Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
09.11.2021 19:00
Zitat von Sternchen0308:

So ihr Lieben,

ich werde mich hier aus dem Thread verabschieden. Mittlerweile ist es sehr voll hier und ich komme einfach nicht mehr mit.

Ich wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und ganz viele positive Tests!




Tschööö
09.11.2021 19:07
Hui, heute ist in die Tasten gehauen worden.

Erstmal Glückwunsch zu den positiven Tests

Willkommen an die neuen Hibbelnden

Heute zt17 und ganz langsam werden die ovus deutlicher:

Ich sag ja die Apps können leider nicht wirklich helfen. Ich gehe mal vom Wochenende aus und Samstag habe ich Nachtdienst vllt dauert es aber auch länger und es passt wieder.

Bin gespannt wie viele hier positiv testen. August hätte ich eigentlich nichts gegen ,aber am selben Tag wie unser kleiner Mann wäre schon doof.

09.11.2021 19:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Also gestern habe ich noch großkotzig gesagt, dass ich gar nicht testen will. Tja mal sehen


Gar nicht so so
Oh je hab ich mir damals eigentlich auch vorgenommen…aber diesmal kann ich einfach nicht anders
So früh wie es geht am besten


Früh ist dusselig. Du hast vielleicht keinen Strich und machst dich trotzdem noch verrückt


Hast du auch recht…dachte aber vielleicht frühestens ES+9 man ist so ungeduldig
09.11.2021 19:27
Zitat von Glücksbärchen89:

Hui, heute ist in die Tasten gehauen worden.

Erstmal Glückwunsch zu den positiven Tests

Willkommen an die neuen Hibbelnden

Heute zt17 und ganz langsam werden die ovus deutlicher:

Ich sag ja die Apps können leider nicht wirklich helfen. Ich gehe mal vom Wochenende aus und Samstag habe ich Nachtdienst vllt dauert es aber auch länger und es passt wieder.

Bin gespannt wie viele hier positiv testen. August hätte ich eigentlich nichts gegen ,aber am selben Tag wie unser kleiner Mann wäre schon doof.


Juhu….dann hoffen wir mal dass ES dann ist wenn es auch passt sonst muss dich dein Mann mal besuchen Scherz

Wann hat dein kleiner denn Geburtstag? Wäre doch nicht übel
09.11.2021 19:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hui, heute ist in die Tasten gehauen worden.

Erstmal Glückwunsch zu den positiven Tests

Willkommen an die neuen Hibbelnden

Heute zt17 und ganz langsam werden die ovus deutlicher:

Ich sag ja die Apps können leider nicht wirklich helfen. Ich gehe mal vom Wochenende aus und Samstag habe ich Nachtdienst vllt dauert es aber auch länger und es passt wieder.

Bin gespannt wie viele hier positiv testen. August hätte ich eigentlich nichts gegen ,aber am selben Tag wie unser kleiner Mann wäre schon doof.


Juhu….dann hoffen wir mal dass ES dann ist wenn es auch passt sonst muss dich dein Mann mal besuchen Scherz

Wann hat dein kleiner denn Geburtstag? Wäre doch nicht übel


Ich denke es gibt schönere Orte als ein Dienstzimmer

17.08. Hat er Geburtstag. Mhh ich glaube die Kids fänden es nicht so cool sich den Geburtstag zu teilen. Zumindest irgendwann wenn sie älter sind. Es kommt wie es kommen soll
09.11.2021 20:10
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hui, heute ist in die Tasten gehauen worden.

Erstmal Glückwunsch zu den positiven Tests

Willkommen an die neuen Hibbelnden

Heute zt17 und ganz langsam werden die ovus deutlicher:

Ich sag ja die Apps können leider nicht wirklich helfen. Ich gehe mal vom Wochenende aus und Samstag habe ich Nachtdienst vllt dauert es aber auch länger und es passt wieder.

Bin gespannt wie viele hier positiv testen. August hätte ich eigentlich nichts gegen ,aber am selben Tag wie unser kleiner Mann wäre schon doof.


Juhu….dann hoffen wir mal dass ES dann ist wenn es auch passt sonst muss dich dein Mann mal besuchen Scherz

Wann hat dein kleiner denn Geburtstag? Wäre doch nicht übel


Ich denke es gibt schönere Orte als ein Dienstzimmer

17.08. Hat er Geburtstag. Mhh ich glaube die Kids fänden es nicht so cool sich den Geburtstag zu teilen. Zumindest irgendwann wenn sie älter sind. Es kommt wie es kommen soll


Was muss das muss

Stimmt, am Ende suchen dich die kleinen sowieso aus wann sie kommen wollen
Lisa1991
2338 Beiträge
09.11.2021 20:50
Hallo zusammen ist hier noch Platz?
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 20:58
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Evi143:

Hey ihr lieben, so schön das der Monat schon mit positiven Tests hier anfängt. Ich hoffe viele von uns dürfen dem Beispiel noch folgen
Marzipan, so coole Ideen.
Bei unserem Sohn hatte ich das eigentlich auch vor, mein Mann wusste aber das ich testen kann und ich musste damals auf Toilette einfach so jubeln
Hoffe ich kann ihn diesmal auch überraschen.
Bin jetzt ES +9 und hatte gerade ganz ganz minimal hellrotes Blut am Toilettenpapier. Könnte das ne einnistungsblutung gewesen sein? Oder würde das nicht passen? Meine mens sieht am ersten Tag nämlich anders aus. Will einfach nicht das die wieder so früh kommt


Das hoffe ich auch so sehr für uns alle
Vielleicht klappt meine Theorie ja, dass wir alle Augustbabys bekommen
Ich denke könnte hinhauen Also laut Google kann die zwischen dem 7.-12. Tag auftreten davor habe ich auch gedacht 7./8. Tag… Ohje Ohje ich bin gespannt ich drück dir die Daumen!


Soll ich euch mal was erzählen
Während meiner ersten Schwangerschaft war ich in der Gruppe "Oktoberlis 2009". Wir haben uns echt sooooo toll verstanden und als die Mäuse dann da waren, haben wir ein großes Treffen geplant, ich meine sie waren damals so 7 Monate alt. Wir haben uns zuerst in einem großen Shopping Center zum Kaffee getroffen und da saßen da hat 7 oder 8 gleichaltrige Babies auf einer Krabbeldecke und alle hatten auch noch so helle, blonde Haare Wir waren die Attraktion schlechthin. Oh man, was war das für ne coole Zeit.


Oh wie schön, kann ich mir gut vorstellen aber die Kontakte sind sicher mit der Zeit abgebrochen oder bestehen da noch welche?


Eine der Mädels lebt auf Teneriffa, die hab ich damals dann nach 3 Jahren sogar besucht mit meiner Tochter. Leider jetzt gar keinen Kontakt mehr.. mit keiner der Mädels
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 21:01
Zitat von Mädelmami:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne dazu gesellen. Wir haben 2 zuckersüße 11 Monate jungen Mädels und hibbeln nun auf ein Geschwisterchen. Bis zu meiner 1. Schwangerschaft hat es ca. 5 Jahre gebraucht und somit starten wir jetzt schon mit dem üben Um mich austauschen zu können, ausser mit meinem Mann, habe ich diese Community gefunden und hoffe auf eine tolle Erfahrung.


Hallooo und herzlich Willkommen
Hast du einiige Zwillinge? Drück dir die Daumen, dass es dieses Mal schneller geht
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 21:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lolly87:

...


Eine sanfte Linie kann ich auch sehen…ich drück die Daumen

@mini.maus wann willst du denn frühestens beginnen zu testen?


Also gestern habe ich noch großkotzig gesagt, dass ich gar nicht testen will. Tja mal sehen


Gar nicht so so
Oh je hab ich mir damals eigentlich auch vorgenommen…aber diesmal kann ich einfach nicht anders
So früh wie es geht am besten


Nimmt man sich glaub immer vor, wenn man einen Zyklus lang so komische Testergebnisse hatte oder nur negative, gell
Mädelmami
9 Beiträge
09.11.2021 21:09
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Mädelmami:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne dazu gesellen. Wir haben 2 zuckersüße 11 Monate jungen Mädels und hibbeln nun auf ein Geschwisterchen. Bis zu meiner 1. Schwangerschaft hat es ca. 5 Jahre gebraucht und somit starten wir jetzt schon mit dem üben Um mich austauschen zu können, ausser mit meinem Mann, habe ich diese Community gefunden und hoffe auf eine tolle Erfahrung.


Hallooo und herzlich Willkommen
Hast du einiige Zwillinge? Drück dir die Daumen, dass es dieses Mal schneller geht


Dankeschön! Sie sind zweieiig.
09.11.2021 21:10
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

...


Soll ich euch mal was erzählen
Während meiner ersten Schwangerschaft war ich in der Gruppe "Oktoberlis 2009". Wir haben uns echt sooooo toll verstanden und als die Mäuse dann da waren, haben wir ein großes Treffen geplant, ich meine sie waren damals so 7 Monate alt. Wir haben uns zuerst in einem großen Shopping Center zum Kaffee getroffen und da saßen da hat 7 oder 8 gleichaltrige Babies auf einer Krabbeldecke und alle hatten auch noch so helle, blonde Haare Wir waren die Attraktion schlechthin. Oh man, was war das für ne coole Zeit.


Oh wie schön, kann ich mir gut vorstellen aber die Kontakte sind sicher mit der Zeit abgebrochen oder bestehen da noch welche?


Eine der Mädels lebt auf Teneriffa, die hab ich damals dann nach 3 Jahren sogar besucht mit meiner Tochter. Leider jetzt gar keinen Kontakt mehr.. mit keiner der Mädels


Wow wie cool! aber schade, naja gut aber über so langer Zeit doch verständlich leider…

Habe ein leichtes „brennen“/ziehen im Unterleib wie wenn sich die Mens andeutet aber noch nicht da ist, also keine extremen schmerzen ein paar andere Beschwerde habe ich heut auch noch könnte es vom ES kommen? Oder Einbildung?
09.11.2021 21:12
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Also gestern habe ich noch großkotzig gesagt, dass ich gar nicht testen will. Tja mal sehen


Gar nicht so so
Oh je hab ich mir damals eigentlich auch vorgenommen…aber diesmal kann ich einfach nicht anders
So früh wie es geht am besten


Nimmt man sich glaub immer vor, wenn man einen Zyklus lang so komische Testergebnisse hatte oder nur negative, gell


Weiß auch nicht ganz, habe bislang immer so spät wie möglich getestet da ich nicht enttäuscht werden wollte aber kann es nicht abwarten
gommel
3901 Beiträge
09.11.2021 21:45
Wow ist hier viel los. Es ist interessant wie verrückt ihr euch manchmal macht. Dennoch rate ich auch sehr gerne mit. Ich selber teste aber nicht vor nmt, weil mit der Tempi Kurve schon gut sichtbar wird, in welche Richtung es geht.
Ich habe heute mal meinem Mann erklärt, was „einbilderitis“ ist. Das haben wir ja alle irgendwie zum Ende des Zyklus. Er fand es sehr amüsant.
Marzipan
3632 Beiträge
09.11.2021 22:17
Zitat von Mädelmami:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne dazu gesellen. Wir haben 2 zuckersüße 11 Monate jungen Mädels und hibbeln nun auf ein Geschwisterchen. Bis zu meiner 1. Schwangerschaft hat es ca. 5 Jahre gebraucht und somit starten wir jetzt schon mit dem üben Um mich austauschen zu können, ausser mit meinem Mann, habe ich diese Community gefunden und hoffe auf eine tolle Erfahrung.


herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt