Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
18.12.2021 20:02
Modecat gute Besserung an deinen Mann.

Mini.maus kindfrei und Langeweile? also wirklich
18.12.2021 20:05
Zitat von Lia88:

Modecat gute Besserung an deinen Mann.

Mini.maus kindfrei und Langeweile? also wirklich

Lia es tut mir wirklich sehr leid.

Wie geht es dir?
diekleene
53976 Beiträge
18.12.2021 20:17
Zitat von Lia88:

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, leider ging es schon wieder schief.
Oh nein fühl dich lieb gedrückt
Regenschirm
1228 Beiträge
18.12.2021 20:33
Zitat von Lia88:

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, leider ging es schon wieder schief.

Lia, es tut mir unglaublich leid

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
18.12.2021 20:51
mini ich bin mal wieder unterwegs mit schlechtem Internet

modecat was spielst du für Games?

Lia oh nein. Das tut mir sehr sehr leid. Fühl dich doll gedrückt
18.12.2021 21:33
Ohje Lia
Das ist traurig.

Keeki ich spiele Age of empires, das ging aber auch mim alten. Momentan ist es dayZ. Eigener privatserver. Zusammen mit paar Freunden.
Sonst ab und an Herr der Ringe online.
Wollte mir Icarus holen aber das lief damals halt 0
gommel
3912 Beiträge
18.12.2021 22:04
Mädels ich bin auch noch da und immer noch frustriert. Gestern Abend positiver Schnelltest bei meinem Mann. Wenn mal mein sst so positiv wäre. Er fühlt sich auch sehr bescheiden. Ich hatte das aber eher auf die Impfung von Mittwoch geschoben. Heute früh Schnelltest selbe Sorte negativ. Jetzt warten wir auf den pcr Test. Unser kleiner und ich sind erstmal negativ laut Testzentrum.

Lia was machst du denn für Sachen. Wie geht es dir denn damit?

Ich habe heute die letzten Wichtelgeschenke eingepackt, so lange ich noch Arbeiten kann. Die Weihnachtsgeschenke müssen auch noch verpackt werden.
Lia88
4911 Beiträge
18.12.2021 23:05
Danke, ich hab mich am Donnerstag nach dem Frauenarzttermin direkt boostern lassen, das war keine gute Idee, gestern ging es mir richtig schlecht, heute geht's wieder, emotional bin ich noch ein bisschen weinreich aber auch das wird wieder. Ich hoffe nur, dass alles abblutet, am Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle.

Gommel oh nein, wenn positive Tests dann doch bitte Schwangerschaftstests. Was verpackt du denn alles? Ich hab das heute gemacht, stundenlang, ich bin in der Geschenkehölle gelandet.
18.12.2021 23:39
Grüße gehn raus. Jetzt kam eben der zweite pcr. Dieser nun wie erwartet schon, positiv...
19.12.2021 00:51
Zitat von Lia88:

Danke, ich hab mich am Donnerstag nach dem Frauenarzttermin direkt boostern lassen, das war keine gute Idee, gestern ging es mir richtig schlecht, heute geht's wieder, emotional bin ich noch ein bisschen weinreich aber auch das wird wieder. Ich hoffe nur, dass alles abblutet, am Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle.

Gommel oh nein, wenn positive Tests dann doch bitte Schwangerschaftstests. Was verpackt du denn alles? Ich hab das heute gemacht, stundenlang, ich bin in der Geschenkehölle gelandet.

Ach man, erhol dich gut und fühl dich umarmt….
Tut mir wirklich leid

@Modecat regnet ja nur voller schlechten Neuigkeiten hier….gute Besserung
Soll doch ein guter Monat werden Mädels
19.12.2021 07:30
Zitat von gommel:

Mädels ich bin auch noch da und immer noch frustriert. Gestern Abend positiver Schnelltest bei meinem Mann. Wenn mal mein sst so positiv wäre. Er fühlt sich auch sehr bescheiden. Ich hatte das aber eher auf die Impfung von Mittwoch geschoben. Heute früh Schnelltest selbe Sorte negativ. Jetzt warten wir auf den pcr Test. Unser kleiner und ich sind erstmal negativ laut Testzentrum.

Lia was machst du denn für Sachen. Wie geht es dir denn damit?

Ich habe heute die letzten Wichtelgeschenke eingepackt, so lange ich noch Arbeiten kann. Die Weihnachtsgeschenke müssen auch noch verpackt werden.

Ohje, Daumen sind gedrückt für deinen Mann und gute Besserung
19.12.2021 07:46
Hui hier ist einiges los.

Gute Besserung an alle kranken und milde Verläufe für die cov. Positiven.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass jetzt einige hier bald positiv testen dürfen.mini warst fu heute den 1?

Lia88 mir tut es wahnsinnig leid ich drücke dich aus der Ferne und wünsche euch Ruhe und Kraft.
19.12.2021 08:58
Zitat von Glücksbärchen89:

Hui hier ist einiges los.

Gute Besserung an alle kranken und milde Verläufe für die cov. Positiven.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass jetzt einige hier bald positiv testen dürfen.mini warst fu heute den 1?

Lia88 mir tut es wahnsinnig leid ich drücke dich aus der Ferne und wünsche euch Ruhe und Kraft.

Guten Morgen.

Ich lag im Bett und wollte. Hab mich dann dagegen entschieden. Ich traue mich nicht, weil ich glaube, dass er negativ ist..
19.12.2021 09:46
Hab jetzt einen mit 2. Urin nachgeholt. Negativ. Nichts zu raten. Und da ich schon weiter sein könnte gehe ich davon aus, dass da nichts mehr kommt.

Also warten wir mal auf die Mens

19.12.2021 09:55
Zitat von mini.maus:

Hab jetzt einen mit 2. Urin nachgeholt. Negativ. Nichts zu raten. Und da ich schon weiter sein könnte gehe ich davon aus, dass da nichts mehr kommt.

Also warten wir mal auf die Mens

Oh Mini…..bei mir habe ich zwar auch nicht viel Hoffnung, aber das kann ich so nicht akzeptieren Das ist dein Zyklus abwarten, noch ist nichts verloren

@Glücksbärchen habe gerade gesehen du hast morgen dein 1. Screening
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt