Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.08.2017 10:16
Zitat von lavidaloca:

Habe seit gestern richtige Blutung glaube das war's
War vorhin zum Blut abnehmen und soll 14uhr anrufen habe aber keine Hoffnung mehr..


Och nein... . Ich hoffe das alles gut ist und dein körper dir da nur ein streich spielt. Daumen sind gedrückt
Quinya
3128 Beiträge
28.08.2017 10:37
@dream
Willkommen
Ich würde auch den Fa wechseln. Mit dem wirst nicht glücklich. Und wegen Übergewicht plötzlich keine Mens mehr?? So ein Schmarrn. Hol dir ne 2. Meinung.

@lavidaloca
das tut mir sehr leid. So ein mist. Leider kommt es häufiger vor als man denkt das die Krümmel sich nicht festkrallen. Ich wünsche dir alles Gute.
lavidaloca
1061 Beiträge
28.08.2017 11:14
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lavidaloca:

Habe seit gestern richtige Blutung glaube das war's
War vorhin zum Blut abnehmen und soll 14uhr anrufen habe aber keine Hoffnung mehr..


Och nein... . Ich hoffe das alles gut ist und dein körper dir da nur ein streich spielt. Daumen sind gedrückt


Das wäre glaub ich ein Wunder wenn das trotz der Blutung noch da ist.
Ich werde dann berichten wenn ich ich angerufen hab
Wunder1620
11479 Beiträge
28.08.2017 11:26
@dream wurde auch den fa. Wechseln ider wenigsten eine zweite meinung einholen. So ein schwanchsinn wrgen Übergewicht keine blutungen mehr

@lavidaloca oh nein. Das tut mir so leid für dich. Vlt ist ja doch alles gut. Ich bete für dich.

@quinya hast du vlt fotos vom den ovus?
28.08.2017 13:36
Hey ihr hübschen, uff jetzt war ich zwei Wochen nicht da und hier ist echt viel passiert, habe jetzt den ganzen Vormittag gebraucht um zu lesen.
Wo soll ich anfangen erstmal herzlichen Glückwunsch Scholzi zur Hochzeit, dann herzlichen Glückwunsch Blubba und zweisternchen zur schwangerschaft
Bei mir hat sich das mal wieder erledigt hab gestern meine Mens bekommen
Naja habe ja trotzdem gehibbelt und ab und an doch tempi gemessen und auf ZS geschaut
Also auf in die 9. Runde der nächste nmt wäre 24.9.
lavidaloca
1061 Beiträge
28.08.2017 15:29
Mädels ich bin schwanger laut BT hcg bei 143. jetzt hab ich 1 Woche strikte Ruhe verordnet bekommen und muss Progestan erhöhen der Wert lag bei 93
Nächte Woche Montag wird nochmal kontrolliert und falls Blutung bis Mitte der Woche nicht weniger wird/aufhört soll ich mich nochmal melden
blubba272
4893 Beiträge
28.08.2017 16:48
Zitat von lavidaloca:

Mädels ich bin schwanger laut BT hcg bei 143. jetzt hab ich 1 Woche strikte Ruhe verordnet bekommen und muss Progestan erhöhen der Wert lag bei 93
Nächte Woche Montag wird nochmal kontrolliert und falls Blutung bis Mitte der Woche nicht weniger wird/aufhört soll ich mich nochmal melden


Das hört sich doch Ganz gut an der hcg wert.
Drücke die Daumen das die Blutungen aufhören und ruh dich schon aus
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.08.2017 17:23
Zitat von lavidaloca:

Mädels ich bin schwanger laut BT hcg bei 143. jetzt hab ich 1 Woche strikte Ruhe verordnet bekommen und muss Progestan erhöhen der Wert lag bei 93
Nächte Woche Montag wird nochmal kontrolliert und falls Blutung bis Mitte der Woche nicht weniger wird/aufhört soll ich mich nochmal melden


Siehst du alles gut... Dann schone dich mal fleißig dass dem Krümel nichts passiert. Ich drücke dir die Daumen.

Wie viel progestin musst du jetzt nehmen?
lavidaloca
1061 Beiträge
28.08.2017 17:26
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lavidaloca:

Mädels ich bin schwanger laut BT hcg bei 143. jetzt hab ich 1 Woche strikte Ruhe verordnet bekommen und muss Progestan erhöhen der Wert lag bei 93
Nächte Woche Montag wird nochmal kontrolliert und falls Blutung bis Mitte der Woche nicht weniger wird/aufhört soll ich mich nochmal melden


Siehst du alles gut... Dann schone dich mal fleißig dass dem Krümel nichts passiert. Ich drücke dir die Daumen.

Wie viel progestin musst du jetzt nehmen?


Das mache ich!!liege mit meinem Hund auf der Couch
Dankeschön
Nehme jetzt 4x2 Progestan und falls nicht ausreicht können wir noch auf 5x2 erhöhen meinte die Schwester am Telefon
lavidaloca
1061 Beiträge
28.08.2017 17:27
Zitat von blubba272:

Zitat von lavidaloca:

Mädels ich bin schwanger laut BT hcg bei 143. jetzt hab ich 1 Woche strikte Ruhe verordnet bekommen und muss Progestan erhöhen der Wert lag bei 93
Nächte Woche Montag wird nochmal kontrolliert und falls Blutung bis Mitte der Woche nicht weniger wird/aufhört soll ich mich nochmal melden


Das hört sich doch Ganz gut an der hcg wert.
Drücke die Daumen das die Blutungen aufhören und ruh dich schon aus


Dankeschön
Quinya
3128 Beiträge
28.08.2017 17:32
@maus
Hab schon Fotos.. Aber die Seite hier lässt die mich nicht hochladen. Sagt immer, nicht genug Speicher.

@lavidaloca
Hey super! Das hört sich doch gut an!! Alles gute!
Quinya
3128 Beiträge
28.08.2017 17:33
Zitat von Quinya:

@maus
Hab schon Fotos.. Aber die Seite hier lässt die mich nicht hochladen. Sagt immer, nicht genug Speicher.

@lavidaloca
Hey super! Das hört sich doch gut an!! Alles gute!


@Goldschatz
Willkommen zurück! War das es nicht geklappt hat. Aber bis zu einem Jahr hibbeln is ja leider normal....
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.08.2017 17:33
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lavidaloca:

Mädels ich bin schwanger laut BT hcg bei 143. jetzt hab ich 1 Woche strikte Ruhe verordnet bekommen und muss Progestan erhöhen der Wert lag bei 93
Nächte Woche Montag wird nochmal kontrolliert und falls Blutung bis Mitte der Woche nicht weniger wird/aufhört soll ich mich nochmal melden


Siehst du alles gut... Dann schone dich mal fleißig dass dem Krümel nichts passiert. Ich drücke dir die Daumen.

Wie viel progestin musst du jetzt nehmen?


Das mache ich!!liege mit meinem Hund auf der Couch
Dankeschön
Nehme jetzt 4x2 Progestan und falls nicht ausreicht können wir noch auf 5x2 erhöhen meinte die Schwester am Telefon


OK, dann hoffe ich mal dass es hilft und die blutungen aufhören, aber du bist damit nicht alleine, ich Kämpfe auch damit nehme 3x2 progestan ein
Quinya
3128 Beiträge
28.08.2017 17:34

@maus
Hab schon Fotos.. Aber die Seite hier lässt die mich nicht hochladen. Sagt immer, nicht genug Speicher.

@lavidaloca
Hey super! Das hört sich doch gut an!! Alles gute!

@Goldschatz
Willkommen zurück! War das es nicht geklappt hat. Aber bis zu einem Jahr hibbeln is ja leider normal....
lavidaloca
1061 Beiträge
28.08.2017 17:39
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lavidaloca:

Mädels ich bin schwanger laut BT hcg bei 143. jetzt hab ich 1 Woche strikte Ruhe verordnet bekommen und muss Progestan erhöhen der Wert lag bei 93
Nächte Woche Montag wird nochmal kontrolliert und falls Blutung bis Mitte der Woche nicht weniger wird/aufhört soll ich mich nochmal melden


Siehst du alles gut... Dann schone dich mal fleißig dass dem Krümel nichts passiert. Ich drücke dir die Daumen.

Wie viel progestin musst du jetzt nehmen?


Das mache ich!!liege mit meinem Hund auf der Couch
Dankeschön
Nehme jetzt 4x2 Progestan und falls nicht ausreicht können wir noch auf 5x2 erhöhen meinte die Schwester am Telefon


OK, dann hoffe ich mal dass es hilft und die blutungen aufhören, aber du bist damit nicht alleine, ich Kämpfe auch damit nehme 3x2 progestan ein


Hast du auch noch Blutungen? Nervig und keiner weiss so recht warum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt