Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
18.11.2021 09:54
Bei mir waren die 10er KTX7 türkis und die 20er etwas dunkler türkis. ... deshalb hatte ich nur die Farbe angesprochen
Regenschirm
1225 Beiträge
18.11.2021 09:59
Zitat von MamiDiana:

Bei mir waren die 10er KTX7 türkis und die 20er etwas dunkler türkis. ... deshalb hatte ich nur die Farbe angesprochen

Bei mir sind die 10er grün
18.11.2021 09:59
Zitat von xuxu1:

Zitat von Glücksbärchen89:

Boah entschuldigt, aber das war ne Nacht

Ich bin ja von der Arbeit her einiges gewöhnt,aber heute Nacht musste ich mich zusammenreißen.
Unser kleiner Mann hat unser ganzen Bett voll heute Nacht um 1 also ihn umgezogen und mein Mann auch und ab auf die Schlafcouch inkl. Ausstattung und ich habe dann das Bett geschrubbt und noch Wäsche angestellt.

Und als ich damit fertig war. Ging es die ganze Nacht weiter ,sodass wir Angst hatten der kleine Spukt nicht aus und verschluckt sich permanent.
Uff und morgen habe ich noch in der Klinik Nachtdienst, weil jemand krank geworden ist.
Habe für heute erstmal alles abgesagt, damit ich mich um unseren Schatz kümmern kann und wir uns einfach ausruhen können . Ich hoffe nur der Spuk ist jetzt vorbei .

Habt ihr Tipps wie ich dem kleinen Bauch heute was gutes tun kann außer viel trinken?

Euch einen guten und gesunden Start in den Tag

Oh Mann... Dinge die die Welt nicht braucht Hoffe es geht ihm mittlerweile ein wenig besser?

Ich geb meinem kleinen immer Zwieback oder Soletti (Salzstangen heißen die bei euch, glaub ich) zum knabbern. Das verträgt er ganz gut.
Mah - das sinds immer ganz arm

Genau. Ich schau jetzt was ich im Haus habe. Man merkt dass es unsere erste Magen Erkrankung ist und ich mich noch eindecken muss.
Zum Glück ist er heute morgen gut drauf und am spielen. Ich hoffe es bleibt so
18.11.2021 10:01
Zitat von MamiDiana:

Kann es dir leider nicht so wirklich beantworten, die Beschreibung sagt 10er, die Resonanzen sagen überwiegend 20er
Verlasse mich bei Kauf natürlich auf die Überschrift, habe da nun auch nicht alles durchgestöbert hmm wer weiß
Regenschirm
1225 Beiträge
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Sahaty, welche Verpackung haben deine?
Rosa mit bunter Blume sind 10er (die Tests selbst sind grün). Türkise Verpackung und türkise Tests sind 20er.

Also vielleicht wirklich noch zu früh

Rosa mit bunter Blume die sind eben auch als 10er ausgezeichnet, in den Kommentaren steht trotzdem oft dass es 20er sind obwohl da 10er steht in der Beschreibung. Soll wohl auch in der Verpackungsbeilage stehen da steht bei mir aber gar nichts drin bezüglich der Empfindlichkeit… Keine Ahnung, ich warte einfach noch mal ab aber viel Hoffnung hab ich da nun nicht mehr
Dann wahrscheinlich doch einfach nur plötzlich PMS

Hattest du denn weiter Ovus gemacht?
Vielleicht war dein ES ja auch doch erst später, der Ovu war ja meine ich auch erst nach der Ablesezeit richtig dunkel, oder?
kleine-eule81
12681 Beiträge
Zitat von Stefanie.5223:

Ich bin tatsächlich schwanger ❤ ? ? ?

hoffentlich geht diesmal alles gut

Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Sahaty:

Oh man, da spielt mir mein Körper wohl wieder nur einen Streich Ich hatte wirklich Hoffnung

Oh nein und ich habe dich so gehofft, dass es gut läuft. Ist nmt oder Es+10? Bei letzterem gebe ich die Hoffnung nicht auf.
18.11.2021 10:02
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Rosa mit bunter Blume sind 10er (die Tests selbst sind grün). Türkise Verpackung und türkise Tests sind 20er.

Rosa mit bunter Blume die sind eben auch als 10er ausgezeichnet, in den Kommentaren steht trotzdem oft dass es 20er sind obwohl da 10er steht in der Beschreibung. Soll wohl auch in der Verpackungsbeilage stehen da steht bei mir aber gar nichts drin bezüglich der Empfindlichkeit… Keine Ahnung, ich warte einfach noch mal ab aber viel Hoffnung hab ich da nun nicht mehr

Vielleicht war dein ES ja auch doch erst später, der Ovu war ja meine ich auch erst nach der Ablesezeit richtig dunkel, oder?

Ich glaube drei Tage später habe ich weiter Ovus gemacht, hab’s dann aber auch sein lassen weil die tatsächlich immer heller wurden.
18.11.2021 10:03

Zitat von Sahaty:

Oh man, da spielt mir mein Körper wohl wieder nur einen Streich Ich hatte wirklich Hoffnung

Oh nein und ich habe dich so gehofft, dass es gut läuft. Ist nmt oder Es+10? Bei letzterem gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Heute ES+10
18.11.2021 10:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Heute ES+10

Ich würde einfach weiter testen übermorgen oder bis nmt warten und dir den bekannten frühestens presense oder facelle ans Herz legen. Ich habe den zumindest für nmt.
Mein Mann ist schon ganz hibbelig und meinte ich könnte doch am Sonntag testen (es+10).Ich habe ihn dann gebremst,weil ich heute ES+7 nichts an Veränderungen ziehen oder ähnlich spüre. Ich denke bis Mittwoch kann ich mich noch gut ablenken und dann heißt es Geduld üben.
18.11.2021 10:13

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Heute ES+10

Ich würde einfach weiter testen übermorgen oder bis nmt warten und dir den bekannten frühestens presense oder facelle ans Herz legen. Ich habe den zumindest für nmt.
Mein Mann ist schon ganz hibbelig und meinte ich könnte doch am Sonntag testen (es+10).Ich habe ihn dann gebremst,weil ich heute ES+7 nichts an Veränderungen ziehen oder ähnlich spüre. Ich denke bis Mittwoch kann ich mich noch gut ablenken und dann heißt es Geduld üben.

Ja ich werde übermorgen noch mal testen und dann mal abwarten…dabei hatte ich diesen Zyklus so ein gutes Gefühl hoffen wir einfach mal das Beste, aber es macht doch wirklich keinen Spaß wenn der Körper einem so was vorspielt

Wow, gut dass du da so stark bleiben kannst…ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Regenschirm
1225 Beiträge
18.11.2021 10:29
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Ich glaube drei Tage später habe ich weiter Ovus gemacht, hab’s dann aber auch sein lassen weil die tatsächlich immer heller wurden.

Achso okay.

Meine Ovu-Linien waren schon fast gleich stark an ZT10, sind dann aber auch wieder heller geworden, gestern wieder etwas dunkler.
Bin gespannt, wie lange sich das jetzt so zieht
Regenschirm
1225 Beiträge
18.11.2021 10:30

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Heute ES+10

Keine Anzeichen sind ja auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen
Daumen sind gedrückt für nächsten Mittwoch!
18.11.2021 10:35
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

...

Achso okay.

Meine Ovu-Linien waren schon fast gleich stark an ZT10, sind dann aber auch wieder heller geworden, gestern wieder etwas dunkler.
Bin gespannt, wie lange sich das jetzt so zieht

Hoffe dass du auch bald Klarheit hast, auf ES warten ist beinahe finde ich noch schlimmer als dann auf das testen
Welcher ZT bist du heute?
18.11.2021 10:35
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

...

Heute ES+10

Keine Anzeichen sind ja auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen
Daumen sind gedrückt für nächsten Mittwoch!

Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt