Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11221 Beiträge
18.10.2021 08:59
Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Diana ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen

Ah wie süß , danke dir. Ich gebe mir Mühe, Mens ist bisher noch nicht da, also ein guter Start in den Geburtstag

Mara ich wünsche deiner Nase eine schnelle Genesung. Was für ein Start im neuen Heim, aber es soll ja bei holprigem Start meist alles umso besser laufen im Anschluss . Ich bin gespannt, ob es bei euch diesen Monat geklappt hat ... ich drücke alle Daumen


Erstmal:
Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
Außerdem wünsche ich dir 365 Tage Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und gaaaaaanz viel Liebe

Jaaa das sagten hier auch alle... Außer mein Männe... Von dem kam nur "war ja klar das dir wieder was passiert , würdest du aufm Bau arbeiten, würdest du wohl nicht mehr Leben oder hättest schon Anspruch auf die Berufsunfähigkeitsversicherung" Schön wie Liebevoll er doch immer ist

Witzig, er hat gut Reden, ihm tut ja auch nichts weh ... aber so sind Männer
Mama111522
323 Beiträge
18.10.2021 09:01
MamiDiana alles Liebe zum Geburtstag und das dein Herzenswunsch endlich in Erfüllung geht
Mama111522
323 Beiträge
18.10.2021 09:01
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von diekleene:

marasven
Ach herje, wie hast du das denn geschafft? Gute Besserung an dich. Schön das ihr trotz Umzug Herzchen setzen konntet

vroni
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte ja selbst schon 2 fg. In den Schwangerschaften hatte ich auch immer mehr Ausfluss. Ich hab dann auch ständig nachgeschaut, nicht das da doch Blut ist


Ich hab die Sackkarre nach oben in die alte Wohnung getragen und beim abstellen ist sie mir auf die Nase geschnalzt

Jede Bewegung schmerzt und mit Schnupfen ist das echt ätzend… aber das wird schon wieder


Das klingt dusselig und schmerzhaft zugleich. Bist du zum Arzt gefahren? Muss das gerichtet werden?


Ich bin absolut tollpatschig und mir passiert ständig so n Mist
Erst hat es geblutet wie Sau und gegen Abend (als so gut wie alles fertig war), hat Schwiegermama mich ins KH gefahren.. Ich wollte nicht gehen, aber alle haben mich dazu genötigt
Zum Glück muss nichts gerichtet werden, weil es wohl nicht ganz durch ist Soll es aber nächste Woche nochmal Röntgen lassen


Gute Besserung!
Hört sich sehr schmerzhaft an
18.10.2021 09:14
Zitat von gommel:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von gommel:

Oh Mara sowas kann ja nur bei einem Umzug passieren. Immer wenn man es nicht braucht. An einem Tag fertig. Da seid ihr aber fix. Das wird bei uns wesentlich längeren dauern.
Bei uns war Chaoswochenende…die neuen Heizkörper waren nicht richtig angeschlossen und auf einmal kam Wasser im Keller aus der Wand. Dann lief das Klo aus, was schon abgebaut war und eine der neuen Türen wurde kaputt geliefert. Aber es muss alles werden, damit es in 3 Wochen losgehen kann.
Morgen hat unser kleiner Geburtstag.
Bin ich froh, wenn wir fertig sind.


Auweia so knapp vorher ist es nicht zu gebrauchen und vor allem Wasser ich hoffe das ihr rechtzeitig alles fertig habt.
Einen schönen Geburtstah eurem kleinen morgen


Danke schön. Er war schon den ganzen Tag total aufgeregt.
Ja Wasser ist immer mist. Es ist auch so unberechenbar. Und bei einem Holzhaus ist es doppelt so doof. Leider wurde beim Bau nicht auf Qualität geachtet und die Rohre müssen alle mit „Sie“ angesprochen werden. Nun haben wir angefangen, also machen wir es auch

Hast du denn schon irgend ein Gefühl, ob nun die mens bald kommt oder vielleicht doch nicht? Bis Donnerstag ist ja noch bisschen Zeit.


Meine Tante hatte auch ein Holzhaus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Arbeit und Nerven kostet, gerade bei solchen Schäden.

Ich habe alle möglichen Symptome, die auf PMS, aber auch zur Frühschwanherschaft passen können. Ich habe gestern blütenweiß einen presense gemacht und deshalb warte ich ab.bei der ersten SS habe ich auch erst nmt +5 getestet. Durchhalten ist angesagt
18.10.2021 09:16
Zitat von Sternchen0308:

Diana ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen


Alles Gute zum Geburtstag
MaraSven
2694 Beiträge
18.10.2021 09:19
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sternchen0308:

Diana ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen

Ah wie süß , danke dir. Ich gebe mir Mühe, Mens ist bisher noch nicht da, also ein guter Start in den Geburtstag

Mara ich wünsche deiner Nase eine schnelle Genesung. Was für ein Start im neuen Heim, aber es soll ja bei holprigem Start meist alles umso besser laufen im Anschluss . Ich bin gespannt, ob es bei euch diesen Monat geklappt hat ... ich drücke alle Daumen


Erstmal:
Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
Außerdem wünsche ich dir 365 Tage Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und gaaaaaanz viel Liebe

Jaaa das sagten hier auch alle... Außer mein Männe... Von dem kam nur "war ja klar das dir wieder was passiert , würdest du aufm Bau arbeiten, würdest du wohl nicht mehr Leben oder hättest schon Anspruch auf die Berufsunfähigkeitsversicherung" Schön wie Liebevoll er doch immer ist

Witzig, er hat gut Reden, ihm tut ja auch nichts weh ... aber so sind Männer


Haha ja da hast du Recht aber ich bin das von ihm auch schon gewohnt
Regenschirm
1131 Beiträge
18.10.2021 09:23
Guten Morgen zusammen,

mein Urlaub ist vorbei, jetzt geht der Alltag wieder los, auch wenn bei uns in NRW noch Ferien sind.

Mini.Maus, auf geht’s in den nächsten Zyklus und damit auf den Weg zum Sommerbaby

Glücksbärchen, die Daumen sind gedrückt, dass es Anzeichen einer Schwangerschaft sind und kein blödes PMS. Gemein, dass sich das immer so ähnelt. Am Donnerstag hast du NMT?

Mara, autsch! Was machst du denn für Sachen?! Gute & schnelle Besserung! Schön, dass ihr trotz Umzugsstress zwei Herzchen setzen konntet

Gommel, ohje, das klingt ja auch furchtbar mit dem Wasser!
Alles Liebe für deinen Kleinen, ich hoffe, ihr feiert trotzdem schön

MamiDiana, alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag
Rina.
5000 Beiträge
18.10.2021 09:28
MamiDiana alles Liebe zum Geburtstag
Regenschirm
1131 Beiträge
18.10.2021 09:28
Achso, mein ES müsste Freitag oder Samstag gewesen sein. Jetzt heißt es warten…
MaraSven
2694 Beiträge
18.10.2021 09:34
Zitat von Regenschirm:

Achso, mein ES müsste Freitag oder Samstag gewesen sein. Jetzt heißt es warten…


Dann sind wir ja gleichweit
Bin heute ES+3 und werde Samstag/Sonntag mal einen Test wagen
kleine-eule81
12603 Beiträge
18.10.2021 09:38
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sternchen0308:

Diana ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen


Alles Gute zum Geburtstag


Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag
kleine-eule81
12603 Beiträge
18.10.2021 09:39
Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Achso, mein ES müsste Freitag oder Samstag gewesen sein. Jetzt heißt es warten…


Dann sind wir ja gleichweit
Bin heute ES+3 und werde Samstag/Sonntag mal einen Test wagen


Bin auch ES+3
MaraSven
2694 Beiträge
18.10.2021 09:43
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Achso, mein ES müsste Freitag oder Samstag gewesen sein. Jetzt heißt es warten…


Dann sind wir ja gleichweit
Bin heute ES+3 und werde Samstag/Sonntag mal einen Test wagen


Bin auch ES+3


Dann können wir bald alle testen bin gespannt ob und wieviele positive Tests es regnen wird
kleine-eule81
12603 Beiträge
18.10.2021 09:45
Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Regenschirm:

Achso, mein ES müsste Freitag oder Samstag gewesen sein. Jetzt heißt es warten…


Dann sind wir ja gleichweit
Bin heute ES+3 und werde Samstag/Sonntag mal einen Test wagen


Bin auch ES+3


Dann können wir bald alle testen bin gespannt ob und wieviele positive Tests es regnen wird


Ich hoffe doch das welche regnen
Regenschirm
1131 Beiträge
18.10.2021 10:13
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von MaraSven:

...


Bin auch ES+3


Dann können wir bald alle testen bin gespannt ob und wieviele positive Tests es regnen wird


Ich hoffe doch das welche regnen


Haha, sehr gut, das gibt ganz viele tolle Juli-Babys

Ich weiß noch nicht, wann ich teste, werde das spontan entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt