Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
gommel
3898 Beiträge
29.10.2021 11:47
Zitat von dine21:

Was meint ihr? Da geht noch was oder?

Neuer NMT 13.11
33 Jahre
Hibbeln auf Kind 5
3 ÜZ nach FG


Ja der muss noch ein bisschen.

Marzipan hast du deinen Termin schon hinter dir?
Lia88
4911 Beiträge
29.10.2021 14:02
Zitat von Marzipan:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Lolly87:

Was meint ihr? Ist der jetzt endlich mal positiv ?



Ich würd sagen der ist positiv


Danke dir
Wie geht es dir liebe Marzipan? Hast du noch mal getestet?


Danke der Nachfrage <3
Ja ich habe heute nochmals einen sst gemacht. Da ist nur noch gaaaanz schwach eine linie zu erahnen. Aber such nur wenn man weiss dass da noch eine ist. Auf ein bild krieg ich sie nicht mehr Jetzt hoffe ich dass die Mens dann endlich mal kommt. Ich frag mich nur wie lange das jetzt noch dauern kann. Hcg ist ja doch immernoch vorhanden


Vielleicht kommt ja auch erst ein Eisprung

Ich denk an dich und deinen Zahnarzthorror.
Lia88
4911 Beiträge
29.10.2021 14:03
Zitat von dine21:

Was meint ihr? Da geht noch was oder?

Neuer NMT 13.11
33 Jahre
Hibbeln auf Kind 5
3 ÜZ nach FG


Ja ich denk auch da geht noch was
Marzipan
3632 Beiträge
29.10.2021 14:22
Hey ihr Lieben! Vielen Dank dass ihr so an mich gedacht habt

Der Morgen fing ja wahnsinnig toll an... mein Handywecker ging nicht los also bin ich natürlich viel zu spät erwacht. Ich war ganze 20 Minuten zu spät beim Zahnarzt da hatte die Zahnärztin natürlich kaum Zeit, hat kurz das geschwollene Zahnfleisch rings um den Zahn gespült, mir eine Zahnspülung mitgegeben für Zuhause und gemeint ich soll den endlich rausnehmen lassen. Toll.... soweit war ich auch schon mit meinem Wissen.
Ich konnte nichtmal anbringen dass mir der ganze Kopf pocht und die obere Zahnleiste mittlerweile auch schmerzt. Tjoa, das wärs gewesen. Wenns in 5 Tagen nicht besser ist, soll ich nochmals hin. Bääää ich hasse Zahnärzte!!
29.10.2021 14:31
Zitat von Marzipan:

Hey ihr Lieben! Vielen Dank dass ihr so an mich gedacht habt

Der Morgen fing ja wahnsinnig toll an... mein Handywecker ging nicht los also bin ich natürlich viel zu spät erwacht. Ich war ganze 20 Minuten zu spät beim Zahnarzt da hatte die Zahnärztin natürlich kaum Zeit, hat kurz das geschwollene Zahnfleisch rings um den Zahn gespült, mir eine Zahnspülung mitgegeben für Zuhause und gemeint ich soll den endlich rausnehmen lassen. Toll.... soweit war ich auch schon mit meinem Wissen.
Ich konnte nichtmal anbringen dass mir der ganze Kopf pocht und die obere Zahnleiste mittlerweile auch schmerzt. Tjoa, das wärs gewesen. Wenns in 5 Tagen nicht besser ist, soll ich nochmals hin. Bääää ich hasse Zahnärzte!!


Oh gott..... das klingt echt nicht so, wie es sein soll. Vielleicht eine Überlegung wert sich nach einer anderen umzuschauen?
dine21
906 Beiträge
29.10.2021 16:18



Angi2204
1566 Beiträge
29.10.2021 16:30
Zitat von dine21:




Das sieht gut aus dine
Wir werden diesen Monat notgedrungen aussetzen müssen, da mein Schatz am Mittwoch eine Probe abgeben muss und mein Eisprung auf dienstag gelegt ist.. Laut app... Naja was solls
Marzipan
3632 Beiträge
29.10.2021 16:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von Marzipan:

Hey ihr Lieben! Vielen Dank dass ihr so an mich gedacht habt

Der Morgen fing ja wahnsinnig toll an... mein Handywecker ging nicht los also bin ich natürlich viel zu spät erwacht. Ich war ganze 20 Minuten zu spät beim Zahnarzt da hatte die Zahnärztin natürlich kaum Zeit, hat kurz das geschwollene Zahnfleisch rings um den Zahn gespült, mir eine Zahnspülung mitgegeben für Zuhause und gemeint ich soll den endlich rausnehmen lassen. Toll.... soweit war ich auch schon mit meinem Wissen.
Ich konnte nichtmal anbringen dass mir der ganze Kopf pocht und die obere Zahnleiste mittlerweile auch schmerzt. Tjoa, das wärs gewesen. Wenns in 5 Tagen nicht besser ist, soll ich nochmals hin. Bääää ich hasse Zahnärzte!!


