Hibbeln auf ein 2017 Wunder
20.08.2016 13:54
Hallo Mädels. Na wer darf denn als nächstes testen.
Ich werde nächste Woche irgendwann testen . Familie ist sich sicher, dass ich schwanger bin
Werden jetzt gleich zu einer Hochzeit von Freunden fahren.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Ich werde nächste Woche irgendwann testen . Familie ist sich sicher, dass ich schwanger bin
Werden jetzt gleich zu einer Hochzeit von Freunden fahren.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
20.08.2016 14:24
Viel Spaß balou.
Ich kann Montag testen. Zum Gück steht mein Freund später auf als ich, sodass ich Zeit hab das Ergebnis zu verdauen, egal wie es ausfällt.
Mein Freund war am Anfang auch total sicher, da wäre jetzt sein Sohn drin. Inzwischen meint er, da ist nichts.
Wir werden sehen.
Ich kann Montag testen. Zum Gück steht mein Freund später auf als ich, sodass ich Zeit hab das Ergebnis zu verdauen, egal wie es ausfällt.
Mein Freund war am Anfang auch total sicher, da wäre jetzt sein Sohn drin. Inzwischen meint er, da ist nichts.
Wir werden sehen.
20.08.2016 14:47
Danke mädels Genau gehen wir alle gemeinsam auf in den nächsten Zyklus wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
21.08.2016 09:26
Hey meine Lieben
balou GAAAAAAAAANZ VIEL SPAß gehabt auf der Hochzeit? Ich hoffe doch
Was gibt es neues bei euch?
Meine Olle ist weg und morgen geht es mit Clomifen weiter
balou GAAAAAAAAANZ VIEL SPAß gehabt auf der Hochzeit? Ich hoffe doch
Meine Olle ist weg und morgen geht es mit Clomifen weiter
21.08.2016 18:53
@Josi: dann hoffe ich, dass es den kommenden Zyklus hilft.
Ich kann zwar morgen testen, aber ich fühl mich extrem unsicher.
So ein "wozu, ist doch eh negativ"- Gefühl
Kennt das wer?
Ich kann zwar morgen testen, aber ich fühl mich extrem unsicher.
So ein "wozu, ist doch eh negativ"- Gefühl
Kennt das wer?
22.08.2016 06:14
Morgen Mädels wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und lasst euch nicht ärgern
Ja dieses Gefühl kenne ich auch das man denkt ist ja eh negativ also brauch ich auch nicht hoffen
Ja dieses Gefühl kenne ich auch das man denkt ist ja eh negativ also brauch ich auch nicht hoffen
22.08.2016 06:21
Zitat von Lavellen:
@Josi: dann hoffe ich, dass es den kommenden Zyklus hilft.
Ich kann zwar morgen testen, aber ich fühl mich extrem unsicher.![]()
So ein "wozu, ist doch eh negativ"- Gefühl![]()
Kennt das wer?![]()
Guten morgen
Ja ich kenne das. Ich hab Mittwoch nmt und bin mir sehr unsicher ob ich testen soll.
22.08.2016 06:22
Zitat von Josichenxoxo:
Hey meine Lieben![]()
balou GAAAAAAAAANZ VIEL SPAß gehabt auf der Hochzeit? Ich hoffe doch![]()
Meine Olle ist weg und morgen geht es mit Clomifen weiter![]()
Danke maus
War eine sehr schöne kirchliche Trauung und die Feier War auch sehr schön und für meinen Mann feucht fröhlich
Hab heute morgen auch endlich wieder Internet
22.08.2016 08:15
Ich habe nicht getestet
Bin einfach nicht überzeugt.
Und grade, weil man ja kaum Schwangerschaftsanzeichen von PMS unterscheiden kann, bin ich grad ziemlich unsicher. Vielleicht ist mein Zyklus auch der Meinung, er müsse sich erst einpendeln und dafür mehr als 30 Tage veranschlagen pro Durchgang...
Wie geht es euch so?
Schön, dass die Hochzeit toll war. War noch nie bei einer kirchlichen dabei...
Bin einfach nicht überzeugt.
Und grade, weil man ja kaum Schwangerschaftsanzeichen von PMS unterscheiden kann, bin ich grad ziemlich unsicher. Vielleicht ist mein Zyklus auch der Meinung, er müsse sich erst einpendeln und dafür mehr als 30 Tage veranschlagen pro Durchgang...
Wie geht es euch so?
Schön, dass die Hochzeit toll war. War noch nie bei einer kirchlichen dabei...
22.08.2016 08:59
Wir warten auf den Hibbelstart
Malawi27 Alter: 27- Hibbelstart: 03/2017 Wir Hibbeln auf ein Baby 2017
Fräulein-Hibbel ~ Anni (28 )~ Kinder: 0~ ÜZ: 1 , NMT: 21.08.2016
Josichenxoxo ~ Josi (24)~ Kinder: 0~ ÜZ: 9 , NMT: 14.08.2016
JessyL91 ~ NAME (26)~ Kinder: X ~ ÜZ: 36~ NMT: 08.08.2016
Nori ~ NAME (31)~ Kinder: X~ ÜZ: X~ NMT: 03.09.2016
balou ~ Jasmin (29)~ Kinder: 0~ ÜZ: 7~ NMT: 24.08.2016
jennylein1986 ~ Jenny (30)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 01.09.2016
Lavellen ~ NAME (25)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 22.08.2016
Zatze ~ NAME (35)~ Kinder: 0~ ÜZ: 1~ NMT: 18.09.2016 Wir können testen
JessyL91 am 08.08
Josichenxoxo am 14.08
Fräulein-Hibbel am 21.08
Lavellen am 22.08
balou am 24.08
jennylein1986 am 01.09
Nori am 03.09.
Wir kugeln schon
Kische87 ~ ET 23.03.2017
~Wunschgeschlecht: ~Outing: Mädels habt ihr neue Daten für mich?
22.08.2016 10:31
Nachtrag: ich habe nicht getestet, das Ziehen im UL wechselt alle fünf Minuten seine Intensität und jetzt ist mir seit einer guten halben Stunde latent schlecht. Ich hab zwar das Gefühl, dass meine Tage bald kommen, aber ebenjenes Gefühl hat mich schon häufiger kirre gemacht, weils dann doch noch einen Tag oder so länger gedauert hat.
22.08.2016 14:09
Hallo Mädels
Bin wieder da
Ich wurde Freitag Nacht kurzfristig zum Freund abgeholt aber da hatte ich kaum Netz deshalb war ich nicht online
Also letzter CB Ovu gestern war kaputt zeigte Fehler an somit wei ich nicht ob ES oder nicht. Aber ich denke nicht weil ich noch kein ZVS hab bzw fing heute an. War grad neue Ovus kaufen wenn daheim bin teste ich.
Hab auf jeden Fall Herzchen gesetzt
Wie geht's euch ?
Bin wieder da
Ich wurde Freitag Nacht kurzfristig zum Freund abgeholt aber da hatte ich kaum Netz deshalb war ich nicht online
Also letzter CB Ovu gestern war kaputt zeigte Fehler an somit wei ich nicht ob ES oder nicht. Aber ich denke nicht weil ich noch kein ZVS hab bzw fing heute an. War grad neue Ovus kaufen wenn daheim bin teste ich.
Hab auf jeden Fall Herzchen gesetzt
Wie geht's euch ?
22.08.2016 16:31
Zitat von Nori:
So wieder daheim Ovu zeigt kein Smiley
Das ist aber komisch.
Zeigt er überhaupt gar nix an? Hast du vielleicht noch billige ovus zu Hause?
22.08.2016 17:03
Zitat von balou:
Zitat von Nori:
So wieder daheim Ovu zeigt kein Smiley
Das ist aber komisch.Zeigt er überhaupt gar nix an? Hast du vielleicht noch billige ovus zu Hause?
![]()
Ich CB digital wo nur die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Billige David Ovus sind seit Donnerstag aus. Da ja bei CB die letzte mal die Packung aufging und alles auf Boden viel im Postauto gingen einige stäbchen nicht und der gestern auch nicht Samstag schon. Weil ich auf Bus wartete ging ich noch zum Müller kaufte neue Packung CB und nur ein leerer Kreis. Ich denke er kommt morgen weil ich seit heut morgen Mittelschmerz hab und jetzt gerade ist ZVS spinnbar. Vielleicht klappt es
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt