Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
Lavellen
527 Beiträge
23.08.2016 07:55
Und jetzt noch mal in Ruhe: guten Morgen und danke fürs Daumen drücken
Kische87
1681 Beiträge
23.08.2016 08:15
Zitat von Lavellen:

*KREISCH*

Da ist ne zweite Linie! (Ich hab den preSense von dm, der ab fälliger Periode anzeigt. Da steht, auch ein schwacher zweiter Strich heißt positiv.)



Ohhhhh

Herzlichen Glückwunsch, Liebes!!!
Und ja - Strich ist Strich!!!
Freu mich grad ganz arg mit!

Gleich beim Doc anrufen! *hihi*
23.08.2016 08:35
huhu ich meld mich auch mal wider mitten im zyklus haben es diesen monat ( in unserer kiwu pause ) mit pre seed versucht nun hoffen das es geklappt hat und wir uns die ICSI nächsten monat sparen ansonsten ist mein nmt der 4.9. und am 6.9. beginnt das spritzen
Zatze
751 Beiträge
23.08.2016 09:12
Zitat von Lavellen:

*KREISCH*

Da ist ne zweite Linie! (Ich hab den preSense von dm, der ab fälliger Periode anzeigt. Da steht, auch ein schwacher zweiter Strich heißt positiv.)



Na das sieht doch gut aus
23.08.2016 10:17
Zitat von Lavellen:

*KREISCH*

Da ist ne zweite Linie! (Ich hab den preSense von dm, der ab fälliger Periode anzeigt. Da steht, auch ein schwacher zweiter Strich heißt positiv.)



Guten Morgen
Wow freu mich für dich
Super herzlichen Glückwunsch
Lavellen
527 Beiträge
23.08.2016 10:32
Vielen Dank ihr Lieben. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

Hab mir gleich einen Termin beim FA geholt. Am 7.9. darf ich hin.
23.08.2016 10:44
Das ist toll
Ich warte immer noch auf mein ES werde später testen. Solange räum ich auf und stelle noch Wäsche an
Malawi27
820 Beiträge
23.08.2016 11:52
Hey ihr lieben
Ich schau auch mal kurz rein
Erstmal toll zu der Entwicklung bei dir Lavellen Freuuuuu

Bei uns ist soweit alles wie immer. Der Urlaub Rückt näher! Mens ist zum Glück durch... Bis zur nächsten ... Haha... Der nächste Schmerz kommt bestimmt ...

Ich lass euch liebe Grüße da ... Ich lese immer mit aber hab ja durch die Hibbel Pause wenig Neues zu berichten ...
balou
716 Beiträge
23.08.2016 12:20
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll..

Heute morgen übelste Mensschmerzen und ein wenig braun am papier. Seitdem keine Krämpfe mehr und blut ist auch nicht zu sehen

Herzlichen Glückwunsch Lavellen
23.08.2016 13:21
@balou welcher Tag bist du? Das ist komisch musst wohl abwarten

@malawi gut das die Mens vorbei ist so kannst dich freuen auf den Urlaub

Heute super Wetter nur etwas zu warm
Hab mir grad noch David Ovus bestellt wird Donnerstag verschickt
Dieser Zyklus ist wieder total durcheinander doch ich habe Hoffnung das ES heute oder morgen da ist und vielleicht was einnistet haben ja Sonntag und gestern Herzchen gesetzt
balou
716 Beiträge
23.08.2016 15:42
Zitat von Nori:

@balou welcher Tag bist du? Das ist komisch musst wohl abwarten

@malawi gut das die Mens vorbei ist so kannst dich freuen auf den Urlaub

Heute super Wetter nur etwas zu warm
Hab mir grad noch David Ovus bestellt wird Donnerstag verschickt
Dieser Zyklus ist wieder total durcheinander doch ich habe Hoffnung das ES heute oder morgen da ist und vielleicht was einnistet haben ja Sonntag und gestern Herzchen gesetzt

ich bin heute ZT 29 also Es+14 werde nachher mal auf nen one step pinkeln und dann sehen wir mal weiter. Letzten Zyklus war ich auch 2 Tage drüber und dann kam am ZT 31 die pöse Mens.
Ich hab auch das Gefühl auszulaufen und da herrscht aber wüste
23.08.2016 15:52
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

@balou welcher Tag bist du? Das ist komisch musst wohl abwarten

@malawi gut das die Mens vorbei ist so kannst dich freuen auf den Urlaub

Heute super Wetter nur etwas zu warm
Hab mir grad noch David Ovus bestellt wird Donnerstag verschickt
Dieser Zyklus ist wieder total durcheinander doch ich habe Hoffnung das ES heute oder morgen da ist und vielleicht was einnistet haben ja Sonntag und gestern Herzchen gesetzt

ich bin heute ZT 29 also Es+14 werde nachher mal auf nen one step pinkeln und dann sehen wir mal weiter. Letzten Zyklus war ich auch 2 Tage drüber und dann kam am ZT 31 die pöse Mens.
Ich hab auch das Gefühl auszulaufen und da herrscht aber wüste


Ja mache das hoffe es bleibt nur das Gefühl und die Mens bleibt weg
Bin heute ZT 18 wo bleibt mein ES ?
balou
716 Beiträge
23.08.2016 15:56
Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

@balou welcher Tag bist du? Das ist komisch musst wohl abwarten

@malawi gut das die Mens vorbei ist so kannst dich freuen auf den Urlaub

Heute super Wetter nur etwas zu warm
Hab mir grad noch David Ovus bestellt wird Donnerstag verschickt
Dieser Zyklus ist wieder total durcheinander doch ich habe Hoffnung das ES heute oder morgen da ist und vielleicht was einnistet haben ja Sonntag und gestern Herzchen gesetzt

ich bin heute ZT 29 also Es+14 werde nachher mal auf nen one step pinkeln und dann sehen wir mal weiter. Letzten Zyklus war ich auch 2 Tage drüber und dann kam am ZT 31 die pöse Mens.
Ich hab auch das Gefühl auszulaufen und da herrscht aber wüste


Ja mache das hoffe es bleibt nur das Gefühl und die Mens bleibt weg
Bin heute ZT 18 wo bleibt mein ES ?

Hmm merkwürdig. Was sagt denn dein ZS? Wie lang ist dein Zyklus denn sonst? Nicht das sich das was ganz arg verschiebt
23.08.2016 16:01
Zitat von balou:

Zitat von Nori:

Zitat von balou:

Zitat von Nori:

@balou welcher Tag bist du? Das ist komisch musst wohl abwarten

@malawi gut das die Mens vorbei ist so kannst dich freuen auf den Urlaub

Heute super Wetter nur etwas zu warm
Hab mir grad noch David Ovus bestellt wird Donnerstag verschickt
Dieser Zyklus ist wieder total durcheinander doch ich habe Hoffnung das ES heute oder morgen da ist und vielleicht was einnistet haben ja Sonntag und gestern Herzchen gesetzt

ich bin heute ZT 29 also Es+14 werde nachher mal auf nen one step pinkeln und dann sehen wir mal weiter. Letzten Zyklus war ich auch 2 Tage drüber und dann kam am ZT 31 die pöse Mens.
Ich hab auch das Gefühl auszulaufen und da herrscht aber wüste


Ja mache das hoffe es bleibt nur das Gefühl und die Mens bleibt weg
Bin heute ZT 18 wo bleibt mein ES ?

Hmm merkwürdig. Was sagt denn dein ZS? Wie lang ist dein Zyklus denn sonst? Nicht das sich das was ganz arg verschiebt

Meine Zyklen sind normal länger aber ging jetzt vom letzten aus und der war 28 Tage. Mein ZS geht seit gestern aufs spinnbar und seit gestern ziemlich oft Pipi was ich immer um den ES herum hab. Ich hoffe nicht das er sich ganz arg verschiebt das hatte ich im Mai da war kein ES erst Ende Juni
balou
716 Beiträge
23.08.2016 19:13
Habe noch nicht getestet. vorhin hatte ich schon wieder leichte Sb Aber bis jetzt keine krämpfe rechne trotzdem morgen mit der mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt