Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Regenschirm
1127 Beiträge
30.11.2021 18:12
Zitat von Dream1992:

Na vorbei ist es bekanntlich erst wenn die Mens kommt =)

Wer ist überhaupt als nächstes so mit Testen dran hier ?


Ich hänge aktuell bei ES+4 und werde früüühestens bei ES+12 testen.
Das wäre dann am 08.12., am Geburtstag meiner Großen
30.11.2021 18:13
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Glücksbärchen89:

...


Na da kann man die Sorge der Mutter natürlich nachvollziehen.
Du erwartest ein Kind und das ist eine schöne Nachricht.
Aber sie hat bange um ihr eigenes Kind =)
Deswegen sollten Sie aber trotzdem keine schlechte Stimmung verbreiten


Ja ich kann sie ja verstehen. Ich kann ja auch nichts garantieren, aber mein bestes geben ,dass vielleicht nichts passiert.


Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht & es sich nicht weiter verschlimmert in der Schwangerschaft


Danke
Evi143
312 Beiträge
30.11.2021 18:17
Zitat von Dream1992:

Na vorbei ist es bekanntlich erst wenn die Mens kommt =)

Wer ist überhaupt als nächstes so mit Testen dran hier ?

Werde am Freitag nen Test wagen, müsste dann ES+11 sein. Länger halte ich es nicht aus
Dream1992
1777 Beiträge
30.11.2021 18:18
Zitat von Evi143:

Zitat von Dream1992:

Na vorbei ist es bekanntlich erst wenn die Mens kommt =)

Wer ist überhaupt als nächstes so mit Testen dran hier ?

Werde am Freitag nen Test wagen, müsste dann ES+11 sein. Länger halte ich es nicht aus


ES+11 ist schon gut. Da kann er auf jedenfall was anzeigen.
hast du Symptome?
Evi143
312 Beiträge
30.11.2021 18:29
Zitat von Dream1992:

Zitat von Evi143:

Zitat von Dream1992:

Na vorbei ist es bekanntlich erst wenn die Mens kommt =)

Wer ist überhaupt als nächstes so mit Testen dran hier ?

Werde am Freitag nen Test wagen, müsste dann ES+11 sein. Länger halte ich es nicht aus


ES+11 ist schon gut. Da kann er auf jedenfall was anzeigen.
hast du Symptome?

Kann es leider gar nicht einordnen, hier und da mal ein zwicken. Kann aber alles auch genau so gut einbilderitis sein
Dream1992
1777 Beiträge
30.11.2021 18:31
Zitat von Evi143:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Evi143:

Zitat von Dream1992:

Na vorbei ist es bekanntlich erst wenn die Mens kommt =)

Wer ist überhaupt als nächstes so mit Testen dran hier ?

Werde am Freitag nen Test wagen, müsste dann ES+11 sein. Länger halte ich es nicht aus


ES+11 ist schon gut. Da kann er auf jedenfall was anzeigen.
hast du Symptome?

Kann es leider gar nicht einordnen, hier und da mal ein zwicken. Kann aber alles auch genau so gut einbilderitis sein


Wie das immer so ist ^^ Ja dann bin ich auf deinen Test gespannt.
Im August Thread ist es noch sehr leer aktuell. Ihr dürft gern alle nachrutschen
Evi143
312 Beiträge
30.11.2021 18:37
Zitat von Dream1992:

Zitat von Evi143:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Evi143:

...


ES+11 ist schon gut. Da kann er auf jedenfall was anzeigen.
hast du Symptome?

Kann es leider gar nicht einordnen, hier und da mal ein zwicken. Kann aber alles auch genau so gut einbilderitis sein


Wie das immer so ist ^^ Ja dann bin ich auf deinen Test gespannt.
Im August Thread ist es noch sehr leer aktuell. Ihr dürft gern alle nachrutschen

Oh ja das wäre toll, noch ein Sommerbaby
Regenschirm
1127 Beiträge
30.11.2021 19:51
Zitat von Dream1992:

Zitat von Evi143:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Evi143:

...


ES+11 ist schon gut. Da kann er auf jedenfall was anzeigen.
hast du Symptome?

Kann es leider gar nicht einordnen, hier und da mal ein zwicken. Kann aber alles auch genau so gut einbilderitis sein


Wie das immer so ist ^^ Ja dann bin ich auf deinen Test gespannt.
Im August Thread ist es noch sehr leer aktuell. Ihr dürft gern alle nachrutschen


Ich lese schon fleißig bei euch mit und hoffe so sehr, dass ich mich nächste Woche dazu gesellen darf

Der August ist sooo ein toller Monat
Marzipan
3632 Beiträge
30.11.2021 20:39
Sorry Mädels ich komme im Moment so gar nicht zum nachlesen Bei uns ist gerade Stress pur. Alles mögliche kommt zusammen. Und in der Schule sind jetzt auch noch x Sachen die erledigt werden müssen

Ich teste am Freitag mal. Aber ich denke mal nicht dass wir so viel Glück haben und es gleich geklappt hat
30.11.2021 20:45
Zitat von Marzipan:

Sorry Mädels ich komme im Moment so gar nicht zum nachlesen Bei uns ist gerade Stress pur. Alles mögliche kommt zusammen. Und in der Schule sind jetzt auch noch x Sachen die erledigt werden müssen

Ich teste am Freitag mal. Aber ich denke mal nicht dass wir so viel Glück haben und es gleich geklappt hat


Ich kenne das. Zwischen all dem Stress spielt eben auch das Leben.

Ich drücke trotzdem die Daumen. Man weiß ja nie
gommel
3898 Beiträge
30.11.2021 20:59
Ein kurzer Egoppsr von mir:
Auf Arbeit gibt es nur noch schwarz und weiß denken. Viele kranke Kolleginnen. Ich kann mich gar nicht richtig auf Weihnachten freuen. Es kommt einfach keine Stimmung auf, obwohl ich es liebe, andere zu Bewichteln. Die Eltern meiner kleinen Schützlinge warten nur darauf, dass die Kta bald zu macht.
Und weil das nicht genug ist, habe ich in diesem Zyklus wahrscheinlicher gar keinen Eisprung. Ich bin frustriert. Ich bin zwar der Meinung, dass ich ihn gespürt habe, aber die Temperatur sagt was anderes. Egopost zu Ende.
30.11.2021 21:18
Oh gommel hier das gleiche. Gabz genauso.
Mussten heute eine Gruppe schließen. Morgen aber wieder normal weil iMm hort maskenpflicht ist. Die andre bleibt 10 tage dicht. Ich glaube der wird kommen
Dream1992
1777 Beiträge
30.11.2021 21:40
Zitat von gommel:

Ein kurzer Egoppsr von mir:
Auf Arbeit gibt es nur noch schwarz und weiß denken. Viele kranke Kolleginnen. Ich kann mich gar nicht richtig auf Weihnachten freuen. Es kommt einfach keine Stimmung auf, obwohl ich es liebe, andere zu Bewichteln. Die Eltern meiner kleinen Schützlinge warten nur darauf, dass die Kta bald zu macht.
Und weil das nicht genug ist, habe ich in diesem Zyklus wahrscheinlicher gar keinen Eisprung. Ich bin frustriert. Ich bin zwar der Meinung, dass ich ihn gespürt habe, aber die Temperatur sagt was anderes. Egopost zu Ende.


Ach Mensch das ist ja echt mega ärgerlich.
Beim wievielten ZT bist du mittlerweile ? >.<
Villt. war der Umzug einfach zu stressig?
Das kann ja mal vorkommen.
Sonst hast du immer einen ES?
gommel
3898 Beiträge
30.11.2021 22:03
Zitat von Dream1992:

Zitat von gommel:

Ein kurzer Egoppsr von mir:
Auf Arbeit gibt es nur noch schwarz und weiß denken. Viele kranke Kolleginnen. Ich kann mich gar nicht richtig auf Weihnachten freuen. Es kommt einfach keine Stimmung auf, obwohl ich es liebe, andere zu Bewichteln. Die Eltern meiner kleinen Schützlinge warten nur darauf, dass die Kta bald zu macht.
Und weil das nicht genug ist, habe ich in diesem Zyklus wahrscheinlicher gar keinen Eisprung. Ich bin frustriert. Ich bin zwar der Meinung, dass ich ihn gespürt habe, aber die Temperatur sagt was anderes. Egopost zu Ende.


Ach Mensch das ist ja echt mega ärgerlich.
Beim wievielten ZT bist du mittlerweile ? >.<
Villt. war der Umzug einfach zu stressig?
Das kann ja mal vorkommen.
Sonst hast du immer einen ES?


Ich bin erst zt 27. ich sag mal so, wenn die mens trotzdem in den nächsten 5 Tagen kommt, dann war es zwar einer ohne Chance, aber wenigstens ein kurzer. Ich befürchtete aber, dass es noch eine Weile geht. Juni und Juli hatte ich laut App wohl auch keinen Eisprung. Ich werde weiter messen und beobachten.
Marzipan
3632 Beiträge
30.11.2021 22:17
Zitat von gommel:

Ein kurzer Egoppsr von mir:
Auf Arbeit gibt es nur noch schwarz und weiß denken. Viele kranke Kolleginnen. Ich kann mich gar nicht richtig auf Weihnachten freuen. Es kommt einfach keine Stimmung auf, obwohl ich es liebe, andere zu Bewichteln. Die Eltern meiner kleinen Schützlinge warten nur darauf, dass die Kta bald zu macht.
Und weil das nicht genug ist, habe ich in diesem Zyklus wahrscheinlicher gar keinen Eisprung. Ich bin frustriert. Ich bin zwar der Meinung, dass ich ihn gespürt habe, aber die Temperatur sagt was anderes. Egopost zu Ende.


Hach gommel das tut mir leid Das klingt so gar nicht schön bei dir. Ich hoffe doch ganz fest, dass die schöne Weihnachtsstimmung doch noch aufkommt und du die Weihnachtszeit etwas geniessen kannst! Fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt