Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11767 Beiträge
28.08.2017 17:51
@lavidaloca das hört sich dich gut an.

@quinya man blöd das sie sich nicht hochladen lassen.

@me wir haben gestern schon fleißig geherzelt
Und eine keller Überschwemmung haben wir auch, wir warten gerade auf die feuerwehr., eh schon 2 stunden lang
nani87
424 Beiträge
28.08.2017 18:27
@lavidaloca
Gott sei dank ist alles in Ordnung! Schön schonen und verwöhnen lassen

@Goldschatz
Willkommen zurück!

@an die Schwangeren ich drück euch die Daumen, dass die Übelkeit nicht so lange anhält.
nani87
424 Beiträge
28.08.2017 18:28
Zitat von Maus1718:

@lavidaloca das hört sich dich gut an.

@quinya man blöd das sie sich nicht hochladen lassen.

@me wir haben gestern schon fleißig geherzelt
Und eine keller Überschwemmung haben wir auch, wir warten gerade auf die feuerwehr., eh schon 2 stunden lang

Wir hatten die Woche auch schon Wasser im Keller, aber Gott sei dank nur 15cm in zwei Räumen, dass ließ sich noch mit Nasssauger und eimern beheben.
nani87
424 Beiträge
28.08.2017 18:44
Mein Ovu heute war im übrigen wieder viel dunkler als gestern, ich glaube morgen oder übermorgen wird er positiv sein, mein ZS ist auch total klar, lang dauerts nicht mehr bis zum ES und dann wird fleißig geherzelt.
Wunder1620
11767 Beiträge
28.08.2017 18:55
Zitat von nani87:

Mein Ovu heute war im übrigen wieder viel dunkler als gestern, ich glaube morgen oder übermorgen wird er positiv sein, mein ZS ist auch total klar, lang dauerts nicht mehr bis zum ES und dann wird fleißig geherzelt.

Ich hasse gewitter
Ja super, dann heißt es ran an den mann wir werden ziemlich gleich den eisprung haben genau weiß ich es ja nicht wann meiner ist schätze aber übermorgen
Babyfant
2064 Beiträge
28.08.2017 19:45
Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gern noch dazu gesellen, wenn ich darf? Ich bin 31 seit kurzem endlich verheiratet (musste nur 10 Jahre warten) und habe eine zuckersüße Oktober 2014 Maus für die wir nun gern ein Geschwisterchen basteln würden.
Wir befinden uns im 1. ÜZ in dem es leider noch nicht gleich geklappt hat

Herzliche Grüße Fanti
Quinya
3132 Beiträge
28.08.2017 20:12
Zitat von Babyfant:

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gern noch dazu gesellen, wenn ich darf? Ich bin 31 seit kurzem endlich verheiratet (musste nur 10 Jahre warten) und habe eine zuckersüße Oktober 2014 Maus für die wir nun gern ein Geschwisterchen basteln würden.

Herzliche Grüße Fanti

Hallo du... Na hier her gefunden? mal sehn ob wir es wieder in ein gemeinsames Monatsforum schaffen.
Babyfant
2064 Beiträge
28.08.2017 20:33
Zitat von Quinya:

Zitat von Babyfant:

Hallo ihr Lieben,

Herzliche Grüße Fanti

Hallo du... Na hier her gefunden? mal sehn ob wir es wieder in ein gemeinsames Monatsforum schaffen.

Jaaa ich bin deiner Einladung mal gefolgt.
Das wäre echt super wenn es nach mir geht bitte möglichst in das nächste das aufgemacht wird
Quinya
3132 Beiträge
28.08.2017 22:22
Zitat von Babyfant:

Zitat von Quinya:

Zitat von Babyfant:

Hallo ihr Lieben,

Herzliche Grüße Fanti

Jaaa ich bin deiner Einladung mal gefolgt.
Das wäre echt super wenn es nach mir geht bitte möglichst in das nächste das aufgemacht wird

Ja am besten Mai noch... Oder dann eben Juni
Zweisternchen
2452 Beiträge
29.08.2017 00:16
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Zweisternchen:

...

Das mache ich!!liege mit meinem Hund auf der Couch
Dankeschön
Nehme jetzt 4x2 Progestan und falls nicht ausreicht können wir noch auf 5x2 erhöhen meinte die Schwester am Telefon

OK, dann hoffe ich mal dass es hilft und die blutungen aufhören, aber du bist damit nicht alleine, ich Kämpfe auch damit nehme 3x2 progestan ein

Hast du auch noch Blutungen? Nervig und keiner weiss so recht warum

Ich hab immer zu mal blutungen. Die für ne Stunde andauern, ist aber nicht zu viel. Kommen meistens dann wenn ich zu viel Hausarbeit gemacht habe. Da hast du recht, das ist echt nervig.
29.08.2017 07:07
Zitat von lavidaloca:

Mädels ich bin schwanger laut BT hcg bei 143. jetzt hab ich 1 Woche strikte Ruhe verordnet bekommen und muss Progestan erhöhen der Wert lag bei 93
Nächte Woche Montag wird nochmal kontrolliert und falls Blutung bis Mitte der Woche nicht weniger wird/aufhört soll ich mich nochmal melden

Dann mein herzliches Glückwunsch
29.08.2017 07:10
Zitat von Quinya:

@maus
Hab schon Fotos.. Aber die Seite hier lässt die mich nicht hochladen. Sagt immer, nicht genug Speicher.

@lavidaloca
Hey super! Das hört sich doch gut an!! Alles gute!

@Goldschatz
Willkommen zurück! War das es nicht geklappt hat. Aber bis zu einem Jahr hibbeln is ja leider normal....

Danke ich finde es allerdings gerade nicht schlimm, da ich wahnsinnig doll Zahnschmerzen habe und mich die ganze Nacht mit Schmerzmittel durchschlagen musste, ich freue mich jetzt schon auf den Zahnarzt
lavidaloca
1061 Beiträge
29.08.2017 08:12
Zitat von Goldschatz3:

Zitat von lavidaloca:

Mädels ich bin schwanger laut BT hcg bei 143. jetzt hab ich 1 Woche strikte Ruhe verordnet bekommen und muss Progestan erhöhen der Wert lag bei 93
Nächte Woche Montag wird nochmal kontrolliert und falls Blutung bis Mitte der Woche nicht weniger wird/aufhört soll ich mich nochmal melden

Dann mein herzliches Glückwunsch

Dankeschön
Quinya
3132 Beiträge
29.08.2017 10:15
Zitat von Goldschatz3:

Zitat von Quinya:

@maus
Hab schon Fotos.. Aber die Seite hier lässt die mich nicht hochladen. Sagt immer, nicht genug Speicher.

@lavidaloca
Hey super! Das hört sich doch gut an!! Alles gute!

@Goldschatz
Willkommen zurück! War das es nicht geklappt hat. Aber bis zu einem Jahr hibbeln is ja leider normal....

Danke ich finde es allerdings gerade nicht schlimm, da ich wahnsinnig doll Zahnschmerzen habe und mich die ganze Nacht mit Schmerzmittel durchschlagen musste, ich freue mich jetzt schon auf den Zahnarzt

Oh nein igitt. Du arme
Ich leide mit dir hab auch oft Probleme mit den Zähnen. Gute Besserung!
29.08.2017 12:47
Wuhuuuuu Mädels!!
Ich bin auch wieder da

Glückwunsch blubba und Lavi. Das ist ja suuuuuper !!!

Juhuuuuu hab im Urlaub endlich meine Tage bekommen. Fürs feeling natürlich nicht so gut Aaaaaaber endlich kann ich zählen. Bin jetzt ZT 8
Soll ich dann ab ZT 10 testen? Jeden Tag? Pappstreifen oder Digital? Oder abwechselnd?
Aaaaah spannend. Danke für eure Hilfe. Hab mit dem Testen nicht so die Erfahrung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt