Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
08.11.2021 11:27
Hallo ihr lieben
Ich war leider nur stille mitleserin. Hab aber täglich hier rein geschaut. Aber leider nie geschafft hier zu schreiben.
Ich wollte mich nur kurz melden damit ihr mich von der Liste löschen könnt.
Ich wünsche euch viel Glück das ihr alle ganz schnell positive Tests erhaltet. ???
Ich durfte meinen heute morgen in den Händen halten dürfen. Bin noch ganz perplex. Wir waren 5 Tage weg mit den Kindern und konnten uns alle gut erholen. Und heute morgen einfach einen Test gemacht und Zack…. Positiv ?
08.11.2021 11:34
Zitat von zwergnase1991:
Hallo ihr lieben
Ich war leider nur stille mitleserin. Hab aber täglich hier rein geschaut. Aber leider nie geschafft hier zu schreiben.
Ich wünsche euch viel Glück das ihr alle ganz schnell positive Tests erhaltet. ???
Ich durfte meinen heute morgen in den Händen halten dürfen. Bin noch ganz perplex. Wir waren 5 Tage weg mit den Kindern und konnten uns alle gut erholen. Und heute morgen einfach einen Test gemacht und Zack…. Positiv ?
Oh wie schön, der ist doch dicke positiv. Dann sind wir ja fast gleich. Wann hast NMT?
08.11.2021 11:36
Zitat von Lolly87:
Zitat von zwergnase1991:
Hallo ihr lieben
Oh wie schön, der ist doch dicke positiv. Dann sind wir ja fast gleich. Wann hast NMT?
Danke. Wann Nmt ist weiß ich nicht genau da mein Zyklus zwischen 21-23 Tage schwankt. Wenn ich nach dem 23 Tage gehen müsste Mittwoch Nmt sein.
Hab gerade beim fa angerufen hab für den 30.11 einen Termin ?
08.11.2021 11:40
Zitat von zwergnase1991:
Hallo ihr lieben
Wow das sieht toll aus, mein herzlichsten Glückwunsch
Ich hoffe das wir bald alle einen positiven Test in der Hand halten dürfen
08.11.2021 11:51
Zitat von zwergnase1991:
Hallo ihr lieben
Oh wie schön! ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
08.11.2021 12:17
Zitat von zwergnase1991:
Hallo ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
08.11.2021 12:52
So war schon beim pcr test nun warten wir mal ab. Außer Schnupfen und das ich nichts rieche geht es mir blendend. Einen Test werde ich nachher mal machen. Ansonsten gehen sich hier jetzt schon alle auf die Nerven
08.11.2021 13:07
Servus ihr Lieben
Mannnnn, ihr habt ja eine Menge geschrieben in den letzten 4 Tagen
Mich hat´s leider "zerbröselt". Amore und ich waren am Freitag in der Therme und sind nach 2 Std. wieder nach Hause gefahren, weil wir uns so schlecht gefühlt haben
Naja, heute - pünktlich zum Schulbeginn nach den Herbstferien - bin ich wieder fit. Hab auch gleich einen Test gemacht (ZT 2
.. blütenweiß
Naja, wär ja auch zu schön gewesen, wenn es im 1. ÜZ gleich geklappt hätte
*
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Hoffe euch geht´s gut und ihr seid schön positiv gestimmt
Mannnnn, ihr habt ja eine Menge geschrieben in den letzten 4 Tagen
Mich hat´s leider "zerbröselt". Amore und ich waren am Freitag in der Therme und sind nach 2 Std. wieder nach Hause gefahren, weil wir uns so schlecht gefühlt haben
Naja, heute - pünktlich zum Schulbeginn nach den Herbstferien - bin ich wieder fit. Hab auch gleich einen Test gemacht (ZT 2
.. blütenweiß
*
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Hoffe euch geht´s gut und ihr seid schön positiv gestimmt
08.11.2021 13:19
Hallo zusammen
Lolly, ich sehe auf jeden Fall auf beiden Tests etwas
Zwergnase, der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch
Sahaty, ich würde an deiner Stelle jetzt täglich Ovus machen, nicht dass du den ES noch „verpasst“.
Mein FA-Termin heute morgen war richtig verschwendete Zeit. Sie sagte nur „war ja eh noch ganz frisch“ und „immerhin klappt’s ja“, als ich sie fragte, ob man nicht bald mal nach dem Progesteronwert schauen könnte…
Und dann sagte sie noch, ich soll die Schilddrüse mal beim Hausarzt kontrollieren lassen (also mein alter FA hat das selbst gemacht) und ich könnte ja zusätzlich Mönchspfeffer und Clavella nehmen.
Habe mir gerade beides mal durchgelesen, dient der Zyklusregulierung, aber meiner ist ja bis auf letzten Monat eigentlich total regelmäßig
Lolly, ich sehe auf jeden Fall auf beiden Tests etwas
Zwergnase, der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch
Sahaty, ich würde an deiner Stelle jetzt täglich Ovus machen, nicht dass du den ES noch „verpasst“.
Mein FA-Termin heute morgen war richtig verschwendete Zeit. Sie sagte nur „war ja eh noch ganz frisch“ und „immerhin klappt’s ja“, als ich sie fragte, ob man nicht bald mal nach dem Progesteronwert schauen könnte…
Und dann sagte sie noch, ich soll die Schilddrüse mal beim Hausarzt kontrollieren lassen (also mein alter FA hat das selbst gemacht) und ich könnte ja zusätzlich Mönchspfeffer und Clavella nehmen.
Habe mir gerade beides mal durchgelesen, dient der Zyklusregulierung, aber meiner ist ja bis auf letzten Monat eigentlich total regelmäßig
08.11.2021 13:22
Zitat von LittleSmile85:
Servus ihr Lieben![]()
Mannnnn, ihr habt ja eine Menge geschrieben in den letzten 4 TagenMich hat´s leider "zerbröselt". Amore und ich waren am Freitag in der Therme und sind nach 2 Std. wieder nach Hause gefahren, weil wir uns so schlecht gefühlt haben
.. blütenweiß
![]()
*
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Hoffe euch geht´s gut und ihr seid schön positiv gestimmt![]()
Schade, aber noch ist die Hoffnung ja nicht verloren
08.11.2021 13:26
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen![]()
Lolly, ich sehe auf jeden Fall auf beiden Tests etwas![]()
Zwergnase, der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch![]()
Habe mir gerade beides mal durchgelesen, dient der Zyklusregulierung, aber meiner ist ja bis auf letzten Monat eigentlich total regelmäßig![]()
Ja werde täglich jetzt machen, mir kribbelt schon in den Fingern
hab nur etwas Angst dass er wieder heller wird
Wow was für eine A****Loch Aussage von deinem FA
So behandelt zu werden, wünscht man sich ja nun wirklich nicht….
08.11.2021 14:33
Zitat von dine21:
Beides der gleiche und ein 25er heute ES+9![]()
Ach das sieht super aus, würde jetzt echt nicht mehr von VL ausgehen
08.11.2021 14:42
Zitat von dine21:
So ist er trocken![]()
Ein Traum
ich freu mich für dich!
Im wie vielten ÜZ befindest du dich? Wenn ich fragen darf
Ich freu mich schon wenn ich mir ein Ticker machen kann
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt