Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
05.11.2021 16:41
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Mädels ich bin irgendwie schon wieder verzweifelt.meine ovus werden heller

Ich mein ändern kann man es ja nicht,aber ich finde es komisch. Ich denke meine ovus werde ich wohl in diesem Zyklus alle verbraten nur um schlauer zu werden ?


Bei mir sieht’s nicht anders aus, habe auch eben wieder getestet und er wird immer heller es nervt

Oh man dann geh es uns ja gleich. Ich rechne beim ES nicht vor dem 12.11. Die App sagt am 08.11. Für 3 Tage passt es nun gar nicht mit den ovus
05.11.2021 16:41


Das ist doch zum verzweifeln
05.11.2021 16:42
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Mädels ich bin irgendwie schon wieder verzweifelt.meine ovus werden heller

Ich mein ändern kann man es ja nicht,aber ich finde es komisch. Ich denke meine ovus werde ich wohl in diesem Zyklus alle verbraten nur um schlauer zu werden ?


Bei mir sieht’s nicht anders aus, habe auch eben wieder getestet und er wird immer heller es nervt

Oh man dann geh es uns ja gleich. Ich rechne beim ES nicht vor dem 12.11. Die App sagt am 08.11. Für 3 Tage passt es nun gar nicht mit den ovus


Ich rechne auch nicht früher als dem 15.11 mit dem ES trotzdem nervt es man hat ja Hoffnung dass man wenigstens ein wenig sieht dass er etwas dunkler wird aber nix
Marzipan
3632 Beiträge
05.11.2021 16:47
Meine Tempi ist heute durch die Decke geschossen. Aber irgendwie glaube ich einfach nicht an einen ES. Der ZS hat nocht so ganz gepasst und sonst merke ich den ES immer, aber die letzen Tage war gaaar nichts. Und die OVus waren j auch nicht 100% positiv. Es ist zum verzweifeln...

Und mein Ovu heute

05.11.2021 16:52
Zitat von Marzipan:

Meine Tempi ist heute durch die Decke geschossen. Aber irgendwie glaube ich einfach nicht an einen ES. Der ZS hat nocht so ganz gepasst und sonst merke ich den ES immer, aber die letzen Tage war gaaar nichts. Und die OVus waren j auch nicht 100% positiv. Es ist zum verzweifeln...

Und mein Ovu heute



Ich bin kein Profi, aber ich finde doch der Ovu sieht hammer aus?
Glaube auf den ZS kann man sich auch nicht immer ganz verlassen, hab es auch mal halbwegs versucht aber irgendwie..naja
05.11.2021 16:54
Mal doofe Frage, aber was ist denn bei dem Ovu zuverlässiger? Ergebnis was direkt da ist oder wenn der Strich nach 4,5 Minuten noch mal nachgedunkelt ist
Lolly87
1286 Beiträge
05.11.2021 17:20
Hi ihr Lieben

Mein test sieht heute so aus . Ich hab ja noch Zeit aber ich denke es ist wieder ne VL

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

05.11.2021 17:44
Zitat von Marzipan:

Meine Tempi ist heute durch die Decke geschossen. Aber irgendwie glaube ich einfach nicht an einen ES. Der ZS hat nocht so ganz gepasst und sonst merke ich den ES immer, aber die letzen Tage war gaaar nichts. Und die OVus waren j auch nicht 100% positiv. Es ist zum verzweifeln...

Und mein Ovu heute


Den ovu finde ich tatsächlich überzeugend.
05.11.2021 17:46
Zitat von Lolly87:

Hi ihr Lieben

Mein test sieht heute so aus . Ich hab ja noch Zeit aber ich denke es ist wieder ne VL

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Für ES +8 ? Finde ich den aber ok.oder wie weit bist du?
Lolly87
1286 Beiträge
05.11.2021 17:49
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Lolly87:

Hi ihr Lieben

Mein test sieht heute so aus . Ich hab ja noch Zeit aber ich denke es ist wieder ne VL

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Für ES +8 ? Finde ich den aber ok.oder wie weit bist du?


Danke fürs schauen ja höchstens. Weiss es nicht so genau, weil der ovu ja mehrere Tage positiv war, bzw immer stärker wurde. Ich merke so auch nix, außer das mir ständig kalt ist. Aber es ist auch nicht gerade warm draußen von daher gebe ich auch darauf nicht so viel. KtX 7 sah so aus. Jemand Erfahrungen mit den Tests?

05.11.2021 17:57
Zitat von Sahaty:

Das war er nach 5 Min.
Keine Ahnung was ich nun werten soll
05.11.2021 18:10
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt echt das ich immer nur alle paar Tage schreibe. Aber mit Arbeit, Kindern, Hobby und Mann bleibt da irgendwie kaum Zeit. Und bei mir gibt's auch nichts spannendes Laut app soll sa die mens kommen. Laut tempi war noch kein es und ovus mache ich grad nicht wirklich. Habe da aktuell keine Lust zu. Ich bin übrigens zt 36 mittlerweile

marzipan
Geht's deinem Zahn etwas besser?

Das sieht Richtung es aus drücke die Daumen das er endlich kommt verständlich das du nach 6 Wochen endlich wieder starten magst

dine
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

sahaty
Wo geht es denn für dich hin? Du meintest ja du wirst ein paar Tage weg sein. Drücke die Daumen das dein es nicht gerade da ist

Bekommst du evtl deine mens? Bei mir kommen die pickel immer einige Tage vor der mens. Sry ich weiß grade nicht wo du im Zyklus stehst

Was hat es mit dem Saft auf sich? Ich kenne den nur in Verbindung mit blasenentzündungen

Sahaty schau mal in deiner app hast du die ovus bei den test von easy@home eingestellt. Du musst sie aber bei "weitere" reinmachen. Da du ja eine andere Firma nutzt

evi
Willkommen bei uns
Du hattest deinen es ja echt früh Zu früh ist genauso blöd wie sehr spät

gommel
Da steht ja echt einiges bei euch an. Aber wie du schon sagst. Bringt erstmal den Umzug hinter euch. Und dann hoffe ich das ihr schnell anfangen könnt mit den Untersuchungen

Schade das die mens kam, aber so könnt ihr in Ruhe umziehen

glücksbärchen
Es sieht schon gut aus mit den ovus

lia
Noch ist es arg früh mit testen bei dir aber ich kann die Ungeduld verstehen

lotti
Wann willst du testen?

angi
Das tut mir leid das euer spermiogramm nicht so gut war.
Evtl hilft es ja wenn dein Mann Folio forte for men nutzt. Meiner nimmt das, einfach weil er auch etwas tun möchte
Drauf steht das es den Spermien hilft. Aber ob sich tatsächlich was verändert können wir nicht sagen

regenschirm
Hast du nochmal getestet? Drücke euch die daumen das sich euer zwerg gut fest hält

günstige sst
Ich habe auch die von easy home und action welche da als günstige. Aber auch einen cb frühtest und einen cb mit wb. Ich hatte das aber in jeder ss das ich testsüchtig war. Das ist seit meiner 1. Ss und fg so ob das sinnvoll ist sei mal dahin gestellt.

dream
schön dass du wieder bei uns ist. Halte uns doch auf den laufenden wie es weiter geht bei der 2. Ivf und ich drücke euch sehr die Daumen das es dieses Mal klappt

amlisi
Dein sst sieht komisch aus. Eig sagt man ja halb ss gibt es nicht aber den würde ich als neg werten. Hoffentlich Wird er noch pos

littlesmile
Willkommen bei uns
Du musst mehrere Mini ticker erstellen und die Codes hintereinander dann reinkopieren. mehr wie 3 gehen nicht

Dann wohnst du ja in der Nähe ich wohne im Landkreis ffb

Häufigkeit
Ich habe mal gelesen am besten soll man wohl alle 2 Tage. Aber sind wir mal ehrlich, man denkt ja doch je öfter, umso besser. Was dan am ende der Schlüssel zum Erfolg ist, kann wahrscheinlich keiner sagen und ist individuell verschieden

jung Mutter sein
Ich war bei meiner 1. Ss 21. War leider eine fg und tatsächlich geplant. Meine große Maus habe ich mit 22 bekommen, bin aber 10 Tage später 23 geworden. Nummer 2 kam dann mit 24 bekommen und Nummer 3 mit 29

Mini.maus
Ich verstehe dich total. Mir geht es manchmal auch so. Das ich denke ich will auch. Natürlich gönnt man es jeden, aber trotzdem will man ja auch schwanger sein. Fühl dich gedrückt. Zusammen schaffen wir das und wenn es uns mal nicht gut geht, sind wir auch füreinander da. Es ist nicht immer alles rosarot und toll

xuxu
Das mussten wir im Sommerurlaub im burgenland feststellen das Österreich auch keine Berge haben kann

sst
Durch die Packungen habe ich über 100 sst da werde die sicher nie aufbrauchen


Übrigens hattest du recht, ich hatte die Ovus nicht bei „weiteres“ sondern unter HCG
App bestätigt mir aber trotzdem auch dass es schwächer wird statt stärker
Laut App war mein zweiter Ovu an ZT 17 der stärkste… na ja

Meine App sagt jetzt tatsächlich ich soll am 17.11. meinen ES haben mal schauen hoffe trotzdem es wird früher
Enfelchen
13910 Beiträge
05.11.2021 18:57
Nicht immer was auf den Zervix geben. Ich hatte gar keinen und bin schwanger geworden
Regenschirm
1128 Beiträge
05.11.2021 19:18
Zitat von MaraSven:

Regenschirm es tut mir unglaublich leid... Kann dich aber auch total verstehen, dass du nun froh bist Gewissheit zu haben... Trotzdem schicke ich dir eine ganz feste Umarmung

Amlisi dein Test sieht schon sehr vielversprechend aus Ich drücke dir die Daumen, dass der Test stärker wird und bin auf die nächsten Tage gespannt.

Ich bin heute ZT 8... gestern und vorgestern hatte ich ganz arg ziehen im UL und habe daher gestern einen Ovu gemacht der war fett positiv... jetzt hab ich halt keine Ahnung, ob ich nun viel zu früh nen ES hatte oder ob es einfach falsch positiv war.. hab natürlich auch den Urin zu schnell weggekippt und keinen CB Ovu gemacht
Herzchen hatten wir allerdings vorgestern eins gesetzt (mein Freund ist diese Woche krank zuhause) ... wird wohl sehr spannend diesen Zyklus...


Danke dir!

ZT8 ist ja wirklich arg früh für den ES, aber er sieht wirklich schon ziemlich positiv aus
Bin gespannt, wie der heutige aussieht, falls du später noch dran denkst.
Regenschirm
1128 Beiträge
05.11.2021 19:21
Lolly und Amlisi, eure Tests sehen ja schon vielversprechend aus

Bei mir war der One*Step früher positiv als der KTX7, bei dem KTX7 hat man dafür früher eine Steigerung gesehen.

Marzipan, dein Ovu sieht eigentlich auch echt vielversprechend aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt