Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Amlisi
307 Beiträge
05.11.2021 12:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amlisi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amlisi:

...

Hab meinen nachmittags an ES + 10 gemacht und hat angezeigt. Mein Streifentest sah genauso aus wie bei dir.
Ich find ihn schon sehr deutlich oder neigst du zu VL?

Er kam in der angegebenen zeit ich werde vielleicht doch morgen früh den clearblue machen es kribbelt sehr in den fingern.

Von vor 1h und auch in der vorgegebenen Zeit.
Ich teste jetzt aber erst morgen wieder

Ich finde ihn mehr als eindeutig

Dann mal hoffen das es sich fest fester festsetzt, wenn es die nächsten Tage weiter so aussieht.
05.11.2021 13:23
Zitat von Amlisi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amlisi:

Zitat von Enfelchen:

...

Er kam in der angegebenen zeit ich werde vielleicht doch morgen früh den clearblue machen es kribbelt sehr in den fingern.

Ich finde ihn mehr als eindeutig

Dann mal hoffen das es sich fest fester festsetzt, wenn es die nächsten Tage weiter so aussieht.

Ich finde auch, dass er deutlich rosa ist
xuxu1
628 Beiträge
05.11.2021 13:29
Zitat von Amlisi:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Amlisi:

Zitat von Sahaty:

...

Habe ja auch einen da mit Wochenbestimmung, was denkt ihr kann ich den bei es+11 machen wenn die anderen weiterhin etwas anzeigen wollte ihn nicht einfach so verbraten oder lieber warten bis dienstag oder mittwoch.

Hab meinen nachmittags an ES + 10 gemacht und hat angezeigt. Mein Streifentest sah genauso aus wie bei dir.
Ich find ihn schon sehr deutlich oder neigst du zu VL?

Sieht für mich auch rosa aus ? drück dir die Daumen ✊
MaraSven
2732 Beiträge
05.11.2021 14:41
Regenschirm es tut mir unglaublich leid... Kann dich aber auch total verstehen, dass du nun froh bist Gewissheit zu haben... Trotzdem schicke ich dir eine ganz feste Umarmung

Amlisi dein Test sieht schon sehr vielversprechend aus Ich drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird und bin auf die nächsten Tage gespannt.

Ich bin heute ZT 8... gestern und vorgestern hatte ich ganz arg ziehen im UL und habe daher gestern einen Ovu gemacht der war fett positiv... jetzt hab ich halt keine Ahnung, ob ich nun viel zu früh nen ES hatte oder ob es einfach falsch positiv war.. hab natürlich auch den Urin zu schnell weggekippt und keinen CB Ovu gemacht
Herzchen hatten wir allerdings vorgestern eins gesetzt (mein Freund ist diese Woche krank zuhause) ... wird wohl sehr spannend diesen Zyklus...
MaraSven
2732 Beiträge
05.11.2021 14:49
Hier noch das Foto von dem Ovu gestern

05.11.2021 15:12
Zitat von MaraSven:

Mach heute nochmal einen !!
05.11.2021 15:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Wow das sieht echt sehr positiv aus, hätte aber auch gesagt mach einfach heute noch mal einen
Ich drück dir die Daumen
05.11.2021 15:49
Zitat von MaraSven:

Regenschirm es tut mir unglaublich leid... Kann dich aber auch total verstehen, dass du nun froh bist Gewissheit zu haben... Trotzdem schicke ich dir eine ganz feste Umarmung

Amlisi dein Test sieht schon sehr vielversprechend aus Ich drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird und bin auf die nächsten Tage gespannt.

Ich bin heute ZT 8... gestern und vorgestern hatte ich ganz arg ziehen im UL und habe daher gestern einen Ovu gemacht der war fett positiv... jetzt hab ich halt keine Ahnung, ob ich nun viel zu früh nen ES hatte oder ob es einfach falsch positiv war.. hab natürlich auch den Urin zu schnell weggekippt und keinen CB Ovu gemacht
Herzchen hatten wir allerdings vorgestern eins gesetzt (mein Freund ist diese Woche krank zuhause) ... wird wohl sehr spannend diesen Zyklus...

Wow ich bin gespannt. Mach noch einen ovu und du weißt mehr. Drücke dir die Daumen
05.11.2021 15:53
Mädels ich bin irgendwie schon wieder verzweifelt.meine ovus werden heller

Ich mein ändern kann man es ja nicht,aber ich finde es komisch. Ich denke meine ovus werde ich wohl in diesem Zyklus alle verbraten nur um schlauer zu werden ?
05.11.2021 15:55
Zitat von Glücksbärchen89:

Ich mein ändern kann man es ja nicht,aber ich finde es komisch. Ich denke meine ovus werde ich wohl in diesem Zyklus alle verbraten nur um schlauer zu werden ?

Komisch. Aber du bist ja noch nicht so weit.
MaraSven
2732 Beiträge
05.11.2021 16:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ja das hatte ich vor... Aber war dann vorhin auf Toilette und dann wars zu spät Wenn ich nachher dran denke, mach ich aber noch einen...

Finde es echt komisch... wenn das tatsächlich der ES war... So früh war der noch nie
MaraSven
2732 Beiträge
05.11.2021 16:29

Wie weit bist du denn?

Bei mir wars aber letzten Monat auch so Dachte er wird positiv und dann wurde er wieder heller
Marzipan
3787 Beiträge
05.11.2021 16:34
Oh nein Regenschirm das tut mir so leid fühl dich gedrückt!

Amlisi der sieht super aus
05.11.2021 16:38

Bei mir sieht’s nicht anders aus, habe auch eben wieder getestet und er wird immer heller es nervt
05.11.2021 16:39
Zitat von MaraSven:

Wie weit bist du denn?

Bei mir wars aber letzten Monat auch so Dachte er wird positiv und dann wurde er wieder heller

Ich bin heute zt13.der ES wird auch noch gar nicht erwartet, aber der ovu war schon deutlicher und wird jetzt schwacher. Wenn er dann Anlauf nimmt um zu explodieren ist es ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt