Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
17.10.2021 14:57
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

neuer NMT 18.11.21, 4 ÜZ


Oh mens heute eingetrudelt?


Ja gestern Abend/Nacht noch


Das ist blöd aber nun geht es auf in den nächsten Zyklus. Ich denke ich werde mich anschließen.bisher sind hier alle Tests weiß
17.10.2021 14:59
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

neuer NMT 18.11.21, 4 ÜZ


Oh mens heute eingetrudelt?


Ja gestern Abend/Nacht noch


Das ist blöd aber nun geht es auf in den nächsten Zyklus. Ich denke ich werde mich anschließen.bisher sind hier alle Tests weiß


Na dann, auf auf zum Juli Baby. Wobei ich da mal schauen muss. Es könnte knapp werden. Mein Zyklus ist ja immer etwas länger
17.10.2021 15:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

...


Ja gestern Abend/Nacht noch


Das ist blöd aber nun geht es auf in den nächsten Zyklus. Ich denke ich werde mich anschließen.bisher sind hier alle Tests weiß


Na dann, auf auf zum Juli Baby. Wobei ich da mal schauen muss. Es könnte knapp werden. Mein Zyklus ist ja immer etwas länger

Wie lange so ungefähr? Scheinbar verändert sich mein Zyklus gerade auch und von daher kann ich noch gar nichts dazu sagen.laut App heute NMT ,nach meinem ES Gefühl Donnerstag NMT . ich warte es einfach mal ab. Ich teste aber erst Donnerstag wieder, wenn bis dahin nichts passiert.
17.10.2021 15:28
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

...


Das ist blöd aber nun geht es auf in den nächsten Zyklus. Ich denke ich werde mich anschließen.bisher sind hier alle Tests weiß


Na dann, auf auf zum Juli Baby. Wobei ich da mal schauen muss. Es könnte knapp werden. Mein Zyklus ist ja immer etwas länger

Wie lange so ungefähr? Scheinbar verändert sich mein Zyklus gerade auch und von daher kann ich noch gar nichts dazu sagen.laut App heute NMT ,nach meinem ES Gefühl Donnerstag NMT . ich warte es einfach mal ab. Ich teste aber erst Donnerstag wieder, wenn bis dahin nichts passiert.


Also eigentlich im Durchschnitt 33 Tage. Diesmal waren es nur 30 Tage. Aber es kann auch mal 36 Tage oder länger dauern.

Welchen ZT bist du denn heute?
17.10.2021 17:27
Zt 28 und eigentlich waren dann meine zyklen auch nicht länger ,aber nunja diesmal ist es wohl sehr viel anders.
17.10.2021 17:29
Zitat von Glücksbärchen89:

Zt 28 und eigentlich waren dann meine zyklen auch nicht länger ,aber nunja diesmal ist es wohl sehr viel anders.


Ok das ist natürlich blöd. Aber vielleicht bleibt es einfach eine Ausnahme
17.10.2021 17:32
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zt 28 und eigentlich waren dann meine zyklen auch nicht länger ,aber nunja diesmal ist es wohl sehr viel anders.


Ok das ist natürlich blöd. Aber vielleicht bleibt es einfach eine Ausnahme

Genau
MaraSven
2693 Beiträge
17.10.2021 17:44
Zitat von diekleene:

marasven
Ach herje, wie hast du das denn geschafft? Gute Besserung an dich. Schön das ihr trotz Umzug Herzchen setzen konntet

vroni
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte ja selbst schon 2 fg. In den Schwangerschaften hatte ich auch immer mehr Ausfluss. Ich hab dann auch ständig nachgeschaut, nicht das da doch Blut ist


Ich hab die Sackkarre nach oben in die alte Wohnung getragen und beim abstellen ist sie mir auf die Nase geschnalzt

Jede Bewegung schmerzt und mit Schnupfen ist das echt ätzend… aber das wird schon wieder
Marzipan
3632 Beiträge
17.10.2021 17:56
MamiDiana ach neee.. ich hab so gehofft dass die Tests mal was zeigen Ich schmolle ne Runde mit dir

MaraSven autsch... da haste vollen Körpereinsatz gezeigt. Ich hoffe es schmerzt nicht all zu lange so... Beim Umzug hat man ja doch auch noch viel zu tun. Habt ihrs gut überstanden? Und schon alles eingeräumt? Das finde ich ja immer den tollsten Part Nur schade dass wir dann immer noch die alte Wohnung auf Vollglanz pollieren müssen bei uns (in der Schweiz muss man die Wohnung super gereinigt abgeben)

Ach minimaus und Glücksbärchen so doof Aber so ein richtiges Sommerbaby wär doch auch was Ich drück die Daumen!!
17.10.2021 18:44
Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

marasven
Ach herje, wie hast du das denn geschafft? Gute Besserung an dich. Schön das ihr trotz Umzug Herzchen setzen konntet

vroni
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte ja selbst schon 2 fg. In den Schwangerschaften hatte ich auch immer mehr Ausfluss. Ich hab dann auch ständig nachgeschaut, nicht das da doch Blut ist


Ich hab die Sackkarre nach oben in die alte Wohnung getragen und beim abstellen ist sie mir auf die Nase geschnalzt

Jede Bewegung schmerzt und mit Schnupfen ist das echt ätzend… aber das wird schon wieder


Das klingt dusselig und schmerzhaft zugleich. Bist du zum Arzt gefahren? Muss das gerichtet werden?
gommel
3898 Beiträge
17.10.2021 19:23
Oh Mara sowas kann ja nur bei einem Umzug passieren. Immer wenn man es nicht braucht. An einem Tag fertig. Da seid ihr aber fix. Das wird bei uns wesentlich längeren dauern.
Bei uns war Chaoswochenende…die neuen Heizkörper waren nicht richtig angeschlossen und auf einmal kam Wasser im Keller aus der Wand. Dann lief das Klo aus, was schon abgebaut war und eine der neuen Türen wurde kaputt geliefert. Aber es muss alles werden, damit es in 3 Wochen losgehen kann.
Morgen hat unser kleiner Geburtstag.
Bin ich froh, wenn wir fertig sind.
Enfelchen
13900 Beiträge
17.10.2021 19:23
Mensch Mara, du machst ja nen Käse.
Gute Besserung
17.10.2021 19:25
Zitat von gommel:

Oh Mara sowas kann ja nur bei einem Umzug passieren. Immer wenn man es nicht braucht. An einem Tag fertig. Da seid ihr aber fix. Das wird bei uns wesentlich längeren dauern.
Bei uns war Chaoswochenende…die neuen Heizkörper waren nicht richtig angeschlossen und auf einmal kam Wasser im Keller aus der Wand. Dann lief das Klo aus, was schon abgebaut war und eine der neuen Türen wurde kaputt geliefert. Aber es muss alles werden, damit es in 3 Wochen losgehen kann.
Morgen hat unser kleiner Geburtstag.
Bin ich froh, wenn wir fertig sind.


Oh Mist, fließendes Wasser ist nur gut, wenn’s nicht in die Wohnung läuft sondern in die Leitung
gommel
3898 Beiträge
17.10.2021 19:25
Mami hast du es bisschen verdaut oder willst du nochmal testen? Ich bin auch immer mega enttäuscht und versuche vor nmt nicht zu testen.
Morgens denkst du mal nicht daran.
MamiDiana
11218 Beiträge
17.10.2021 20:18
Hey ihr Hübschen, vielen Dank erstmal fürs mitschmollen etc... ich habe morgen Geburtstag und müsste dann morgen meine Mens bekommen. Grandioses Geschenk

Ich teste erst am Dienstag wieder, falls sie wider erwarten doch nicht kommt. Ich melde mich dann wieder und bringe mich auch wieder ein ... aktuell bin ich tatsächlich etwas frustriert ... und ich will ja niemandem die Laune verderbseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt