Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
18.10.2021 11:33
Zitat von Rina.:
MamiDiana alles Liebe zum Geburtstag![]()
Auch von mir , alles Gute zum Geburtstag
18.10.2021 11:51
Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir liebe MamiDiana alles liebe zum Geburtstag.
18.10.2021 12:11
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag!
18.10.2021 13:34
Happy birthday! Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Lass dich so richtig feiern und geniesse deinen Tag
18.10.2021 14:26
Happy birthday mamidiana
Bin schon gespannt auf die nächsten tests
Hoffe wir dürfen bald alle positiv testen
Bin schon gespannt auf die nächsten tests
Hoffe wir dürfen bald alle positiv testen
18.10.2021 15:25
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von diekleene:
marasven
Ach herje, wie hast du das denn geschafft? Gute Besserung an dich. Schön das ihr trotz Umzug Herzchen setzen konntet![]()
vroni
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte ja selbst schon 2 fg. In den Schwangerschaften hatte ich auch immer mehr Ausfluss. Ich hab dann auch ständig nachgeschaut, nicht das da doch Blut ist
Ich hab die Sackkarre nach oben in die alte Wohnung getragen und beim abstellen ist sie mir auf die Nase geschnalzt![]()
Jede Bewegung schmerzt und mit Schnupfen ist das echt ätzend… aber das wird schon wieder![]()
Das klingt dusselig und schmerzhaft zugleich. Bist du zum Arzt gefahren? Muss das gerichtet werden?
Ich bin absolut tollpatschig und mir passiert ständig so n Mist![]()
Erst hat es geblutet wie Sau und gegen Abend (als so gut wie alles fertig war), hat Schwiegermama mich ins KH gefahren.. Ich wollte nicht gehen, aber alle haben mich dazu genötigt![]()
![]()
Zum Glück muss nichts gerichtet werden, weil es wohl nicht ganz durch istSoll es aber nächste Woche nochmal Röntgen lassen
![]()
Oh man oh man. Du bist aber auch wirklich nicht wehleidig.
Das muss doch weh tun und du willst nicht ins Krankenhaus
18.10.2021 15:25
Zitat von Sternchen0308:
Diana ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem GeburtstagLass dich reich beschenken und schön verwöhnen
![]()
![]()
Da schließe ich mich einfach an.
Alles gute
18.10.2021 15:26
Zitat von MaraSven:
Zitat von Regenschirm:
Achso, mein ES müsste Freitag oder Samstag gewesen sein. Jetzt heißt es warten…![]()
Dann sind wir ja gleichweit![]()
Bin heute ES+3 und werde Samstag/Sonntag mal einen Test wagen![]()
Bald wird getestet
18.10.2021 15:57
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen zusammen,
mein Urlaub ist vorbei, jetzt geht der Alltag wieder los, auch wenn bei uns in NRW noch Ferien sind.
Mini.Maus, auf geht’s in den nächsten Zyklus und damit auf den Weg zum Sommerbaby![]()
Glücksbärchen, die Daumen sind gedrückt, dass es Anzeichen einer Schwangerschaft sind und kein blödes PMS. Gemein, dass sich das immer so ähnelt. Am Donnerstag hast du NMT?
Mara, autsch! Was machst du denn für Sachen?! Gute & schnelle Besserung! Schön, dass ihr trotz Umzugsstress zwei Herzchen setzen konntet![]()
Gommel, ohje, das klingt ja auch furchtbar mit dem Wasser!![]()
Alles Liebe für deinen Kleinen, ich hoffe, ihr feiert trotzdem schön![]()
MamiDiana, alles Liebe zum Geburtstag, hab einen schönen Tag![]()
Der erste Tag nach dem Urlaub ist irgendwie immer der schwerste.ich muss die Woche noch und habe dann 2 Wochen Urlaub.
Ja am Donnerstag habe ich den korrigierten NMT.wen bis dahin noch keine mens Eintritt mache ich Donnerstag nochmal 1 test und wen der weiß ist dann warte ich auf die mens.
18.10.2021 17:26
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MaraSven:
...
Das klingt dusselig und schmerzhaft zugleich. Bist du zum Arzt gefahren? Muss das gerichtet werden?
Ich bin absolut tollpatschig und mir passiert ständig so n Mist![]()
Erst hat es geblutet wie Sau und gegen Abend (als so gut wie alles fertig war), hat Schwiegermama mich ins KH gefahren.. Ich wollte nicht gehen, aber alle haben mich dazu genötigt![]()
![]()
Zum Glück muss nichts gerichtet werden, weil es wohl nicht ganz durch istSoll es aber nächste Woche nochmal Röntgen lassen
![]()
Oh man oh man. Du bist aber auch wirklich nicht wehleidig.
Das muss doch weh tun und du willst nicht ins Krankenhaus
Anfangs hat das echt arg wehgetan.. aber irgendwann dann so gut wie garnicht mehr… beim Nase rümpfen oder bei Berührung… und es pocht hin und wieder
18.10.2021 17:26
Zitat von mini.maus:
Hat von euch jemand Gerinnungsstörungen?
Ich nicht…
18.10.2021 17:36
Ich habe auch keine gerinnungsstörung aber meine mMama hat eine ...
Mein Ovu sah heute schon so aus
Mal sehen wann er richtig positiv ist . Hab eigentlich noch Zeit
Mein Ovu sah heute schon so aus
Mal sehen wann er richtig positiv ist . Hab eigentlich noch Zeit
18.10.2021 17:39
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Hat von euch jemand Gerinnungsstörungen?
Ich nicht…
Ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt