Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
01.10.2021 10:38
Es ist immer das gleiche. Ich habe es gewagt, weil die Temperatur weiter steigt. Natürlich negativ. Ich könnte mich so ärgern. Es war halt nur der zweite mu. Entweder liegen alle meine Apps mit dem Eisprung falsch…keine Ahnung. Das kann doch nicht sein. So starke pms und die Temperatur war noch nie so hoch seit ich messe.

Mara müsst ihr denn gar nichts mehr im Haus machen? Wir ziehen auch im November in unser Haus. Das ist aber noch eine große Baustelle innen.
01.10.2021 13:18
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

diekleene das tut mir leid… dann heißt es jetzt mit voller Hoffnung in einen neuen Zyklus

mini laut Ticker sind es ja noch ein paar bis ES aber gut, wenn ihr schonmal ein Herzchen gesetzt habt
Dann wird es bei dir jetzt auch spannend ich drücke die Daumen

sahaty dein letzter Zyklus ging ja auch ewig, oder? konntest du diesen Zyklus deinen ES bestimmen?
Drücke dir die Daumen für deinen Test am WE

zu mir/uns meine Mens ist schon wieder vorbei… dafür das sie so spät kam, finde ich sie recht kurz… aber ich will mich mal nicht beschweren
Diesen Zyklus wird es wahrscheinlich wieder schwierig, da mein ES sehr wahrscheinlich unter der Woche sein wird aber vllt verschiebt er sich ja
Habe nun wieder Ovus hier und den Clearblue Ovu in Rosa bin mal gespannt ob er uns „Glück“ bringt

Ansonsten könnte es sein, dass ich die nächsten nicht oft online bin, da wir ja diesen Monat umziehrn und heute Abend die Schlüssel fürs Haus bekommen


Ich glaube diesen Monat kommt der ES etwas früher. Ovu läuft durch
01.10.2021 13:19
Zitat von MaraSven:

Das ist übrigens das Haus


Schick. Mit Balken innen?!
01.10.2021 13:19
Zitat von MaraSven:

Wir haben gestern auch Fotos von der Hochzeit bekommen



Ihr seid ein schönes Paar und du eine ganz hübsche!!
01.10.2021 13:20
Zitat von gommel:

Es ist immer das gleiche. Ich habe es gewagt, weil die Temperatur weiter steigt. Natürlich negativ. Ich könnte mich so ärgern. Es war halt nur der zweite mu. Entweder liegen alle meine Apps mit dem Eisprung falsch…keine Ahnung. Das kann doch nicht sein. So starke pms und die Temperatur war noch nie so hoch seit ich messe.

Mara müsst ihr denn gar nichts mehr im Haus machen? Wir ziehen auch im November in unser Haus. Das ist aber noch eine große Baustelle innen.


Zeig mal deine Kurve
01.10.2021 13:21


Ich glaube der ist positiv
gommel
3901 Beiträge
01.10.2021 13:39
Zitat von mini.maus:

Ich glaube der ist positiv


Ich glaube ein bisschen geht noch was. Heute Abend könnte er dann richtig Positiv sein.
gommel
3901 Beiträge
01.10.2021 13:45
Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Es ist immer das gleiche. Ich habe es gewagt, weil die Temperatur weiter steigt. Natürlich negativ. Ich könnte mich so ärgern. Es war halt nur der zweite mu. Entweder liegen alle meine Apps mit dem Eisprung falsch…keine Ahnung. Das kann doch nicht sein. So starke pms und die Temperatur war noch nie so hoch seit ich messe.

Mara müsst ihr denn gar nichts mehr im Haus machen? Wir ziehen auch im November in unser Haus. Das ist aber noch eine große Baustelle innen.


Zeig mal deine Kurve


Vielleicht war der Eisprung ja doch erst an zt21 so wie es unten steht. Aber errechnet hat die App ja was anderes und ich habe gedacht, dass ich ihn gespürt habe. Aber ohne Ovus ist es halt nicht sicher.
01.10.2021 13:51
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Zitat von gommel:

Es ist immer das gleiche. Ich habe es gewagt, weil die Temperatur weiter steigt. Natürlich negativ. Ich könnte mich so ärgern. Es war halt nur der zweite mu. Entweder liegen alle meine Apps mit dem Eisprung falsch…keine Ahnung. Das kann doch nicht sein. So starke pms und die Temperatur war noch nie so hoch seit ich messe.

Mara müsst ihr denn gar nichts mehr im Haus machen? Wir ziehen auch im November in unser Haus. Das ist aber noch eine große Baustelle innen.


Zeig mal deine Kurve


Vielleicht war der Eisprung ja doch erst an zt21 so wie es unten steht. Aber errechnet hat die App ja was anderes und ich habe gedacht, dass ich ihn gespürt habe. Aber ohne Ovus ist es halt nicht sicher.


Aber an ZT 21 wäre die Kurve mit der Hochlage nicht ausgewertet
01.10.2021 13:52
Wie war die Temperatur vor dem ausgerechneten Eisprung
gommel
3901 Beiträge
01.10.2021 13:59
Zitat von mini.maus:

Wie war die Temperatur vor dem ausgerechneten Eisprung


Immer unter der cl. Die hatte ich sonst aber auch immer etwas niedriger.
01.10.2021 14:01
Zitat von gommel:

Zitat von mini.maus:

Wie war die Temperatur vor dem ausgerechneten Eisprung


Immer unter der cl. Die hatte ich sonst aber auch immer etwas niedriger.


Also ich wünsche dir sehr, dass du schwanger bist. Aber nicht immer sinkt die Temperatur vor der Mens. Bei mir geht sie erst während der Mens runter
01.10.2021 17:09


Also der schreit doch nach positiv
01.10.2021 17:21
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

diekleene das tut mir leid… dann heißt es jetzt mit voller Hoffnung in einen neuen Zyklus

mini laut Ticker sind es ja noch ein paar bis ES aber gut, wenn ihr schonmal ein Herzchen gesetzt habt
Dann wird es bei dir jetzt auch spannend ich drücke die Daumen

sahaty dein letzter Zyklus ging ja auch ewig, oder? konntest du diesen Zyklus deinen ES bestimmen?
Drücke dir die Daumen für deinen Test am WE

zu mir/uns meine Mens ist schon wieder vorbei… dafür das sie so spät kam, finde ich sie recht kurz… aber ich will mich mal nicht beschweren
Diesen Zyklus wird es wahrscheinlich wieder schwierig, da mein ES sehr wahrscheinlich unter der Woche sein wird aber vllt verschiebt er sich ja
Habe nun wieder Ovus hier und den Clearblue Ovu in Rosa bin mal gespannt ob er uns „Glück“ bringt

Ansonsten könnte es sein, dass ich die nächsten nicht oft online bin, da wir ja diesen Monat umziehrn und heute Abend die Schlüssel fürs Haus bekommen


Mein erster und letzter Zyklus ging 52 Tage, ja… hoffe es ist diesmal nicht wieder so aber ich seh es schon
ES bestimmt nicht wirklich, die Kurve ist auch ziemlich kompliziert, im nächsten Zyklus greif ich definitiv zu Ovus

Ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus
Und ganz tolle Fotos!! Du sahst auch sehr toll aus
diekleene
53966 Beiträge
02.10.2021 04:46
So ihr Lieben,

Ich nehme mir jetzt mal die Zeit und lese nach was ihr die letzten beiden Tage so geschrieben habt. Ich kann eh gerade nicht schlafen

rina
Ich habe schon öfter gehört das es nach einer fg schneller klappen kann mit einer erneuten ss

amlisi
schön das dein es war. Jetzt heißt es warten

schwanger vor oder nach es

Ich bin immer einige Tage vor es bzw direkt am es schwanger geworden. Danach nicht das ich wüsste

isabella
Auch von mir ein herzliches willkommen
Viel Spaß beim ausnutzen

diana
Irgendwie ist diesen Monat der Wurm in den Zyklen wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

lolly
Wie geht's dir?

Mini.maus
Mir sind keine Messbecher bewusst. Was aber nicht heißt das es keine gab aber auch vom ovu her, hätte ich meine mens noch nicht bekommen sollen aber egal neuer Zyklus neues Glück und hoffentlich dieses Mal eindeutig wann der es ist

Ein Herz setzen ist immer gut, da kann man den es nicht verpassen der ovu sieht schon sehr gut aus

sahaty
Das ist ja auch ein richtiges auf und ab bei dir drücke die Daumen das der Zyklus bald zu ende ist

mama
Leider erkenne ich nichts drücke die Daumen das er noch pos wird

marasven
Wie lang war deine mens jetzt? Ich hatte auch schon Zyklen wo die sehr kurz war. Ist glaub manchmal einfach so

Drücke euch die daumen das der es auf ein we fällt

Oh das ist ja ein tolles haus als kind habe ich auch in so einem gewohnt, nur kleiner

gommel
Fühl dich gedrückt. Schade das der sst negativ wsr
Deine Kurve sieht wirklich gut aus

zu uns
Ich bin ganz froh das der seltsame Zyklus vorbei ist, auch wenn ich echt überrascht war das sie schon kommt. Zum Glück merke ich es vorher immer ganz gut wenn sie im Anmarsch ist so gibt es keine bösen Überraschungen

Aus der Apotheke habe ich mir jetzt auch mal ovaria comp und das Bryophyllum besorgt. ovaria bis zum es und danach das andere. Mal sehen ob das was bringt

Mal eine vielleicht blöde Frage, aber wissen eure Chefs/chefinnen das ihr einen kiwu habt? Meine weiß das tatsächlich und sieht das recht entspannt. Soll halt nur direkt bescheid gebe wenn es soweit ist, da ich dann sofort , Pandemie bedingt, ins Beschäftigungsverbot gehen werde. Muss aber auch ehrlich sagen sie ist eh nicht so eine typische Chefin. Wir wissen generell relativ viele Dinge voneinander und da hatte sich das ergeben das sie das letztens erfahren hat. Bzw sie hat es auch einfach schon geahnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt