Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
27.11.2021 12:54
Zitat von Dream1992:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Dream1992:

Huhu ich bin auch noch da ^^
Stecke ja im zweiten ivf zyklus mit 2 Blastos.
Bin heute es+10 mit frischem Blut am Topi seit gestern und Mensgefühl. Denke also eher, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Am 06.12 ist erst der Bluttest. Die Mens wäre aber bis dahin eh schon da. Das wäre ES+19..
Ich teste Dienstag (ES+13) selbst mal.


Oh Gott natürlich sorry

Klingt nicht so vielversprechend was du berichtest. Aber abwarten! Vielleicht die Einnistung?


Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist aber ich denke eher nicht.
Meine Erkältung hält mich bereits seit einer Woche in Schach und heute kam dann noch Durchfall dazu.
Alles doof grade >.<


Enfelchen sagt, dass ein angeschlagenes Immunsystem nicht unbedingt schlimm sein muss. So hat dein Körper weniger Kraft eventuell gegen einen Einnistung anzugehen
Regenschirm
1128 Beiträge
27.11.2021 12:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Ja bin noch hier. Ich hab mir heute das Testen verkniffen. Ich bin ja bis zum PCR Ergebnis in Quarantäne und hab nur noch einen Facelle und 2 Presense und 1 CB digital... da wollte ich etwas Geduld walten lassen. Der Ovu heute war jedenfalls stärker als gestern ... ich bin gespannt.

Jetzt gehen ja dann langsam die Herbstbabys los. Wenn man bedenkt ich hab ursprünglich auf ein Frühjahrbaby gehofft und wenn es nun nicht geklappt hat, bin ich schon bei Ende September 22 ... irgendwie stimmt mich das traurig, aber ich lese hier immer wieder von 24 und mehr teilweise über 40 übungszyklen, was mich in Relation noch gar nicht traurig sein lassen dürfte... daher übe ich mich in Geduld und hoffe auf morgen, aber heute bin ich dahingehend irgendwie extrem negativ eingestellt und naja ... genug philosophiert ? .... das wird heute nichts mit mir glaub ich


Ich finde jeder darf traurig sein, egal wie viele Übungszyklen man auf dem „Buckel“ hat!

Ich möchte unbedingt ein Herbst Baby haben


Ich wünsche mir bitte noch ein August-Wunder, Bestellung ist abgeschickt
27.11.2021 12:55
Zitat von Regenschirm:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

wie schaut es aus? Wie viele aktive Hibblerinnen sind eigentlich noch da?

Habe das Gefühl außer Mara, Diana, Marzipan, Sahaty und ich sind kaum noch Leute da die noch hibbeln

(Sorry falls ich wen vergessen habe, bei den vielen positiven Tests weiß man gar nicht mehr wer noch da ist).





Da ist ja noch wer. Wir sind doch noch ziemlich viele aktive
MamiDiana
11220 Beiträge
27.11.2021 13:35
Dream ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es die Einnistung war. Für die mens wäre das ja doch deutlich zu früh oder?

Regenschirm, gefühlt habe ich null Geduld und wünsche mir dass schon abends ist und ich ins Bett kann ... tagsüber zu testen halte ich für Verschwendung, egal wie lange ich nicht auf Toilette war, daher klappt das zurück halten sehr gut, aber eben das Warten auf den nächsten Morgen... bestimmt ein wenig (oder mehr) meine Gefühlslage
Regenschirm
1128 Beiträge
27.11.2021 13:42
Zitat von MamiDiana:

Dream ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es die Einnistung war. Für die mens wäre das ja doch deutlich zu früh oder?

Regenschirm, gefühlt habe ich null Geduld und wünsche mir dass schon abends ist und ich ins Bett kann ... tagsüber zu testen halte ich für Verschwendung, egal wie lange ich nicht auf Toilette war, daher klappt das zurück halten sehr gut, aber eben das Warten auf den nächsten Morgen... bestimmt ein wenig (oder mehr) meine Gefühlslage


Kann ich gut verstehen

Bei mir war es Anfang des Monats so, dass ich in den Nächten vor den Tests dann einfach immer schon ab 4 Uhr hellwach war & nicht vernünftig schlafen konnte.
Ich hoffe, diesmal bin ich ein bisschen entspannter
27.11.2021 13:52
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

wie schaut es aus? Wie viele aktive Hibblerinnen sind eigentlich noch da?

Habe das Gefühl außer Mara, Diana, Marzipan, Sahaty und ich sind kaum noch Leute da die noch hibbeln

(Sorry falls ich wen vergessen habe, bei den vielen positiven Tests weiß man gar nicht mehr wer noch da ist).


Bin auch noch da. ES+5
Habe im Moment viel Stress. Deswegen glaube ich nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat und deswegen schreibe ich so wenig.
Lese aber mit.
diekleene
53966 Beiträge
27.11.2021 14:20
Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

wie schaut es aus? Wie viele aktive Hibblerinnen sind eigentlich noch da?

Habe das Gefühl außer Mara, Diana, Marzipan, Sahaty und ich sind kaum noch Leute da die noch hibbeln

(Sorry falls ich wen vergessen habe, bei den vielen positiven Tests weiß man gar nicht mehr wer noch da ist).
ich lese zwar mit aber wirklich zum schreiben komme ich selten. und wirklich aktiv hibbeln ist halt mit dem nicht vorhandenen zyklus echt schwierig. bin auch ehrlich das mich das grad nervrt und ich dadurch hier keine schlechte laune verbreiten will
diekleene
53966 Beiträge
27.11.2021 14:23
Zitat von Dream1992:

Huhu ich bin auch noch da ^^
Stecke ja im zweiten ivf zyklus mit 2 Blastos.
Bin heute es+10 mit frischem Blut am Topi seit gestern und Mensgefühl. Denke also eher, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Am 06.12 ist erst der Bluttest. Die Mens wäre aber bis dahin eh schon da. Das wäre ES+19..
Ich teste Dienstag (ES+13) selbst mal.
drücke dir die daumen , das es von der einnistung kommt würde ja ansich zu es+10 passen
diekleene
53966 Beiträge
27.11.2021 14:24
Zitat von Angi2204:

Ich bin auch noch da... Aber im Moment habe ich hier leider völlig den Überblick verloren...

Teilweise lese ich Namen, dieir gar nix sagen... Deswegen habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
Ich hibbel diesen Monat nicht aktiv... Keine ovus, kein fertilitätsmonitor... Einfach mal alles ohne Druck machen...

Mein Freund nimmt auch nicht mehr regelmäßig die orthomol fertil plus... regt mich alles auf...

Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels
hast du ihn mal gefragt warum er es nicht mehr regelmäsig nimmt? fühl dich lieb gedrückt
27.11.2021 15:45
Zitat von keeki:

Zitat von mini.maus:

Hallo ihr Lieben,

wie schaut es aus? Wie viele aktive Hibblerinnen sind eigentlich noch da?

Habe das Gefühl außer Mara, Diana, Marzipan, Sahaty und ich sind kaum noch Leute da die noch hibbeln

(Sorry falls ich wen vergessen habe, bei den vielen positiven Tests weiß man gar nicht mehr wer noch da ist).


Bin auch noch da. ES+5
Habe im Moment viel Stress. Deswegen glaube ich nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat und deswegen schreibe ich so wenig.
Lese aber mit.


Ich wollte auch nur, dass ihr mal wieder aus eurer stillen Ecke rauskommt
Angi2204
1572 Beiträge
27.11.2021 16:29
Zitat von diekleene:

Zitat von Angi2204:

Ich bin auch noch da... Aber im Moment habe ich hier leider völlig den Überblick verloren...

Teilweise lese ich Namen, dieir gar nix sagen... Deswegen habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
Ich hibbel diesen Monat nicht aktiv... Keine ovus, kein fertilitätsmonitor... Einfach mal alles ohne Druck machen...

Mein Freund nimmt auch nicht mehr regelmäßig die orthomol fertil plus... regt mich alles auf...

Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels
hast du ihn mal gefragt warum er es nicht mehr regelmäsig nimmt? fühl dich lieb gedrückt


Er blockt immer ab... Irgendwie kommt es nicht zum Gespräch.... Sofern ich was sage, fühlt er sich unter Druck gesetzt...
Dream1992
1777 Beiträge
27.11.2021 16:36
Zitat von Angi2204:

Zitat von diekleene:

Zitat von Angi2204:

Ich bin auch noch da... Aber im Moment habe ich hier leider völlig den Überblick verloren...

Teilweise lese ich Namen, dieir gar nix sagen... Deswegen habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
Ich hibbel diesen Monat nicht aktiv... Keine ovus, kein fertilitätsmonitor... Einfach mal alles ohne Druck machen...

Mein Freund nimmt auch nicht mehr regelmäßig die orthomol fertil plus... regt mich alles auf...

Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels
hast du ihn mal gefragt warum er es nicht mehr regelmäsig nimmt? fühl dich lieb gedrückt


Er blockt immer ab... Irgendwie kommt es nicht zum Gespräch.... Sofern ich was sage, fühlt er sich unter Druck gesetzt...


Puuh schwierig.. Aber den Kinderwunsch ist bei ihm schon auch da oder ?
Oder liegt es viellt. etwas am Ego? ^^
Angi2204
1572 Beiträge
27.11.2021 16:52
Zitat von Dream1992:

Zitat von Angi2204:

Zitat von diekleene:

Zitat von Angi2204:

Ich bin auch noch da... Aber im Moment habe ich hier leider völlig den Überblick verloren...

Teilweise lese ich Namen, dieir gar nix sagen... Deswegen habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
Ich hibbel diesen Monat nicht aktiv... Keine ovus, kein fertilitätsmonitor... Einfach mal alles ohne Druck machen...

Mein Freund nimmt auch nicht mehr regelmäßig die orthomol fertil plus... regt mich alles auf...

Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels
hast du ihn mal gefragt warum er es nicht mehr regelmäsig nimmt? fühl dich lieb gedrückt


Er blockt immer ab... Irgendwie kommt es nicht zum Gespräch.... Sofern ich was sage, fühlt er sich unter Druck gesetzt...


Puuh schwierig.. Aber den Kinderwunsch ist bei ihm schon auch da oder ?
Oder liegt es viellt. etwas am Ego? ^^


Ja aber ich behaupte, dass sein kinderwunsch frei nach dem Lotto " wenns nicht ist, ist es nicht" ist...
Ego kann auch sein...
27.11.2021 17:50
Zitat von Angi2204:

Zitat von diekleene:

Zitat von Angi2204:

Ich bin auch noch da... Aber im Moment habe ich hier leider völlig den Überblick verloren...

Teilweise lese ich Namen, dieir gar nix sagen... Deswegen habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
Ich hibbel diesen Monat nicht aktiv... Keine ovus, kein fertilitätsmonitor... Einfach mal alles ohne Druck machen...

Mein Freund nimmt auch nicht mehr regelmäßig die orthomol fertil plus... regt mich alles auf...

Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels
hast du ihn mal gefragt warum er es nicht mehr regelmäsig nimmt? fühl dich lieb gedrückt


Er blockt immer ab... Irgendwie kommt es nicht zum Gespräch.... Sofern ich was sage, fühlt er sich unter Druck gesetzt...


Ich befürchte, es nimmt ihr sehr mit, dass er aktuell nicht zeugungsfähig ist.
Angi2204
1572 Beiträge
27.11.2021 17:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von diekleene:

Zitat von Angi2204:

Ich bin auch noch da... Aber im Moment habe ich hier leider völlig den Überblick verloren...

Teilweise lese ich Namen, dieir gar nix sagen... Deswegen habe ich mich ein wenig zurückgezogen...
Ich hibbel diesen Monat nicht aktiv... Keine ovus, kein fertilitätsmonitor... Einfach mal alles ohne Druck machen...

Mein Freund nimmt auch nicht mehr regelmäßig die orthomol fertil plus... regt mich alles auf...

Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels
hast du ihn mal gefragt warum er es nicht mehr regelmäsig nimmt? fühl dich lieb gedrückt


Er blockt immer ab... Irgendwie kommt es nicht zum Gespräch.... Sofern ich was sage, fühlt er sich unter Druck gesetzt...


Ich befürchte, es nimmt ihr sehr mit, dass er aktuell nicht zeugungsfähig ist.


Das kann sein, aber wenn er die Tabletten nicht nimmt, wird es ja nicht besser...er redet ja nicht darüber...
Ich glaube einfach, dass er da gleichgültig ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt