Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
balou
717 Beiträge
10.08.2016 14:33
Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Ich musste mich vorhin überwinden den Zyklustee 1 zu trinken bis ES, der schmeckt mir überhaupt nicht. Der Nestreiniger war besser muss ich durch soll ja helfen
Ich hatte nie PMS bis auf letzte und diesen Zyklus

ich hab seit wir hibbeln
ich kann dir echt nur den Klapperstorchtee ans herz legen. den trinkst du den ganzen Zyklus durch und musst nich wechseln. Außerdem hat er bei mir die mens auf 4 Tage mit wenig schmerzen verkürzt


Ja genau pms seit dem ich hibbel das war ja ab da
Ok danke dir ich werde mal danach gucken
Jetzt nehme ich natürlich den Zyklus vollens diesen Tee

Das ist klar. Ich helfe doch immer gerne
jennylein1986
1588 Beiträge
10.08.2016 14:35
ich glaube ich muss den Tee auch mal ausprobieren Mädels
10.08.2016 14:35
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Ich musste mich vorhin überwinden den Zyklustee 1 zu trinken bis ES, der schmeckt mir überhaupt nicht. Der Nestreiniger war besser muss ich durch soll ja helfen
Ich hatte nie PMS bis auf letzte und diesen Zyklus

ich hab seit wir hibbeln
ich kann dir echt nur den Klapperstorchtee ans herz legen. den trinkst du den ganzen Zyklus durch und musst nich wechseln. Außerdem hat er bei mir die mens auf 4 Tage mit wenig schmerzen verkürzt


Ja genau pms seit dem ich hibbel das war ja ab da
Ok danke dir ich werde mal danach gucken
Jetzt nehme ich natürlich den Zyklus vollens diesen Tee

Das ist klar. Ich helfe doch immer gerne


jennylein1986
1588 Beiträge
11.08.2016 08:20
guten morgen ihr lieben wie geht's euch ? Mir geht's ganz gut noch 8 tage ca bis zum ES * freu * wünsche euch nen schönen tag
11.08.2016 09:38
Guten Morgen

Mir geht's etwas besser hoffe bleibt heute so
Mein ES wird laut Kalender am Sonntag nächste Woche sein, das bringt mir wenig diesmal. Hoffe es reicht das am nächsten Donnerstag bzw Freitag reicht aus dafür
Heute scheint endlich wieder Sonne und ist etwas wärmer
jennylein1986
1588 Beiträge
11.08.2016 10:22
Zitat von Nori:

Guten Morgen

Mir geht's etwas besser hoffe bleibt heute so
Mein ES wird laut Kalender am Sonntag nächste Woche sein, das bringt mir wenig diesmal. Hoffe es reicht das am nächsten Donnerstag bzw Freitag reicht aus dafür
Heute scheint endlich wieder Sonne und ist etwas wärmer


Aber 2 -3 Tage vorher ist doch auch noch gut oder nicht die kleinen überleben doch bis zu 5 Tage
Hier scheint nicht die sonne es ist arsch kalt hier ich mag nicht mehr will den sommer haben
11.08.2016 10:26
Da hast du schon recht, deshalb hoffe ich das es reicht
Ja jeden Tag Wetter anders ist blöd vorallem macht mir das zu schaffen. Ich hoffe das es nicht ganz so warm wird maximal 25grad ist für mich ok
Werd jetzt mal meine kleine Tasche packen und Tee trinken
balou
717 Beiträge
11.08.2016 10:41
Guten Morgen Mädels.

Na alles gut bei euch? Ich glaub, dass ich krank werde. Seit Tagen schon leichtes Halskratzen.

Bei uns sind es 10 Grad und es regnet ständig. Hab heute morgen sogar für die Gassirunde meinen Wintermantel rausholen müssen. Nur 4 Grad
11.08.2016 10:45
Zitat von balou:

Guten Morgen Mädels.

Na alles gut bei euch? Ich glaub, dass ich krank werde. Seit Tagen schon leichtes Halskratzen.

Bei uns sind es 10 Grad und es regnet ständig. Hab heute morgen sogar für die Gassirunde meinen Wintermantel rausholen müssen. Nur 4 Grad


Hey Balou

oje hoffe die Erkältung bleibt weg
Ja das ist richtig kalt. Gestern war ich auch mit Jacke unterwegs. Normal ist mir immer warm und Renn mit tshirt rum. Aktuell sind es grad 14grad
jennylein1986
1588 Beiträge
11.08.2016 12:49
Zitat von balou:

Guten Morgen Mädels.

Na alles gut bei euch? Ich glaub, dass ich krank werde. Seit Tagen schon leichtes Halskratzen.

Bei uns sind es 10 Grad und es regnet ständig. Hab heute morgen sogar für die Gassirunde meinen Wintermantel rausholen müssen. Nur 4 Grad


Also hier ist es auch arsch kalt ich habe mir auch schon meinen Schal umgetan
@ nori : ich drück die Daumen das es reicht
Bei dem Wetter bin ich dabei 25 grad reichen vollkommen
jennylein1986
1588 Beiträge
12.08.2016 05:55
Morgen ihr Lieben wie geht's e? Hier regnet es mal wieder Wünsche euch einen schönen Tag bald ist Wochenende
12.08.2016 08:57
Zitat von jennylein1986:

Morgen ihr Lieben wie geht's e? Hier regnet es mal wieder Wünsche euch einen schönen Tag bald ist Wochenende


Guten Morgen
Hier regnet es auch wie verrückt, sieht eher aus wie Herbst
Gut das heute Freitag ist wünsche euch einen schönen und hoffentlich kurzen Tag.
jennylein1986
1588 Beiträge
12.08.2016 12:27
ja richtig herbstlich hoffe auch das Wochenende hat etwas zu bieten
Malawi27
823 Beiträge
12.08.2016 15:31
Hey ihr lieben..:
Da mein erster Post dank schlechtem WLAN verloren ging hier nochmal in Kürze ^^
Nach 5 Tagen Urlaub an der Küste geht's nun wieder heim. Ichmag gar nicht wieder heim ^^ die letzten 2 Tage war schlechtes Wetter und ab morgen wird es wieder super. Toll. Wir haben die Zeit mit Stieftochter genossen. Nächste mal ist die hoffentlich in 2 Wochen wieder da, mal schauen.

Bei dem Küsten Urlaub kriegt man direkt wieder Lust an die Küste zu ziehen .... Wäääääähäää. Mal eben Haus verkaufen ... Neuen Job und ab geht's .... Seufz...

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
jennylein1986
1588 Beiträge
12.08.2016 15:52
Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben..:
Da mein erster Post dank schlechtem WLAN verloren ging hier nochmal in Kürze ^^
Nach 5 Tagen Urlaub an der Küste geht's nun wieder heim. Ichmag gar nicht wieder heim ^^ die letzten 2 Tage war schlechtes Wetter und ab morgen wird es wieder super. Toll. Wir haben die Zeit mit Stieftochter genossen. Nächste mal ist die hoffentlich in 2 Wochen wieder da, mal schauen.

Bei dem Küsten Urlaub kriegt man direkt wieder Lust an die Küste zu ziehen .... Wäääääähäää. Mal eben Haus verkaufen ... Neuen Job und ab geht's .... Seufz...

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
[/
Ja das kann ich verstehen würde auch manchmal gerne einfach auswandern oder so dir auch ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt