Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
18.11.2021 10:36
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

...


Hattest du denn weiter Ovus gemacht?
Vielleicht war dein ES ja auch doch erst später, der Ovu war ja meine ich auch erst nach der Ablesezeit richtig dunkel, oder?


Ich glaube drei Tage später habe ich weiter Ovus gemacht, hab’s dann aber auch sein lassen weil die tatsächlich immer heller wurden.


Achso okay.

Meine Ovu-Linien waren schon fast gleich stark an ZT10, sind dann aber auch wieder heller geworden, gestern wieder etwas dunkler.
Bin gespannt, wie lange sich das jetzt so zieht


Drücke die Daumen dass du nicht all zu lange warten musst
Regenschirm
1128 Beiträge
18.11.2021 10:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

...


Ich glaube drei Tage später habe ich weiter Ovus gemacht, hab’s dann aber auch sein lassen weil die tatsächlich immer heller wurden.


Achso okay.

Meine Ovu-Linien waren schon fast gleich stark an ZT10, sind dann aber auch wieder heller geworden, gestern wieder etwas dunkler.
Bin gespannt, wie lange sich das jetzt so zieht


Hoffe dass du auch bald Klarheit hast, auf ES warten ist beinahe finde ich noch schlimmer als dann auf das testen
Welcher ZT bist du heute?


ZT14.
Bis auf letzten Zyklus waren meine Zyklen aber immer total regelmäßig mit 27-29 Tagen und dann wäre jetzt ja eigentlich die heiße Phase
18.11.2021 10:56
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

...


Achso okay.

Meine Ovu-Linien waren schon fast gleich stark an ZT10, sind dann aber auch wieder heller geworden, gestern wieder etwas dunkler.
Bin gespannt, wie lange sich das jetzt so zieht


Hoffe dass du auch bald Klarheit hast, auf ES warten ist beinahe finde ich noch schlimmer als dann auf das testen
Welcher ZT bist du heute?


ZT14.
Bis auf letzten Zyklus waren meine Zyklen aber immer total regelmäßig mit 27-29 Tagen und dann wäre jetzt ja eigentlich die heiße Phase


Dann drücke ich dir fest die Daumen dass ES demnächst ist

Meine Brüste werden auch immer empfindlicher irgendwie hasse ich das bitte bringt mich jemand davon ab mir für diesen Zyklus noch Hoffnungen zu machen
18.11.2021 11:04
Nö?
Hoffnung stirb zuletzt. Alles noch offen.
18.11.2021 11:06
Zitat von Modecat:

Nö?
Hoffnung stirb zuletzt. Alles noch offen.


wenn es 10er sind aber eher unwahrscheinlich schätze ich möchte einfach nicht dass die Enttäuschung umso größer ist also bringt mich bitte von dem Gedanken ab
Enfelchen
13910 Beiträge
18.11.2021 11:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Oh man, da spielt mir mein Körper wohl wieder nur einen Streich Ich hatte wirklich Hoffnung


Das sieht nach KTX7 aus, aber von der Farbe her ist das der 20er. Der schlägt eh erst später an

Teste in 2 Tagen nochmal.

PS: ich habe auch Symptome, aber hatte noch nicht mal einen Eisprung ... ich bin aber auch überhaupt nicht repräsentativ


Ja, sind tatsächlich KTX7…laut Beschreibung sind es aber 10er deshalb hatte ich sie mir bestellt Bin gerade aber auch tatsächlich am rätsel raten, da kommt deine Nachricht zum perfekten Zeitpunkt, in den Kommentaren haben tatsächlich einige geschrieben dass es wohl 20er sind auch wenn sie als 10er ausgeschildert sind ja was denn nun…

@ xuxu1 recht hast du, viel Hoffnung hab ich nun trotzdem nicht mehr, hätte mit einem anderen Ergebnis gerechnet Na mal schauen, dann werde ich die nächsten Tage erneut testen


KTX sind 10er..
Enfelchen
13910 Beiträge
18.11.2021 11:13
Oben KTX an ES + 10 nachmittags beim durchlaufen.
Bitte nicht verwechseln mit den Pharma (unten), das sind 25er und die zeigen dann nicht an

So nach dem trocknen

xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 11:15
Zitat von Enfelchen:

Oben KTX an ES + 10 nachmittags beim durchlaufen.
Bitte nicht verwechseln mit den Pharma (unten), das sind 25er und die zeigen dann nicht an

So nach dem trocknen



Sahaty, du hast doch die Pharma, nicht? Dann sinds halt wirklich sogar 25er?
Enfelchen
13910 Beiträge
18.11.2021 11:19
Zitat von xuxu1:

Zitat von Enfelchen:

Oben KTX an ES + 10 nachmittags beim durchlaufen.
Bitte nicht verwechseln mit den Pharma (unten), das sind 25er und die zeigen dann nicht an

So nach dem trocknen



Sahaty, du hast doch die Pharma, nicht? Dann sinds halt wirklich sogar 25er?


Die sehen sich verdammt ähnlich. Ich bin auch drauf reingefallen und hab mich gewundert warum ich beim PreSense nen Strich sehe, bei dem aber nicht.
18.11.2021 11:24
Zitat von xuxu1:

Zitat von Enfelchen:

Oben KTX an ES + 10 nachmittags beim durchlaufen.
Bitte nicht verwechseln mit den Pharma (unten), das sind 25er und die zeigen dann nicht an

So nach dem trocknen



Sahaty, du hast doch die Pharma, nicht? Dann sinds halt wirklich sogar 25er?


Ups, ja verdammt... die habe ich tatsächlich, dachte ich hätte die KTX7 dann sind es wohl tatsächlich 25er...habe ich gar nicht drauf geachtet, dachte wären tatsächlich die selben.
Oh man

Noch mehr hätte ich "tatsächlich" nicht reinhauen können
Das ärgert mich jetzt aber...
xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 11:40
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Enfelchen:

Oben KTX an ES + 10 nachmittags beim durchlaufen.
Bitte nicht verwechseln mit den Pharma (unten), das sind 25er und die zeigen dann nicht an

das ist "tatsächlich" ärgerlich
So nach dem trocknen



Sahaty, du hast doch die Pharma, nicht? Dann sinds halt wirklich sogar 25er?


Ups, ja verdammt... die habe ich tatsächlich, dachte ich hätte die KTX7 dann sind es wohl tatsächlich 25er...habe ich gar nicht drauf geachtet, dachte wären tatsächlich die selben.
Oh man

Noch mehr hätte ich "tatsächlich" nicht reinhauen können
Das ärgert mich jetzt aber...
xuxu1
628 Beiträge
18.11.2021 11:41
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Enfelchen:

Oben KTX an ES + 10 nachmittags beim durchlaufen.
Bitte nicht verwechseln mit den Pharma (unten), das sind 25er und die zeigen dann nicht an

das ist "tatsächlich" ärgerlich
So nach dem trocknen



Sahaty, du hast doch die Pharma, nicht? Dann sinds halt wirklich sogar 25er?


Ups, ja verdammt... die habe ich tatsächlich, dachte ich hätte die KTX7 dann sind es wohl tatsächlich 25er...habe ich gar nicht drauf geachtet, dachte wären tatsächlich die selben.
Oh man

Noch mehr hätte ich "tatsächlich" nicht reinhauen können
Das ärgert mich jetzt aber...



Hoppsi, da hat mein Hirn wohl abgeschalten

-> das ist "tatsächlich" ärgerlich
18.11.2021 11:45
Zitat von xuxu1:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

...


Ups, ja verdammt... die habe ich tatsächlich, dachte ich hätte die KTX7 dann sind es wohl tatsächlich 25er...habe ich gar nicht drauf geachtet, dachte wären tatsächlich die selben.
Oh man

Noch mehr hätte ich "tatsächlich" nicht reinhauen können
Das ärgert mich jetzt aber...



Hoppsi, da hat mein Hirn wohl abgeschalten

-> das ist "tatsächlich" ärgerlich


hab mich schon gewundert

Dann ist die Hoffnung wohl doch noch nicht verloren trotzdem doof...da wollte ich 10er SSt und hab nun doch 20 oder 25er ach herrje
Regenschirm
1128 Beiträge
18.11.2021 11:47
Ich wollt‘s gerade sagen - da passt doch was nicht.
Die 10er KTX von Enfelchen sind ja auch eher grün

Aber Sahaty, dann besteht doch noch große Hoffnung

Empfindliche Brüste hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft damals auch ganz extrem schon ab ES, inzwischen sind das bei mir aber typische PMS, immer so 7-10 Tage vor NMT.
Kann also wie immer alles oder nichts bedeuten
18.11.2021 11:55
Zitat von Regenschirm:

Ich wollt‘s gerade sagen - da passt doch was nicht.
Die 10er KTX von Enfelchen sind ja auch eher grün

Aber Sahaty, dann besteht doch noch große Hoffnung

Empfindliche Brüste hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft damals auch ganz extrem schon ab ES, inzwischen sind das bei mir aber typische PMS, immer so 7-10 Tage vor NMT.
Kann also wie immer alles oder nichts bedeuten


Richtig, ganz ganz damals hatte ich ein paar Tage vor der Mens auch immer extrem empfindliche Brüste. Weiß nicht, mein Gefühl sagt irgendwie ja, jetzt nach dem Test irgendwie nein, obwohl ich jetzt weiß dass der noch nichts anzeigen kann...Hoffnung bleibt aber trotzdem bestehen haltet mich für Verrückt...
das ärgert mich jetzt trotzdem verdammt, habe ich mir schon extra die Tests bestellt...umsonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt