Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
15.10.2021 09:11
Guten Morgen und danke an alle, dass ihr Neue so herzlich willkommen heißt
Ich glaube, die Schwangerschaft hat in meinem Körper einiges verändert, zudem ist er mir bestimmt dankbar, dass ich vor zwei Jahren die Pille abgesetzt habe
Bin gespannt, ob der regelmäßige Zyklus dann jetzt auch eine kürzere Hibbelzeit bedeutet, sagt ja auch eigentlich nichts aus.
Aber ich sehe es positiv, alles ist besser als ein 90 Tage Zyklus oder Zyklen ohne Eisprung
Ich glaube, die Schwangerschaft hat in meinem Körper einiges verändert, zudem ist er mir bestimmt dankbar, dass ich vor zwei Jahren die Pille abgesetzt habe
Bin gespannt, ob der regelmäßige Zyklus dann jetzt auch eine kürzere Hibbelzeit bedeutet, sagt ja auch eigentlich nichts aus.
Aber ich sehe es positiv, alles ist besser als ein 90 Tage Zyklus oder Zyklen ohne Eisprung
15.10.2021 09:34
Diesem Zyklus ist es ja eigentlich echt perfekt
ES an einem Freitag und dann der Umzug… da hab ich dann genug Ablenkung
ES an einem Freitag und dann der Umzug… da hab ich dann genug Ablenkung
15.10.2021 10:03
Zitat von MaraSven:
Diesem Zyklus ist es ja eigentlich echt perfekt![]()
ES an einem Freitag und dann der Umzug… da hab ich dann genug Ablenkung![]()
Uiii, das sieht vielversprechend aus
15.10.2021 10:50
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MaraSven:
Uiii, das sieht vielversprechend aus![]()
Muss dazu sagen, dass mein Freund auf Montage arbeitet und immer nur am Wochenende zuhause ist… daher ist das bei uns immer etwas schwierig
15.10.2021 11:06
Zitat von MaraSven:
Jippie
Ich hab im Gefühl das klappt
15.10.2021 11:11
Zitat von MaraSven:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MaraSven:
Uiii, das sieht vielversprechend aus![]()
Muss dazu sagen, dass mein Freund auf Montage arbeitet und immer nur am Wochenende zuhause ist… daher ist das bei uns immer etwas schwierig
Ja, habe ich grob mitgelesen & dass ihr dieses Wochenende Besuch bekommt & du deswegen auf heute gehofft hattest - also, perfekte Voraussetzungen für einen Juli-Krümel
15.10.2021 11:14
Mein Körper veräppelt mich, glaube ich
Bekomme den ES sonst immer ziemlich genau mit, jetzt habe ich einfach seit gestern immer wieder Unterleibsziehen, als würde die Mens bald eintrudeln
Hormone…
Bekomme den ES sonst immer ziemlich genau mit, jetzt habe ich einfach seit gestern immer wieder Unterleibsziehen, als würde die Mens bald eintrudeln
Hormone…
15.10.2021 12:07
Isabella88 dein Wort in Gottes Ohr
Regenschirm Der Körper veräppelt einen ja irgendwie ständig, wenn man am hibbeln ist
Machst du Ovus oder Tempi messen? Oder legt ihr es einfach nur drauf an?
Regenschirm Der Körper veräppelt einen ja irgendwie ständig, wenn man am hibbeln ist
Machst du Ovus oder Tempi messen? Oder legt ihr es einfach nur drauf an?
15.10.2021 12:58
Hallo zusammen!
ich meld mich nun auch nochmal
Also ich werde dann nun 3 Monate pausieren. Ich bin diesen Zyklus nicht schwanger geworden. Heute morgen (passend zur ärztlichen Vorsorge im DKMS Zentrum Frankfurt) kam dann auch meine Mens. Die Ärztin wusste es sogar schon vor mir
wegen der Urinprobe. Immerhin wurde nun aus meinem 150 Tage Zyklus ein 32 Tage Zyklus
Naja nun werde ich wie gesagt zur Stammzellenspende 3 Monate Kinderwunsch pausieren und hier nur etwas mitlesen und mithibbeln
Danach darf ich dann auch wieder selber hibbeln
ich meld mich nun auch nochmal
Also ich werde dann nun 3 Monate pausieren. Ich bin diesen Zyklus nicht schwanger geworden. Heute morgen (passend zur ärztlichen Vorsorge im DKMS Zentrum Frankfurt) kam dann auch meine Mens. Die Ärztin wusste es sogar schon vor mir
wegen der Urinprobe. Immerhin wurde nun aus meinem 150 Tage Zyklus ein 32 Tage Zyklus
Naja nun werde ich wie gesagt zur Stammzellenspende 3 Monate Kinderwunsch pausieren und hier nur etwas mitlesen und mithibbeln
Danach darf ich dann auch wieder selber hibbeln
15.10.2021 13:25
Zitat von Snowpix:
Hallo zusammen!
ich meld mich nun auch nochmalAlso ich werde dann nun 3 Monate pausieren. Ich bin diesen Zyklus nicht schwanger geworden. Heute morgen (passend zur ärztlichen Vorsorge im DKMS Zentrum Frankfurt) kam dann auch meine Mens. Die Ärztin wusste es sogar schon vor mir
![]()
Naja nun werde ich wie gesagt zur Stammzellenspende 3 Monate Kinderwunsch pausieren und hier nur etwas mitlesen und mithibbeln![]()
Danach darf ich dann auch wieder selber hibbeln![]()
32 Tage Zyklus. Das ist doch super. Vielleicht tut euch die Zeit richtig gut und das es danach schnell klappt.
15.10.2021 14:36
Ich hab echt lange überlegt, ob ich euch an meinem Chaos teilhaben lasse, hab mich jetzt dafür entschieden, da ich morgen, wenn es dann wie üblich wieder anders ist, sicherlich wieder frustriert sein werde...
Hab heute nur Facelle und easy@home gemacht. Der Facelle war meiner Meinung nach negativ... und der easy@home veräppelt mich wahrscheinlich wieder ... ich bin also gespannt auf morgen... aber erwarte nicht all zu viel ... ich werde nächsten Monat überhaupt nicht mehr testen ... bisher hat es mir noch nie sowas wie Gewissheit gebracht
Hab heute nur Facelle und easy@home gemacht. Der Facelle war meiner Meinung nach negativ... und der easy@home veräppelt mich wahrscheinlich wieder ... ich bin also gespannt auf morgen... aber erwarte nicht all zu viel ... ich werde nächsten Monat überhaupt nicht mehr testen ... bisher hat es mir noch nie sowas wie Gewissheit gebracht
15.10.2021 14:43
Zitat von MamiDiana:
Ich hab echt lange überlegt, ob ich euch an meinem Chaos teilhaben lasse, hab mich jetzt dafür entschieden, da ich morgen, wenn es dann wie üblich wieder anders ist, sicherlich wieder frustriert sein werde...
Hab heute nur Facelle und easy@home gemacht. Der Facelle war meiner Meinung nach negativ... und der easy@home veräppelt mich wahrscheinlich wieder ... ich bin also gespannt auf morgen... aber erwarte nicht all zu viel ... ich werde nächsten Monat überhaupt nicht mehr testen ... bisher hat es mir noch nie sowas wie Gewissheit gebracht![]()
also ich seh da was. Direkt auf den ersten Blick sogar.
Drücke dir die Daumen!
15.10.2021 15:00
Zitat von keeki:
Zitat von MamiDiana:
Hab heute nur Facelle und easy@home gemacht. Der Facelle war meiner Meinung nach negativ... und der easy@home veräppelt mich wahrscheinlich wieder ... ich bin also gespannt auf morgen... aber erwarte nicht all zu viel ... ich werde nächsten Monat überhaupt nicht mehr testen ... bisher hat es mir noch nie sowas wie Gewissheit gebracht![]()
also ich seh da was. Direkt auf den ersten Blick sogar.
Drücke dir die Daumen!
Ja ich weiß, ich hatte vor 2 Tagen auf dem auch schon mal einen Hauch (aber etwas schwächer, als heute) ... aber gestern war der Test weiß... daher verwirrt es mich eher und ich verlasse mich vorerst auf den negativen Facelle.... aber natürlich lässt sowas Raum für Hoffnung... das ist leider echt chaotisch bei mir und daher ist das mein letzter Testzyklus
15.10.2021 15:20
Zitat von MamiDiana:
Was gibt es da zu überlegen? Natürlich lässt du uns an deinem Chaos teilhaben!
Ich sehe den Hauch auch, passt natürlich irgendwie nicht mit dem Test von gestern
Bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht
15.10.2021 15:29
Dafür schreiben wir doch alle hier, damit keiner alleine ist.
Ich finde den auch sehr deutlich. Das der facelle aber negativ ist, ist doof. Ich hoffe das sich noch was tut.
Ich finde den auch sehr deutlich. Das der facelle aber negativ ist, ist doof. Ich hoffe das sich noch was tut.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt