Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
15.10.2021 15:50
Zur Vollständigkeit hier der Facelle, den hab ich aber jetzt erst fotografiert (also schon trocken) und der hat auch einen Hauch, aber echt lächerlich... so in etwa stell ich mir Verdunstungslinien vor
Es passt halt nicht zusammen... aber mittlerweile gewöhn ich mich langsam dran, nichts zu glauben, was ich seh ... letzten Monat hatte ich zum Eisprung einen positiven CB mit Wochenbestimmung, obwohl genau der eine Woche vorher noch negativ war...
Diesen Monat hatte ich zum Eisprung einen 2/3 Strich auf dem KTX
Es muss also alles passen, damit ich es glaube und mittlerweile ist die Zeit ja auch schon fast wieder rum und der Strich müsste mich fast anspringen, davon bin ich etwas weit entfernt mit meinen gehauchten Streifchen

Es passt halt nicht zusammen... aber mittlerweile gewöhn ich mich langsam dran, nichts zu glauben, was ich seh ... letzten Monat hatte ich zum Eisprung einen positiven CB mit Wochenbestimmung, obwohl genau der eine Woche vorher noch negativ war...
Diesen Monat hatte ich zum Eisprung einen 2/3 Strich auf dem KTX

Es muss also alles passen, damit ich es glaube und mittlerweile ist die Zeit ja auch schon fast wieder rum und der Strich müsste mich fast anspringen, davon bin ich etwas weit entfernt mit meinen gehauchten Streifchen

15.10.2021 15:54
Zitat von MamiDiana:
Zur Vollständigkeit hier der Facelle, den hab ich aber jetzt erst fotografiert (also schon trocken) und der hat auch einen Hauch, aber echt lächerlich... so in etwa stell ich mir Verdunstungslinien vor![]()
Diesen Monat hatte ich zum Eisprung einen 2/3 Strich auf dem KTX![]()
![]()
Es muss also alles passen, damit ich es glaube und mittlerweile ist die Zeit ja auch schon fast wieder rum und der Strich müsste mich fast anspringen, davon bin ich etwas weit entfernt mit meinen gehauchten Streifchen![]()
Also ich seh den auf den ersten Blick
15.10.2021 15:57
Achso und versteht mich nicht falsch, sollte er morgen wider erwarten doch stärker sein, dann mach ich ne Tränenparty... dann werde ich wahrscheinlich erstmal 5 mal durchs Haus springen und den ganzen Tag vor dem Test hocken und ihn anstarren ...
Ich glaube halt nur nicht mehr dran, denn immer wenn ich dachte "huch da ist ja ein Strich", war der Test am nächsten Tag weiß ...
Ich warte jetzt auf morgen ... ihr wisst bescheid ... es besteht Gefahr, dass ich morgen wieder frustriert mit einem weißen Bildchen daher komme
... ich komm mir schon blöd vor, keine Ahnung, was mit meinem urin los ist .. letzten Monat hab ich es mit der Fehlgeburt verbunden.. Diesen Monat hab ich keine Ahnung .. und ich hab schon extra verschiedene Marken
Ich glaube halt nur nicht mehr dran, denn immer wenn ich dachte "huch da ist ja ein Strich", war der Test am nächsten Tag weiß ...
Ich warte jetzt auf morgen ... ihr wisst bescheid ... es besteht Gefahr, dass ich morgen wieder frustriert mit einem weißen Bildchen daher komme

15.10.2021 16:01
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MamiDiana:
Zur Vollständigkeit hier der Facelle, den hab ich aber jetzt erst fotografiert (also schon trocken) und der hat auch einen Hauch, aber echt lächerlich... so in etwa stell ich mir Verdunstungslinien vor![]()
![]()
Es muss also alles passen, damit ich es glaube und mittlerweile ist die Zeit ja auch schon fast wieder rum und der Strich müsste mich fast anspringen, davon bin ich etwas weit entfernt mit meinen gehauchten Streifchen![]()

Abwarten ... ich wollte mich heute mal nicht verrückt machen

15.10.2021 16:03
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
Abwarten ... ich wollte mich heute mal nicht verrückt machen... aber es geht schon wieder los
![]()
Das kannst du in der Kiwu-Zeit vergessen

15.10.2021 16:05
Zitat von MamiDiana:
![]()
Also ich habe auch direkt auf den ersten Blick etwas gesehen, Daumen sind gedrückt!

15.10.2021 16:09
Zitat von MaraSven:
Isabella88 dein Wort in Gottes Ohr![]()
Regenschirm Der Körper veräppelt einen ja irgendwie ständig, wenn man am hibbeln ist![]()
![]()
Machst du Ovus oder Tempi messen? Oder legt ihr es einfach nur drauf an?![]()
Offiziell wollten wir erst nächsten Monat starten, aber haben es die letzten Tage im Urlaub auch schon das ein oder andere Mal drauf ankommen lassen

Werden es aber erst mal ohne Ovus versuchen, da ich meinen ES eigentlich sehr deutlich spüre.
Nur diesmal ist es irgendwie anders

15.10.2021 16:13
MamiDiana, wie weit bist du denn? ES+11?
Und weißt du genau, wann dein ES war oder geschätzt?
15.10.2021 16:33
Zitat von Regenschirm:
MamiDiana, wie weit bist du denn? ES+11?
Ich bin heute schon ES+12, letzten Monat kam meine Mens 15 Tage nach ES.
Hier meine Ovu-Kurve
Ich hatte am 03. Oktober ziemlich starken Mittelschmerz auf der rechten Seite, daher vermute ich dort auch den Eisprung. Naja und der Ovu ist an dem Tag siehe Bild auch explodiert

15.10.2021 17:07
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Marzipan:
...
Naja, ihr habt mich jetzt lang genug alleine gelassen
Wenn du einfach so voran rennst und keiner hinterher kommt![]()
Naja…. Ich hab ja eigentlich auch gedacht, dass ich das Schlusslicht bin. Deswegen bin ich vorm Startschuss quasi fast los.
Aber jetzt hab ich ja bald nen Vorsprung um die Hälfte… jetzt wird’s echt Zeit
Ich will ja, ich will ja!!!

15.10.2021 17:08
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen und danke an alle, dass ihr Neue so herzlich willkommen heißt![]()
Ich glaube, die Schwangerschaft hat in meinem Körper einiges verändert, zudem ist er mir bestimmt dankbar, dass ich vor zwei Jahren die Pille abgesetzt habe![]()
Bin gespannt, ob der regelmäßige Zyklus dann jetzt auch eine kürzere Hibbelzeit bedeutet, sagt ja auch eigentlich nichts aus.
Aber ich sehe es positiv, alles ist besser als ein 90 Tage Zyklus oder Zyklen ohne Eisprung![]()
So sieht es nämlich aus!
15.10.2021 17:09
Zitat von MaraSven:
Diesem Zyklus ist es ja eigentlich echt perfekt![]()
ES an einem Freitag und dann der Umzug… da hab ich dann genug Ablenkung![]()
Ich hoffe ihr habt es jetzt schon nutzen können. Einen schönen Umzug euch.
15.10.2021 17:11
Zitat von Snowpix:
Hallo zusammen!
ich meld mich nun auch nochmalAlso ich werde dann nun 3 Monate pausieren. Ich bin diesen Zyklus nicht schwanger geworden. Heute morgen (passend zur ärztlichen Vorsorge im DKMS Zentrum Frankfurt) kam dann auch meine Mens. Die Ärztin wusste es sogar schon vor mir
wegen der Urinprobe. Immerhin wurde nun aus meinem 150 Tage Zyklus ein 32 Tage Zyklus
![]()
Naja nun werde ich wie gesagt zur Stammzellenspende 3 Monate Kinderwunsch pausieren und hier nur etwas mitlesen und mithibbeln![]()
Danach darf ich dann auch wieder selber hibbeln![]()
Ich hoffe so sehr, dass du deinem genetischen Zwilling mit der Chance auf weitere Lebenszeit gaaaaaaaanz viel Lebenszeit schenken kannst!!!
15.10.2021 17:12
Zitat von MamiDiana:
Ich hab echt lange überlegt, ob ich euch an meinem Chaos teilhaben lasse, hab mich jetzt dafür entschieden, da ich morgen, wenn es dann wie üblich wieder anders ist, sicherlich wieder frustriert sein werde...
Hab heute nur Facelle und easy@home gemacht. Der Facelle war meiner Meinung nach negativ... und der easy@home veräppelt mich wahrscheinlich wieder ... ich bin also gespannt auf morgen... aber erwarte nicht all zu viel ... ich werde nächsten Monat überhaupt nicht mehr testen ... bisher hat es mir noch nie sowas wie Gewissheit gebracht![]()
Ich traue dem Facelle mehr..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt