Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
18.11.2021 08:49
Zitat von Glücksbärchen89:
Boah entschuldigt, aber das war ne Nacht![]()
Ich bin ja von der Arbeit her einiges gewöhnt,aber heute Nacht musste ich mich zusammenreißen.
Unser kleiner Mann hat unser ganzen Bett vollheute Nacht um 1 also ihn umgezogen und mein Mann auch und ab auf die Schlafcouch inkl. Ausstattung und ich habe dann das Bett geschrubbt und noch Wäsche angestellt.
Und als ich damit fertig war. Ging es die ganze Nacht weiter ,sodass wir Angst hatten der kleine Spukt nicht ausund verschluckt sich permanent.
Uff und morgen habe ich noch in der Klinik Nachtdienst, weil jemand krank geworden ist.
Habe für heute erstmal alles abgesagt, damit ich mich um unseren Schatz kümmern kann und wir uns einfach ausruhen können . Ich hoffe nur der Spuk ist jetzt vorbei .
Habt ihr Tipps wie ich dem kleinen Bauch heute was gutes tun kann außer viel trinken?
Euch einen guten und gesunden Start in den Tag![]()
Gute Besserung!
Wir hatten die Seuche vor 2 Jahren ganz schlimm, da hatten wir ähnliche Nächte.
Wusste irgendwann gar nicht mehr, wohin mit der ganzen Wäsche
Ich gebe meiner Großen dann meist geriebenen Apfel oder Kartoffeln/Toast/Brötchen ohne alles oder eben auch Zwieback.
Kommt aber drauf an, ob sie überhaupt was essen möchte.
Wenn nicht, ist das auch okay.
Trinken ist super, super wichtig. Am besten stilles Wasser.
18.11.2021 09:05
Oh man, da spielt mir mein Körper wohl wieder nur einen Streich
Ich hatte wirklich Hoffnung
18.11.2021 09:12
Zitat von Sahaty:
Oh man, da spielt mir mein Körper wohl wieder nur einen Streich![]()
![]()
Wo stehst du heute? ES+10?
Es ist aber echt verrückt wie der Körper plötzlich all die tollen Symptome hat
Ich fang auch an zum einbilden..
Je mehr man in sich rein hört umso schlimmer wird's
18.11.2021 09:13
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
![]()
Es ist aber echt verrückt wie der Körper plötzlich all die tollen Symptome hat![]()
Je mehr man in sich rein hört umso schlimmer wird's![]()
Ja, ES+10
Die letzten Zyklen hatte ich keine Symptome, plötzlich fängt es an….naja..
18.11.2021 09:16
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
![]()
Es ist aber echt verrückt wie der Körper plötzlich all die tollen Symptome hat![]()
Je mehr man in sich rein hört umso schlimmer wird's![]()
Ja, ES+10![]()
Die letzten Zyklen hatte ich keine Symptome, plötzlich fängt es an….naja..
Aber nur weil er an ES+10 negativ ist, heißts nicht, dass alles verloren ist. schau in 2 Tagen einfach nochmal.
Die Einnistung kann bis zu 10 Tagen dauern. Noch nicht die Nerven schmeißen
18.11.2021 09:19
Zitat von Sahaty:
Das sieht nach KTX7 aus, aber von der Farbe her ist das der 20er. Der schlägt eh erst später an
Teste in 2 Tagen nochmal.
PS: ich habe auch Symptome, aber hatte noch nicht mal einen Eisprung
... ich bin aber auch überhaupt nicht repräsentativ
18.11.2021 09:22
Wo bekommt ihr denn alle den KTX her? auf A ist der permanent ausverkauft
18.11.2021 09:25
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sahaty:
Das sieht nach KTX7 aus, aber von der Farbe her ist das der 20er. Der schlägt eh erst später an![]()
PS: ich habe auch Symptome, aber hatte noch nicht mal einen Eisprung... ich bin aber auch überhaupt nicht repräsentativ
Ja, sind tatsächlich KTX7…laut Beschreibung sind es aber 10er deshalb hatte ich sie mir bestellt
Bin gerade aber auch tatsächlich am rätsel raten, da kommt deine Nachricht zum perfekten Zeitpunkt, in den Kommentaren haben tatsächlich einige geschrieben dass es wohl 20er sind auch wenn sie als 10er ausgeschildert sind
ja was denn nun…
@ xuxu1 recht hast du, viel Hoffnung hab ich nun trotzdem nicht mehr, hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet
Na mal schauen, dann werde ich die nächsten Tage erneut testen
18.11.2021 09:26
Zitat von xuxu1:
Also bei mir ist er auf Lager
18.11.2021 09:29
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Also bei mir ist er auf Lager![]()
![]()
unter KTX 7? Kannst mir mal bitte einen Link schicken? der wird mir nicht angezeigt
18.11.2021 09:31
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Also bei mir ist er auf Lager![]()
![]()
unter KTX 7? Kannst mir mal bitte einen Link schicken? der wird mir nicht angezeigt![]()
Ich Send es dir
18.11.2021 09:33
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sahaty:
Das sieht nach KTX7 aus, aber von der Farbe her ist das der 20er. Der schlägt eh erst später an![]()
PS: ich habe auch Symptome, aber hatte noch nicht mal einen Eisprung... ich bin aber auch überhaupt nicht repräsentativ
Ja, sind tatsächlich KTX7…laut Beschreibung sind es aber 10er deshalb hatte ich sie mir bestelltBin gerade aber auch tatsächlich am rätsel raten, da kommt deine Nachricht zum perfekten Zeitpunkt, in den Kommentaren haben tatsächlich einige geschrieben dass es wohl 20er sind auch wenn sie als 10er ausgeschildert sind
ja was denn nun…
![]()
@ xuxu1 recht hast du, viel Hoffnung hab ich nun trotzdem nicht mehr, hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet![]()
Na mal schauen, dann werde ich die nächsten Tage erneut testen
Probiers in 2 Tagen einfach nochmal. Wenns wirklich ein 20er ist, kanns durchaus zu früh für den gewesen sein
18.11.2021 09:40
Sahaty, welche Verpackung haben deine?
Rosa mit bunter Blume sind 10er (die Tests selbst sind grün). Türkise Verpackung und türkise Tests sind 20er.
Also vielleicht wirklich noch zu früh
Rosa mit bunter Blume sind 10er (die Tests selbst sind grün). Türkise Verpackung und türkise Tests sind 20er.
Also vielleicht wirklich noch zu früh
18.11.2021 09:48
Zitat von Regenschirm:
Sahaty, welche Verpackung haben deine?
Also vielleicht wirklich noch zu früh![]()
Rosa mit bunter Blume
die sind eben auch als 10er ausgezeichnet, in den Kommentaren steht trotzdem oft dass es 20er sind obwohl da 10er steht in der Beschreibung. Soll wohl auch in der Verpackungsbeilage stehen da steht bei mir aber gar nichts drin bezüglich der Empfindlichkeit… Keine Ahnung, ich warte einfach noch mal ab aber viel Hoffnung hab ich da nun nicht mehr
Dann wahrscheinlich doch einfach nur plötzlich PMS
18.11.2021 09:51
Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test von gestern
@me.. Ovu heute wieder komplett weis
Aber gut, ich hab noch ein paar Tage denke ich.
Mein Geruchssinn ist seit gestern wieder kompett weg und denkt grad wieder nicht dran wieder zu kommen. Das macht mich wirklich fertig.
@me.. Ovu heute wieder komplett weis
Aber gut, ich hab noch ein paar Tage denke ich. Mein Geruchssinn ist seit gestern wieder kompett weg und denkt grad wieder nicht dran wieder zu kommen. Das macht mich wirklich fertig.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

heute Nacht um 1 also ihn umgezogen und mein Mann auch und ab auf die Schlafcouch inkl. Ausstattung und ich habe dann das Bett geschrubbt und noch Wäsche angestellt.
und verschluckt sich permanent.