Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
23.08.2016 19:19
Zitat von balou:

Habe noch nicht getestet. vorhin hatte ich schon wieder leichte Sb Aber bis jetzt keine krämpfe rechne trotzdem morgen mit der mens

Damit würde ich jetzt auch rechnen leider
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.08.2016 19:21
hi darf man sich noch anschliessen ^^
balou
716 Beiträge
23.08.2016 19:25
Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Habe noch nicht getestet. vorhin hatte ich schon wieder leichte Sb Aber bis jetzt keine krämpfe rechne trotzdem morgen mit der mens

Wir warten mal ab ansonsten werde ich nächste Woche mal in der kiwu anrufen und einen Termin ausmachen
23.08.2016 19:27
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Wir warten mal ab ansonsten werde ich nächste Woche mal in der kiwu anrufen und einen Termin ausmachen

Ja macht das vielleicht besteht minimale Hoffnung
hab grad noch meine Wäsche rein geholt und überlege was essen soll hab so nen Heißhunger auf süßes
balou
716 Beiträge
23.08.2016 19:30
Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Zitat von balou:

hab grad noch meine Wäsche rein geholt und überlege was essen soll hab so nen Heißhunger auf süßes

Wie wäre es mit Schokolade
23.08.2016 19:32
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

...

Wie wäre es mit Schokolade

Ja werde mal gucken ob noch was da ist ansonsten mach ich schnell ne runde Muffins
23.08.2016 19:35
Zitat von Strawberrybaby:

Huhu
Ich denke schon wenn du aktiv hier mit schreibst nicht böse gemeint aber hier gabs welche die wir in Liste eintrugen und dann schrieben sie nicht mehr das ist dann auch nicht so toll

Erzähl mal ein bissl von dir
23.08.2016 19:44
@balou könntest du Liste aktualisieren und Fräulein hibbel entfernen? Sie ist kein Mitglied mehr hier bei MC hab ich grad gesehen und mein NMT entfernen Danke da ich immer noch kein ES hab verschiebt es sich

balou
716 Beiträge
23.08.2016 19:45
Zitat von Nori:

@balou könntest du Liste aktualisieren und Fräulein hibbel entfernen? Sie ist kein Mitglied mehr hier bei MC hab ich grad gesehen und mein NMT entfernen Danke da ich immer noch kein ES hab verschiebt es sich

Mach ich morgen, wenn ich am PC bin bin mit dem Tablet on
23.08.2016 19:55
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Mach ich morgen, wenn ich am PC bin bin mit dem Tablet on

Ja kein Problem
Zatze
751 Beiträge
23.08.2016 19:57

Willkommen
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.08.2016 22:11
Zitat von Nori:

Huhu
Ich denke schon wenn du aktiv hier mit schreibst nicht böse gemeint aber hier gabs welche die wir in Liste eintrugen und dann schrieben sie nicht mehr das ist dann auch nicht so toll

Erzähl mal ein bissl von dir

ja ich kenn das ^^ man macht nen thread auf und nachher schreibt zb keiner mehr so aktiv.

also ich bin 26 jahre wohne mit meinem freund zusammen in einem ruhigen ort. habe eine tochter die jetzt in die schule kommt. sie ist allerdings nicht von meinem freund. der kindesvater ist ein richtiges a loch, so einer der sich abmacht und sich nicht mehr interessiert.
hm was kann man noch so sagen ^^. ich liebe kunst, fotografie,zocken, biken,fußball und abend gemütlich filme serien gucken mit meinem freund. alles weitere könnt ihr gerne fragen : )
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.08.2016 22:11
Zitat von Zatze:

Willkommen

huhu danke ^^
balou
716 Beiträge
24.08.2016 06:29
strawberry

So mens ist heute Nacht mit fiesen Krämpfen aufgetaucht

Werde heute einen Termin in der kiwu machen
Lavellen
527 Beiträge
24.08.2016 07:59
Ach Gott balou, das ist blöd. Aber ich kenn das Gefühl auszulaufen und da ist nichts. Hatte ich jeden verdammten Monat. Jetzt die Tage vor dem Test auch.
Kann es immer noch nicht glauben. Vermutlich erst, wenn ich im Ultraschall was sehe...

Wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt