Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Snowpix
760 Beiträge
17.10.2021 08:16
@MamaDiana: Tut mir wirklich leid

@gommel: Dann drücke ich die Daumen mit dem Termin! Ich hoffe es klappt zügig. Bei uns war es erstmal nur ein telefonisches Vorgespräch nach einer Blutuntersuchung

@isabella: Freut mich sehr, dass du nun noch einmal die Bestätigung hast!

@sternchen: Wie war dein JGA? Hattet ihr viel Spaß ?

@Mini: Ich fühle mit dir! Dann auf in den nächsten Monat!!!

@Ovus: Ich hab leider auch schon die Erfahrungen machen müssen, dass nicht jeder Ovu gut bei mir anzeigt. Zum Beispiel habe ich gute Erfahrung mit den "Easy@Home" gemacht. Die haben bei mir immer recht gut angezeigt!

@OffTopic: Ich denke ich werde dann nun auch meinen CB-Monitor bei Ebay verkaufen. Ich mache ja nun eh erstmal Pause und danach werde ich dann mit den normalen Ovus weitermachen.

@Blutstammzellenspende: Meine Voruntersuchung hab ich gut überstanden. Nun warte ich noch bis zum Mittwoch auf das GO des Ärzteteams, dass ich das Medikament spritzen darf. Dann wirds mir erstmal einige Tage nicht so gut gehen. Und was ich schon vorab erfahren konnte - mein Empfänger kommt wohl nicht aus Deutschland, da sprachen die Fragebögen tatsächlich schon Bände!
17.10.2021 08:54
Zitat von MaraSven:

Hallo Mädels,

Umzug ist endlich geschafft

Ich hab mir allerdings mit der Sackkarre die Nase gebrochen und ein Waschbecken ging zu Bruch

Gestern Abend haben wir ein Herz gesetzt und heute Abend dann nochmal zur Sicherheit

Gute Besserung dir

und es klingt nach einem sonst erfolgreichem Wochenende
17.10.2021 08:57
Zitat von Snowpix:

@gommel: Dann drücke ich die Daumen mit dem Termin! Ich hoffe es klappt zügig. Bei uns war es erstmal nur ein telefonisches Vorgespräch nach einer Blutuntersuchung

@Ovus: Ich hab leider auch schon die Erfahrungen machen müssen, dass nicht jeder Ovu gut bei mir anzeigt. Zum Beispiel habe ich gute Erfahrung mit den "Easy@Home" gemacht. Die haben bei mir immer recht gut angezeigt!

@OffTopic: Ich denke ich werde dann nun auch meinen CB-Monitor bei Ebay verkaufen. Ich mache ja nun eh erstmal Pause und danach werde ich dann mit den normalen Ovus weitermachen.

@Blutstammzellenspende: Meine Voruntersuchung hab ich gut überstanden. Nun warte ich noch bis zum Mittwoch auf das GO des Ärzteteams, dass ich das Medikament spritzen darf. Dann wirds mir erstmal einige Tage nicht so gut gehen. Und was ich schon vorab erfahren konnte - mein Empfänger kommt wohl nicht aus Deutschland, da sprachen die Fragebögen tatsächlich schon Bände!

Ich wünsche dir,dass Alles gut verläuft mit der Stammzellspende
Was muss du denn für ein Medikament spritzen?
17.10.2021 09:12
neuer NMT 18.11.21, 4 ÜZ
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.10.2021 10:13
Guten Morgen

Hier ist es nicht So spannend es heißt jetzt warten warten und warten Freitag müsste mein ES gewesen sein also nun ES+2

Lia88
4911 Beiträge
17.10.2021 11:40
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Hier ist es nicht So spannend es heißt jetzt warten warten und warten Freitag müsste mein ES gewesen sein also nun ES+2

Die Warterei ist wirklich am schlimmsten... Ich drück die Daumen
Lia88
4911 Beiträge
17.10.2021 11:41
Zitat von Snowpix:

Das ist echt spannend. Kann die Soende über das Blut entnommen werden oder weiß man das jetzt noch nicht?
Snowpix
760 Beiträge
17.10.2021 12:03
Ich muss mir G-CSF Medikamete spritzen (Filgrastim). 1x Morgens und 2 dann am Abend, damit sich die Stammzellen aus den Knochen lösen und ins Blut gelangen.

Ja ich spende dann die Stammzellen über mein Blut. Werde dann dort 5-6 Stunden liegen und an einer Art "Dialysegerät" angeschlossen sein. Aus meinem Blut wird dann alles was zur Spende benötigt wird herausgefiltert und dann kommt das Blut direkt wieder in meinen Körper. Wird auch für mich noch recht anstrengend werden
17.10.2021 12:18
Zitat von mini.maus:

neuer NMT 18.11.21, 4 ÜZ

Oh mens heute eingetrudelt?
17.10.2021 12:19
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Ohja ...Daumen sind gedrückt.
17.10.2021 12:21
Zitat von Snowpix:

Ich muss mir G-CSF Medikamete spritzen (Filgrastim). 1x Morgens und 2 dann am Abend, damit sich die Stammzellen aus den Knochen lösen und ins Blut gelangen.

Ja ich spende dann die Stammzellen über mein Blut. Werde dann dort 5-6 Stunden liegen und an einer Art "Dialysegerät" angeschlossen sein. Aus meinem Blut wird dann alles was zur Spende benötigt wird herausgefiltert und dann kommt das Blut direkt wieder in meinen Körper. Wird auch für mich noch recht anstrengend werden

Oh Wahnsinn.Hut ab für diese Leistung und toi toi toi dass Alles gut bleibt
17.10.2021 12:23
Ich glaube ich habe ungeeignete Teststreifen zum frühtesten. Die sagen nämlich erst ab Fälligkeit der Periode
Kann es sein oder ist es bei ES +11 dann schon egal ?

kleine-eule81
12681 Beiträge
17.10.2021 13:03
Zitat von Lia88:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Die Warterei ist wirklich am schlimmsten... Ich drück die Daumen

Oh ja das stimmt und man Muss standhaft bleiben
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.10.2021 13:04
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Ohja ...Daumen sind gedrückt.

Danke Kann jeden Daumen gebrauchen
17.10.2021 14:08
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

neuer NMT 18.11.21, 4 ÜZ

Oh mens heute eingetrudelt?

Ja gestern Abend/Nacht noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt