Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2018 Baby! Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
29.08.2017 12:47
Zitat von Quinya:

Zitat von Goldschatz3:

Zitat von Quinya:

@maus
Hab schon Fotos.. Aber die Seite hier lässt die mich nicht hochladen. Sagt immer, nicht genug Speicher.

@lavidaloca
Hey super! Das hört sich doch gut an!! Alles gute!

@Goldschatz
Willkommen zurück! War das es nicht geklappt hat. Aber bis zu einem Jahr hibbeln is ja leider normal....

Danke ich finde es allerdings gerade nicht schlimm, da ich wahnsinnig doll Zahnschmerzen habe und mich die ganze Nacht mit Schmerzmittel durchschlagen musste, ich freue mich jetzt schon auf den Zahnarzt

Oh nein igitt. Du arme
Ich leide mit dir hab auch oft Probleme mit den Zähnen. Gute Besserung!

Danke mittlerweile geht es besser, muss aber Antibiotika nehmen meine Tasche hat sich übel entzündet
29.08.2017 12:50
Gute Besserung Goldi! Jetzt kannst du ja noch gut Medis nehmen...
Wunder1620
11767 Beiträge
29.08.2017 12:59
Zitat von lasu:

Wuhuuuuu Mädels!!
Ich bin auch wieder da

Glückwunsch blubba und Lavi. Das ist ja suuuuuper !!!

Juhuuuuu hab im Urlaub endlich meine Tage bekommen. Fürs feeling natürlich nicht so gut Aaaaaaber endlich kann ich zählen. Bin jetzt ZT 8
Soll ich dann ab ZT 10 testen? Jeden Tag? Pappstreifen oder Digital? Oder abwechselnd?
Aaaaah spannend. Danke für eure Hilfe. Hab mit dem Testen nicht so die Erfahrung

Ja denke ab zt 10 ist gut zum testen bei mir haben die pappstreifen immer super angezeigt. Denke das ist relativ egal
29.08.2017 13:22
Zitat von Maus1718:

Zitat von lasu:

Wuhuuuuu Mädels!!
Ich bin auch wieder da

Juhuuuuu hab im Urlaub endlich meine Tage bekommen. Fürs feeling natürlich nicht so gut Aaaaaaber endlich kann ich zählen. Bin jetzt ZT 8
Soll ich dann ab ZT 10 testen? Jeden Tag? Pappstreifen oder Digital? Oder abwechselnd?
Aaaaah spannend. Danke für eure Hilfe. Hab mit dem Testen nicht so die Erfahrung

Ja denke ab zt 10 ist gut zum testen bei mir haben die pappstreifen immer super angezeigt. Denke das ist relativ egal

Danke!
Jeden Tag?
Hach spannend. Juhuuuu endlich Mens gehabt

Quinya
3132 Beiträge
29.08.2017 14:27
Zitat von lasu:

Zitat von Maus1718:

Zitat von lasu:

Wuhuuuuu Mädels!!
Ich bin auch wieder da

Danke!
Jeden Tag?

Haha endlich mal eine die sich über ihre mens freut
Wielange is denn dein Zyklus? Würde ab zt12/13 testen. Und dann täglich!

29.08.2017 14:33
Zitat von lasu:

Gute Besserung Goldi! Jetzt kannst du ja noch gut Medis nehmen...

Danke schön
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
29.08.2017 15:10
Zitat von Dream1985:

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier und ich hab ein Problem. Ich bekomme seid Monaten meine Regel nicht mehr. War auch schon beim Arzt der meinte nur es liegt an meinem Übergewicht. Was aber nicht sein kann da ich schon immer dick war und vorher auch alles normal war. Ich fragte ihn wegen Blutabnahme und Hormon Bestimmung doch er meinte das sei nicht nötig. Da mein Mann und ich uns sehr ein Kind wünschen haben wir jetzt nen Termin in einer kiwu Klinik ausgemacht allerdings ist der erst am 12.10. Ich mache auch ovu Tests die sind seid fast 2 Wochen positiv. Langsam kennen ich mich nimmer aus. Mein Körper scheint vollkommen am Rad zu drehen das macht mich noch irre.

Hoffe hier ein wenig bestand zu finden. Danke.

hallo Dream...
ich habe auch einen unregelmäßigen zyklus gehabt...und ungewöhnlich pickel und blutungen spiegelverkehrt..also volles programm...mal 35 tage...mal 22 tage....mein OVU hat mir NIE einen tag angezeigt wo ich meinen ES hätte...ganz merkwürdig das ganze....

ich habe auch stimmungsschwankungen gehabt ...so das ich beim FA war und gebeten habe das man mir endlich hilft....

sie hat mir ein frei käufliches aus der APOTHEKE nen homeophatisches mittel empfohlen...es heisst

A...S* C....S*....von AL...

dank dieses mittel hatte ich nach 2 monaten einen regelmässigen 28 tage zyklus...und reife Folikel...also alles wieder normalisiert....mein ganzer haushalt war super,keine pickel mehr,keine stimmungsdramen mehr..ect und dann hats auch gleich gefruchtet im Mai ...und seitdem darf ich super glüklich Kugeln

Ps...ich würde aber vorher dennoch mal den arzt fragen ob die möglichkeit besteht das du das mittel nehmen dürftest...bevor du bzw andere es auf eigene faust machen...
Wunder1620
11767 Beiträge
29.08.2017 16:56
Zitat von Quinya:

Zitat von lasu:

Zitat von Maus1718:

Zitat von lasu:

Wuhuuuuu Mädels!!
Ich bin auch wieder da

Danke!
Jeden Tag?

Haha endlich mal eine die sich über ihre mens freut
Wielange is denn dein Zyklus? Würde ab zt12/13 testen. Und dann täglich!

Kommt drauf an wie lange dein zyklus tag ist. Aber ich würde schon ab morgen testen jeden Tag und immer zr gleichen Zeit
nani87
424 Beiträge
29.08.2017 17:20
Wohoooo ich hätte gestern recht, mein Gefühl hat mich nicht getrogen, mein Ovu war heute fett positiv

Werde dann mal heute und morgen mal noch fett Herzchen setzen und dann heißt es warten warten warten!!

Ich bin sooo aufgeregt, so kenn ich mich gar nicht, aber ich schätze das liegt daran, dass es der 1. ÜZ ist.
Wunder1620
11767 Beiträge
29.08.2017 17:30
Zitat von nani87:

Wohoooo ich hätte gestern recht, mein Gefühl hat mich nicht getrogen, mein Ovu war heute fett positiv

Werde dann mal heute und morgen mal noch fett Herzchen setzen und dann heißt es warten warten warten!!

Ich bin sooo aufgeregt, so kenn ich mich gar nicht, aber ich schätze das liegt daran, dass es der 1. ÜZ ist.

Ja super, freu mich für dich
Wunder1620
11767 Beiträge
29.08.2017 20:04
Ich bin irgendwie verwirrt
Mein eisprung müsste diese Woche sein. Und ich habe heute am sonntag noch zwei ovus angefunden, hab dann einem am sonntag gemacht (negativ aber doch sehe dunkel) und heute habe ich einen gemacht und der war mehr wie negativ, negativer gehts kaum... Ob mein eisprung schon sooooooooo früh war kann ich mir nicht vorstellen, morgen bin ich zyklustag 17 vorigen monat hate ich an zt 17 den eisprung. Da soll noch mal jemand sagen man lern seinen Körper kenne ich mach mich schon wieder selber verrückt
herzchen haben wir eh schon viele gesetzt
Zweisternchen
2452 Beiträge
29.08.2017 20:14
Zitat von Maus1718:

Mein eisprung müsste diese Woche sein. Und ich habe heute am sonntag noch zwei ovus angefunden, hab dann einem am sonntag gemacht (negativ aber doch sehe dunkel) und heute habe ich einen gemacht und der war mehr wie negativ, negativer gehts kaum... Ob mein eisprung schon sooooooooo früh war kann ich mir nicht vorstellen, morgen bin ich zyklustag 17 vorigen monat hate ich an zt 17 den eisprung. Da soll noch mal jemand sagen man lern seinen Körper kenne ich mach mich schon wieder selber verrückt

Bei mir war es so dass die ovus drei vier Tage nach meiner Mens leicht positiv waren und dann zwei drei Tage gar nichts mehr und dann drei Tage fett positiv. Und am ES habe ich übelste unterleibsschmerzen gehabt, dass ich es kaum ausgehalten habe.
Wunder1620
11767 Beiträge
29.08.2017 20:23
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Maus1718:

Bei mir war es so dass die ovus drei vier Tage nach meiner Mens leicht positiv waren und dann zwei drei Tage gar nichts mehr und dann drei Tage fett positiv. Und am ES habe ich übelste unterleibsschmerzen gehabt, dass ich es kaum ausgehalten habe.

Unterleibsschmerzen habe ich sowieso fast immer naja irgendwann wird er schon sein ded eisprung
Zweisternchen
2452 Beiträge
29.08.2017 20:52
Zitat von Maus1718:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Maus1718:

Unterleibsschmerzen habe ich sowieso fast immer naja irgendwann wird er schon sein ded eisprung

Bestimmt
Quinya
3132 Beiträge
29.08.2017 21:29
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Maus1718:

Bestimmt

Warum hast du fast immer Bauchweh? Das is aber auch nicht normal. Was hat denn der Fa dazu gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt