Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Evi143
312 Beiträge
10.11.2021 08:05
Zitat von Glücksbärchen89:

Hui, heute ist in die Tasten gehauen worden.

Erstmal Glückwunsch zu den positiven Tests

Willkommen an die neuen Hibbelnden

Heute zt17 und ganz langsam werden die ovus deutlicher:

Ich sag ja die Apps können leider nicht wirklich helfen. Ich gehe mal vom Wochenende aus und Samstag habe ich Nachtdienst vllt dauert es aber auch länger und es passt wieder.

Bin gespannt wie viele hier positiv testen. August hätte ich eigentlich nichts gegen ,aber am selben Tag wie unser kleiner Mann wäre schon doof.

Der sieht doch echt schon ganz gut aus, das dauert bestimmt nicht mehr allzu lange. Drücke euch die Daumen das ihr es auch nutzen könnt
Evi143
312 Beiträge
10.11.2021 08:14
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern an ZT17 war der 20er Ovu wieder eine Spur stärker. Das zieht sich ziemlich
Beim Testen (mit Becher) gestern hatte ich so kleine weiße Geister im Urin
Da ich ja quasi fast Ärztin bin nach 17 Staffeln Greys Anatomy, hab ich das natürlich gleich genauer unter die Lupe genommen und gemerkt, dass das einfach mein ZS war Schön spinnbar. Mal sehen wann der Ovu sich endlich mal einpendelt


Das sieht doch schon mal gut aus, denke lange wird es nicht mehr dauert...
Regenschirm
1128 Beiträge
10.11.2021 08:32
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne


Ein ganz toller Anstieg

Ein bisschen Angst ist ganz normal und gehört auch dazu. Aber es wird alles gut gehen

Ich drücke die Daumen, dass er nur heute zu Hause bleiben muss und es nicht sein Sitznachbar ist, der positiv getestet wird.
Ich rechne quasi auch jeden Tag mit solch einer Nachricht
Meine Tochter ist dieses Jahr eingeschult worden, 4 Tage zur Schule gegangen und dann musste sie in Quarantäne, weil ein Kind in der Klasse positiv war.
Furchtbar
10.11.2021 08:33
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne


Guten Morgen,
Der Anstieg sieht toll aus.
Ich hoffe ihr seid alle negativ und bleibt gesund
Regenschirm
1128 Beiträge
10.11.2021 08:33
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern an ZT17 war der 20er Ovu wieder eine Spur stärker. Das zieht sich ziemlich
Beim Testen (mit Becher) gestern hatte ich so kleine weiße Geister im Urin
Da ich ja quasi fast Ärztin bin nach 17 Staffeln Greys Anatomy, hab ich das natürlich gleich genauer unter die Lupe genommen und gemerkt, dass das einfach mein ZS war Schön spinnbar. Mal sehen wann der Ovu sich endlich mal einpendelt



Dann wird der Ovu bestimmt die nächsten Tage positiv
Angi2204
1572 Beiträge
10.11.2021 08:34
Mädels, ich habe mich leider wieder erwischt wie ich zum ovu gegriffen habe an es+6.. Komplett unsinnig ich weiß
Und ich mache mir auch keine Hoffnung mehr nach der Diagnose meines Freundes...
Vielleicht ist meine test Reihe etwas hilfreich für die neuen unter uns

10.11.2021 08:35
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern an ZT17 war der 20er Ovu wieder eine Spur stärker. Das zieht sich ziemlich
Beim Testen (mit Becher) gestern hatte ich so kleine weiße Geister im Urin
Da ich ja quasi fast Ärztin bin nach 17 Staffeln Greys Anatomy, hab ich das natürlich gleich genauer unter die Lupe genommen und gemerkt, dass das einfach mein ZS war Schön spinnbar. Mal sehen wann der Ovu sich endlich mal einpendelt


Das sieht gut aus. Der ES kommt sicher bald
10.11.2021 08:38
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Jetzt müsst ihr mir mal noch 2 Fragen beantworten:
Sollte man die Ovus besser morgens machen, wie die SS-Tests oder ist da egal wann?
Und was hat es mit den Zahlen 10er/25er auf sich?? Les ich jetzt zum ersten Mal hier. Könnte natürlich auch googeln.. aber.. zu faul


Morgens wird von abgeraten, da morgens der wer t immer am stärksten ist und dadurch das Ergebnis verfälscht werden könnte daher besser nachmittags oder abends
10er/25…usw steht für die Sensitivität der Ovus…das sollen dir die Profis lieber noch mal besser oder intensiver erklären


Das stimmt leider nicht so ganz…

Der Wert LH steigt im Laufe des Tages… daher sollte man am Nachmittag testen. Morgens ist der Wert am niedrigsten
Ich mache immer zwei Tests in der heißen Phase… am Nachmittag und am Abend…


Oh man, nächste mal bin ich dann doch lieber leise
10.11.2021 08:38
Zitat von Evi143:

Zitat von Glücksbärchen89:

Hui, heute ist in die Tasten gehauen worden.

Erstmal Glückwunsch zu den positiven Tests

Willkommen an die neuen Hibbelnden

Heute zt17 und ganz langsam werden die ovus deutlicher:

Ich sag ja die Apps können leider nicht wirklich helfen. Ich gehe mal vom Wochenende aus und Samstag habe ich Nachtdienst vllt dauert es aber auch länger und es passt wieder.

Bin gespannt wie viele hier positiv testen. August hätte ich eigentlich nichts gegen ,aber am selben Tag wie unser kleiner Mann wäre schon doof.

Der sieht doch echt schon ganz gut aus, das dauert bestimmt nicht mehr allzu lange. Drücke euch die Daumen das ihr es auch nutzen könnt


Danke, ich tippe ja stark auf das Wochenende aber wir werden um den Dienst herum die Zeit nutzen u d dann sollte es ja auch klappen ^^
10.11.2021 08:40
Zitat von Angi2204:

Mädels, ich habe mich leider wieder erwischt wie ich zum ovu gegriffen habe an es+6.. Komplett unsinnig ich weiß
Und ich mache mir auch keine Hoffnung mehr nach der Diagnose meines Freundes...
Vielleicht ist meine test Reihe etwas hilfreich für die neuen unter uns


Bei dem Verlauf kann man es wirklich gut sehen. Ich drücke dir die Daumen, dass euch vielleicht ein kleines Wunder sucht
10.11.2021 08:42
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Angi2204:

Mädels, ich habe mich leider wieder erwischt wie ich zum ovu gegriffen habe an es+6.. Komplett unsinnig ich weiß
Und ich mache mir auch keine Hoffnung mehr nach der Diagnose meines Freundes...
Vielleicht ist meine test Reihe etwas hilfreich für die neuen unter uns


Bei dem Verlauf kann man es wirklich gut sehen. Ich drücke dir die Daumen, dass euch vielleicht ein kleines Wunder sucht


Die drücke ich auch ganz fest Angi
Und auch dir Glücksbärchen

Ich bin dann heute wohl ES+2 ungefähr, oder?
Angi2204
1572 Beiträge
10.11.2021 08:45
Danke Sahaty und Glücksbärchen
Lolly87
1286 Beiträge
10.11.2021 08:57
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne


Ein ganz toller Anstieg

Ein bisschen Angst ist ganz normal und gehört auch dazu. Aber es wird alles gut gehen

Ich drücke die Daumen, dass er nur heute zu Hause bleiben muss und es nicht sein Sitznachbar ist, der positiv getestet wird.
Ich rechne quasi auch jeden Tag mit solch einer Nachricht
Meine Tochter ist dieses Jahr eingeschult worden, 4 Tage zur Schule gegangen und dann musste sie in Quarantäne, weil ein Kind in der Klasse positiv war.
Furchtbar


Danke ich habe auch keine Lust auf Quarantäne. Mein Sohn wurde auch dieses Jahr eingeschult. Bis jetzt ist es bei uns noch nicht vorgekommen, dass der pooltest positiv war. Morgen früh soll das Ergebnis kommen. In die Schule darf er aber heute und morgen auf keinen Fall.
Regenschirm
1128 Beiträge
10.11.2021 09:06
Zitat von Lolly87:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr lieben

Der Anstieg ist doch schön oder

Ich hab irgendwie immer Schiss das noch was passiert, obwohl mir bewußt ist, daß immer was passieren kann.
Nun muss mein großer auch noch zu Hause bleiben , der Pooltest in seiner Klasse war positiv :nein:
Ich hoffe wir müssen nicht in Quarantäne


Ein ganz toller Anstieg

Ein bisschen Angst ist ganz normal und gehört auch dazu. Aber es wird alles gut gehen

Ich drücke die Daumen, dass er nur heute zu Hause bleiben muss und es nicht sein Sitznachbar ist, der positiv getestet wird.
Ich rechne quasi auch jeden Tag mit solch einer Nachricht
Meine Tochter ist dieses Jahr eingeschult worden, 4 Tage zur Schule gegangen und dann musste sie in Quarantäne, weil ein Kind in der Klasse positiv war.
Furchtbar


Danke ich habe auch keine Lust auf Quarantäne. Mein Sohn wurde auch dieses Jahr eingeschult. Bis jetzt ist es bei uns noch nicht vorgekommen, dass der pooltest positiv war. Morgen früh soll das Ergebnis kommen. In die Schule darf er aber heute und morgen auf keinen Fall.


Ah okay, bei dem besten Freund meiner Tochter war der Pooltest letztens auch positiv und sie mussten nur alle am Tag darauf zu Hause bleiben, dann war das Ergebnis schon da & alle nicht direkten Sitznachbarn durften schon wieder zur Schule.
Bei meiner Tochter selbst im August war es sogar noch so, dass die ganze Klasse in Quarantäne musste
Mädelmami
9 Beiträge
10.11.2021 10:14
Guten Morgen zusammen,
erst mal danke, dass ihr mich so lieb willkommen heißt.

Ich habe auch etwas Probleme den Überblick zu behalten. An alle positiv getesteten Glückwünsche
Und alle die bald testen dürfen starke Nerven, ich bin auch jemand der sobald es geht testen möchte

Viele Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt