Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
08.11.2021 17:09
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
Oben ist der von gestern, unten von heute….
Was ist denn jetzt passiert?der von gestern ist noch mal extrem dunkel geworden…hatte ich jetzt gestern ES? Wird es die Tage noch mal dunkler? Oder kann es vielleicht daran liegen dass der Urin von 12 Uhr war…musste vorher tatsächlich nicht auf Toilette, erst um 14/14:30 Uhr und da dachte ich mir, komm hältst du solange an, sonst wird das nichts mit dem Pipi machen…
![]()
![]()
Schnell schnell ein Herz setzen. Das sieht nach ES gestern aus !!
Oh man![]()
Er ist gegen 18 Uhr hierdrückt mir die Daumen
Na wenn das mal nicht zu spät ist, aber vielleicht hat vorgestern ja auch was gebracht…
Vorgestern und heute ist perfekt
08.11.2021 17:16
Ich danke euch, Sahaty und Glücksbärchen.
Sonst mag ich meine FÄ echt gerne, aber heute hat sie wirklich nicht mit Empathie um sich geworfen
Sahaty, looos, nochmal ran an den Mann
Vorgestern und heute ist wirklich super!
Meine Ovus sind heute auch angekommen.
Ab wann fangt ihr denn alle immer so an damit? Hatte ab ZT8 überlegt
Sonst mag ich meine FÄ echt gerne, aber heute hat sie wirklich nicht mit Empathie um sich geworfen
Sahaty, looos, nochmal ran an den Mann
Vorgestern und heute ist wirklich super!
Meine Ovus sind heute auch angekommen.
Ab wann fangt ihr denn alle immer so an damit? Hatte ab ZT8 überlegt
08.11.2021 17:26
Zitat von zwergnase1991:
Hallo ihr lieben
Ich war leider nur stille mitleserin. Hab aber täglich hier rein geschaut. Aber leider nie geschafft hier zu schreiben.
Ich wollte mich nur kurz melden damit ihr mich von der Liste löschen könnt.
Ich wünsche euch viel Glück das ihr alle ganz schnell positive Tests erhaltet. ???
Ich durfte meinen heute morgen in den Händen halten dürfen. Bin noch ganz perplex. Wir waren 5 Tage weg mit den Kindern und konnten uns alle gut erholen. Und heute morgen einfach einen Test gemacht und Zack…. Positiv ?
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
08.11.2021 17:28
Zitat von dine21:
Beides der gleiche und ein 25er heute ES+9![]()
Oohh das sieht toll aus
08.11.2021 17:28
Zitat von dine21:
Beides der gleiche und ein 25er heute ES+9![]()
sieht vielversprechend aus
08.11.2021 17:31
Zitat von Sahaty:
Zitat von dine21:
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
Was ist denn jetzt passiert?der von gestern ist noch mal extrem dunkel geworden…hatte ich jetzt gestern ES? Wird es die Tage noch mal dunkler? Oder kann es vielleicht daran liegen dass der Urin von 12 Uhr war…musste vorher tatsächlich nicht auf Toilette, erst um 14/14:30 Uhr und da dachte ich mir, komm hältst du solange an, sonst wird das nichts mit dem Pipi machen…
![]()
![]()
Ich würde sagen der von gestern ist positiv und somit sollte ES heute sein
Ach stimmt, es heißt wenn Ovu positiv ist, findet ES in den nächsten 24-36 Stunden statt oder?Gestern hat es sich nämlich leider nicht mehr ergeben, vorgestern haben wir mehr als genutzt…
![]()
Der ist aber wirklich noch mal extrem nachgedunkelt ich war gerade selbst überrascht… aber ist es denn normal dass der heutige wieder so hell ist![]()
alsooo da würd ich dir mal raten: RAN AN DEN MANN!!
08.11.2021 17:31
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Sahaty:
Zitat von dine21:
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
![]()
![]()
Ach stimmt, es heißt wenn Ovu positiv ist, findet ES in den nächsten 24-36 Stunden statt oder?Gestern hat es sich nämlich leider nicht mehr ergeben, vorgestern haben wir mehr als genutzt…
![]()
Der ist aber wirklich noch mal extrem nachgedunkelt ich war gerade selbst überrascht… aber ist es denn normal dass der heutige wieder so hell ist![]()
Ja aber wenn du 2 tage vor ES auch geherzelt hast dann ist das auch gut. Und heute könnt ihr ja nochmal nachlegen und dann heißt es abwarten. Zumindest ist der ES ja schonmal dadrücke die Daumen
Ja finde den von gestern auch positiv, finde in dem doofen stab sieht man das schlechter als auf den günstigen Streifen....
Und jetzt nochm schnell ran an den Mann noch hast du nix verpasst
08.11.2021 17:34
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen![]()
Lolly, ich sehe auf jeden Fall auf beiden Tests etwas![]()
Zwergnase, der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch![]()
Sahaty, ich würde an deiner Stelle jetzt täglich Ovus machen, nicht dass du den ES noch „verpasst“.
Mein FA-Termin heute morgen war richtig verschwendete Zeit. Sie sagte nur „war ja eh noch ganz frisch“ und „immerhin klappt’s ja“, als ich sie fragte, ob man nicht bald mal nach dem Progesteronwert schauen könnte…
Und dann sagte sie noch, ich soll die Schilddrüse mal beim Hausarzt kontrollieren lassen (also mein alter FA hat das selbst gemacht) und ich könnte ja zusätzlich Mönchspfeffer und Clavella nehmen.
Habe mir gerade beides mal durchgelesen, dient der Zyklusregulierung, aber meiner ist ja bis auf letzten Monat eigentlich total regelmäßig![]()
Sehr unempathisch. Wie ist sie sonst so drauf?
Was ist denn Clavella?
Drück dich mal
08.11.2021 17:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von dine21:
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
![]()
![]()
![]()
alsooo da würd ich dir mal raten: RAN AN DEN MANN!!![]()
![]()
Ja hoffe er ist dazu zu bekommen
drückt mir die Daumen
08.11.2021 18:01
Zitat von mini.maus:
Dine für mich sieht das grau aus. 25er an ES+9 funktioniert nur, wenn du weiter als ES+9 bist
Genau… würde auch sagen weiter oder der ist falsch positiv.
08.11.2021 18:03
Zitat von Enfelchen:
Zitat von mini.maus:
Dine für mich sieht das grau aus. 25er an ES+9 funktioniert nur, wenn du weiter als ES+9 bist
Genau… würde auch sagen weiter oder der ist falsch positiv.
Mach doch mal nen CB
Mein ES war übrigens immer am Tag des positiven Ovus
08.11.2021 18:13
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von dine21:
...
![]()
![]()
Ja hoffe er ist dazu zu bekommen![]()
drückt mir die Daumen
![]()
Mach ich !!! Ich wär sooo beleidigt, wenn er am Tag der Tage absolut keine Lust hätte
08.11.2021 18:27
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
...
![]()
drückt mir die Daumen
![]()
Mach ich !!! Ich wär sooo beleidigt, wenn er am Tag der Tage absolut keine Lust hätte![]()
Ja, geht mir nicht anders
er hat genau heute absolut schlechte Laune…weiß nicht ob das heute was wird
na mal schauen.
08.11.2021 18:35
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
...
drückt mir die Daumen
![]()
Mach ich !!! Ich wär sooo beleidigt, wenn er am Tag der Tage absolut keine Lust hätte![]()
Ja, geht mir nicht anderser hat genau heute absolut schlechte Laune…weiß nicht ob das heute was wird
na mal schauen.
Schmeiß dich in einen Fummel und sage ihm, du hast eine Idee wie seine Laune besser wird
08.11.2021 19:08
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
...
Ja, geht mir nicht anderser hat genau heute absolut schlechte Laune…weiß nicht ob das heute was wird
na mal schauen.
Schmeiß dich in einen Fummel und sage ihm, du hast eine Idee wie seine Laune besser wird
Einen entspannten und schönen Abend und die Idee von Mini find ich super.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt
drückt mir die Daumen