Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
28.10.2021 19:16
So dann noch mal auf ein neues, gefällt mir tatsächlich schon mal besser
schade dass die zweite Linie nur keine andere Bedeutung hat
Heute Spätschicht, morgen Frühschicht…das schlaucht aber ein Glück nächste Woche Urlaub
28.10.2021 20:14
Zitat von Lolly87:
Was meint ihr? Ist der jetzt endlich mal positiv ?
Das sieht doch gut aus. Dann los
Meiner heute: auch eeeeendlich positiv und das an zt 28
28.10.2021 20:16
Zitat von Lia88:
Zitat von Lolly87:
Das sieht doch gut aus. Dann los![]()
Meiner heute: auch eeeeendlich positiv und das an zt 28![]()
Hey dann testen wir zusammen
28.10.2021 20:17
Zitat von Lolly87:
Zitat von Lia88:
Zitat von Lolly87:
Hey dann testen wir zusammen![]()
Ich teste früüüüüüh uns du so?
28.10.2021 20:18
Zitat von mini.maus:
Lolly, der ist positiv. Mal sehen ob sie morgen wieder negativ sind. Herzchen setzen.
Ihr Lieben ich bin etwas ruhig momentan. Ich bin echt im Zwiespalt momentan. Ovus, keine Ovus, Stress keinen Stress.
Ich werde wohl diesen Zyklus keine Ovus machen.
Wir sind dieses Wochenende auf Fehmarn.
Mein Mann hat uns nicht ganz uneigennützig auf eine Wanderveranstaltung eingeladen. Marsch zum Meer.
Da mache ich mir keinen Stress. Bedeutet auch, dass ich nicht wissen werden, wann der ES ist und somit wann NMT ist.
Schöne Zeit auf Fehmarn
Abschalten tut gut. Habe die letzten Tage viel Sport gemacht und saß Wochenende jetzt auch durchgeplant ^^
28.10.2021 20:19
Zitat von Sahaty:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zack ganz viele Nachrichten wieder...
@sahaty ich habe die von z1 und hatte jetzt letzten Zyklus abgebrochen damit weil ich durcheinander war.mache sie ab jetzt nachmittags und werde berichten.
@isabella tolles Foto und super Neuigkeiten. Eine ganz tolle kugelzeit und ich freue mich vom nächsten Screening zu hören![]()
@ lolly für mich sieht er positiv aus.aber bin ovu neuling![]()
@mara eigentlich gut wenn nichts zu sehen ist,aber es bleibt auch fraglich woher deine Beschwerden kommen. Wegen sehr dünn o.ä. kann man ohne Angaben ja hier nicht beurteilen.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts wieder überlesen.
Zu mir: zt 5 und die mens verabschiedet sich. Heute habe ich einfach direkt mit den Ovus angefangen um den Zyklus einfach zu beobachten und wir schaue mal was wir draus machen.![]()
Ich drücke dir die Daumen für den Zyklus in Hoffnung alle werden gemeinsam kugeln![]()
![]()
Danke die drücke ich dir auch
28.10.2021 20:20
Zitat von MaraSven:
Zack ganz viele Nachrichten wieder...
@sahaty ich habe die von z1 und hatte jetzt letzten Zyklus abgebrochen damit weil ich durcheinander war.mache sie ab jetzt nachmittags und werde berichten.
@isabella tolles Foto und super Neuigkeiten. Eine ganz tolle kugelzeit und ich freue mich vom nächsten Screening zu hören![]()
@ lolly für mich sieht er positiv aus.aber bin ovu neuling![]()
@mara eigentlich gut wenn nichts zu sehen ist,aber es bleibt auch fraglich woher deine Beschwerden kommen. Wegen sehr dünn o.ä. kann man ohne Angaben ja hier nicht beurteilen.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts wieder überlesen.
Zu mir: zt 5 und die mens verabschiedet sich. Heute habe ich einfach direkt mit den Ovus angefangen um den Zyklus einfach zu beobachten und wir schaue mal was wir draus machen.![]()
Ja das stimmt wohl…ich bin 1,79 und wiege aktuell 77,5kg… das meiste hängt an der Hüfte und am Bauch
![]()
Hab aber die letzte Woche 4kg abgenommenkommt allerdings nur von dem Problem das ich habe, bei dem aber noch nicht weiß was es ist
![]()
Okay ich finde das hört sich nach normal schlank an
ich drücke dir die Daumen dass dann de darmspiegwlung aufschlussreich ist.
28.10.2021 20:31
Zitat von Lia88:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Lia88:
Zitat von Lolly87:
Hey dann testen wir zusammen![]()
Ich teste früüüüüüh uns du so?
Ich auch
versuche immer durchzuhalten. Schaffe es aber nie.
28.10.2021 20:41
Zitat von mini.maus:
Lolly, der ist positiv. Mal sehen ob sie morgen wieder negativ sind. Herzchen setzen.
Ihr Lieben ich bin etwas ruhig momentan. Ich bin echt im Zwiespalt momentan. Ovus, keine Ovus, Stress keinen Stress.
Mein Mann hat uns nicht ganz uneigennützig auf eine Wanderveranstaltung eingeladen. Marsch zum Meer.
Da mache ich mir keinen Stress. Bedeutet auch, dass ich nicht wissen werden, wann der ES ist und somit wann NMT ist.
Schöne Zeit auf FehmarnAbschalten tut gut. Habe die letzten Tage viel Sport gemacht und saß Wochenende jetzt auch durchgeplant ^^
Viel zutun zu haben ist super. Nur Herzen setzen darf man nicht vergessen vor lauter Stress
28.10.2021 20:56
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Schöne Zeit auf FehmarnAbschalten tut gut. Habe die letzten Tage viel Sport gemacht und saß Wochenende jetzt auch durchgeplant ^^
Viel zutun zu haben ist super. Nur Herzen setzen darf man nicht vergessen vor lauter Stress![]()
Ja das stimmt .Stress habe ich aber nicht. Ich bin total entspannt
28.10.2021 21:04
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Viel zutun zu haben ist super. Nur Herzen setzen darf man nicht vergessen vor lauter Stress![]()
Ja das stimmt .Stress habe ich aber nicht. Ich bin total entspannt![]()
Hätte gerne was von deiner Entspannung
28.10.2021 21:05
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
...
Schließe ich mich an
bin zwar einerseits entspannt, andererseits aber suuuper ungeduldig… Und in der Ss gehts dann weiter
28.10.2021 21:07
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
...
Schließe ich mich anbin zwar einerseits entspannt, andererseits aber suuuper ungeduldig…
Und in der Ss gehts dann weiter![]()
Für mich ist’s eher der Meilenstein überhaupt schwanger zu werden.
Dann werde ich die 9 Monate alleine mit dem Baby unter dem Herzen genießen
28.10.2021 21:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Schließe ich mich anbin zwar einerseits entspannt, andererseits aber suuuper ungeduldig…
Ja, verstehe was du meinst, war auch nicht auf die Ungeduld der Geburt bezogen, das werde ich auch sooo sehr genießen und freue mich…es war eher zB auf die nächsten anstehenden Termine usw bezogen wenn es denn soweit ist…ich sehe es schon bei mir
aber ich weiß genau was du meinst. Im wie vielten Üz bist du noch mal? Sorry
28.10.2021 21:23
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Ja, verstehe was du meinst, war auch nicht auf die Ungeduld der Geburt bezogen, das werde ich auch sooo sehr genießen und freue mich…es war eher zB auf die nächsten anstehenden Termine usw bezogen wenn es denn soweit ist…ich sehe es schon bei miraber ich weiß genau was du meinst.
Im wie vielten Üz bist du noch mal? Sorry![]()
Alles gut.
Meine Geschichte ist etwas komplizierter
bin erst im 4. offiziellen ÜZ. Aber mein Wunsch ist schon gefühlt 2 Jahre ziemlich stark da. Und seit letztem Jahr im Juni gibt mein Mann sich schon nicht mehr wirklich Mühe mit der Verhütung, dann doch wieder, dann wieder nicht. Wollte aber nie Kinder. Seit Anfang August diesen Jahres hat er mir gesagt, dass er jetzt soweit wäre für ein Kind. - Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt