Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
08.11.2021 19:15
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

...


Ja, geht mir nicht anders er hat genau heute absolut schlechte Laune…weiß nicht ob das heute was wird na mal schauen.


Schmeiß dich in einen Fummel und sage ihm, du hast eine Idee wie seine Laune besser wird


Einen entspannten und schönen Abend und die Idee von Mini find ich super.


Ich hab meinem Mann heute ganz romantisch und durch die Blume gesagt, dass er heute nochmal ran muss
Marzipan
3632 Beiträge
08.11.2021 19:24
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??

Oben ist der von gestern, unten von heute….
Was ist denn jetzt passiert? der von gestern ist noch mal extrem dunkel geworden…hatte ich jetzt gestern ES? Wird es die Tage noch mal dunkler? Oder kann es vielleicht daran liegen dass der Urin von 12 Uhr war…musste vorher tatsächlich nicht auf Toilette, erst um 14/14:30 Uhr und da dachte ich mir, komm hältst du solange an, sonst wird das nichts mit dem Pipi machen…


Schnell schnell ein Herz setzen. Das sieht nach ES gestern aus !!


Oh man
Er ist gegen 18 Uhr hier drückt mir die Daumen
Na wenn das mal nicht zu spät ist, aber vielleicht hat vorgestern ja auch was gebracht…


Als ich das letzte Mal schwanger wurde hatten wir 6 Tage vor ES das letzte Mal geherzelt also passt das bei dir doch super
MaraSven
2694 Beiträge
08.11.2021 19:37
Ihr seid doch verrückt über 120 Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Sahaty, ich denke auch das der fette Test dein ES war

Regenschirm, deine FÄ ist ja echt fast schon unverschämt… verstehe nicht warum sie dich nicht ernst nimmt und das so ab tut…

Bei mir gibt es nichts neues… einen weiteren Ovu hab ich tatsächlich verbummelt jetzt heißt es abwarten… werde aber evtl ab Mittwoch/Donnerstag nochmal Ovus machen… laut App müsste ja am Freitag/Samstag mein ES sein… falls er jetzt nicht gewesen sein sollte
08.11.2021 19:38
Zitat von Marzipan:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??

Oben ist der von gestern, unten von heute….
Was ist denn jetzt passiert? der von gestern ist noch mal extrem dunkel geworden…hatte ich jetzt gestern ES? Wird es die Tage noch mal dunkler? Oder kann es vielleicht daran liegen dass der Urin von 12 Uhr war…musste vorher tatsächlich nicht auf Toilette, erst um 14/14:30 Uhr und da dachte ich mir, komm hältst du solange an, sonst wird das nichts mit dem Pipi machen…


Schnell schnell ein Herz setzen. Das sieht nach ES gestern aus !!


Oh man
Er ist gegen 18 Uhr hier drückt mir die Daumen
Na wenn das mal nicht zu spät ist, aber vielleicht hat vorgestern ja auch was gebracht…


Als ich das letzte Mal schwanger wurde hatten wir 6 Tage vor ES das letzte Mal geherzelt also passt das bei dir doch super


Wow da waren aber gute Schwimmer dabei!! gebe mir trotzdem heute Mühe danke für eure lieben Tipps, denkt an mich!
Lia88
4911 Beiträge
08.11.2021 21:12
Zitat von Sahaty:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Oh man
Er ist gegen 18 Uhr hier drückt mir die Daumen
Na wenn das mal nicht zu spät ist, aber vielleicht hat vorgestern ja auch was gebracht…


Als ich das letzte Mal schwanger wurde hatten wir 6 Tage vor ES das letzte Mal geherzelt also passt das bei dir doch super


Wow da waren aber gute Schwimmer dabei!! gebe mir trotzdem heute Mühe danke für eure lieben Tipps, denkt an mich!


Go go go sahaty
Vorgestern ist perfekt
dine21
906 Beiträge
08.11.2021 21:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Dine für mich sieht das grau aus. 25er an ES+9 funktioniert nur, wenn du weiter als ES+9 bist


Genau… würde auch sagen weiter oder der ist falsch positiv.


Weiter geht ich ovu war an zt 13 positiv
Lia88
4911 Beiträge
08.11.2021 21:14
Zwergnase und dine herzlichen Glückwunsch
dine21
906 Beiträge
08.11.2021 21:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Dine für mich sieht das grau aus. 25er an ES+9 funktioniert nur, wenn du weiter als ES+9 bist


Genau… würde auch sagen weiter oder der ist falsch positiv.


Und der von spätnachmittag hat auch so angezeigt.
08.11.2021 21:15
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Sahaty:

...


Als ich das letzte Mal schwanger wurde hatten wir 6 Tage vor ES das letzte Mal geherzelt also passt das bei dir doch super


Wow da waren aber gute Schwimmer dabei!! gebe mir trotzdem heute Mühe danke für eure lieben Tipps, denkt an mich!


Go go go sahaty
Vorgestern ist perfekt


alles im grünen Bereich hoffen wir nun mal das beste
dine21
906 Beiträge
08.11.2021 21:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Dine für mich sieht das grau aus. 25er an ES+9 funktioniert nur, wenn du weiter als ES+9 bist


Genau… würde auch sagen weiter oder der ist falsch positiv.


Mach doch mal nen CB

Mein ES war übrigens immer am Tag des positiven Ovus


Ich kann dir ganz genau sagen wenn es gesprungen ist da meine ich man rammt mir ein Messer ins Unterleib
08.11.2021 21:35
Zitat von MaraSven:

Ihr seid doch verrückt über 120 Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Sahaty, ich denke auch das der fette Test dein ES war

Regenschirm, deine FÄ ist ja echt fast schon unverschämt… verstehe nicht warum sie dich nicht ernst nimmt und das so ab tut…

Bei mir gibt es nichts neues… einen weiteren Ovu hab ich tatsächlich verbummelt jetzt heißt es abwarten… werde aber evtl ab Mittwoch/Donnerstag nochmal Ovus machen… laut App müsste ja am Freitag/Samstag mein ES sein… falls er jetzt nicht gewesen sein sollte


Verrückt…vorhin an dich gedacht plötzlich schreibst du wie lange sind deine Zyklen denn noch mal?
Warum willst du erst ab Mittwoch/Donnerstag wieder beginnen wenn du unsicher bist ob er nicht bereits war?

Wow @dine so ein starkes Empfinden
gommel
3901 Beiträge
08.11.2021 21:44
Hallo Mädels,

jetzt habe ich mal fix alles überflogen. An die kranken gute Besserung und keine bleibenden Schäden.
An alle die bereits testen…ich sehe die Striche auch.
Viel mehr konnte ich mir gerade nicht merken.

Die ersten Zimmer sind leer geräumt. Dann muss nur irgendwie wieder alles einsortiert werden im Haus.

Bei mir ist heute zt 5. Ich war in der kiwu Klinik zum Blut abnehmen und habe in 2 Wochen die Auswertung mit Ultraschall.
MaraSven
2694 Beiträge
08.11.2021 22:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ihr seid doch verrückt über 120 Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Sahaty, ich denke auch das der fette Test dein ES war

Regenschirm, deine FÄ ist ja echt fast schon unverschämt… verstehe nicht warum sie dich nicht ernst nimmt und das so ab tut…

Bei mir gibt es nichts neues… einen weiteren Ovu hab ich tatsächlich verbummelt jetzt heißt es abwarten… werde aber evtl ab Mittwoch/Donnerstag nochmal Ovus machen… laut App müsste ja am Freitag/Samstag mein ES sein… falls er jetzt nicht gewesen sein sollte


Verrückt…vorhin an dich gedacht plötzlich schreibst du wie lange sind deine Zyklen denn noch mal?
Warum willst du erst ab Mittwoch/Donnerstag wieder beginnen wenn du unsicher bist ob er nicht bereits war?

Wow @dine so ein starkes Empfinden


Eigentlich ist mein Zyklus immer so 28-30 Tage… und diesmal soll an ZT 7/8 mein ES gewesen sein normalerweise ist der immer so an ZT 15/16
Deswegen werde ich dann nochmal Ovus machen, wenn eigentlich der ES stattfinden sollte

08.11.2021 22:55
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Ihr seid doch verrückt über 120 Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Sahaty, ich denke auch das der fette Test dein ES war

Regenschirm, deine FÄ ist ja echt fast schon unverschämt… verstehe nicht warum sie dich nicht ernst nimmt und das so ab tut…

Bei mir gibt es nichts neues… einen weiteren Ovu hab ich tatsächlich verbummelt jetzt heißt es abwarten… werde aber evtl ab Mittwoch/Donnerstag nochmal Ovus machen… laut App müsste ja am Freitag/Samstag mein ES sein… falls er jetzt nicht gewesen sein sollte


Verrückt…vorhin an dich gedacht plötzlich schreibst du wie lange sind deine Zyklen denn noch mal?
Warum willst du erst ab Mittwoch/Donnerstag wieder beginnen wenn du unsicher bist ob er nicht bereits war?

Wow @dine so ein starkes Empfinden


Eigentlich ist mein Zyklus immer so 28-30 Tage… und diesmal soll an ZT 7/8 mein ES gewesen sein normalerweise ist der immer so an ZT 15/16
Deswegen werde ich dann nochmal Ovus machen, wenn eigentlich der ES stattfinden sollte


ES Laut an den ZT laut Ovu oder…?
Das ist aber sehr früh Hmmm ja dann mach das mal

Sollte ich jetzt ES haben eröffne ich somit wohl den August
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 06:12
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Marzipan:

...


Wow da waren aber gute Schwimmer dabei!! gebe mir trotzdem heute Mühe danke für eure lieben Tipps, denkt an mich!


Go go go sahaty
Vorgestern ist perfekt


alles im grünen Bereich hoffen wir nun mal das beste


wir sind einfach das stärkere Geschlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt