Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
27.11.2021 11:59
Hallo ihr Lieben,

wie schaut es aus? Wie viele aktive Hibblerinnen sind eigentlich noch da?

Habe das Gefühl außer Mara, Diana, Marzipan, Sahaty und ich sind kaum noch Leute da die noch hibbeln

(Sorry falls ich wen vergessen habe, bei den vielen positiven Tests weiß man gar nicht mehr wer noch da ist).
MamiDiana
11399 Beiträge
27.11.2021 12:10
Ja bin noch hier. Ich hab mir heute das Testen verkniffen. Ich bin ja bis zum PCR Ergebnis in Quarantäne und hab nur noch einen Facelle und 2 Presense und 1 CB digital... da wollte ich etwas Geduld walten lassen. Der Ovu heute war jedenfalls stärker als gestern ... ich bin gespannt.

Jetzt gehen ja dann langsam die Herbstbabys los. Wenn man bedenkt ich hab ursprünglich auf ein Frühjahrbaby gehofft und wenn es nun nicht geklappt hat, bin ich schon bei Ende September 22 ... irgendwie stimmt mich das traurig, aber ich lese hier immer wieder von 24 und mehr teilweise über 40 übungszyklen, was mich in Relation noch gar nicht traurig sein lassen dürfte... daher übe ich mich in Geduld und hoffe auf morgen, aber heute bin ich dahingehend irgendwie extrem negativ eingestellt und naja ... genug philosophiert ? .... das wird heute nichts mit mir glaub ich
MamiDiana
11399 Beiträge
27.11.2021 12:14
achja und ein z1 pharma und noch ein paar Onesteps, die mich aber eher frustrieren ... ich will trotzdem bis morgen warten
27.11.2021 12:21
Zitat von MamiDiana:

Ja bin noch hier. Ich hab mir heute das Testen verkniffen. Ich bin ja bis zum PCR Ergebnis in Quarantäne und hab nur noch einen Facelle und 2 Presense und 1 CB digital... da wollte ich etwas Geduld walten lassen. Der Ovu heute war jedenfalls stärker als gestern ... ich bin gespannt.

Jetzt gehen ja dann langsam die Herbstbabys los. Wenn man bedenkt ich hab ursprünglich auf ein Frühjahrbaby gehofft und wenn es nun nicht geklappt hat, bin ich schon bei Ende September 22 ... irgendwie stimmt mich das traurig, aber ich lese hier immer wieder von 24 und mehr teilweise über 40 übungszyklen, was mich in Relation noch gar nicht traurig sein lassen dürfte... daher übe ich mich in Geduld und hoffe auf morgen, aber heute bin ich dahingehend irgendwie extrem negativ eingestellt und naja ... genug philosophiert ? .... das wird heute nichts mit mir glaub ich

Ich finde jeder darf traurig sein, egal wie viele Übungszyklen man auf dem „Buckel“ hat!

Ich möchte unbedingt ein Herbst Baby haben
27.11.2021 12:22
Zitat von MamiDiana:

achja und ein z1 pharma und noch ein paar Onesteps, die mich aber eher frustrieren ... ich will trotzdem bis morgen warten

Ich bin gespannt!

Ich warte darauf endlich mit Ovus loslegen zu können.

Hab mir für meinen Glückszyklus Clearblue Ovus gegönnt
Dream1992
2012 Beiträge
27.11.2021 12:27
Huhu ich bin auch noch da ^^
Stecke ja im zweiten ivf zyklus mit 2 Blastos.
Bin heute es+10 mit frischem Blut am Topi seit gestern und Mensgefühl. Denke also eher, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Am 06.12 ist erst der Bluttest. Die Mens wäre aber bis dahin eh schon da. Das wäre ES+19..
Ich teste Dienstag (ES+13) selbst mal.
Angi2204
1701 Beiträge
27.11.2021 12:34
Ich bin auch noch da... Aber im Moment habe ich hier leider völlig den Überblick verloren...

Teilweise lese ich Namen, dieir gar nix sagen... Deswegen habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
Ich hibbel diesen Monat nicht aktiv... Keine ovus, kein fertilitätsmonitor... Einfach mal alles ohne Druck machen...

Mein Freund nimmt auch nicht mehr regelmäßig die orthomol fertil plus... regt mich alles auf...

Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels
Angi2204
1701 Beiträge
27.11.2021 12:35
Zitat von Dream1992:

Bin heute es+10 mit frischem Blut am Topi seit gestern und Mensgefühl. Denke also eher, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Am 06.12 ist erst der Bluttest. Die Mens wäre aber bis dahin eh schon da. Das wäre ES+19..

Ich drücke dir die Daumen
27.11.2021 12:40
Zitat von Dream1992:

Oh Gott natürlich sorry

Klingt nicht so vielversprechend was du berichtest. Aber abwarten! Vielleicht die Einnistung?
27.11.2021 12:41
Zitat von Angi2204:

Ich bin auch noch da... Aber im Moment habe ich hier leider völlig den Überblick verloren...

Teilweise lese ich Namen, dieir gar nix sagen... Deswegen habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
Ich hibbel diesen Monat nicht aktiv... Keine ovus, kein fertilitätsmonitor... Einfach mal alles ohne Druck machen...

Mein Freund nimmt auch nicht mehr regelmäßig die orthomol fertil plus... regt mich alles auf...

Ach Mensch, das klingt nicht nach stressfreiem „drauf ankommen lassen“..
Regenschirm
1228 Beiträge
27.11.2021 12:47
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

wie schaut es aus? Wie viele aktive Hibblerinnen sind eigentlich noch da?

Habe das Gefühl außer Mara, Diana, Marzipan, Sahaty und ich sind kaum noch Leute da die noch hibbeln

(Sorry falls ich wen vergessen habe, bei den vielen positiven Tests weiß man gar nicht mehr wer noch da ist).

Regenschirm
1228 Beiträge
27.11.2021 12:48
Zitat von MamiDiana:

Gibst du mir ein Stückchen von deiner Geduld ab?
Dream1992
2012 Beiträge
27.11.2021 12:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von Dream1992:

Oh Gott natürlich sorry

Klingt nicht so vielversprechend was du berichtest. Aber abwarten! Vielleicht die Einnistung?

Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist aber ich denke eher nicht.
Meine Erkältung hält mich bereits seit einer Woche in Schach und heute kam dann noch Durchfall dazu.
Alles doof grade >.<
Regenschirm
1228 Beiträge
27.11.2021 12:49
Zitat von Dream1992:

Also ich hoffe ja auch auf Einnistung bei dir oder dass vielleicht eins der Eier es nicht geschafft hat und das andere es sich gerade schön kuschelig macht
Regenschirm
1228 Beiträge
27.11.2021 12:50
Zitat von Angi2204:

Schade, dass dein Freund nicht zu 100% dahinter steht und seine Vitamine nicht nimmt, das muss echt niederschmetternd sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt