Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!
30.08.2017 01:29
Zitat von Quinya:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Zweisternchen:
...
Unterleibsschmerzen habe ich sowieso fast immernaja irgendwann wird er schon sein ded eisprung
![]()
Bestimmt![]()
![]()
Warum hast du fast immer Bauchweh? Das is aber auch nicht normal. Was hat denn der Fa dazu gesagt?
Ja ich habe leider einen chronischen reflux, das heißt das ich generell oft bauch weh habe schon jahre lang, (haben sie erst vor 2 jahren herausgefunden) zusatzlich schlägt mir alles auf den bauch wenn ich gestresst, genervt, nervös oder irgendwas bin. Leider oft so das ich oft nicht weiß, hab ich jetzt bauchweh oder unterleibsschmerzen. Wobei es in den letzen monaten sehr viel besser geworden ist.
Aber unterleibsschmerzen direkt( denke ich zumindest) hab ich ca ab zt 7 und ca. 10 tage lang dann hört es ein bisschen auf und so an zt 24 hab ich wieder weh bis die mens kommt, an mens tag herum hab ich extreme unterleibsschmerzen und dann ist vorbei (Frauenärztin und krankenhaus haben gesagt das das normal ist und im internet steht auch das es normal ist,)
hört sich schlimmer an wie es ist bzw bin ich die "bauchschmerzen" schon gewohnt, das unterleibsziehen kenn ich erst seit ich die Pille nicht mehr nehme und das nervt echt
30.08.2017 21:18
Ich hab heute auch furchtbar Bauchschmerzen, da mein Ovu gestern positiv war tippe ich auf mittelschmerz, ist allerdings echt extrem dieses mal, es hilft absolut nix dagegen und zieht brutal.
30.08.2017 21:53
Das hört sich ja gar nicht gut an bei euch!
Hier gibt's nix neues. Morgen ZT 10 aaaaaaaaaah testbeginn. Hoffentlich klappt das dieses Mal. Bei meinem Sohn haben die Tests ja nix angezeigt...
Meine zykluslänge weiß ich nicht. Vor meinem Sohn eher lang. 34 Tage. Deshalb bin ich auch am Überlegen, ob ich wirklich gleich jeden Tag testen soll. Will nicht alle verschwenden...
Könnte ich den ES denn verpassen, wenn ich nur alle 2 Tage teste?
Daaaaanke
Hier gibt's nix neues. Morgen ZT 10 aaaaaaaaaah testbeginn. Hoffentlich klappt das dieses Mal. Bei meinem Sohn haben die Tests ja nix angezeigt...
Meine zykluslänge weiß ich nicht. Vor meinem Sohn eher lang. 34 Tage. Deshalb bin ich auch am Überlegen, ob ich wirklich gleich jeden Tag testen soll. Will nicht alle verschwenden...
Daaaaanke
30.08.2017 23:42
Zitat von lasu:
Das hört sich ja gar nicht gut an bei euch!![]()
Daaaaanke
Wenn du einen solangen Zyklus hast, würde ich erst an Tag 14 anfangen zu testen. Und dann durchgehend täglich. Bis er positiv is. Im nächsten Zyklus weißt du dann schon besser wie du dran bist. Oder bist ss
@me
Ich bin jetzt bei ES +9 oder ES +5.Je nachdem an was ich glaube... Lol
Der erste ovu war letzten Dienstag fett positiv, bis Samstag /Sonntag eben. Tippe auf ES am fr/Sa. Ich teste frühestens nächsten Donnerstag (hab ich mir vor genommen) da sind wir in den Bergen und es würde den Urlaub perfekt machen- wenn positiv.
Aber mein Gefühl is schlecht. Weiß net. Obwohl wir letzte Woche jeden Tag Herzchen gesetzt haben von Di - So. Außer Freitag (da waren wir erschöpft)
Naja drückt Daumen, wir werden sehen.
31.08.2017 05:53
Guten Morgen.
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!! ❤️❤️
Wir sind gerade im Urlaub und genießen es. Morgen sollten die Tage kommen...Merk bis jetzt noch nichts
Hoffe natürlich die bleiben aus ?
Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren!! ❤️❤️
Wir sind gerade im Urlaub und genießen es. Morgen sollten die Tage kommen...Merk bis jetzt noch nichts
Hoffe natürlich die bleiben aus ?
31.08.2017 07:43
@nani hiffentlich hast du deinen eisprung
@lasu ich denke quinya hat recht, teste dann erst an tag 14 aber unbedingt täglich den der ovu kann 2 tage oder mehr auch positiv anzeigen, sobald er positiv ist unbedingt herzchen setzten.
@quinya
Hoffe das es bei dir geklappt hat. Daumem sind gedrückt
@piasmami
Und dir wünsche ich auch das die mens ausbleibt, die brwucht dich kein mensch
@me echt mal komisch nicht zu wissen wann der eisprung war/ist.
Hab heute auch wieder unterleibsschmerzen.
Und jetzt mal was ganz schlimmes diese woche haben mich schon 3 leute gefrsht ob ich wieder schwanger bin. (bin ich echt so dick
) lVorstellungsgespräch ist übrigens super gelaufen und ich bekomm in den nächsten tagen bescheid ob ich anfangen kann
@lasu ich denke quinya hat recht, teste dann erst an tag 14 aber unbedingt täglich den der ovu kann 2 tage oder mehr auch positiv anzeigen, sobald er positiv ist unbedingt herzchen setzten.
@quinya
Hoffe das es bei dir geklappt hat. Daumem sind gedrückt
@piasmami
Und dir wünsche ich auch das die mens ausbleibt, die brwucht dich kein mensch
@me echt mal komisch nicht zu wissen wann der eisprung war/ist.
Hab heute auch wieder unterleibsschmerzen.
Und jetzt mal was ganz schlimmes diese woche haben mich schon 3 leute gefrsht ob ich wieder schwanger bin. (bin ich echt so dick
) lVorstellungsgespräch ist übrigens super gelaufen und ich bekomm in den nächsten tagen bescheid ob ich anfangen kann
31.08.2017 12:03
Danke quiasmi.
Maus, du bekommst den Job bestimmt
und dann hast du auch gleich Ablenkung
Ich habe heute früh digital getestet. Natürlich negativ. Morgen nehme ich pappstreifen. Und dann vielleicht abwechselnd. Am Di habe ich FA Termin. Ist dann ZT 15. könnte ja vielleicht passen. Bzw weiß ich dann, ob da überhaupt was wächst
Maus, du bekommst den Job bestimmt
und dann hast du auch gleich Ablenkung Ich habe heute früh digital getestet. Natürlich negativ. Morgen nehme ich pappstreifen. Und dann vielleicht abwechselnd. Am Di habe ich FA Termin. Ist dann ZT 15. könnte ja vielleicht passen. Bzw weiß ich dann, ob da überhaupt was wächst
31.08.2017 12:56
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück.
Heute oder morgen müsste theoretisch meine Mens kommen, wenn sie sich denn nicht wieder so feiern lässt, wie die letzten beiden Male.
Den heutigen Tag über hatte ich schon mehrmals das Gefühl, dass sie da ist, weil ich son feuchtes Gefühl (sorry) hatte. Aber bis jetzt ist noch nix.
Anzeichen habe ich eigentlich keine, ein wenig PMS eben. D.h. ein paar Pickel, Stimmungsschwankungen, teilweise Fresssucht
Und ab und zu ein Ziehen im Unterleib
Ich bin gespannt was passiert. Vielleicht haben wir Glück und wir haben in der Hochzeitsnacht einen Volltreffer gelandet.
Vor der Hochzeit war nämlich kaum an Sex zu denken zwecks Aufregung.
Aber komischerweise habe ich ein gutes Gefühl.
Auch wenn ich nicht auf meinen Körper höre, weil er ein Ar*** ist
ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück.
Heute oder morgen müsste theoretisch meine Mens kommen, wenn sie sich denn nicht wieder so feiern lässt, wie die letzten beiden Male.
Den heutigen Tag über hatte ich schon mehrmals das Gefühl, dass sie da ist, weil ich son feuchtes Gefühl (sorry) hatte. Aber bis jetzt ist noch nix. Anzeichen habe ich eigentlich keine, ein wenig PMS eben. D.h. ein paar Pickel, Stimmungsschwankungen, teilweise Fresssucht
Und ab und zu ein Ziehen im Unterleib Ich bin gespannt was passiert. Vielleicht haben wir Glück und wir haben in der Hochzeitsnacht einen Volltreffer gelandet.
Vor der Hochzeit war nämlich kaum an Sex zu denken zwecks Aufregung. Aber komischerweise habe ich ein gutes Gefühl.
Auch wenn ich nicht auf meinen Körper höre, weil er ein Ar*** ist
31.08.2017 13:05
Zitat von Maus1718:
@nani hiffentlich hast du deinen eisprung![]()
@lasu ich denke quinya hat recht, teste dann erst an tag 14 aber unbedingt täglich den der ovu kann 2 tage oder mehr auch positiv anzeigen, sobald er positiv ist unbedingt herzchen setzten.![]()
@quinya
Hoffe das es bei dir geklappt hat. Daumem sind gedrückt![]()
@piasmami
Und dir wünsche ich auch das die mens ausbleibt, die brwucht dich kein mensch![]()
@me echt mal komisch nicht zu wissen wann der eisprung war/ist.Hab heute auch wieder unterleibsschmerzen.
![]()
Ich drücke dir die Daumen dass du die Stelle bekommst.
31.08.2017 13:18
So meine lieben
War beim FA, alles super und zeitgerecht entwickelt.
Herz konnte man auch schon blubbern sehen. Ich freu mich soooo
Am 14.09. Um 12 Uhr haben wir den nächsten Termin.
Gegen meine Übelkeit habe ich Ondanserton erhalten, ich hoffe die helfen.
Unser kleiner Krümel... Laut App soll ich 6w6d schwanger sein Laut Arzt erst 6w2d
War beim FA, alles super und zeitgerecht entwickelt.
Herz konnte man auch schon blubbern sehen. Ich freu mich soooo
Unser kleiner Krümel... Laut App soll ich 6w6d schwanger sein Laut Arzt erst 6w2d
31.08.2017 13:23
Zitat von Zweisternchen:
So meine lieben
War beim FA, alles super und zeitgerecht entwickelt.Herz konnte man auch schon blubbern sehen. Ich freu mich soooo
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser kleiner Krümel... Laut App soll ich 6w6d schwanger sein Laut Arzt erst 6w2d![]()
Ach ist das süß
Ich denke mal so früh kann man es noch nicht genau sagen. Da muss ja nur bei der Ausmessung ein wenig falsch gesetzt sein, dann haut das nicht mehr hin.
31.08.2017 13:36
Zweisternchen toll , das du das Herzchen blubbern sehen hast.
Foto kann ich gerade nicht laden. Aber freu mich richtig für dich mit.
@ scholzi, schön das es dir gut geht und alles gut klappt und das du so positiv denkst .
Ich drücke dir die Daumen...
@ scholzi, schön das es dir gut geht und alles gut klappt und das du so positiv denkst .
31.08.2017 13:47
Zitat von blubba272:
Zweisternchen toll , das du das Herzchen blubbern sehen hast.
Dankeschön
31.08.2017 13:48
Zitat von scholzi96:
Zitat von Zweisternchen:
So meine lieben
War beim FA, alles super und zeitgerecht entwickelt.Herz konnte man auch schon blubbern sehen. Ich freu mich soooo
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser kleiner Krümel... Laut App soll ich 6w6d schwanger sein Laut Arzt erst 6w2d![]()
Ach ist das süß![]()
Ich denke mal so früh kann man es noch nicht genau sagen. Da muss ja nur bei der Ausmessung ein wenig falsch gesetzt sein, dann haut das nicht mehr hin.![]()
Danke dir
Stimmt da hast du recht. So habe ich es noch gar nicht gesehen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
naja irgendwann wird er schon sein ded eisprung