Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
28.10.2021 21:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Für mich ist’s eher der Meilenstein überhaupt schwanger zu werden.

Dann werde ich die 9 Monate alleine mit dem Baby unter dem Herzen genießen


Ja, verstehe was du meinst, war auch nicht auf die Ungeduld der Geburt bezogen, das werde ich auch sooo sehr genießen und freue mich…es war eher zB auf die nächsten anstehenden Termine usw bezogen wenn es denn soweit ist…ich sehe es schon bei mir aber ich weiß genau was du meinst.

Im wie vielten Üz bist du noch mal? Sorry


Alles gut.

Meine Geschichte ist etwas komplizierter bin erst im 4. offiziellen ÜZ. Aber mein Wunsch ist schon gefühlt 2 Jahre ziemlich stark da. Und seit letztem Jahr im Juni gibt mein Mann sich schon nicht mehr wirklich Mühe mit der Verhütung, dann doch wieder, dann wieder nicht. Wollte aber nie Kinder. Seit Anfang August diesen Jahres hat er mir gesagt, dass er jetzt soweit wäre für ein Kind.


Ja gut das fühle ich mit, habe auch schon seit Jahren wenn man es so sagen kann einen Kinderwunsch, daher bin ich derzeit auch so glücklich und hoffe nur auf das beste bzw habe eben Angst vor Enttäuschungen aber ich denke das hat jeder

Aber so ein hin und her ist tatsächlich super blöd kann ich mir vorstellen… auch dir drücke ich sehr doll die Daumen dass es schnell klappt
28.10.2021 21:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Ja, verstehe was du meinst, war auch nicht auf die Ungeduld der Geburt bezogen, das werde ich auch sooo sehr genießen und freue mich…es war eher zB auf die nächsten anstehenden Termine usw bezogen wenn es denn soweit ist…ich sehe es schon bei mir aber ich weiß genau was du meinst.

Im wie vielten Üz bist du noch mal? Sorry


Alles gut.

Meine Geschichte ist etwas komplizierter bin erst im 4. offiziellen ÜZ. Aber mein Wunsch ist schon gefühlt 2 Jahre ziemlich stark da. Und seit letztem Jahr im Juni gibt mein Mann sich schon nicht mehr wirklich Mühe mit der Verhütung, dann doch wieder, dann wieder nicht. Wollte aber nie Kinder. Seit Anfang August diesen Jahres hat er mir gesagt, dass er jetzt soweit wäre für ein Kind.


Ja gut das fühle ich mit, habe auch schon seit Jahren wenn man es so sagen kann einen Kinderwunsch, daher bin ich derzeit auch so glücklich und hoffe nur auf das beste bzw habe eben Angst vor Enttäuschungen aber ich denke das hat jeder

Aber so ein hin und her ist tatsächlich super blöd kann ich mir vorstellen… auch dir drücke ich sehr doll die Daumen dass es schnell klappt


Dir drücke ich auch die Daumen.

Uns allen
Marzipan
3632 Beiträge
28.10.2021 22:06
Zitat von Lolly87:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Lolly87:

Was meint ihr? Ist der jetzt endlich mal positiv ?



Ich würd sagen der ist positiv


Danke dir
Wie geht es dir liebe Marzipan? Hast du noch mal getestet?


Danke der Nachfrage <3
Ja ich habe heute nochmals einen sst gemacht. Da ist nur noch gaaaanz schwach eine linie zu erahnen. Aber such nur wenn man weiss dass da noch eine ist. Auf ein bild krieg ich sie nicht mehr Jetzt hoffe ich dass die Mens dann endlich mal kommt. Ich frag mich nur wie lange das jetzt noch dauern kann. Hcg ist ja doch immernoch vorhanden
Lolly87
1286 Beiträge
28.10.2021 22:23
Zitat von Marzipan:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Lolly87:

Was meint ihr? Ist der jetzt endlich mal positiv ?



Ich würd sagen der ist positiv


Danke dir
Wie geht es dir liebe Marzipan? Hast du noch mal getestet?


Danke der Nachfrage <3
Ja ich habe heute nochmals einen sst gemacht. Da ist nur noch gaaaanz schwach eine linie zu erahnen. Aber such nur wenn man weiss dass da noch eine ist. Auf ein bild krieg ich sie nicht mehr Jetzt hoffe ich dass die Mens dann endlich mal kommt. Ich frag mich nur wie lange das jetzt noch dauern kann. Hcg ist ja doch immernoch vorhanden


Ich drück dir Daumen, dass diese Warterei bald ein Ende hat. Sei stolz, dass du so viel Geduld bewiesen hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr anstrengend ist.
Regenschirm
1128 Beiträge
29.10.2021 07:27
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Sahaty wir wünschen uns beide ein Mädchen prinzipiell ist es aber egal… wir wären auch einfach nur froh, wenn es endlich mal klappen würde und unser kleines Wunder sich auf den Weg zu uns macht…

Zu den Ovus… 40er sind nicht verkehrt… beim ES steigt das LH auf mindestes 70… daher verpasst du ihn auf keinen Fall

Bei uns ist sonst alles beim alten… meine Mens hat sich wohl heute schon angekündigt…
Heute morgen war ich noch beim Bauchultraschall bei meiner Hausärztin… nichts auffälliges. Aber sie sagte ich wäre so dünn, dass man sogar beim normalen US meine Eierstöcke sehen kann und fragte mich wo ich grade im Zyklus stehe
Allerdings frage ich mich, wo ich dünn bin


Ja das verstehe ich absolut, geht mir genauso

Ach jetzt bin ich total im Zwiespalt, soll ich die 40er jetzt weiternutzen, soll ich jetzt die 20/25er nutzen... will nur alles richtig machen. Habe jetzt zumindest schon mal einen Vorrat, habe direkt die anderen gekauft

Zumindest gut dass sie nichts auffälliges gesehen hat!! Aber umso doofer


Du kannst ja erst die 20/25er nutzen und wenn die stärker werden, die 40er


Das ist ein Plan könnt ihr gute Billigovus von Amazon empfehlen?
Was ist mit diesen Z1 oder One+Step hatte die jemand?


Ich hatte damals die von One*Step, war auch eigentlich zufrieden damit. Irgendwer hat aber gesagt, dass One*Step (zumindest bei den Schwangerschaftstests) nicht mehr so gut ist.

Aktuell habe ich auch die von Z1 im Warenkorb, bin mir aber noch nicht ganz sicher
Regenschirm
1128 Beiträge
29.10.2021 07:38
Zitat von mini.maus:

Lolly, der ist positiv. Mal sehen ob sie morgen wieder negativ sind. Herzchen setzen.

Ihr Lieben ich bin etwas ruhig momentan. Ich bin echt im Zwiespalt momentan. Ovus, keine Ovus, Stress keinen Stress.

Ich werde wohl diesen Zyklus keine Ovus machen.

Wir sind dieses Wochenende auf Fehmarn.

Mein Mann hat uns nicht ganz uneigennützig auf eine Wanderveranstaltung eingeladen. Marsch zum Meer.

Da mache ich mir keinen Stress. Bedeutet auch, dass ich nicht wissen werden, wann der ES ist und somit wann NMT ist.


Ich kann das so gut nachvollziehen.

Ich wollte das ganze Thema auch eigentlich entspannt angehen, habe aber festgestellt, wie unglaublich hibbelig ich diesen Zyklus schon war, obwohl wir ja sogar eigentlich erst nächsten Monat loslegen wollten.

Und weil ich diesen Monat - im Gegensatz zu den ganzen letzten Monaten - den Eisprung nicht deutlich gespürt habe, weiß ich jetzt nicht mal, wo ich im Zyklus stehe und das nervt mich gerade total.

Also werde ich mir jetzt wahrscheinlich doch Ovus bestellen für den nächsten Zyklus
Regenschirm
1128 Beiträge
29.10.2021 07:39
Marzipan, viel Glück beim Zahnarzt! Ich denke an dich
29.10.2021 08:07
Zitat von Regenschirm:

Zitat von mini.maus:

Lolly, der ist positiv. Mal sehen ob sie morgen wieder negativ sind. Herzchen setzen.

Ihr Lieben ich bin etwas ruhig momentan. Ich bin echt im Zwiespalt momentan. Ovus, keine Ovus, Stress keinen Stress.

Ich werde wohl diesen Zyklus keine Ovus machen.

Wir sind dieses Wochenende auf Fehmarn.

Mein Mann hat uns nicht ganz uneigennützig auf eine Wanderveranstaltung eingeladen. Marsch zum Meer.

Da mache ich mir keinen Stress. Bedeutet auch, dass ich nicht wissen werden, wann der ES ist und somit wann NMT ist.


Ich kann das so gut nachvollziehen.

Ich wollte das ganze Thema auch eigentlich entspannt angehen, habe aber festgestellt, wie unglaublich hibbelig ich diesen Zyklus schon war, obwohl wir ja sogar eigentlich erst nächsten Monat loslegen wollten.

Und weil ich diesen Monat - im Gegensatz zu den ganzen letzten Monaten - den Eisprung nicht deutlich gespürt habe, weiß ich jetzt nicht mal, wo ich im Zyklus stehe und das nervt mich gerade total.

Also werde ich mir jetzt wahrscheinlich doch Ovus bestellen für den nächsten Zyklus


Kann ich absolut nachvollziehen dass es nervt wenn man nicht weiß wo man im Zyklus steht daher beginne ich ja nun auch
Ich mach mir jetzt auch schon wieder viel zu viel Hoffnung
viel Erfolg

auch von mir @Marzipan

Habe jetzt übrigens festgelegt, werde alle 2 Tage testen für längeren Zeitraum bin ich dann doch gerade zu hibbelig, damit komm ich aber auch gut mit den Ovus hin..mal schauen.
Wird es jetzt bei jemandem am Wochenende spannend?
29.10.2021 09:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

...


Viel zutun zu haben ist super. Nur Herzen setzen darf man nicht vergessen vor lauter Stress


Ja das stimmt .Stress habe ich aber nicht. Ich bin total entspannt


Hätte gerne was von deiner Entspannung


Ich habe aber auch Urlaub. Der kleine Mann war im KiGa und ich konnte zum Sport mich auspowern und habe den Haushalt gemacht. Ansonsten habe ich alles was geht auf die Zeit nach dem Urlaub verschoben.
29.10.2021 09:59
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

...


Ja das stimmt .Stress habe ich aber nicht. Ich bin total entspannt


Hätte gerne was von deiner Entspannung


Schließe ich mich an bin zwar einerseits entspannt, andererseits aber suuuper ungeduldig…
Und in der Ss gehts dann weiter

Ich mache mich nicht verrückt. Aber mit lang bestehenden kinderwunsch wird man ungeduldig.
Ich bin auch ein ungeduldig Mensch in vielen Sachen. Ich lerne durch meinen kleinen dazu
29.10.2021 10:28
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glücksbärchen89:

...


Hätte gerne was von deiner Entspannung


Schließe ich mich an bin zwar einerseits entspannt, andererseits aber suuuper ungeduldig…
Und in der Ss gehts dann weiter

Ich mache mich nicht verrückt. Aber mit lang bestehenden kinderwunsch wird man ungeduldig.
Ich bin auch ein ungeduldig Mensch in vielen Sachen. Ich lerne durch meinen kleinen dazu


So ist es auch richtig! Oh ich könnte innerlich durchdrehen eine Kollegin hat gestern ihre Tochter bekommen, nun werden Unterschriften und etwas gesammelt für ein Geschenk da hüpft mein kleines Herz wie wild...freut einen natürlich total, andererseits ein weinendes Auge bitte nicht falsch aufnehmen!! ich glaube das klingt jetzt als würde ich das anderen nicht gönnen...?
kleine-eule81
12603 Beiträge
29.10.2021 11:14

Guten Morgen

Neuer NMT. 25.11.2021

29.10.2021 11:19
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Neuer NMT. 25.11.2021




Oh je... Mens ist wohl eingetrudelt?
Na dann wird vielleicht hoffentlich wirklich bei uns allen ein Augustbaby!
kleine-eule81
12603 Beiträge
29.10.2021 11:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen

Neuer NMT. 25.11.2021




Oh je... Mens ist wohl eingetrudelt?
Na dann wird vielleicht hoffentlich wirklich bei uns allen ein Augustbaby!


Ja genau seit eben also ab in den 7.üz August wäre sehr schön
dine21
906 Beiträge
29.10.2021 11:41


Was meint ihr? Da geht noch was oder?

Neuer NMT 13.11
33 Jahre
Hibbeln auf Kind 5
3 ÜZ nach FG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt