Hibbeln auf ein 2017 Wunder
27.07.2016 10:42
Zitat von jennylein1986:
Oh das ist ja schon mal toll ich meine meiner weiß auch das ich nicht so wäre wie die alte aber er hatte einfach Angst![]()
Oh ne 4 Wochen warten bis ihr wieder starten könnt ?
Seid wann Hibbelt ihr denn schon ?
Hibbeln tun wir noch gar nicht, erst ab September. Aber zu der Zeit wo wir anfangen wollten sind wir in Indonesien im Urlaub und da ist ne minimale Warnung vor Zika kram und nun weiß ich nicht ob wir nicht besser warten sollten.
27.07.2016 11:19
oh ja das stimmt ich arbeite doch beim Gyn könnte ich doch hier mal fragen
27.07.2016 11:26
Zitat von jennylein1986:
oh ja das stimmt ich arbeite doch beim Gyn könnte ich doch hier mal fragen![]()
Boah wenn du das machen könntest wäre super. Wir fliegen nach Bali und dort ist lt Internet nur sporadisch Zika Virus und wir fangen quasi ab Urlaubsstart an zu hibbeln...sind nur 2 Wochen dort:
27.07.2016 11:34
Hallo Jenny, herzlich Willkommen
Ihr haut ja kräftig in die Tasten
Mir gehts so naja. Mein Kreislauf macht mir etwas zu schaffen und mein ohnehin schon niedriger Blutdruck ist im Moment unterirdisch
Das mit dem Stiefkind und der sturen Ex kenn ich ja nun leider auch zu gut und wünsche mir jeden Tag es wäre anders... Gerade erst wieder dieses WE erlebt, bzw danach. Dauert immer nicht lang, bis irgendwelche Nachrichten von ihr kommen, die einfach nur provozieren oder verletzten sollen.
Ich hab ja selber schon zwei Kinder aus meiner Ehe und frage mich immer wieder wie man als Mutter so handeln kann. Sein Kind als Druckmittel einsetzen... Sein Kind vom Vater fernhalten usw... Ich könnte das nie übers Herz bringen, egal was zwischen mir und meinem Ex vorgefallen ist, solange er seine Kinder gut behandelt.
Mich macht das immer so unglaublich wütend, eben weil ich selber Kinder habe und nicht verstehen kann, wie man seinen Kindern das Recht auf den eigenen Vater nehmen kann.
Mein Trost: irgendwann sind diese Kinder alt genug um selber zu verstehen und dann geht das meistens nicht gut für die Mutter aus. Das Traurige ist eben die verlorene Zeit bis dahin..
Ihr haut ja kräftig in die Tasten
Mir gehts so naja. Mein Kreislauf macht mir etwas zu schaffen und mein ohnehin schon niedriger Blutdruck ist im Moment unterirdisch
Das mit dem Stiefkind und der sturen Ex kenn ich ja nun leider auch zu gut und wünsche mir jeden Tag es wäre anders... Gerade erst wieder dieses WE erlebt, bzw danach. Dauert immer nicht lang, bis irgendwelche Nachrichten von ihr kommen, die einfach nur provozieren oder verletzten sollen.
Ich hab ja selber schon zwei Kinder aus meiner Ehe und frage mich immer wieder wie man als Mutter so handeln kann. Sein Kind als Druckmittel einsetzen... Sein Kind vom Vater fernhalten usw... Ich könnte das nie übers Herz bringen, egal was zwischen mir und meinem Ex vorgefallen ist, solange er seine Kinder gut behandelt.
Mich macht das immer so unglaublich wütend, eben weil ich selber Kinder habe und nicht verstehen kann, wie man seinen Kindern das Recht auf den eigenen Vater nehmen kann.
Mein Trost: irgendwann sind diese Kinder alt genug um selber zu verstehen und dann geht das meistens nicht gut für die Mutter aus. Das Traurige ist eben die verlorene Zeit bis dahin..
27.07.2016 11:58
Hey Malawi das mach ich doch gerne was willst du denn genau wissen ?
Huhu Kirsche ... ja das es doch so viele gibt denen es ähnlich geht ich finde das auch immer so schlimm echt vorallem wegen der Kinder man kann sich das Leben echt schwer machen. Er sieht ihn halt so gut wie nie
weil sie eben auch so weit weg wohnt aber zahlen darf man schön das macht mich echt so sauer und vor allem muss ich drunter leiden weil die ihn echt ja was heißt geprägt hat durch das ganze was sein vertrauen angeht und das Thema Kinder *Heul*
Huhu Kirsche ... ja das es doch so viele gibt denen es ähnlich geht ich finde das auch immer so schlimm echt vorallem wegen der Kinder man kann sich das Leben echt schwer machen. Er sieht ihn halt so gut wie nie
weil sie eben auch so weit weg wohnt aber zahlen darf man schön das macht mich echt so sauer und vor allem muss ich drunter leiden weil die ihn echt ja was heißt geprägt hat durch das ganze was sein vertrauen angeht und das Thema Kinder *Heul*
27.07.2016 12:08
Zitat von jennylein1986:
Hey Malawi das mach ich doch gerne was willst du denn genau wissen ?
Huhu Kirsche ... ja das es doch so viele gibt denen es ähnlich geht ich finde das auch immer so schlimm echt vorallem wegen der Kinder man kann sich das Leben echt schwer machen. Er sieht ihn halt so gut wie nieweil sie eben auch so weit weg wohnt aber zahlen darf man schön das macht mich echt so sauer und vor allem muss ich drunter leiden weil die ihn echt ja was heißt geprägt hat durch das ganze was sein vertrauen angeht und das Thema Kinder *Heul*
Fühl dich geknufft von mir Jenny.... Da haben wir echt kein einfaches Schicksal gewählt.
aber trotzdem haben wir tolle Partner denke ich
Also ich möchte einfach nur wissen ob man das hibbeln besser aufschiebt ... Lt Internet soll man 3 Monate warten nach Besuch in der Region ... Aber das ist da ja nicht so krass wie in Brasilien oder so.
Oder ob man doch Pille absetzen kann... Es kann halt sein das es beim ersten mal direkt klappt... ES wäre noch wärend wir dort sind. Ich setze quasi die Pille ab kurz vor dem Urlaub.
27.07.2016 12:27
Danke fühl dich zurück geknufft
ich frag dann gleich mal die Ärztin und sag dir später Bescheid oki
ich frag dann gleich mal die Ärztin und sag dir später Bescheid oki
27.07.2016 12:54
Zitat von jennylein1986:
Danke fühl dich zurück geknufftich frag dann gleich mal die Ärztin und sag dir später Bescheid oki
Danke dir schon mal
27.07.2016 13:23
Wir warten auf den Hibbelstart
Malawi27 Alter: XX- Hibbelstart: 09/2016
Wir hibbeln gemeinsam
Josichenxoxo Alter: 24- ÜZ: 1 NMT: 19.08.2016
_RegenbogenMama_ Alter:XX- ÜZ: 15- NMT: XX.XX.2016
banane2016 Alter: 24- ÜZ: 5- NMT: XX.XX.2016
Lavellen Alter: 25-ÜZ:X- NMT: XX.XX.2016
JessyL91 Alter: 25-ÜZ:36-NMT: 08.08.2016
Kische87 Alter: 28- ÜZ:1 NMT: 14.07.2016
smyssy Alter:24 -ÜZ: X- NMT: XX.XX.2016
Nori Alter:31 -ÜZ: X- NMT: XX.XX.2016
balou Alter:29-ÜZ: 6- NMT: 25.07.2016
Jessie82 Alter:XX -ÜZ: X- NMT: XX.XX.2016
Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht: Kische wie sieht es aus bei dir?
Jenny bitte Daten für die Liste
27.07.2016 13:57
Hallo Mädels
Ihr habt fleißig in die Tasten gehauen.
Vorhin waren wir noch draußen als Sonne schien, aber sieht wieder nach regen aus. Endlich hörte meine Mens mit dem Gel auf am Montag
Josi du kannst kannst du mein NMT 5.8. eintragen ? Danke
Ihr habt fleißig in die Tasten gehauen.
Vorhin waren wir noch draußen als Sonne schien, aber sieht wieder nach regen aus. Endlich hörte meine Mens mit dem Gel auf am Montag
Josi du kannst kannst du mein NMT 5.8. eintragen ? Danke
27.07.2016 13:59
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
Wir hibbeln gemeinsam
![]()
Nori Alter:31 -ÜZ: X- NMT: 05.08.2016
balou Alter:29-ÜZ: 6- NMT: 25.07.2016
Wir kugeln bereits
![]()
![]()
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:
Mädels ich brauch noch eure NMT's & Kische warst du nun beim FA? Soll ich bei Wir kugeln einschreiben? Oder machst du das?![]()
27.07.2016 14:30
Zitat von Josichenxoxo:
Zitat von Josichenxoxo:
![]()
Wir hibbeln gemeinsam
![]()
Nori Alter:31 -ÜZ: X- NMT: 05.08.2016
balou Alter:29-ÜZ: 7- NMT: 24.08.2016
Wir kugeln bereits
![]()
![]()
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:
Mädels ich brauch noch eure NMT's & Kische warst du nun beim FA? Soll ich bei Wir kugeln einschreiben? Oder machst du das?![]()
hab mich schon mal geändert![]()
27.07.2016 14:50
Huhu noir
@ josi meine Daten alter 30 1 üz und nmt 05.08
@malawi ich habe nachgefragt also : wenn man in ein cika Gebiet fährt soll bzw muss man danach 6 Monate warten
@ josi meine Daten alter 30 1 üz und nmt 05.08
@malawi ich habe nachgefragt also : wenn man in ein cika Gebiet fährt soll bzw muss man danach 6 Monate warten
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt