Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
02.08.2016 11:47
Zitat von jennylein1986:

Oh Urlaub ist toll ich will auch
Ich hab heut oder seid 1 std. So schmerzen als ok ich jeden Moment meine Regel bekomme aber eigentlich ist Freitag nmt dann ist wieder alles durch Einander son Mist


Ja das ist alles durcheinander
Solche Schmerzen hab ich jetzt eigentlich nicht.
Meist rechts wo immer ES ist so komisches Gefühl aber wenn ich gehe dann ist das mehr links mal schauen
Ich mach mich jetzt nicht verrückt, hab hier daheim schon genug Stress
jennylein1986
1588 Beiträge
02.08.2016 12:07
Oh weh warum Hast du zuhause son Stress ? Ja meine Freundin hatte auch so Schmerzen als bekäm sie die Regel aber es kam nix
02.08.2016 12:18
Zitat von jennylein1986:

Oh weh warum Hast du zuhause son Stress ? Ja meine Freundin hatte auch so Schmerzen als bekäm sie die Regel aber es kam nix


Baustelle im Hof, dann wegen Freitag Verwandtschaft da, ich mag eine Tante nicht, dann hoffen das mein Freund diese Woche noch Zeit für mich hat. Dann ist Migränewetter hoffe ich bekomm nicht wieder eine.
Diese Woche ist einfach nur doof

Meine beste Freundin hatte bei erste Kind noch einmal ne Blutung was sie für ihre Regel hielt und daher erst später merkte das sie schwanger war
jennylein1986
1588 Beiträge
02.08.2016 13:05
Oh ne Nori das klingt aber echt doof und nach einer stressigen Woche auf der Arbeit hier ist auch die Hölle los meine Chefin zickt auch schon wieder nur rum son kack. Jetzt sind die Schmerzen auch wieder weg ganz komisch echt
02.08.2016 13:16
Zitat von jennylein1986:

Oh ne Nori das klingt aber echt doof und nach einer stressigen Woche auf der Arbeit hier ist auch die Hölle los meine Chefin zickt auch schon wieder nur rum son kack. Jetzt sind die Schmerzen auch wieder weg ganz komisch echt


Also momentan bin ich froh das ich keine Arbeit hab solang die Therapie noch nicht abgeschlossen ist
Bald ist Freitag
jennylein1986
1588 Beiträge
02.08.2016 15:16
Oh ja bald ist schon wieder Freitag
Welche Therapie meinst du denn ?
ich hab so krasse Regelschmerzen renn andauernd aufs Klo aber es kommt noch nix
02.08.2016 15:23
Zitat von jennylein1986:

Oh ja bald ist schon wieder Freitag
Welche Therapie meinst du denn ?
ich hab so krasse Regelschmerzen renn andauernd aufs Klo aber es kommt noch nix


Ich leide an Depressionen und bin ambulant seit über ein Jahr in Therapie
Vorhin hatte ich auch kurz voll die Schmerzen und es zog sich alles zusammen. Momentan ist noch zu spüren aber nicht mehr ganz so krass
Versuche mich abzulenken
jennylein1986
1588 Beiträge
02.08.2016 15:42
oh dann haben wir noch eine Gemeinsamkeit ich war vor 4 jahren stationär wegen Depressionen und burn out und dann ein jahr noch ambulant in Behandlung. Im Moment brauch es nicht mehr und komme mit meinen Tabletten so zurecht . Nur das Wetter macht mir gerade etwas zu schaffen
02.08.2016 16:22
Zitat von jennylein1986:

oh dann haben wir noch eine Gemeinsamkeit ich war vor 4 jahren stationär wegen Depressionen und burn out und dann ein jahr noch ambulant in Behandlung. Im Moment brauch es nicht mehr und komme mit meinen Tabletten so zurecht . Nur das Wetter macht mir gerade etwas zu schaffen


Ich will in Tagesklinik aber mein Therapeut ich brauch das nicht. Tabletten nehm ich nicht mehr. Die hatte ich vom Arzt bei meinem Ex verschrieben bekommen haben nix gebracht.
Ja das Wetter ist doof
jennylein1986
1588 Beiträge
02.08.2016 17:07
hast du es gut das du keine Tabletten nehmen musst ich hab immer Angst das sie dem Kind vielleicht schaden oder das man damit schwerer schwanger wird.
02.08.2016 17:46
Zitat von jennylein1986:

hast du es gut das du keine Tabletten nehmen musst ich hab immer Angst das sie dem Kind vielleicht schaden oder das man damit schwerer schwanger wird.


Was nimmst du für Tabletten? Wenn du antidepressiva nimmst hat das voll Nebenwirkungen auch Zyklusstörungen.
Mein Ex hat deshalb kein mehr hoch gekriegt. Musst normal auch dein Arzt sagen das du Kinderwunsch hast das man Dosis niedriger macht und eventuell langsam absetzt
jennylein1986
1588 Beiträge
02.08.2016 18:47
Nehme citalopram aber schon 4 1/2 Jahre jetzt der Arzt weis auch Bescheid so wie Frauenarzt als auch Neurologe und wenn ich schwanger bin versuchen wir runter zu setzen bzw am wichtigsten ist zum Ende der Schwangerschaft runter zu setzten. Und das was ich nehme also nehmen bei uns auch mehrere in der Praxis also Patienten und die sind auch schwanger und damit schwanger geworden mal sehen zyklus Störungen hatte ich dadurch noch nicht bisher
02.08.2016 19:07
Zitat von jennylein1986:

Nehme citalopram aber schon 4 1/2 Jahre jetzt der Arzt weis auch Bescheid so wie Frauenarzt als auch Neurologe und wenn ich schwanger bin versuchen wir runter zu setzen bzw am wichtigsten ist zum Ende der Schwangerschaft runter zu setzten. Und das was ich nehme also nehmen bei uns auch mehrere in der Praxis also Patienten und die sind auch schwanger und damit schwanger geworden mal sehen zyklus Störungen hatte ich dadurch noch nicht bisher


Ja genau das hatte mein Ex nehmen müssen das hat bei ihm voll Nebenwirkungen auf seine Sexualität gehabt. Ich hatte Trimiparim
jennylein1986
1588 Beiträge
02.08.2016 19:13
Ja also ich merke das nur so das ich weniger Lust habe das stimmt wohl
02.08.2016 19:55
Zitat von jennylein1986:

Ja also ich merke das nur so das ich weniger Lust habe das stimmt wohl


Er hatte sie Nebenwirkungen aber geholfen haben sie ihm nicht. Er nahm nach der Packung keine mehr zum Arzt ging er nicht und sagte es auch dem Net. Man soll ja das Net einfach absetzen immer weniger dosiert und dann ganz weg so hat mein jetziger Therapeut mit den Trimiparim gemacht
Ja das kann davon auch kommen.
Wie geht's dir heute so bei ES+11?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt