Hibbeln auf ein 2017 Wunder
03.08.2016 16:37
Zitat von balou:
Danke Mädels fürs aufbauen![]()
![]()
Wie war das immer positiv denken![]()
![]()
Genau positiv denken
das mache ich grad auch Eben kam mein Paket nun heißt es sortieren
03.08.2016 17:21
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
![]()
![]()
Genau positiv denkendas mache ich grad auch
Eben kam mein Paket nun heißt es sortieren![]()
was hast du denn schönes bestellt?
03.08.2016 17:30
Zitat von balou:
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
![]()
![]()
EBay Kleinanzeigen : Schnullerkettenzubehör
03.08.2016 17:50
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
![]()
![]()
dann viel Spaß beim sortieren
03.08.2016 18:11
Zitat von balou:
Zitat von Nori:
Zitat von balou:
Zitat von Nori:
...
dann viel Spaß beim sortieren![]()
Danke
03.08.2016 18:25
Ok mädels dann Warte ich noch ab und sonst neuer Zyklus Neues Glück
03.08.2016 19:05
Hey meine Lieben
Tut mir leid das ich so wenig schreibe aber momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und Überstunden sind angesagt. Da komme ich auch nicht dazu zwischendurch mal hier rein zu schauen während der Arbeit
Ihr habt ja wirklich fleißig geschrieben.
Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen
Hier meine Tests und Ovus :
SST nicht mit Morgenurin sondern immer um 18 Uhr wie die Ovus
Tut mir leid das ich so wenig schreibe aber momentan ist auf der Arbeit die Hölle los und Überstunden sind angesagt. Da komme ich auch nicht dazu zwischendurch mal hier rein zu schauen während der Arbeit
Ihr habt ja wirklich fleißig geschrieben.
Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen
Hier meine Tests und Ovus : SST nicht mit Morgenurin sondern immer um 18 Uhr wie die Ovus
03.08.2016 19:10
@ Josi bei mir Hat es leider nicht geklappt wenn die Regel einsetzt gib ich dir die neuen Daten für die Tabelle drück dir ganz fest für Daumen
03.08.2016 19:12
Zitat von jennylein1986:
@ Josi bei mir Hat es leider nicht geklappt wenn die Regel einsetzt gib ich dir die neuen Daten für die Tabelle drück dir ganz fest für Daumen![]()
Das tut mir leid
03.08.2016 19:44
Danke aber beim 1 üz wäre auch schön krass gewesen machen uns auch ein bischen sorgen weil Markus Hat nen leicht erhöhten fsh wert und das heißt ja oder man liest oft das dann was an den Hoden geschädigt ist aber er hat auch ne Schilddrüsen Unterfunktion was sich auch wohl auf die Werte auswirken könnte
sind uns jetzt unsicher ob wir es erstmal so probieren solle. Oder direkt zum Urologen wegen spermiogramm klar hat er schon mal ein Kind gezeugt aber das ist 11 Jahre her Hmm mein gyn sagt das man ruhig erstmal warten kann was meint ihr ? Danke
sind uns jetzt unsicher ob wir es erstmal so probieren solle. Oder direkt zum Urologen wegen spermiogramm klar hat er schon mal ein Kind gezeugt aber das ist 11 Jahre her Hmm mein gyn sagt das man ruhig erstmal warten kann was meint ihr ? Danke
03.08.2016 21:53
@Josi das sieht ja gut aus mit den Ovus
langsam werd ich nervös bin ja in wenigen Stunden schon ES+13
langsam werd ich nervös bin ja in wenigen Stunden schon ES+13
03.08.2016 21:58
Zitat von jennylein1986:
Danke aber beim 1 üz wäre auch schön krass gewesen machen uns auch ein bischen sorgen weil Markus Hat nen leicht erhöhten fsh wert und das heißt ja oder man liest oft das dann was an den Hoden geschädigt ist aber er hat auch ne Schilddrüsen Unterfunktion was sich auch wohl auf die Werte auswirken könntesind uns jetzt unsicher ob wir es erstmal so probieren solle. Oder direkt zum Urologen wegen spermiogramm klar hat er schon mal ein Kind gezeugt aber das ist 11 Jahre her Hmm mein gyn sagt das man ruhig erstmal warten kann was meint ihr ? Danke
![]()
Ich würde erstmal so versuchen, eine gewisse Zeit, vielleicht bis Ende des Jahres. Aber ist natürlich eure Entscheidung
04.08.2016 06:57
Morgen Mädels wie geht's euch ?
@ nori : das glaub ich dir das du nervös bist hast denn schon Anzeichen für die mens oder ist nix da ? Drück die Daumen
@ nori : das glaub ich dir das du nervös bist hast denn schon Anzeichen für die mens oder ist nix da ? Drück die Daumen
04.08.2016 09:05
Guten Morgen
@Jennylein nein habe noch keine Anzeichen für Mens. Letzten Zyklus hatte ich ja die Mens als SB somit auch keine Schmerzen. Ich hab nur das zwicken, zwacken und ab und zu stechen im UL. Denke werde morgen nicht testen da ich nur 25er da habe (mit der Post cb digi kommen) die zeigen bestimmt noch nix an. Hoffe Post kommt pünktlich ansonsten Versuch ich mit Ovus
@Jennylein nein habe noch keine Anzeichen für Mens. Letzten Zyklus hatte ich ja die Mens als SB somit auch keine Schmerzen. Ich hab nur das zwicken, zwacken und ab und zu stechen im UL. Denke werde morgen nicht testen da ich nur 25er da habe (mit der Post cb digi kommen) die zeigen bestimmt noch nix an. Hoffe Post kommt pünktlich ansonsten Versuch ich mit Ovus
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt