Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Angi2204
1572 Beiträge
10.11.2021 06:35
Zitat von gommel:

Wow ist hier viel los. Es ist interessant wie verrückt ihr euch manchmal macht. Dennoch rate ich auch sehr gerne mit. Ich selber teste aber nicht vor nmt, weil mit der Tempi Kurve schon gut sichtbar wird, in welche Richtung es geht.
Ich habe heute mal meinem Mann erklärt, was „einbilderitis“ ist. Das haben wir ja alle irgendwie zum Ende des Zyklus. Er fand es sehr amüsant.


Ja mein Mann musste auch lachen, als er das Wort "einbilderitis" gelesen hat...
Angi2204
1572 Beiträge
10.11.2021 06:40
Herzlich willkommen an die neuen... Jetzt muss man ja aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert..
Lolly87
1286 Beiträge
10.11.2021 07:06
Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne

Angi2204
1572 Beiträge
10.11.2021 07:18
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne


Ein wirklich schöner Anstieg..

Angeblich muss man ja nur in Quarantäne, wenn man nicht geimpft ist... Zumindest habe ich das so gehört...
Lolly87
1286 Beiträge
10.11.2021 07:39
Zitat von Angi2204:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne


Ein wirklich schöner Anstieg..

Angeblich muss man ja nur in Quarantäne, wenn man nicht geimpft ist... Zumindest habe ich das so gehört...


Danke

Mir ist auch ein bisl flau und die Brüsten tun etwas weh.

Also hier in NRW ist es so, dass die Sitznachbarn in Quarantäne müssen. Soweit habe ich es verstanden. Ich bin geimpft und als Mutter eh raus. Weil ich ja keinen direkten Kontak habe, solange mein eigenes Kind nicht infiziert ist. Der Schnelltest war aber negativ. Ach alles kompliziert

10.11.2021 07:42
Zitat von Angi2204:

Herzlich willkommen an die neuen... Jetzt muss man ja aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert..


Den hab ich schon längst verloren
xuxu1
628 Beiträge
10.11.2021 07:42
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne


Ja, das ist ein sehr schöner Anstieg
10.11.2021 07:43
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne


Das sieht toll aus
Lolly87
1286 Beiträge
10.11.2021 07:47
Ich danke euch , dass macht mir Mut
xuxu1
628 Beiträge
10.11.2021 07:56
Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern an ZT17 war der 20er Ovu wieder eine Spur stärker. Das zieht sich ziemlich
Beim Testen (mit Becher) gestern hatte ich so kleine weiße Geister im Urin
Da ich ja quasi fast Ärztin bin nach 17 Staffeln Greys Anatomy, hab ich das natürlich gleich genauer unter die Lupe genommen und gemerkt, dass das einfach mein ZS war Schön spinnbar. Mal sehen wann der Ovu sich endlich mal einpendelt

Evi143
312 Beiträge
10.11.2021 07:59
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Evi143:

Hey ihr lieben, so schön das der Monat schon mit positiven Tests hier anfängt. Ich hoffe viele von uns dürfen dem Beispiel noch folgen
Marzipan, so coole Ideen.
Bei unserem Sohn hatte ich das eigentlich auch vor, mein Mann wusste aber das ich testen kann und ich musste damals auf Toilette einfach so jubeln
Hoffe ich kann ihn diesmal auch überraschen.
Bin jetzt ES +9 und hatte gerade ganz ganz minimal hellrotes Blut am Toilettenpapier. Könnte das ne einnistungsblutung gewesen sein? Oder würde das nicht passen? Meine mens sieht am ersten Tag nämlich anders aus. Will einfach nicht das die wieder so früh kommt


Also Mens is am Anfang eigtl nicht hellrot oder? Bei mir zumindest net. Könnte schon die Einnistungsblutung gewesen sein das wär ja was!

Ja die Farbe wundert mich nämlich auch. Heute morgen auch schon wieder, denke werde morgen mal nen Test wagen
MaraSven
2694 Beiträge
10.11.2021 08:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Jetzt müsst ihr mir mal noch 2 Fragen beantworten:
Sollte man die Ovus besser morgens machen, wie die SS-Tests oder ist da egal wann?
Und was hat es mit den Zahlen 10er/25er auf sich?? Les ich jetzt zum ersten Mal hier. Könnte natürlich auch googeln.. aber.. zu faul


Morgens wird von abgeraten, da morgens der wer t immer am stärksten ist und dadurch das Ergebnis verfälscht werden könnte daher besser nachmittags oder abends
10er/25…usw steht für die Sensitivität der Ovus…das sollen dir die Profis lieber noch mal besser oder intensiver erklären


Das stimmt leider nicht so ganz…

Der Wert LH steigt im Laufe des Tages… daher sollte man am Nachmittag testen. Morgens ist der Wert am niedrigsten
Ich mache immer zwei Tests in der heißen Phase… am Nachmittag und am Abend…
Evi143
312 Beiträge
10.11.2021 08:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von Evi143:

Hey ihr lieben, so schön das der Monat schon mit positiven Tests hier anfängt. Ich hoffe viele von uns dürfen dem Beispiel noch folgen
Marzipan, so coole Ideen.
Bei unserem Sohn hatte ich das eigentlich auch vor, mein Mann wusste aber das ich testen kann und ich musste damals auf Toilette einfach so jubeln
Hoffe ich kann ihn diesmal auch überraschen.
Bin jetzt ES +9 und hatte gerade ganz ganz minimal hellrotes Blut am Toilettenpapier. Könnte das ne einnistungsblutung gewesen sein? Oder würde das nicht passen? Meine mens sieht am ersten Tag nämlich anders aus. Will einfach nicht das die wieder so früh kommt


Das hoffe ich auch so sehr für uns alle
Vielleicht klappt meine Theorie ja, dass wir alle Augustbabys bekommen bei dir wäre ET ja noch Juli soweit ich weiß, aber man weiß nie.. ob Ende Juli, Anfang August..
Ich denke könnte hinhauen Also laut Google kann die zwischen dem 7.-12. Tag auftreten davor habe ich auch gedacht 7./8. Tag… Ohje Ohje ich bin gespannt ich drück dir die Daumen!

Ja wenn dann müsste es noch Ende Juli sein, dann hätte ich zwei Juli Babys
Aber genau das mit dem Zeitraum wusste ich nicht, dann könnte es ja vielleicht sein...
Evi143
312 Beiträge
10.11.2021 08:02
Zitat von Mädelmami:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne dazu gesellen. Wir haben 2 zuckersüße 11 Monate jungen Mädels und hibbeln nun auf ein Geschwisterchen. Bis zu meiner 1. Schwangerschaft hat es ca. 5 Jahre gebraucht und somit starten wir jetzt schon mit dem üben Um mich austauschen zu können, ausser mit meinem Mann, habe ich diese Community gefunden und hoffe auf eine tolle Erfahrung.


Willkommen, hoffentlich klappt es diesmal schneller
MaraSven
2694 Beiträge
10.11.2021 08:03
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne


Der Anstieg sieht toll aus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt