Hibbeln auf ein 2017 Wunder
27.07.2016 08:22
Zitat von Malawi27:
Zu allem Überfluss das Hibbeln vll verschoben wird ... Wird wohl auch kein Ferienumgang mit Stieftochter stattfinden. Ex will nur zu ihren Bedingungen... Mit Zwischenbesuch zu Hause um zu entscheiden ob das klappt. Mein Freund hat jetzt entschieden entweder ganz da oder gar nicht. Und wenn das nicht klappt gibt er auf. Jeder Umgang ist Drama. Kann ihn verstehen. Macht mich aber zusätzlich traurig und mies gelaunt. Will heute wieder unter meine bettdecke. Aber naja .... Ab zur Arbeit. Mal gucken ob FÄ noch im Urlaub ist.... Oder ob ich schon bald einen Termin bekomme.
Och gott du arme .. lass dich knuddeln
Kommst du denn gut mit deiner Stieftochter zurecht?
27.07.2016 08:46
Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu hier in dem Forum und dachte mir ich melde mich auch mal zu Wort weil ich es schön finde nicht alleine Hibbeln zu müssen sondern noch Gleichgesinnte hat ,mit denen man sich mal austauschen kann. Es ist zwar erst mein erster ÜZ aber ich wünsche mir schon seid mindestens 3 Jahren ein Baby aber leider hat mein Schatz da immer nicht so mitgespielt aus persönlichen Gründen(lange Geschichte) Also jeden Falls hatten wir diesen 1 ÜZ nur 1 x ... 2 tage vor ES da er leider die anderen Tage nicht da war. meine Frauenärztin ist guter Dinge (arbeite selber beim Gyn. was Praktisch ist.
Was ich so schlimm finde das man sich ja so verrückt macht und allerlei Symptome einbildet wenn man sich etwas so sehr wünscht oder wie geht's euch
Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit mit euch
Was ich so schlimm finde das man sich ja so verrückt macht und allerlei Symptome einbildet wenn man sich etwas so sehr wünscht oder wie geht's euch
Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit mit euch
27.07.2016 08:54
Also mir geht es ganz gut soweit. Bis auf die nebenwikungen vom Clomifen. Deswegen geht es auch gleich ab ins Bettchen
Wie es den anderen geht weiß ich nicht genau aber wenn man Hibbelt ist es immer eine Mischung zwischen Freunde und Unsicherheit
Wie es den anderen geht weiß ich nicht genau aber wenn man Hibbelt ist es immer eine Mischung zwischen Freunde und Unsicherheit
27.07.2016 08:57
Das stimmt
mir geht's so lala ich hab die ganze zeit ziehen im Unterbauch dabei bin ich ja gerade mal ES +5 heute da kann ja noch nix sein
aber der Körper spielt einem ja auch gerne mal einen Streich. Denke mal es ist auch so weil gerade wieder 2 meiner Freundinnen schwanger sind
mir geht's so lala ich hab die ganze zeit ziehen im Unterbauch dabei bin ich ja gerade mal ES +5 heute da kann ja noch nix sein
aber der Körper spielt einem ja auch gerne mal einen Streich. Denke mal es ist auch so weil gerade wieder 2 meiner Freundinnen schwanger sind
27.07.2016 08:58
Zitat von jennylein1986:
Das stimmtmir geht's so lala ich hab die ganze zeit ziehen im Unterbauch dabei bin ich ja gerade mal ES +5 heute da kann ja noch nix sein
![]()
Wir kennen das hier alle
alle um einen herum werden Schwanger und man selbst wird es einfach nicht. Aber mach dir keinen Kopf, wir werden alle noch Kugeln
Machst du Ovus ?
27.07.2016 09:03
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Malawi27:
Zu allem Überfluss das Hibbeln vll verschoben wird ... Wird wohl auch kein Ferienumgang mit Stieftochter stattfinden. Ex will nur zu ihren Bedingungen... Mit Zwischenbesuch zu Hause um zu entscheiden ob das klappt. Mein Freund hat jetzt entschieden entweder ganz da oder gar nicht. Und wenn das nicht klappt gibt er auf. Jeder Umgang ist Drama. Kann ihn verstehen. Macht mich aber zusätzlich traurig und mies gelaunt. Will heute wieder unter meine bettdecke. Aber naja .... Ab zur Arbeit. Mal gucken ob FÄ noch im Urlaub ist.... Oder ob ich schon bald einen Termin bekomme.
Och gott du arme .. lass dich knuddeln![]()
Kommst du denn gut mit deiner Stieftochter zurecht?![]()
Ja das ist es ja
hab mich so auf die gemeinsamen Wochen gefreut. Ich würd jetzt sagen abwarten vll sieht sie es noch ein. Aber leider ist die ex so stur und es darf nur ihren Weg gehen... Die kleine weiß auch wie es läuft... Wenn das nicht stattfindet liegt es an Mama... So meine FÄ ist erst Mitte August wieder da... Die haben immer die kompletten Sommerferien zu.... Seufz... Könnte mich an ihre Vertretung wenden ....
27.07.2016 09:06
Danke für deine Lieben Worte, also da ich ja beim gyn arbeite und mich mit der einen angestellten Ärztin sehr gut verstehe macht sie bei mir immer Zyklusmonitoring um zu schauen wann der ES ist
Seid wann versucht ihr es denn alle schon so ?
Wenn man nicht immer so ungeduldig wäre oder
Muss noch bis nächsten Freitag warten bis ich NMT hab
Seid wann versucht ihr es denn alle schon so ?
Wenn man nicht immer so ungeduldig wäre oder
Muss noch bis nächsten Freitag warten bis ich NMT hab
27.07.2016 09:06
Zitat von Malawi27:
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Malawi27:
Och gott du arme .. lass dich knuddeln![]()
Kommst du denn gut mit deiner Stieftochter zurecht?![]()
Ja das ist es jahab mich so auf die gemeinsamen Wochen gefreut. Ich würd jetzt sagen abwarten vll sieht sie es noch ein. Aber leider ist die ex so stur und es darf nur ihren Weg gehen... Die kleine weiß auch wie es läuft... Wenn das nicht stattfindet liegt es an Mama...
So meine FÄ ist erst Mitte August wieder da... Die haben immer die kompletten Sommerferien zu.... Seufz... Könnte mich an ihre Vertretung wenden ....
Vertretung ist ja immer so eine Sache.. man setzt sich ja nicht für jeden x-beliebigen auf den Stuhl ..
27.07.2016 09:10
Oh nein Malawi ich erkenne mich so wieder in deinem Post in der Sache mit der Ex und dem Steifkind. Mein Freund hat auch schon einen Sohn darf schön bezahlen aber sehen darf er ihn kaum. Zu allem Überfluss ist die alte jetzt auch noch nach Braunschweig gezogen
und wenn sie mal hier in Münster ist bei Ihrer Mutter sagt sie nicht mal bescheid die blöde
Daher war mein schatz auch so lange abgeneigt bzw nicht so auf den Kinderwunsch fixiert wie ich weil er geprägt war oder ist durch die ganze Geschichte
und wenn sie mal hier in Münster ist bei Ihrer Mutter sagt sie nicht mal bescheid die blöde
Daher war mein schatz auch so lange abgeneigt bzw nicht so auf den Kinderwunsch fixiert wie ich weil er geprägt war oder ist durch die ganze Geschichte
27.07.2016 09:39
Zitat von jennylein1986:
Oh nein Malawi ich erkenne mich so wieder in deinem Post in der Sache mit der Ex und dem Steifkind. Mein Freund hat auch schon einen Sohn darf schön bezahlen aber sehen darf er ihn kaum. Zu allem Überfluss ist die alte jetzt auch noch nach Braunschweig gezogenund wenn sie mal hier in Münster ist bei Ihrer Mutter sagt sie nicht mal bescheid die blöde
![]()
Daher war mein schatz auch so lange abgeneigt bzw nicht so auf den Kinderwunsch fixiert wie ich weil er geprägt war oder ist durch die ganze Geschichte![]()
Schön gleich gesinnte zu haben
. Ich versuche schon immer mich davon zu lösen und das neutral zu sehen... Aber schwierig. Ich steh da 100% hinter meinem Freund wenn er sich entscheidet das jetzt zu lassen nach Umgang zu fragen ... Er hat sich alles grade frisch erklagt... Es läuft ja fast regelmäßig alle 2 Wochen aber nur mit Drama vorher und nachher. Und außerdem bin ich in jeder zweiten Mail die Schuldige für alles. Tut mir so leid für die kleine das sie wegen sowas ihren heiß geliebten Papa verliert. Aber ist der Mutter schnuppe.
Werde mal ne Nacht drüber schlafen ob ich mir nen Termin beim anderen Doc hole....
27.07.2016 10:12
Ach man das tut mir so leid echt, vor allem immer für die Kinder. war denn dein Schatz auch erst so abgeneigt mit dir ein Baby noch mal zu bekommen ? wir hatten da ja echt so krass viele Diskussionen darüber. Einerseits konnte ich ihn immer verstehen weil er denke ich Angst hat das ihm wieder so was passiert aber andererseits wir sind bald 10 jahre zusammen
Männer echt
Männer echt
27.07.2016 10:16
Zitat von jennylein1986:
Ach man das tut mir so leid echt, vor allem immer für die Kinder. war denn dein Schatz auch erst so abgeneigt mit dir ein Baby noch mal zu bekommen ? wir hatten da ja echt so krass viele Diskussionen darüber. Einerseits konnte ich ihn immer verstehen weil er denke ich Angst hat das ihm wieder so was passiert aber andererseits wir sind bald 10 jahre zusammenMänner echt
Das mit dem Kinderwunsch ist kein Problem gewesen. Er war sofort Feuer und Flamme von der Idee
. Er weiß ja das es nur an der Ex liegt das es so schieße läuft. Und falls es mit uns mal nicht mehr klappt wäre ich nicht so wie sie. Hab mal bei einer FÄ angerufen wegen dem hibbeln aussetzen wegen Urlaub und Zika kram aber die können nix sagen... Ich solle mich an meine Ärztin wenden wenn die wieder da ist... Also noch knapp 4 Wochen warten.
27.07.2016 10:37
Oh das ist ja schon mal toll ich meine meiner weiß auch das ich nicht so wäre wie die alte aber er hatte einfach Angst
Oh ne 4 Wochen warten bis ihr wieder starten könnt ?
Seid wann Hibbelt ihr denn schon ?
Oh ne 4 Wochen warten bis ihr wieder starten könnt ?
Seid wann Hibbelt ihr denn schon ?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt