Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
01.12.2021 07:46
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Modecat:

Zitat von Glücksbärchen89:

...


Hier hab ich vor einem Jahr als wir allgemein mal über Kinder & weil mein Mann sein Couseng das zweite mit seiner Frau erwartet geredet.
Da kam die Schwiemu auf den Trichter zu meinen ob wir auch wollen, was ich gesagt habe, ausschliessen nicht. Da kam halt ein gewisser Blick von der Seite und das Autismus ja schon sehr sehr schlimm sei, ob wir uns das nochmal antun wollen und ausserdem ist die ja jetzt schon 7. Ohgott, jetzt ist sie ja sogar schon 8 "Ironie off".
Ich glaube letzendlich wird sie sich freuen wenns soweit ist. Denke da ist ihr Problem eher die recht große Entferung und das man sich relativ selten sieht.
Also ich komm mit meinen Schwiegers tatsächlich sehr gut aus. Sie hat halt nur sehr, hm sagen wir, engstirnige alteingesessene Meinungen.
Die halt auch der Typ, der 30km fährt zu Famila, weil dort die Milch im Angebot ist.
Kauft dann auch nur diese.

Ich glaube übrigens nicht das es im 1. ÜZ geklappt hat. Seit dem ES tut mir zwar tatsächlich der Busen weh, aber als ich mit Sophia Schwanger war, kam das so 1 Tag vor positivem Test, als einzigstes Anzeichen übrigens vor NMT und auch im komplett weiteren SS Verlauf.

Das ich das jetzt seit ES habe, kredenz ich mal an das Absetzen der Pille und das ich das mit Pille einfach auch nie hatte. Ab und an zwickte der Unterleib auch mal, oder Druck. Bin da aber aktuell seeehr rational, da man halt gerade DANN auf wirklich jeden Furz achtet


Noch sind die Mens nicht da und ich drücke dir die Daumen. Die Anzeichen können ja immer alles oder nichts bedeuten. ^^


Drück dir auch die Daumen!!!!


Danke. Ich hab grad eben zum Spaß einen gemacht, weil laut Tempikurve mein ES angeblich schon ZT 11 war.
Blütenweis. Da gibts nicht ansatzweise was zu errätseln

Offiziell ES +10 laut App wäre ich am Samstag.
Dream1992
1778 Beiträge
01.12.2021 07:57
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Evi143:

Zitat von Dream1992:

...

Kann es leider gar nicht einordnen, hier und da mal ein zwicken. Kann aber alles auch genau so gut einbilderitis sein


Wie das immer so ist ^^ Ja dann bin ich auf deinen Test gespannt.
Im August Thread ist es noch sehr leer aktuell. Ihr dürft gern alle nachrutschen


Hätte soooo liebend gern ein Augustbaby Da kann man die Geburtstag immer im Freien feiern und es sind Ferien


Ja das stimmt. Bei mir liegt der ET sogar sehr nah an meinem eigenen Geburtstag. Ich hab am 29.07, ET 10.08 ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.12.2021 08:02
Zitat von Dream1992:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Evi143:

...


Wie das immer so ist ^^ Ja dann bin ich auf deinen Test gespannt.
Im August Thread ist es noch sehr leer aktuell. Ihr dürft gern alle nachrutschen


Hätte soooo liebend gern ein Augustbaby Da kann man die Geburtstag immer im Freien feiern und es sind Ferien


Ja das stimmt. Bei mir liegt der ET sogar sehr nah an meinem eigenen Geburtstag. Ich hab am 29.07, ET 10.08 ^^


das wär ja was Meine Mama und meine Schwester haben auch am gleichen Tag Geburtstag, find ich voll schön irgendwie
01.12.2021 08:22
Guten morgen zusammen.

diekleene und gommel das tut mir echt leid mit euren Zyklen. Doof, wenn man nicht weiß woran man ist Ich bewundere echt eure Geduld!

Dream und LittleSmile ein Augustbaby hätte ich auch gern. Ich hab Geb Ende Juli, mein Mann Anfang August

Sagt mal, was ist so eure Erfahrung bzgl. Prägelinie/Verdunstungslinie bei facelle?
Musste heute bei ES+8 vor lauter Ungeduld testen
Den Schatten den ich meine zu sehen, kann ich gar nicht auf einem Foto einfangen.
Vermutlich nur wieder Einbilderitis
Dream1992
1778 Beiträge
01.12.2021 08:35
Zitat von keeki:

Guten morgen zusammen.

diekleene und gommel das tut mir echt leid mit euren Zyklen. Doof, wenn man nicht weiß woran man ist Ich bewundere echt eure Geduld!

Dream und LittleSmile ein Augustbaby hätte ich auch gern. Ich hab Geb Ende Juli, mein Mann Anfang August

Sagt mal, was ist so eure Erfahrung bzgl. Prägelinie/Verdunstungslinie bei facelle?
Musste heute bei ES+8 vor lauter Ungeduld testen
Den Schatten den ich meine zu sehen, kann ich gar nicht auf einem Foto einfangen.
Vermutlich nur wieder Einbilderitis


ES+8 ist noch sehr, sehr früh.
Am besten in 2 Tagen nochmal testen.
01.12.2021 08:42
Zitat von Dream1992:

Zitat von keeki:

Guten morgen zusammen.

diekleene und gommel das tut mir echt leid mit euren Zyklen. Doof, wenn man nicht weiß woran man ist Ich bewundere echt eure Geduld!

Dream und LittleSmile ein Augustbaby hätte ich auch gern. Ich hab Geb Ende Juli, mein Mann Anfang August

Sagt mal, was ist so eure Erfahrung bzgl. Prägelinie/Verdunstungslinie bei facelle?
Musste heute bei ES+8 vor lauter Ungeduld testen
Den Schatten den ich meine zu sehen, kann ich gar nicht auf einem Foto einfangen.
Vermutlich nur wieder Einbilderitis


ES+8 ist noch sehr, sehr früh.
Am besten in 2 Tagen nochmal testen.


Ich weiß
...nur diese Ungeduld.... das hatte ich früher nicht. Habe nie vor NMT getestet. Aber die letzten 3 ÜZ kann ich mich nicht zügeln. Ich nehms mir jedes Mal vor, klappt aber einfach nicht

..mein Handy ist wirklich nicht gut für sowas

01.12.2021 09:02
Ich kann leider nichts sehen , aber Es +8 ist auch tatsächlich sehr früh
Regenschirm
1131 Beiträge
01.12.2021 09:21
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Dream1992:

Na vorbei ist es bekanntlich erst wenn die Mens kommt =)

Wer ist überhaupt als nächstes so mit Testen dran hier ?


Ich hänge aktuell bei ES+4 und werde früüühestens bei ES+12 testen.
Das wäre dann am 08.12., am Geburtstag meiner Großen


Däumchen sind gedrüüüückt


Danke, dir auch

Ich habe diesmal auch gar keine Anzeichen, aber gut, bin auch erst bei ES+5

Wann hast du denn NMT? Am 09.12. dann?
Dream1992
1778 Beiträge
01.12.2021 09:21
Zitat von keeki:

Zitat von Dream1992:

Zitat von keeki:

Guten morgen zusammen.

diekleene und gommel das tut mir echt leid mit euren Zyklen. Doof, wenn man nicht weiß woran man ist Ich bewundere echt eure Geduld!

Dream und LittleSmile ein Augustbaby hätte ich auch gern. Ich hab Geb Ende Juli, mein Mann Anfang August

Sagt mal, was ist so eure Erfahrung bzgl. Prägelinie/Verdunstungslinie bei facelle?
Musste heute bei ES+8 vor lauter Ungeduld testen
Den Schatten den ich meine zu sehen, kann ich gar nicht auf einem Foto einfangen.
Vermutlich nur wieder Einbilderitis


ES+8 ist noch sehr, sehr früh.
Am besten in 2 Tagen nochmal testen.


Ich weiß
...nur diese Ungeduld.... das hatte ich früher nicht. Habe nie vor NMT getestet. Aber die letzten 3 ÜZ kann ich mich nicht zügeln. Ich nehms mir jedes Mal vor, klappt aber einfach nicht

..mein Handy ist wirklich nicht gut für sowas


Ne tut mir leid. Kann da beim besten Willen nichts sehen.
Wie gesagt warte einfach nochmal 2 Tage =)
gommel
3901 Beiträge
01.12.2021 09:21
Ihr seid so lieb Mädels. Ich jammere hier rum, dabei hätte die Kleene allen Grund dafür. So ein langer Zyklus.
Die eine App hat mir endlich einen Eisprung angezeigt. Die anderen noch nicht.

Samstag hatte ich ja die starken Schmerzen. Könnte ja vielleicht passen.
Regenschirm
1131 Beiträge
01.12.2021 09:22
Zitat von keeki:

Zitat von Dream1992:

Zitat von keeki:

Guten morgen zusammen.

diekleene und gommel das tut mir echt leid mit euren Zyklen. Doof, wenn man nicht weiß woran man ist Ich bewundere echt eure Geduld!

Dream und LittleSmile ein Augustbaby hätte ich auch gern. Ich hab Geb Ende Juli, mein Mann Anfang August

Sagt mal, was ist so eure Erfahrung bzgl. Prägelinie/Verdunstungslinie bei facelle?
Musste heute bei ES+8 vor lauter Ungeduld testen
Den Schatten den ich meine zu sehen, kann ich gar nicht auf einem Foto einfangen.
Vermutlich nur wieder Einbilderitis


ES+8 ist noch sehr, sehr früh.
Am besten in 2 Tagen nochmal testen.


Ich weiß
...nur diese Ungeduld.... das hatte ich früher nicht. Habe nie vor NMT getestet. Aber die letzten 3 ÜZ kann ich mich nicht zügeln. Ich nehms mir jedes Mal vor, klappt aber einfach nicht

..mein Handy ist wirklich nicht gut für sowas


Also ich sehe einen leichten rosa Schatten, besonders am unteren Rand.
Drücke dir die Daumen

& das mit der Ungeduld kenne ich auch
Bei meiner Tochter habe ich erst am NMT getestet & das war auch gut so, weil selbst da der 2. Strich noch total zart war.
Regenschirm
1131 Beiträge
01.12.2021 09:24
Zitat von gommel:

Ihr seid so lieb Mädels. Ich jammere hier rum, dabei hätte die Kleene allen Grund dafür. So ein langer Zyklus.
Die eine App hat mir endlich einen Eisprung angezeigt. Die anderen noch nicht.

Samstag hatte ich ja die starken Schmerzen. Könnte ja vielleicht passen.


Drücke die Daumen, dass es wirklich mal dein ES war
& dieKleene, dir wünsche ich auch, dass dieser endlos lange Zyklus endlich mal endet.
01.12.2021 09:27
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Glücksbärchen89:

Oh ihr Lieben, es ist ja ganz schön ruhig geworden :-/

Wie geht es euch denn so?
Ist bei euch der Winter schon eingebrochen?

Ich bin zur Zeit dauermüde, aber dennoch konnte ich gestern viel schaffen.
Heute musste der kleine Mann zu Hause bleiben.
Heute Nacht hat er gefiebert bis heute morgen und 1 Stunde nach dem Aufstehen war alles wieder weg covid schnelltest zum Glück weiter negativ. Ich bin da etwas ratlos. Zur Zeit nehmen wir scheinbar jeden Infekt mit

Ansonsten habe ich gestern noch eine Nikolausmütze für den KiGa gebastelt.
Nächste Woche habe ich dann alle wichtigen Termine. Bisher habe ich bammel vor dem Gespräch bei der Arbeit. Wenn wir dann alles wichtige an Infos haben wird langsam die Familie eingeweiht. Wir wollten erst bis Weihnachten warten ,aber wir vermuten leider dann nicht nur Freude über die Neuigkeiten. Und an den Feiertagen möchte ich es doch entspannter.

Habt ihr schon Pläne zu den Feiertagen?


huhu
Hier fegt heute ein Schneesturm durch´s Land - echt heftig!! Aber gehört zum Winter dazu Warte gespannt auf die Ergebnisse der Ministerkonferenz - vlt gibt es ja wieder verfrühte Weihnachtsferien.. mal schauen, was die heute wieder alles beschließen!
*
Weihnachten mal schauen, wie sich die Zahlen die nächsten Wochen entwickeln...
Warum erwartest du nicht ausschließlich Freude über eure Babybotschaft ?


Schneesturm hier sind gestern nur ein paar Flocken gefallen.
Ja ich bin gespannt,aber ich hoffe die Betreuung im KiGa geht weiter. Sonst brauche ich an Arbeiten gar nicht denken. Ich denke an Weihnachten werden wir die Familie sehen und uns alle freiwillig selber testen.

Also grundsätzlich ist ein Baby was sehr tolles ,aber ich habe seit Kindestagen einen Wirbelsäulendefekt,der sich in der 1. Ss etwas verschlechtert hat. Irgendwann in meinem Leben werde ich mal eine OP deswegen haben. Aber z.b. Meine Mutter hat sehr Bedenken deswegen und wird mich fragen ob ich doof bin.
Wir haben auch lange überlegt, aber der Wunsch zu viert zu sein ist einfach größer. Wenn wir damit nicht d'accor wären,hätten wir uns gegen ein 2. Kind entschieden.


Schnee liegt jetzt auch keiner mehr - dafür regnet es
*
Wo arbeitest du denn? Wie läuft dass denn mit den KITAs, wenn die schließen? Muss man sich dann Urlaub nehmen?
*
Verstehe die Bedenken deiner Mama, sie ist eben deine Mama Aaaaaber nichtsdestotrotz soll man zu den Entscheidungen seiner Kinder stehen und sie unterstützen. Und du wirst schon wissen, was du tust !


Ich arbeite in einer radiologischen Praxis im Krankenhaus integriert. Möchte ja gerne weiterarbeiten, aber wegen corona weiß ich kickt ob ich ins BV geschcikt werde. ich warte das mal nächste woche ab.
Ja mit dem KiGa ist das so eine Sache. Laut Leitung haben wir Betreuungsrelevate Jobs ,sodass wir Anspruch auf Notbetreuung hätten. Aber wer weiß das schon. Ich würde erst mit der Arbeit reden und wenn das nicht klappt.meöde ich mich Kinder-AU bis zum Urlaub.
01.12.2021 09:27
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dream1992:

Na vorbei ist es bekanntlich erst wenn die Mens kommt =)

Wer ist überhaupt als nächstes so mit Testen dran hier ?


Also ich werde so am 9.12. testen - nicht früher diesmal
Hab keinerlei Anzeichen momentan.. Im letzten Zyklus hatte ich gefühlt tausend Anzeichen und dann war nid Aber die Geduld will ich diesmal aufbringen

Das schaffst du. Und nix ist ja auch nicht schlimm.
Marzipan
3632 Beiträge
01.12.2021 09:58
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dream1992:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Dream1992:

...


Hätte soooo liebend gern ein Augustbaby Da kann man die Geburtstag immer im Freien feiern und es sind Ferien


Ja das stimmt. Bei mir liegt der ET sogar sehr nah an meinem eigenen Geburtstag. Ich hab am 29.07, ET 10.08 ^^


das wär ja was Meine Mama und meine Schwester haben auch am gleichen Tag Geburtstag, find ich voll schön irgendwie


Ich hab am gleichen Tag Geburtstag wie mein Vater und ich fand es so gar nicht witzig. Am Anfang wars ja noch gleich, aber als ich halt älter wurde wars echt doof. Die Eltern haben dann halt erwartet dass ich Zuhause bin wegen dem Geburtstag meines Vaters und ich hätte halt ab und an auch gerne mal auswärts gefeiert. Und auch heute noch kann ich meinen Geburtstag nicht so feiern wie ich mag weil halt eben mein Vater am gleichen Tag Geburtstag hat. Also ich bin froh wenn meine Kinder weeeit weg (datumsmässig) von mir Geburi feiern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt