Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
18.12.2021 14:17
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Hatte aber auch eben eine andere Intensität
Ich seh grad, bei dir ist es ja auch nicht mehr lang… geht dein ticker nach deinem Ovu oder nach deiner Tempi?


Nach der Tempi. Nach den Ovu wäre NMT am Montag. Aber dann glaube ich wäre nichts passiert. Das Herz vor dem Ovu war 4 Tage zuvor.


Gott, ich bin so gespannt und drück dir so so so die Daumen dass es geklappt hat dein Wunschzyklus, das muss einfach geklappt haben . Wirst du vor NMT testen oder entscheidest du spontan?


Ich teste vorher. Hätte nämlich die Möglichkeit mich dann noch boostern zu lassen.
18.12.2021 14:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Nach der Tempi. Nach den Ovu wäre NMT am Montag. Aber dann glaube ich wäre nichts passiert. Das Herz vor dem Ovu war 4 Tage zuvor.


Gott, ich bin so gespannt und drück dir so so so die Daumen dass es geklappt hat dein Wunschzyklus, das muss einfach geklappt haben . Wirst du vor NMT testen oder entscheidest du spontan?


Ich teste vorher. Hätte nämlich die Möglichkeit mich dann noch boostern zu lassen.


Hätte auch die Möglichkeit wieder von der Arbeit aus Boosterimpfung wäre am 04.01. habe mir aber noch keinen Termin gemacht, am Freitag waren noch einige frei
18.12.2021 14:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Gott, ich bin so gespannt und drück dir so so so die Daumen dass es geklappt hat dein Wunschzyklus, das muss einfach geklappt haben . Wirst du vor NMT testen oder entscheidest du spontan?


Ich teste vorher. Hätte nämlich die Möglichkeit mich dann noch boostern zu lassen.


Hätte auch die Möglichkeit wieder von der Arbeit aus Boosterimpfung wäre am 04.01. habe mir aber noch keinen Termin gemacht, am Freitag waren noch einige frei


Abwarten was passiert
18.12.2021 17:50
Wo seid ihr alle?

Mir ist’s langweilig! Hab kindfrei
18.12.2021 18:28
Zitat von mini.maus:

Wo seid ihr alle?

Mir ist’s langweilig! Hab kindfrei


Ich bin hier
Angi2204
1572 Beiträge
18.12.2021 18:48
Ich bin auch hier
18.12.2021 19:02
Freut mich. Was macht ihr so?
Angi2204
1572 Beiträge
18.12.2021 19:13
Zitat von mini.maus:

Freut mich. Was macht ihr so?


Ich chill Im Bett und schaue TV und du so?
18.12.2021 19:21
Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Freut mich. Was macht ihr so?


Ich chill Im Bett und schaue TV und du so?


Wir schauen diese komische Musik Sendung auf sat1

Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln ob ich morgen schon mal einen Test wage
18.12.2021 19:30
Zitat von mini.maus:

Freut mich. Was macht ihr so?


Trash TV schauen
18.12.2021 19:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Freut mich. Was macht ihr so?


Ich chill Im Bett und schaue TV und du so?


Wir schauen diese komische Musik Sendung auf sat1

Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln ob ich morgen schon mal einen Test wage


Egal wofür du dich entscheidest berichte bitte
18.12.2021 19:39
Och mach dir nichts draus. Das muss drin sein.

Wir waren heute nochmal beim pcr. Mein Mann ist zu schüchtern, also bin ich mit um die zu fragen ob pcr neuerdings an der Wange abgenommen wird.
Sein pcr war negativ gestern. Weis grad nicht ob ich das hier scho erzählt hatte.
Naja heute wurde dann ordentlich genommen. 4 verschiedene antigen tests können nicht positiv lügen.

Ansonsten hab ich mir für 600.nen neuen PC gegönnt, da meine 10 jährige Kiste langsam für neuere Games nix taugt.
Is mit Windows 11 sogar 16gb RAM. Nice.

Ja, sonst heute ne kräftige Hühnerbruehe noch mal angesetzt. Fein.

Und mein Mann macht sich Sorgen wenn wir jetzt ein Kind gezeugt haben während er corona hat ob da was passiert.
Ich denke aber dann dürfte niemand mehr Kinder zeugen. Weis ja nicht jeder ob ers hat. Asymptomische fälle zum Beispiel. Aber interessante frage
18.12.2021 19:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Angi2204:

Zitat von mini.maus:

Freut mich. Was macht ihr so?


Ich chill Im Bett und schaue TV und du so?


Wir schauen diese komische Musik Sendung auf sat1

Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln ob ich morgen schon mal einen Test wage


Egal wofür du dich entscheidest berichte bitte


Klar. Leid und Freud. Egal was es wird
18.12.2021 19:43
Zitat von Modecat:

Och mach dir nichts draus. Das muss drin sein.

Wir waren heute nochmal beim pcr. Mein Mann ist zu schüchtern, also bin ich mit um die zu fragen ob pcr neuerdings an der Wange abgenommen wird.
Sein pcr war negativ gestern. Weis grad nicht ob ich das hier scho erzählt hatte.
Naja heute wurde dann ordentlich genommen. 4 verschiedene antigen tests können nicht positiv lügen.

Ansonsten hab ich mir für 600.nen neuen PC gegönnt, da meine 10 jährige Kiste langsam für neuere Games nix taugt.
Is mit Windows 11 sogar 16gb RAM. Nice.

Ja, sonst heute ne kräftige Hühnerbruehe noch mal angesetzt. Fein.

Und mein Mann macht sich Sorgen wenn wir jetzt ein Kind gezeugt haben während er corona hat ob da was passiert.
Ich denke aber dann dürfte niemand mehr Kinder zeugen. Weis ja nicht jeder ob ers hat. Asymptomische fälle zum Beispiel. Aber interessante frage


dann dürfte man bei keiner Erkältung ein Baby zeugen.
Lia88
4911 Beiträge
18.12.2021 20:00
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, leider ging es schon wieder schief.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt