Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
29.09.2021 15:09
Zitat von Lolly87:
Zitat von MaraSven:
Zitat von gommel:
Genau deswegen will ich immer nicht testen, weil dann danach die mens kommt. So kann ich mir wenigsten noch einreden, dass es vielleicht geklappt hat.![]()
Verstehe ich absolut! Aber ich bin leider viel zu ungeduldig, um bis nach oder genau zum NMT zu warten![]()
In diese Reihe kann ich mich dazu gesellen, ich kann es auch kaum bis gar nicht aushalten.
Ich frage mich was mit Nicoley los istHoffentlich ist alles ok
![]()
Sie war am 25.09. das letztemal Online… als sie den Test und die Kurve gepostet hat…
29.09.2021 16:24
Zitat von MaraSven:
Zitat von Lolly87:
Zitat von MaraSven:
Zitat von gommel:
Genau deswegen will ich immer nicht testen, weil dann danach die mens kommt. So kann ich mir wenigsten noch einreden, dass es vielleicht geklappt hat.![]()
Verstehe ich absolut! Aber ich bin leider viel zu ungeduldig, um bis nach oder genau zum NMT zu warten![]()
In diese Reihe kann ich mich dazu gesellen, ich kann es auch kaum bis gar nicht aushalten.
Ich frage mich was mit Nicoley los istHoffentlich ist alles ok
![]()
Sie war am 25.09. das letztemal Online… als sie den Test und die Kurve gepostet hat…
Ach vielleicht einfach zu viel Alltagsstress.
Kann ja nicht jeder so MC verrückt sein wie wir
29.09.2021 16:28
Ich wollte euch nur mal ein Beispiel nennen, warum ihr euch zumindest nur auf den Zervix nicht verlassen könnt.
Ich habe heute das Gefühl unheimlich viel, klar/Eiweißartigen Zervix zu haben und dachte: mach mal einen Ovu, nicht dass du den Eisprung verpasst.
Tja was soll ich sagen: dauert noch
Ich habe heute das Gefühl unheimlich viel, klar/Eiweißartigen Zervix zu haben und dachte: mach mal einen Ovu, nicht dass du den Eisprung verpasst.
Tja was soll ich sagen: dauert noch
29.09.2021 16:35
Zitat von mini.maus:
Ich wollte euch nur mal ein Beispiel nennen, warum ihr euch zumindest nur auf den Zervix nicht verlassen könnt.
Tja was soll ich sagen: dauert noch![]()
Zervix ist auch oft Mist. Ich hatte ja eigentlich gar keinen und geklappt hat es trotzdem.
Am besten alle Möglichkeiten anstecken. Tempi, Zervix, Ovus
29.09.2021 17:04
Zitat von Rina.:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Rina.:
Zitat von gommel:
Da geht ja ab kommendes Wochenende die Testerei los.![]()
Rina das dauert ja echt lange mit deiner Blutung. Weist du denn sicher, dass auch alles raus ist? Ein neuer Zyklus wäre dann schon mal schön in nächster Zeit. Hoffentlich klärt sich das bald.
Nach der Ausschabung wurde per Ultraschall kontrolliert 2 Wochen post Ausschabung und laut Arzt war alles raus. Letzte Bestimmung vom HCG Wert (ich glaube 4 Wochen nach Ausschabung) lag der Wert bei 3,6![]()
Ich habe durch mein PCO leider eh mit suuuper unregelmäßigen Zyklen zu tunaber im November geht's zur Endokrinologin und ich hoffe, dass man daran dann arbeiten kann und es regelmäßig wird
![]()
Oh Rina das mit dem PCOS kenne ich leider zu gut. Das macht mir eben auch etwas Bedenken, dass ich jetzt eeeewig auf die Mens warten muss deswegen. Ich habe teilweise Monsterzyklen von bis zu 6 MonatenDa wären die 5-6 Wochen von denen meine Ärztin von gesprochen hat echt ein Traum.
Wie kommst du zur Endokrinologin? Also ich meine wie bist du darauf gekommen, dass sie dir helfen könnte? Finde das sehr spannend. Normalerweise ist mir das PCOS ja eigentlich ziemlich egal, nur eben wenn man schwanger werden will, ists echt nervig.
Ja, meine Zyklen sind auch so ewig lang teilweise - so doof es für andere Frauen vielleicht klingt, für mich ist ein Zyklus von 48 Tagen wenn der mal 2x bis 3x hintereinander ist schon ein Wunder. Dieses Jahr hatte ich im Januar und im April meine Periode, im Juni wieder und bin überraschend schwanger geworden, damit hätte ich nie gerechnet.
Ich habe meinem Frauenarzt gesagt, dass ich nicht mehr mit meinem PCO so leben kann unbehandelt, weil mein Zyklus eben so unregelmässig ist, ich unter zu vielen männlichen Hormonen leide und nicht wieder jahrelang warten möchte bis ich vielleicht nochmal schwanger werde. Dann hat er mir eine Überweisung für die Endokrinologin gegeben, auch damit meine Schilddrüsen Unterfunktion nochmal genau kontrolliert wird und endlich mal der Stein ins Rollen kommt und man was findet, wie man eventuell helfen könnte dass es in Zukunft noch klappt![]()
Mönchspfeffer hat mir in der Vergangenheit schonmal geholfen den Zyklus etwas zu regulieren, hab da auch noch ne Packung von zuhause aber ich glaube, meinem Körper jetzt zusätzlich noch was zu verabreichen wo die Hormone anscheinend eh schon komplett durcheinander sind, wollte ich nicht unbedingt![]()
Wie ist es bei dir mit dem schwanger werden mit deinen Monsterzyklen? Du hast schon Kinder, oder? Hat es bei dir immer lange gedauert durch deine Zyklen oder ging es dennoch relativ schnell schwanger zu werden?![]()
Ja an Mönchspfeffer habe ich auch schon gedacht. Wo bekommt man den und wie sollte man den überhaupt einnehmen?
Ja ich habe schon 5 Kinder
eignetlich witzig... Meine frühere FÄ sagte mir nämlich mal, ich könne so gut wie keine Kinder bekommen aufgrund des PCOS. Als ich ihr dann sagte, dass ich bereits eine Tochter hätte (weiss der Gugger warum die das nicht mehr wusste..) meinte sie nur das wäre ein riesen Wunder... Naja also ich hatte es eigentlich in dem Sinne immer super schnell geschafft schwanger zu werden. Mehr als 4 ÜZ hatten wir eigentlich nie. Tja jetzt kommt aber das grosse ABER... Eben durch diese Monsterzyklen waren das zwischen 3 bis 9 Monaten dass es geklappt hat jeweils. Ich weiss ich darf nicht jammern. Mit PCOS ist das super schnell, selbst mit 9 Monaten Wartezeit.
Als ich vor 8 Jahren schon einmal eine FG hatte, wurde ich direkt nach der AS wieder schwanger. Ich hatte nicht mal die Mens dazwischen. Und als wir uns dazu entschlossen haben jetzt ein letztes Mal zu hibbeln, ging es ca 4 Wochen bis ich den positiven Test in der Hand hielt.
Irgendwie scheint es bei meinem Mann und mir einfach trotz PCOS zu stimmen
(eine Kollegin meinte einmal mein Mann hätte einfach Monsterspermien
) Also ich darf überhaupt nicht jammern oder so. Das weiss ich.... Trotzdem fällt mir das Warten so unglaublich schwer
29.09.2021 17:47
rina
Wow da hast du ja mega abgenommen
herzlichen Glückwunsch, da kannst du sehr stolz auf dich sein
Ich bin übrigens auch 31 und habe auch gesagt so mit 33 möchte ich fpr mich soweit durch sein mit Kindern
dream
Versuche in eurer Pause Kraft zu sammeln für einen neuen Versuch
ich drücke die Daumen das ihr bald euer Wunder erleben dürft
gommel
Ich drücke dir die Daumen. Wann magst du denn testen?
marasven
Ach Mensch. Ich verstehe dich. Würde die sst wohl auch weg werfen
Aber wenigstens kannst du endlich in einen neuen Zyklus starten
diana
Du und deine Drillinge
Drillinge müssen es jetzt nicht unbedingt sein
minimaus
Ja es scheint noch ein paar Tage zu dauern
marzipan
Jeder von uns hat auch das Recht zu jammern wenn ihm danach ist
zu mir
Ich hab echt keine Ahnung ob ein es war oder nicht. Die tempi ist wieder gefallen und auf einem Niveau das ich normal in der 1. Zh habe. Auf ovus hab ich gerade keine Lust mehr.
Wow da hast du ja mega abgenommen
herzlichen Glückwunsch, da kannst du sehr stolz auf dich sein Ich bin übrigens auch 31 und habe auch gesagt so mit 33 möchte ich fpr mich soweit durch sein mit Kindern
dream
Versuche in eurer Pause Kraft zu sammeln für einen neuen Versuch
ich drücke die Daumen das ihr bald euer Wunder erleben dürft gommel
marasven
Ach Mensch. Ich verstehe dich. Würde die sst wohl auch weg werfen
diana
Du und deine Drillinge
Drillinge müssen es jetzt nicht unbedingt sein
minimaus
Ja es scheint noch ein paar Tage zu dauern
marzipan
Jeder von uns hat auch das Recht zu jammern wenn ihm danach ist
zu mir
Ich hab echt keine Ahnung ob ein es war oder nicht. Die tempi ist wieder gefallen und auf einem Niveau das ich normal in der 1. Zh habe. Auf ovus hab ich gerade keine Lust mehr.
29.09.2021 18:07
Zitat von diekleene:
rina
Wow da hast du ja mega abgenommen![]()
![]()
Ich bin übrigens auch 31 und habe auch gesagt so mit 33 möchte ich fpr mich soweit durch sein mit Kindern
dream
Versuche in eurer Pause Kraft zu sammeln für einen neuen Versuchich drücke die Daumen das ihr bald euer Wunder erleben dürft
gommel
marasven
Ach Mensch. Ich verstehe dich. Würde die sst wohl auch weg werfen![]()
diana
Du und deine Drillinge![]()
Drillinge müssen es jetzt nicht unbedingt sein![]()
minimaus
Ja es scheint noch ein paar Tage zu dauern![]()
marzipan
Jeder von uns hat auch das Recht zu jammern wenn ihm danach ist![]()
zu mir
So lange die Temperatur nicht unter die cl steigt, ist alles gut. Und auch dann wäre es nicht schlimm, wenn es dann wieder steigt.
Ich denke Freitag werde ich vielleicht testen. Einen facelle habe ich vorhin geholt.
29.09.2021 18:09
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
Zervix ist auch oft Mist. Ich hatte ja eigentlich gar keinen und geklappt hat es trotzdem.
Enfelchen hattest du denn auch bei deinem Positiven Test kaum zervix? Mir geht es nämlich auch seit einigen Zyklen so und ich dachte immer für mich, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es nicht geklappt hat.
29.09.2021 18:17
Zitat von diekleene:
rina
![]()
dream
Versuche in eurer Pause Kraft zu sammeln für einen neuen Versuchich drücke die Daumen das ihr bald euer Wunder erleben dürft
gommel
marasven
diana
minimaus
marzipan
zu mir
Puh ganz ehrlich. Wirklich eine seltsame Kurve.
Aber: eigentlich ist sie ausgewertet. Also ja du hast deinen Eisprung wohl gehabt.
29.09.2021 18:19
Zitat von gommel:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
Enfelchen hattest du denn auch bei deinem Positiven Test kaum zervix? Mir geht es nämlich auch seit einigen Zyklen so und ich dachte immer für mich, dass das ein Zeichen dafür ist, dass es nicht geklappt hat.
Also wir reden glaube ich vom Zervix beim ES.
Aber ganz ehrlich. Es gibt so viele wenn und Abers. Manche hatten schwanger in der zweiten Hälfte viel Ausfluss, manche nicht. Es gibt kein Anzeichen was hieb und stichfest ist, außer das Ausbleiben der Periode. So ist’s ja nun mal leider.
Alles andere ist ein Empfinden, dass bei jeder Frau anders ist.
29.09.2021 19:04
Zitat von Marzipan:
Zitat von Rina.:
Zitat von Marzipan:
Zitat von Rina.:
...
Oh Rina das mit dem PCOS kenne ich leider zu gut. Das macht mir eben auch etwas Bedenken, dass ich jetzt eeeewig auf die Mens warten muss deswegen. Ich habe teilweise Monsterzyklen von bis zu 6 MonatenDa wären die 5-6 Wochen von denen meine Ärztin von gesprochen hat echt ein Traum.
Wie kommst du zur Endokrinologin? Also ich meine wie bist du darauf gekommen, dass sie dir helfen könnte? Finde das sehr spannend. Normalerweise ist mir das PCOS ja eigentlich ziemlich egal, nur eben wenn man schwanger werden will, ists echt nervig.
Ja, meine Zyklen sind auch so ewig lang teilweise - so doof es für andere Frauen vielleicht klingt, für mich ist ein Zyklus von 48 Tagen wenn der mal 2x bis 3x hintereinander ist schon ein Wunder. Dieses Jahr hatte ich im Januar und im April meine Periode, im Juni wieder und bin überraschend schwanger geworden, damit hätte ich nie gerechnet.
Ich habe meinem Frauenarzt gesagt, dass ich nicht mehr mit meinem PCO so leben kann unbehandelt, weil mein Zyklus eben so unregelmässig ist, ich unter zu vielen männlichen Hormonen leide und nicht wieder jahrelang warten möchte bis ich vielleicht nochmal schwanger werde. Dann hat er mir eine Überweisung für die Endokrinologin gegeben, auch damit meine Schilddrüsen Unterfunktion nochmal genau kontrolliert wird und endlich mal der Stein ins Rollen kommt und man was findet, wie man eventuell helfen könnte dass es in Zukunft noch klappt![]()
Mönchspfeffer hat mir in der Vergangenheit schonmal geholfen den Zyklus etwas zu regulieren, hab da auch noch ne Packung von zuhause aber ich glaube, meinem Körper jetzt zusätzlich noch was zu verabreichen wo die Hormone anscheinend eh schon komplett durcheinander sind, wollte ich nicht unbedingt![]()
Wie ist es bei dir mit dem schwanger werden mit deinen Monsterzyklen? Du hast schon Kinder, oder? Hat es bei dir immer lange gedauert durch deine Zyklen oder ging es dennoch relativ schnell schwanger zu werden?![]()
Ja an Mönchspfeffer habe ich auch schon gedacht. Wo bekommt man den und wie sollte man den überhaupt einnehmen?
Ja ich habe schon 5 Kindereignetlich witzig... Meine frühere FÄ sagte mir nämlich mal, ich könne so gut wie keine Kinder bekommen aufgrund des PCOS. Als ich ihr dann sagte, dass ich bereits eine Tochter hätte (weiss der Gugger warum die das nicht mehr wusste..) meinte sie nur das wäre ein riesen Wunder...
Naja also ich hatte es eigentlich in dem Sinne immer super schnell geschafft schwanger zu werden. Mehr als 4 ÜZ hatten wir eigentlich nie. Tja jetzt kommt aber das grosse ABER... Eben durch diese Monsterzyklen waren das zwischen 3 bis 9 Monaten dass es geklappt hat jeweils. Ich weiss ich darf nicht jammern. Mit PCOS ist das super schnell, selbst mit 9 Monaten Wartezeit.
Als ich vor 8 Jahren schon einmal eine FG hatte, wurde ich direkt nach der AS wieder schwanger. Ich hatte nicht mal die Mens dazwischen. Und als wir uns dazu entschlossen haben jetzt ein letztes Mal zu hibbeln, ging es ca 4 Wochen bis ich den positiven Test in der Hand hielt.Irgendwie scheint es bei meinem Mann und mir einfach trotz PCOS zu stimmen
(eine Kollegin meinte einmal mein Mann hätte einfach Monsterspermien
)
Also ich darf überhaupt nicht jammern oder so. Das weiss ich.... Trotzdem fällt mir das Warten so unglaublich schwer![]()
Das ist richtig klasse, dass es bei euch immer trotzdem relativ zügig geklappt hat
Ich drücke die Daumen, dass es jetzt wieder so sein wird
Ich habe ja ein bisschen die Hoffnung jetzt oder rede mir ein, dass mein Körper jetzt vielleicht weiß, wie das mit dem schwanger werden funktioniert und es irgendwann klappen wird
29.09.2021 19:06
Zitat von diekleene:
rina
![]()
dream
gommel
marasven
diana
minimaus
marzipan
zu mir
Vielen Dank, ich bin auch froh diesen Schritt gegangen zu sein und halte seit zwei Jahren auch mein Gewicht
Bei dir scheint diesen Zyklus wohl auch der Wurm drin zu sein
aber vielleicht wird so ein Chaoszyklus ja zu deinem Glückszyklus
29.09.2021 19:22
Meine Kurve sieht so aus, ovu war vorgestern positiv wo Tempi gefallen ist heute tempi Anstieg extremer Mittelschmerz immer mal wieder, zervix so gut wie nix.
Gestern haben wir es leider nicht geschafft zu herzeln, war sehr stressig gestern Abend und sind sofort eingeschlafen
jedoch wollen wir heute, hoffe so sehr das wir ihn nicht verpasst haben. Aber müsste tempi nicht nach ca 2-3 Tagen extrem fallen nach einem positiven ovutest.?
29.09.2021 19:33
Deine Temperatur ist doch am 27.9. gefallen und jetzt schön angestiegen. Also ist dein Ei gestern oder heute gesprungen. Jetzt muss sie weiterhin steigen.
Du hast dein Eisprung aber auch ziemliche zeitig. Da hast du wirklich schöne kurze Zyklen.
Du hast dein Eisprung aber auch ziemliche zeitig. Da hast du wirklich schöne kurze Zyklen.
29.09.2021 19:52
Zitat von gommel:
Deine Temperatur ist doch am 27.9. gefallen und jetzt schön angestiegen. Also ist dein Ei gestern oder heute gesprungen. Jetzt muss sie weiterhin steigen.
Eigendlich sind sie nicht so kurz ich schwange zwischen 29-31 Tagen, aber einige hier haben hier weit aus längere, wie ich das mitbekomme.
Verstehe ich das jetzt richtig wenn bei der Kurve die tempi nach unten geht folgt der Eisprung dann nach 1-2 Tagen, dachte immer der wäre an dem Tag wo die tempi sinkt.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Hoffentlich ist alles ok 

Da wären die 5-6 Wochen von denen meine Ärztin von gesprochen hat echt ein Traum.