Oh gott..... das klingt echt nicht so, wie es sein soll. Vielleicht eine Überlegung wert sich nach einer anderen umzuschauen?


Hab ich mir auch schon überlegt. Das Problem ist das es sehr schwer ist bei einem Zahnarzt unter zu kommen die Meisten nehmen keine neuen Patienten. Aber es ist ein Zahnarztzentrum und das gibt es auch noch in anderen Orten. Ev schau ich da mal ob ich dahin kann
Marzipan
3632 Beiträge
29.10.2021 16:40
Zitat von Lia88:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Marzipan:

...


Danke dir
Wie geht es dir liebe Marzipan? Hast du noch mal getestet?


Danke der Nachfrage <3
Ja ich habe heute nochmals einen sst gemacht. Da ist nur noch gaaaanz schwach eine linie zu erahnen. Aber such nur wenn man weiss dass da noch eine ist. Auf ein bild krieg ich sie nicht mehr Jetzt hoffe ich dass die Mens dann endlich mal kommt. Ich frag mich nur wie lange das jetzt noch dauern kann. Hcg ist ja doch immernoch vorhanden


Vielleicht kommt ja auch erst ein Eisprung

Ich denk an dich und deinen Zahnarzthorror.


Stimmt es könnte auch noch ein ES kommen. Ich weiss nur nicht ob wir den nutzen dürften oder nicht weil ich ja immer och Restgewebe habe. Keine Ahnung ob das dann eine erneute ss beeinträchtigen würde
Lia88
4911 Beiträge
29.10.2021 16:43
Zitat von Marzipan:

Zitat von Lia88:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Lolly87:

...


Danke der Nachfrage <3
Ja ich habe heute nochmals einen sst gemacht. Da ist nur noch gaaaanz schwach eine linie zu erahnen. Aber such nur wenn man weiss dass da noch eine ist. Auf ein bild krieg ich sie nicht mehr Jetzt hoffe ich dass die Mens dann endlich mal kommt. Ich frag mich nur wie lange das jetzt noch dauern kann. Hcg ist ja doch immernoch vorhanden


Vielleicht kommt ja auch erst ein Eisprung

Ich denk an dich und deinen Zahnarzthorror.


Stimmt es könnte auch noch ein ES kommen. Ich weiss nur nicht ob wir den nutzen dürften oder nicht weil ich ja immer och Restgewebe habe. Keine Ahnung ob das dann eine erneute ss beeinträchtigen würde


Mh das weiß ich auch nicht. Aber woher weißt du denn, dass noch Restgewebe da ist? War auf dem Ultraschall noch was zu sehen? Oder gehst du wegen dem HCG davon aus?
Marzipan
3632 Beiträge
29.10.2021 17:10
Zitat von Lia88:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Lia88:

Zitat von Marzipan:

...


Vielleicht kommt ja auch erst ein Eisprung

Ich denk an dich und deinen Zahnarzthorror.


Stimmt es könnte auch noch ein ES kommen. Ich weiss nur nicht ob wir den nutzen dürften oder nicht weil ich ja immer och Restgewebe habe. Keine Ahnung ob das dann eine erneute ss beeinträchtigen würde


Mh das weiß ich auch nicht. Aber woher weißt du denn, dass noch Restgewebe da ist? War auf dem Ultraschall noch was zu sehen? Oder gehst du wegen dem HCG davon aus?


Eine Woche nach der FG hatte ich eine Kontrolluntersuchung. Da meinte meine Fä dass noch knapp 2cm Restgewebe vorhanden sei aber das dann mit der nächsten Mens abgeht. Ich denke mal darum ging es auch über 5 Wochen bis das Hcg so weit unten ist dass der 10er Test kaum mehr anzeigt
Lolly87
1286 Beiträge
29.10.2021 17:12
Zitat von dine21:




Das sieht gut aus
Lolly87
1286 Beiträge
29.10.2021 17:13
Ist das normal das der LH test mehrere Tage positiv ist.
Meiner ist heute noch mal etwas deutlicher. Der clearblue hatte gestern zum ersten Mal den stehenden Smiley.
diekleene
53966 Beiträge
29.10.2021 17:34
Hallo ihr Lieben

Ich weiß echt nicht wie ihr das schafft. Neben Arbeit und den Mädels habe ich irgendwie gar nicht so die Zeit hier täglich zu schreiben ich hoffe Uhr nehmt mir das nicht übel

kleine eule
Fühl dich lieb gedrückt. Schade das es nicht geklappt hat. Ich hoffe sehr für euch das es nicht wieder Jahre dauert, wie beim letzten Mal

sahaty
Vor Zwillingen hätte ich tatsächlich Respekt. ich mag ja gern wieder lange stillen und ob das mit 2 so klappen würde keine ahnung. Konnte ja nur amelie wirklich stillen, bei den großen zwei wollte es nicht ganz so klappen

Aktuell nehme ich femibion. Aber das ist relativ teuer werde wohl wieder zu Folio forte gehen. Das hatte ich schon bei amelie im kiwu

dine
Gute Besserung an dich. Hoffe dir geht's bald wieder besser
Der ovu sieht sehr gut aus viel Spaß beim nutzen

regenschirm
Ach wie doof. Da weißt ja gar nicht so genau wo du gerade stehst

Mini.maus
Dafür das ich nur alle paar Tage schreibe, Wird es dafür dann umso ausführlicher

Ich merke tatsächlich wenn die mens im Anmarsch ist. Also unabhängig von der tempi. Ich habe immer so einen Druck im ul und meine Laune ist unterirdisch. Selbst mein Mann merkt wenn die mens im Anflug ist

Ein paar schöne Tage auf fehmarn

bibbi
Danke das du immer die Listen machst. Laut app soll mein nmt 7.11. Ungefähr sein. Laut temoi keine Ahnung lass einfach unbekannt stehen.

amlisi
In der 1. Zh finde ich es eh immer schwer zu sagen wo man gerade steht. Das ist eher um im Nachhinein den es zu bestimmen

Enfelchen
Ich kann das nachvollziehen. So ging es mir in der ss mit meiner letzten Maus auch so. Eig sollte sie die letzte sein naja jetzt soll Nummer 4 kommen

Nicht jedes Mädchen hält zwingend mehr Kontakt zu seinen Eltern. Ich habe fast gar keinen Kontakt zu meinen Eltern, meine Brüder haben da mehr kontakt

lia
Du hast recht, hibbeln macht nicht immer Spaß. Aber es ist komisch wenn man denkt es ist das letzte mal.

Thema aus der Perspektive der Oma in einige Jahren genießen. Das kann ich mir so gar nicht aktuell vorstellen in 10 Jahren ist meine große Maus dann 18 und dann könnte es theoretisch ja sein. Aber aktuell kann ich mir enkel nicht vorstellen

Wunschgeschlecht
Das ist tatsächlich schwierig. Ich hoffe es wird eine spontane Geburt und es geht alles gut. Das ist mir wichtig. Aber natürlich darf man, neben Gesundheit, auch ein wunschgeschlecht haben. Ich wollte immer einen jungen haben. Hätte ich auch jetzt gerne noch. Aber dann kommt das große Aber. Ich habe schon 3 Mädels und denke ein 4. Würde da sicher besser dazu passen als ein Junge.
Im Endeffekt glaube ich aber es ist mir Mittlerweile tatsächlich egal was es wird. Ich werde vermutlich dem Ortung nur nicht trauen, sofern ich es mir sagen lasse. Denn Amelie war über 10 Wochen ein Junge, bis es auf einmal hieß das sie doch ein Mädchen ist

Tickende Uhr
Ansich haben wir noch 1.5 Jahre Zeit. Ich habe immer gesagt, schon mit 15 Jahren, das ich mitt 33 fertig sein mag. Jetzt bin ich 31 und im Februar dann 32. Was ich allerdings mache wenn ich bis zum 33. Geb nicht schwanger bin keine ahnung aber so rein vom Alter höre ich nicht die Uhr ticken, eher von den persönlichen Vorstellungen

xuxu
Mein Mann wollte tatsächlich immer eher Mädels. Mittlerweile sagt er, daß er 4 Mädels hat mit mir und ich auch mal meinen Wunsch bekommen darf. Aber eig will er lieber noch ein Mädel

unbefristeten Vertrag
Ich habe auch einen unbefristeten. Hätte ich meine Stelle allerdings nicht gewechselt. Hätten wir schon im Januar angefangen mit hibbeln. Dann hatte sich spontan aber ergeben das ich statt 55 km zur Arbeit nur noch 700m zur Arbeit habe. Da haben wir dann das Thema auf Eis gelegt und haben erst die probezeit + 2.5 weitere Monate abgewartet. Jetzt sind wir im 2.üz und hoffen das es schnell klappt, aber sind auch realistisch

marzipan
Du hast auch das Gefühl etwas fehlt? Bzw ihr nicht komplett seid Das beruhigt mich das ich da nicht allein bin

Gute Besserung wegen deinen Zahn. Lass die Entfernung unter vollnarkose machen. Das ist echt entspannt. War nach 3 Tagen wieder arbeiten obwohl alle 4 gezogen wurden wirst die Narkose zwar selber zahlen müssen, aber mir war es die 400€ komplett wert. Jederzeit wieder nur unter vollnarkose

isabella
toll das alles gut ist mit deinem Bauchzwerg

lolly
Der sieht sehr pos aus viel Spaß

gommel
Nur noch 1 Woche bis zum Umzug

zu uns
Bin zt 30 und weder war der ovu richtig eindeutig, noch sagt die tempie das ein es war
dine21
906 Beiträge
29.10.2021 19:19
So ich glaube besser geht echt nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt