Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
19.12.2021 11:56
Aber du hast doch, wenn dein ticker passt 5 Tage bis NMT. Dann wäre noch vieles offen.
Anbei mal meine Werte (den ovu um 00.09 Uhr ausblenden ist der gleiche wie darüber, nur unscharfe Aufnahme)
Anbei mal meine Werte (den ovu um 00.09 Uhr ausblenden ist der gleiche wie darüber, nur unscharfe Aufnahme)
19.12.2021 11:59
Zitat von Modecat:
Aber du hast doch, wenn dein ticker passt 5 Tage bis NMT. Dann wäre noch vieles offen.
Mein Eisprung war irgendwann zwischen positiven Ovu und Temperaturanstieg. Und das wäre irgendwas zwischen ES+13 und ES+9
19.12.2021 12:36
Zitat von mini.maus:
Zitat von Modecat:
Mein Eisprung war irgendwann zwischen positiven Ovu und Temperaturanstieg. Und das wäre irgendwas zwischen ES+13 und ES+9
ES +9 wäre aber tatsächlich noch alles offen und kann also noch was geben. In 3 Tagen würde ich es eher so sehen wie du heute Mini.
Ich drücke die Daumen
Modecat dir drücke ich auch die Daumen. Das sieht ja auch alles vielversprechend aus.
19.12.2021 12:37
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Hab jetzt einen mit 2. Urin nachgeholt. Negativ. Nichts zu raten. Und da ich schon weiter sein könnte gehe ich davon aus, dass da nichts mehr kommt.
Also warten wir mal auf die Mens
Oh Mini…..bei mir habe ich zwar auch nicht viel Hoffnung, aber das kann ich so nicht akzeptierenDas ist dein Zyklus
abwarten, noch ist nichts verloren
@Glücksbärchen habe gerade gesehen du hast morgen dein 1. Screening![]()
Ja Screening im Sinne meines Gyns. Morgen gibt es offiziell den Mutterpass und qird alles nochmal genau geschallt und besprochen
mein Mann darf sogar mit
19.12.2021 12:55
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Hab jetzt einen mit 2. Urin nachgeholt. Negativ. Nichts zu raten. Und da ich schon weiter sein könnte gehe ich davon aus, dass da nichts mehr kommt.
Also warten wir mal auf die Mens
Oh Mini…..bei mir habe ich zwar auch nicht viel Hoffnung, aber das kann ich so nicht akzeptierenDas ist dein Zyklus
abwarten, noch ist nichts verloren
@Glücksbärchen habe gerade gesehen du hast morgen dein 1. Screening![]()
Ja Screening im Sinne meines Gyns. Morgen gibt es offiziell den Mutterpass und qird alles nochmal genau geschallt und besprochenmein Mann darf sogar mit
![]()
Ach das klingt toll, ich freu mich für dich..halt uns auf dem laufenden
Ich hoffe es auch so sehr für dich Mini…. Es muss einfach geklappt haben
Denke ich werde nächste Woche Samstag/Sonntag mal testen? Denke allerdings diesmal das es nicht geklappt hat.
Auch bin ich gar nicht in Weihnachtsstimmung leider
Hab zumindest am 24. frei bekommen 31. auch
19.12.2021 15:09
Pcr Test negativ.
Ich denke das es vielleicht von der Impfung kam.
Modecat das sieht doch vielversprechend aus. Hoffe es geht die nächsten Tage so weiter.
Mini warte noch ein bisschen. Vielleicht passiert ja noch was. Du warst so positiv gestimmt, dass wäre unfair.
Ich denke das es vielleicht von der Impfung kam. Modecat das sieht doch vielversprechend aus. Hoffe es geht die nächsten Tage so weiter.
Mini warte noch ein bisschen. Vielleicht passiert ja noch was. Du warst so positiv gestimmt, dass wäre unfair.
19.12.2021 15:13
Zitat von gommel:
Pcr Test negativ.Ich denke das es vielleicht von der Impfung kam.
Modecat das sieht doch vielversprechend aus. Hoffe es geht die nächsten Tage so weiter.
Sehr gut!!!
19.12.2021 17:35
Zitat von gommel:
Pcr Test negativ.Ich denke das es vielleicht von der Impfung kam.
Genau so sehe ich das auch….
19.12.2021 17:44
Zitat von xuxu1:
Hallo![]()
Meld mich auch wieder mal![]()
Erstmal .. Dream herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Ich bin nun wieder bei ZT6. Hab seit Montag bei bestimmten Bewegungen ein ziehen in linken UL und war heute beim Ultraschall. Dort wurde eine Ovarialzyste von 4,7 cm festgestellt.
Muss das vom Gyn jetzt noch abklären lassen aber der hat erst in 2 Wochen was frei![]()
Hatte schon mal wer Erfahrungen mit sowas ?
ÜZ's werd ich erst mal abhaken können, oder ?![]()
Liebe Grüße
Was gibt es neues bei dir?
20.12.2021 08:14
Guten Morgen
Naaa, wie gehts euch? Auf in eine letzte Arbeitswoche. Meine Tempi ist heute morgen nochmal höher gewesen, der ES nun auch im ZB eingeloggt.
Darf jetzt bitte so schön oben bleiben.
Symptommäßig in diesem Zyklus ist bisher nur weiterhin, das mir der Busen wehtut bei Berührung. Das waren damals bei der 1. SS auch Symptome, die aber glaube ich erst mit NMT dann auftraten.
Die jetzigen hängen ziemlich sicher mit dem Eisprung noch zusammen.
War im letzten Zyklus auch so, noch 1 bis 3 Tage danach.
Dann war es weg.
Noch 7 Tage warten.
Naaa, wie gehts euch? Auf in eine letzte Arbeitswoche. Meine Tempi ist heute morgen nochmal höher gewesen, der ES nun auch im ZB eingeloggt.
Symptommäßig in diesem Zyklus ist bisher nur weiterhin, das mir der Busen wehtut bei Berührung. Das waren damals bei der 1. SS auch Symptome, die aber glaube ich erst mit NMT dann auftraten.
Dann war es weg.
Noch 7 Tage warten.
20.12.2021 08:25
Zitat von Modecat:
Guten Morgen![]()
Dann war es weg.
Noch 7 Tage warten.![]()
Soweit gut, gesundheitlich gehts auch langsam wieder bergauf...würde am liebsten schon testen auch wenn mein Gefühl leider nein sagt
zum Glück eine kurze Woche.. habe bislang keine Symptome oder PMS, ich drück dior die Daumen
20.12.2021 08:30
Zitat von mini.maus:
Negativ![]()
Ach man das gibt es doch nicht.... abwarten
20.12.2021 08:30
Zitat von mini.maus:
Negativ![]()
Och Mensch, du arme
Das ist wirklich ungerecht. Machst du eigentlich Temperaturmethode ?
20.12.2021 08:31
Zitat von Sahaty:
Zitat von Modecat:
Guten Morgen![]()
Dann war es weg.
Noch 7 Tage warten.![]()
Soweit gut, gesundheitlich gehts auch langsam wieder bergauf...würde am liebsten schon testen auch wenn mein Gefühl leider nein sagt![]()
zum Glück eine kurze Woche..
habe bislang keine Symptome oder PMS, ich drück dior die Daumen
Du wartest noch
10 Tage bis Test. Vieeel zu früh
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt