Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
12.11.2021 21:05
Mara du Ärmste, ich hoffe dir geht's bald wieder besser. Ein so früher ES ist ja echt ungewöhnlich. Aber wer weiß, so manches Chaos im Zyklus hat auch schon für positive Überraschungen gesorgt
MaraSven
2749 Beiträge
12.11.2021 21:25
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MaraSven:

Achtung Ego Post

Mir gehts noch nicht so gut… sitzen tut weh und mein Bauch blubbert seit der Darmspiegelung gestern… liege gerade mit Wärmflasche im Bett…

Ovu war heute sowas von negativ… also gehe ich davon aus, dass der ES tatsächlich an ZT 7/8 war…
D.h. Ich bin heute ES+7

Werde mir am Montag nach der Arbeit einen Facelle kaufen und dann am Dienstag mal einen Test wagen

Wow, das ist wirklich früh…
Hattest du den ES schon mal so früh?

Ich wünsche dir eine gute Besserung

Nein noch nie… hatte auch nur nen Ovu gemacht, weil ich so ein ziehen im UL hatte…

Danke dir
MaraSven
2749 Beiträge
12.11.2021 21:30
Zitat von Lia88:

Mara du Ärmste, ich hoffe dir geht's bald wieder besser. Ein so früher ES ist ja echt ungewöhnlich. Aber wer weiß, so manches Chaos im Zyklus hat auch schon für positive Überraschungen gesorgt

Es ist echt komisch.. hatte bisher eigentlich immer nen super regelmäßigen Zyklus… und seit zwei Monaten spinnt der total

Am Donnerstag habe man ich aber Termin beim FA… dann bin ich bestimmt auch schlauer… hoffe ich zumindest
12.11.2021 21:31
Zitat von dine21:

Ich glaube der Anstieg ist gut oder?

Das sieht doch sehr gut aus
12.11.2021 21:35
Zitat von MaraSven:

Zitat von Lia88:

Es ist echt komisch.. hatte bisher eigentlich immer nen super regelmäßigen Zyklus… und seit zwei Monaten spinnt der total

Am Donnerstag habe man ich aber Termin beim FA… dann bin ich bestimmt auch schlauer… hoffe ich zumindest

Ich bin gespannt was der Test ergibt. Drücke dir natürlich die Daumen. Der Termin beim FA wird aber bestimmt hilfreich sein.
12.11.2021 21:39
Zitat von MaraSven:

Zitat von Lia88:

Ziehen im Unterleib, heute? Oh da bin ich aber gespannt
13.11.2021 07:52
Guten Morgen,

Mara, testet du weiter mit Ovus? Ich hab es häufig, dass der Ovu schon recht kräftig ist an Tag 8 rum.

Sahaty hast du weiter Ovus gemacht?

Zu mir: diese Warterei immer. Man wartet auf irgendwas, irgendein Anzeichen für beides
Allerdings fühle ich diesmal noch nichts. Auch nicht schlecht. Hab ich wenigstens Ruhe von PMS.

Es bleibt spannend.

Wo ist denn überhaupt die aktuelle Liste?
13.11.2021 08:16
Guten Morgen,

Mini das ist doch super,wenn du durch PMS nicht in Verwirrung kommst. Vielleicht ist es ein Zeichen.

Mein Ovu ist wieder hell und heute ES +2.
Ich habe genug Ablenkung in den nächsten Tagen, sodass ich auch nicht vor nmt testen möchte.

Heute habe ich erstmal Nachtdienst irhe die keine Lust aber die kommt ja beim Arbeiten.

Was habt ihr so am Wochenende geplant?
MaraSven
2749 Beiträge
13.11.2021 08:41
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen,

Mara, testet du weiter mit Ovus? Ich hab es häufig, dass der Ovu schon recht kräftig ist an Tag 8 rum.

Sahaty hast du weiter Ovus gemacht?

Zu mir: diese Warterei immer. Man wartet auf irgendwas, irgendein Anzeichen für beides
Allerdings fühle ich diesmal noch nichts. Auch nicht schlecht. Hab ich wenigstens Ruhe von PMS.

Es bleibt spannend.

Wo ist denn überhaupt die aktuelle Liste?

Guten Morgen Mini

Ja ich mache weiterhin Ovus…
Theoretisch hätte heute erst der ES sein müssen… aber die Ovus sind so negativ, dass da heute echt kein ES sein kann… selbst der CB Ovu zeigte gestern nur nen Kreis

Das war der Ovu an ZT 7 :

MaraSven
2749 Beiträge
13.11.2021 08:45
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,

Mini das ist doch super,wenn du durch PMS nicht in Verwirrung kommst. Vielleicht ist es ein Zeichen.

Ich habe genug Ablenkung in den nächsten Tagen, sodass ich auch nicht vor nmt testen möchte.

Heute habe ich erstmal Nachtdienst irhe die keine Lust aber die kommt ja beim Arbeiten.

Ich nehme mir auch immer vor, erst an NMT zu testen, aber bei mir klappt das irgendwie nie

Bei uns ist heute Martinsumzug… ich helfe ab 16uhr beim Aufbau und ab 17uhr verkaufe ich dann Kuchen und Getränke
dine21
939 Beiträge
13.11.2021 08:46
So heute der Digi

2-3 hat er bei den letzten Fehlgeburten nie angezeigt ich bin echt beruhigt und dieses Mal habe ich heute Morgen mit Übelkeit zu kämpfen. Männe ahnt schon was er ist jetzt einkaufen und wenn er kommt hat er Post
Angi2204
1678 Beiträge
13.11.2021 08:56
Zitat von dine21:

So heute der Digi

2-3 hat er bei den letzten Fehlgeburten nie angezeigt ich bin echt beruhigt und dieses Mal habe ich heute Morgen mit Übelkeit zu kämpfen. Männe ahnt schon was er ist jetzt einkaufen und wenn er kommt hat er Post

Das freut mich sehr für dich
MamiDiana
11399 Beiträge
13.11.2021 09:09
Ich gratulieren allen Neuschwangeren.

Regenschirm tut mir sehr leid, dass dann doch noch die Mens kam.

Der Rest scheint gerade in der 2. Zyklus zu sein. Ich drück euch die Daumen.

Ich war Donnerstag dann beim Frauenarzt, weil ich 6 Tage lang eine Schmierblutung hatte und keine Ahnung, wo die herkam. Die Ovus waren ja nur stark, aber nicht positiv diesen Monat und mein Ruhepuls ist so niedrig wie lange nicht mehr, was auf erste Zyklushälfte deutet.
Sie hat Abstrich und Ultraschall gemacht. Gebärmutterschleimhaut schwach aufgebaut (8mm) ... sonst unauffällig.

Ich vermute jetzt fast ich hatte einen anovulatorischen Zyklus und die Schmierblutung war vielleicht die Mens.

Ich hab mir nun doch noch mal Ovus bestellt, sonst weiß ich einfach gar nicht was Sache ist ...

Ich hab in 2 Wochen nochmal FA Termin zum das Ergebnis des Abstrichs zu besprechen und zu besprechen, wie wir weiter machen. Sie sprach dann doch nochmal von einer Ausschabung. Da könne man das Gewebe und die Eileiter untersuchen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das will, aber die Fehlgeburt ist fast ein halbes Jahr her, ich hätte ganz gern einmal wieder einen ganz normalen Zyklus, von mir aus auch weiterhin 40 Tage ... Hauptsache normal
13.11.2021 10:17
Zitat von MaraSven:

Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen,

Ich nehme mir auch immer vor, erst an NMT zu testen, aber bei mir klappt das irgendwie nie

Bei uns ist heute Martinsumzug… ich helfe ab 16uhr beim Aufbau und ab 17uhr verkaufe ich dann Kuchen und Getränke

Ich denke doch, dass ich es gut durchhalte.

Oh viel Spaß heute beim Martinsumzug. Bei uns ist tatsächlich heute auch einer Ber ich muss ja zum Dienst
13.11.2021 10:18
Zitat von dine21:

So heute der Digi

Sehr schön
Dann schone dich schön und weiterhin eine tolle Schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt