Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
15.10.2021 17:12
Zitat von MamiDiana:
Hier Facelle:
Hier easy@home... gestern war der eben weiß
Haltet mich für bescheuert aber ich sehe auf den letzten von beiden Marken, einen Strich und für mich sieht der sogar farbig aus

15.10.2021 17:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Ich hab echt lange überlegt, ob ich euch an meinem Chaos teilhaben lasse, hab mich jetzt dafür entschieden, da ich morgen, wenn es dann wie üblich wieder anders ist, sicherlich wieder frustriert sein werde...
Hab heute nur Facelle und easy@home gemacht. Der Facelle war meiner Meinung nach negativ... und der easy@home veräppelt mich wahrscheinlich wieder ... ich bin also gespannt auf morgen... aber erwarte nicht all zu viel ... ich werde nächsten Monat überhaupt nicht mehr testen ... bisher hat es mir noch nie sowas wie Gewissheit gebracht![]()
Ich traue dem Facelle mehr..
Ich sehe auf dem Facelle aber auch was.
Du bist vielleicht auch erst ES+11, wenn der Eisprung den Tag nach dem Mittelschmerz und positiven Ovu war

15.10.2021 17:27
Hach Mädels...Die Hochzeit rückt immer näher und langsam werde ich etwas aufgeregt
gleich startet mein kleiner Junggesellenabschied und ich freue mich riesig darauf mit meinen Mädels zusammen zu sitzen
Sorry das musste ich mal los werden, auch wenn es ein wenig Off-Topic ist

Sorry das musste ich mal los werden, auch wenn es ein wenig Off-Topic ist

15.10.2021 17:38
Du machst es aber auch spannend.
Also auf dem facelle sehe ich auch einen Hauch.
Auf dem easy ist sogar eine Steigerung zu erkennen von es+10 zu es+12.
15.10.2021 17:42
Zitat von Sternchen0308:
Hach Mädels...Die Hochzeit rückt immer näher und langsam werde ich etwas aufgeregtgleich startet mein kleiner Junggesellenabschied und ich freue mich riesig darauf mit meinen Mädels zusammen zu sitzen
![]()
Sorry das musste ich mal los werden, auch wenn es ein wenig Off-Topic ist![]()
Eine Hochzeit ist genauso wichtig…neben dem Hibbelwahnsinn. Berichte morgen, was ihr schönes gemacht habt. Ich muss nämlich für nächstes Jahr auch einen Junggesellinnenabschied vorbereiten.
15.10.2021 17:45
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MamiDiana:
Ich hab echt lange überlegt, ob ich euch an meinem Chaos teilhaben lasse, hab mich jetzt dafür entschieden, da ich morgen, wenn es dann wie üblich wieder anders ist, sicherlich wieder frustriert sein werde...
Hab heute nur Facelle und easy@home gemacht. Der Facelle war meiner Meinung nach negativ... und der easy@home veräppelt mich wahrscheinlich wieder ... ich bin also gespannt auf morgen... aber erwarte nicht all zu viel ... ich werde nächsten Monat überhaupt nicht mehr testen ... bisher hat es mir noch nie sowas wie Gewissheit gebracht![]()
Ich traue dem Facelle mehr..
Ich sehe auf dem Facelle aber auch was.
Du bist vielleicht auch erst ES+11, wenn der Eisprung den Tag nach dem Mittelschmerz und positiven Ovu war![]()
Das hab ich mir auch schon überlegt und würde vielleicht auch passen, da letzten Monat ES+15 (meiner Ovu und Mittelschmerz Interpretation nach) die Mens kam und damals als ich noch Temperatur gemessen habe meine Mens immer genau 13 Tage nach dem Eisprung kam ... mir schienen jetzt 15 etwas viel aber halt im Rahmen...
Wenn ich tatsächlich erst ES+11 bin, hab ich ein Problem mit meinen Tests

Ach sorry, dass ich euch jetzt hier mit verrückt mache... ich bin schon wieder aufgeregt und damit wächst aber auch die Spannung/Anspannung... Montag hab ich Geburtstag, das wär natürlich das Beste Geschenk überhaupt, aber ich möchte die Enttäuschung im Negativfall da auch schon verdaut haben (ich schätz mal 24 Stunden reichen

15.10.2021 17:47
Mama Dian ich seh auf allen was und zwar sogar ganz gut. Zu ES+10 würde das ja auch ganz super passen. Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf morgen.
MaraSven dann los
Ohje mit den Arbeitszeiten ist das ja echt doof, mein Mann arbeitet 24Std Schichten, da finde ich das schon schwierig.
Regenschirm, die Pille richtet echt einiges an, um so schöner, dass du jetzt "ordentliche" Zyklen hast, das macht es ja schon ein bisschen leichter.
MaraSven dann los

Ohje mit den Arbeitszeiten ist das ja echt doof, mein Mann arbeitet 24Std Schichten, da finde ich das schon schwierig.
Regenschirm, die Pille richtet echt einiges an, um so schöner, dass du jetzt "ordentliche" Zyklen hast, das macht es ja schon ein bisschen leichter.
15.10.2021 17:47
Zitat von Sternchen0308:
Hach Mädels...Die Hochzeit rückt immer näher und langsam werde ich etwas aufgeregtgleich startet mein kleiner Junggesellenabschied und ich freue mich riesig darauf mit meinen Mädels zusammen zu sitzen
![]()
Ganz viel Spaß

15.10.2021 17:48
Zitat von Sternchen0308:
![]()
Ich wünsche dir einen traumhaften Junggesellenabschied. Genieß es.
Ich bin gespannt von deinem Hochzeitsbericht. Viele Paare, die ich kenne, sind gleich nach der Hochzeit schwanger geworden, das klingt doch nach einem guten Ohmen

Und es sind alle Themen erwünscht, gern auch mit Foto

15.10.2021 17:50
Zitat von gommel:
Du machst es aber auch spannend.
Und am Ende seid ihr morgen alle enttäuscht und nicht nur ich

15.10.2021 17:58
Zitat von gommel:
Zitat von Sternchen0308:
![]()
Eine Hochzeit ist genauso wichtig…neben dem Hibbelwahnsinn. Berichte morgen, was ihr schönes gemacht habt. Ich muss nämlich für nächstes Jahr auch einen Junggesellinnenabschied vorbereiten.
Oh das wird nur was ganz kleines

15.10.2021 17:58
Zitat von Sternchen0308:
![]()
Viel Spaß beim JGA

Bei meiner Tochter damals war mein JGA der erste Tag der letzten Periode, dann kam die Hochzeit und in den Flitterwochen hat sie sich eingenistet

Ich finde es übrigens gut, wenn zwischendurch auch mal ein bisschen Off Topic gequatscht wird, weiß ja nicht, wie ihr das seht

15.10.2021 17:59
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sternchen0308:
![]()
Ich wünsche dir einen traumhaften Junggesellenabschied. Genieß es.
Ich bin gespannt von deinem Hochzeitsbericht. Viele Paare, die ich kenne, sind gleich nach der Hochzeit schwanger geworden, das klingt doch nach einem guten Ohmen![]()
Und es sind alle Themen erwünscht, gern auch mit Foto![]()
So wie es aussieht, habe ich am Hochzeitswochende meine ES

15.10.2021 18:00
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sternchen0308:
![]()
Viel Spaß beim JGAWann ist denn die Hochzeit?
Bei meiner Tochter damals war mein JGA der erste Tag der letzten Periode, dann kam die Hochzeit und in den Flitterwochen hat sie sich eingenistet![]()
Ich finde es übrigens gut, wenn zwischendurch auch mal ein bisschen Off Topic gequatscht wird, weiß ja nicht, wie ihr das seht![]()
In 3 Wochen

Ich finde es auch schön wenn ein wenig Off-Topic besprochen wird

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt