Hibbeln auf ein 2017 Wunder
01.08.2016 18:57
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
So, wir haben jetzt erstmal einen kurzurlaub in Holland gebucht.Ich freue mich, hier raus zu kommen und mal abschalten kann
![]()
Josi wir warten![]()
![]()
Holland ist toll, hab da ein Cousin![]()
Wo geht's hin ?
nach zeeland schön in ein mobilem mit Karmin. Die zweisamkeit genießen und mit schnuffi spazieren gehen
01.08.2016 18:59
Zitat von balou:
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
So, wir haben jetzt erstmal einen kurzurlaub in Holland gebucht.Ich freue mich, hier raus zu kommen und mal abschalten kann
![]()
Josi wir warten![]()
![]()
Wo geht's hin ?
nach zeeland schön in ein mobilem mit Karmin. Die zweisamkeit genießen und mit schnuffi spazieren gehen![]()
Das klingt super, wünsch euch eine schöne Zeit und viel Erholung
01.08.2016 19:05
Nachdem ich um 8Uhr bei FA total nervös und hibbelig angekommen war und im Wartezimmer mit Wartezeit platz genommen habe kam mir das Gefühl das es wirklich nicht mehr klappen wird. Warum sollte ein gesunder Mensch sonst so lange hibbeln und selbst mit Clomifen im 1. ÜZ hat es ja schon nicht geklappt. Warum dann jetzt? Bevor ich kurz vor dem Herzinfarkt stand durfte ich endlich ins Untersuchungszimmer. "Einmal bitte unten rum frei machen" bekam ich von der Empfangsdame zu hören. Und das tat ich. Auf dem Stuhl angekommen trat mein FA auch schon durch die Tür als hätte er die Uhr danach gestellt. In mir brach der Schweiß aus .. Was würde mein Mann sagen wenn ich ihm mit dieser schlechten Nachricht komme?
Der Arzt war sehr beruhigend, fragte wie ich geschlafen habe und ob ich gut erholt sei. Ich sollte ja das Wochenende versuchen ohne Stress zu überstehen. Wir schnatterten ein wenig und dann ging es auch schon los. Der Große Moment..
Nach einigen Sekunden der Stille (es kam mir vor wie Stunden) kam der erste Satz von meinem lieben FA: "Die Schleimhaut sieht gut aus. 6,2mm." In meinem Kopf kam nur der Satz hoch "Ich will wissen wie meine Follikel aussehen nicht meine verdammte Schleimhaut. Die ist immer gut!" Aber ihm das zu sagen wollte ich nicht. Er ist so ein netter Kerl. Doch plötzlich der Entscheidene Satz .. "Rechts der 16mm Follikel ist auf 23mm gewachsen!"
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassen
Beim rausgehen hörte ich noch wie man mir zurief "Frau M. vergessen Sie nicht, in 12 Stunden ist der Eisprung" .. mein Frauenarzt ist einfach der tollste. Und nach 7 Stunden Arbeit und einem weiteren Versuch ein Herzchen zu setzen kann ich euch nun das hier präsentieren
Der Arzt war sehr beruhigend, fragte wie ich geschlafen habe und ob ich gut erholt sei. Ich sollte ja das Wochenende versuchen ohne Stress zu überstehen. Wir schnatterten ein wenig und dann ging es auch schon los. Der Große Moment..
Nach einigen Sekunden der Stille (es kam mir vor wie Stunden) kam der erste Satz von meinem lieben FA: "Die Schleimhaut sieht gut aus. 6,2mm." In meinem Kopf kam nur der Satz hoch "Ich will wissen wie meine Follikel aussehen nicht meine verdammte Schleimhaut. Die ist immer gut!" Aber ihm das zu sagen wollte ich nicht. Er ist so ein netter Kerl. Doch plötzlich der Entscheidene Satz .. "Rechts der 16mm Follikel ist auf 23mm gewachsen!"
Meine Welt begann zu fliegen. War das wirklich wahr? Oder verarscht er mich? Es hat geklappt? Ich habe endlich einen Follikel? Jetzt konnte ausgelöst werden. Ich bedankte mich bei meinem Frauenarzt als hätte er mir gerade die Welt geschenkt und ich ging rüber in den nächsten Raum um die Hose ein weiteres mal fallen zu lassen und mir die Spritze in den allerwertesten Setzen zu lassen
Beim rausgehen hörte ich noch wie man mir zurief "Frau M. vergessen Sie nicht, in 12 Stunden ist der Eisprung" .. mein Frauenarzt ist einfach der tollste. Und nach 7 Stunden Arbeit und einem weiteren Versuch ein Herzchen zu setzen kann ich euch nun das hier präsentieren
01.08.2016 19:07
Hey super ich freue mich für dich
Jetzt ist hibbeln angesagt
Daumen drück
Jetzt ist hibbeln angesagt
Daumen drück
01.08.2016 19:09
Zitat von Nori:
Hey super ich freue mich für dich![]()
Jetzt ist hibbeln angesagtDaumen drück
![]()
Danke Nori
Endlich komme ich auch mal in den Genuss zu hibbeln
01.08.2016 20:18
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
![]()
Josi wir warten![]()
![]()
Wo geht's hin ?
nach zeeland schön in ein mobilem mit Karmin. Die zweisamkeit genießen und mit schnuffi spazieren gehen![]()
Das klingt super, wünsch euch eine schöne Zeit und viel Erholung![]()
Danke dir
01.08.2016 20:24
Überlege grad wie ich am besten zu einem sst komme der net so teuer ist
Problem lebe im Dorf und seit heute sind Sommerferien, da fährt kaum ein Bus in die 4km weite Stadt und wenn ich Freitag mit Mam beim Einkaufen bin kann ich wohl schlecht da einen holen.
Problem lebe im Dorf und seit heute sind Sommerferien, da fährt kaum ein Bus in die 4km weite Stadt und wenn ich Freitag mit Mam beim Einkaufen bin kann ich wohl schlecht da einen holen.
01.08.2016 21:18
Hey ihr Lieben
@ Kirsche : Danke fürs Daumen drücken
@ josinchen : oh das sind doch super tolle Neuigkeiten das freut mich richtig für dich echt
hehe die spritzen muss ich in der Praxis auch immer setzen die tun Etwas weh oder
@ nori : ich glaub ich teste erst am Montag dann wenn ich wieder in der Praxis bin und dann ist es umsonst
wenn ich bis dahin nicht die Regel bekommen habe. Im Moment hab ich eher gar nix und bin nicht mehr so optimistisch hab gerade nen kleines down.
aber naja Schatzi sagte ach mach dir nicht so ein Stress und dann klappt es beim nächsten mal und Steiger dich da nicht so rein toll Männer haben echt gut reden oder
@ Kirsche : Danke fürs Daumen drücken
@ josinchen : oh das sind doch super tolle Neuigkeiten das freut mich richtig für dich echt
hehe die spritzen muss ich in der Praxis auch immer setzen die tun Etwas weh oder @ nori : ich glaub ich teste erst am Montag dann wenn ich wieder in der Praxis bin und dann ist es umsonst
wenn ich bis dahin nicht die Regel bekommen habe. Im Moment hab ich eher gar nix und bin nicht mehr so optimistisch hab gerade nen kleines down.
aber naja Schatzi sagte ach mach dir nicht so ein Stress und dann klappt es beim nächsten mal und Steiger dich da nicht so rein toll Männer haben echt gut reden oder
01.08.2016 21:20
@ Balou : oh toll in Holland war ich noch nie wir haben Heut Auch unser Zugfahrt nach Kiel im Oktober gebucht haben nen Gutschein geschenkt bekommen voll toll
01.08.2016 21:36
@jennylein ich werde Freitag testen, denn Samstag ist Besuch da. Feiern Omas Geburtstag und Montag bin ich auf Hochzeit. Ich wohn bei Mam mit im Haus. Teste immer nur wenn bei meinem Freund bin
02.08.2016 07:11
@ nori : dann bin ich mal gespannt lange haben wir ja nicht mehr
02.08.2016 08:20
Guten Morgen
hach, nur noch heute arbeiten und dann 1,5 Wochen frei
Werd gleich zum Musikunterricht losdüsen und dann entspannt bummeln... und dann arbeiten bis 21 Uhr...
Wie sieht es bei euch heute aus?
hach, nur noch heute arbeiten und dann 1,5 Wochen frei
Werd gleich zum Musikunterricht losdüsen und dann entspannt bummeln... und dann arbeiten bis 21 Uhr...
Wie sieht es bei euch heute aus?
02.08.2016 09:20
Guten Morgen
Ich war grad beim Bäcker. Gleich mein Freund anrufen wie jeden Morgen wenn nicht bei ihm bin
Dann ist heute aufräum Tag
Ich war grad beim Bäcker. Gleich mein Freund anrufen wie jeden Morgen wenn nicht bei ihm bin
Dann ist heute aufräum Tag
02.08.2016 11:34
Oh Urlaub ist toll ich will auch
Ich hab heut oder seid 1 std. So schmerzen als ok ich jeden Moment meine Regel bekomme aber eigentlich ist Freitag nmt
dann ist wieder alles durch Einander son Mist
Ich hab heut oder seid 1 std. So schmerzen als ok ich jeden Moment meine Regel bekomme aber eigentlich ist Freitag nmt
dann ist wieder alles durch Einander son Mist - Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

Ich freue mich, hier raus zu kommen und mal abschalten kann