Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Angi2204
1572 Beiträge
03.01.2022 12:18
Sahaty, wolltest du nicht einen digi machen?!
03.01.2022 12:22
Zitat von Angi2204:

Sahaty, wolltest du nicht einen digi machen?!


Habe ich am Donnerstag War ja positiv
Musst mal noch mal ein paar Seiten zurück springen, am 30. einen morgens und noch einen mit Wochenanzeige am Abend
03.01.2022 13:02
Zitat von diekleene:

Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Zitat von Glücksbärchen89:

...
ich bin zt 7. Also wird das alles noch eine ganze Weile dauern


Dann sind wir noch recht nah beieinander. Mach mir einfach nach! Eisprung an ZT 16!
hätte ich nichts dagegen


Na dann ist das gebongt. Sag das mal bitte deinem Körper!
03.01.2022 13:03
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch einen tollen Start in die erste Woche des Jahres

Der obere ist von gestern und der untere von heute... Wann war jetzt mein es?!


Also ich finde das immer schwierig zu beantworten. Viele meinen und sagen ja immer 12-36 Stunden nach dem positiven Test.

Wenn mein Test so wie deiner gestern war, dann hatte ich immer Zeitgleich den Mittelschmerz und danach wurde der Test heller.
Also gehe ich für mich davon aus, dass es zu dem Zeitpunkt des fett positiven Ovus ist und nicht erst nen Tag später.


Hat bei mir bisher auch immer so gepasst wie Enfelchen das sieht. Nur letzten Zyklus nicht
03.01.2022 13:05
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen und frohes gesundes neues Jahr.

Habe mal eine Frage, hier sind ja auch einige mit mehreren Kindern
Ist es normal dass man beim 2. Kind schon so früh übungswehen/ Kontraktionen hat? Bin heute Nacht mehrmals vom harten kugeligen Bauch wach geworden. Jetzt geht es. Bin erst in der 16.ssw. Morgen habe ich eh einen Routinetermin und wollte dann beim Gyn das ansprechen .


Ich hatte bei Kind 1 irgendwann nach der 17 SSW Übungswehen.
Würde deshalb nicht unbedingt sagen, dass das bei dir ungewöhnlich ist.

Rücksprache schadet aber auf keinen Fall.
03.01.2022 13:10
Sahaty: ich drücke die Daumen

Zu mir: ich bin ZT 12 und müsste langsam mal mit Ovus starten. Aber ich bin schon wieder krank und habe daher überhaupt keine Lust.

Tempi messen brauche ich gerade auch nicht, da gibt es keine ordentlichen Werte
03.01.2022 13:33
Zitat von mini.maus:

Sahaty: ich drücke die Daumen

Zu mir: ich bin ZT 12 und müsste langsam mal mit Ovus starten. Aber ich bin schon wieder krank und habe daher überhaupt keine Lust.

Tempi messen brauche ich gerade auch nicht, da gibt es keine ordentlichen Werte


Vielen Dank
Würde am liebsten heute schon anrufen

Ach man ist das doof, gute Besserung!
03.01.2022 13:37
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Sahaty: ich drücke die Daumen

Zu mir: ich bin ZT 12 und müsste langsam mal mit Ovus starten. Aber ich bin schon wieder krank und habe daher überhaupt keine Lust.

Tempi messen brauche ich gerade auch nicht, da gibt es keine ordentlichen Werte


Vielen Dank
Würde am liebsten heute schon anrufen

Ach man ist das doof, gute Besserung!


Ruf doch an! Du machst dir sorgen, dass ist doch ein Grund
03.01.2022 13:41
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Sahaty: ich drücke die Daumen

Zu mir: ich bin ZT 12 und müsste langsam mal mit Ovus starten. Aber ich bin schon wieder krank und habe daher überhaupt keine Lust.

Tempi messen brauche ich gerade auch nicht, da gibt es keine ordentlichen Werte


Vielen Dank
Würde am liebsten heute schon anrufen

Ach man ist das doof, gute Besserung!


Ruf doch an! Du machst dir sorgen, dass ist doch ein Grund


Die meinten ich soll Dienstag gegen Mittag anrufen, die Ergebnisse werden die dann ja sicher noch nicht vorzuliegen haben.
gommel
3901 Beiträge
03.01.2022 13:48
Du sollst nur anrufen! Ich dachte du gehst hin, damit sie gleich nochmal Blut abnehmen können für einen Vergleich. So nützt dir das doch gar nichts.
03.01.2022 13:50
Zitat von gommel:

Du sollst nur anrufen! Ich dachte du gehst hin, damit sie gleich nochmal Blut abnehmen können für einen Vergleich. So nützt dir das doch gar nichts.


Erstmal sollte ich nur am Dienstag noch mal anrufen, wenn die mir keinen weiteren Termin geben bestehe ich aber drauf dass ich definitiv noch mal kontrolliert werde
Enfelchen
13910 Beiträge
03.01.2022 14:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Du sollst nur anrufen! Ich dachte du gehst hin, damit sie gleich nochmal Blut abnehmen können für einen Vergleich. So nützt dir das doch gar nichts.


Erstmal sollte ich nur am Dienstag noch mal anrufen, wenn die mir keinen weiteren Termin geben bestehe ich aber drauf dass ich definitiv noch mal kontrolliert werde


Dann würde ich tatsächlich nochmal nen Digi machen. Also ich für mich. Da müsste prinzipiell dann bestimmt schon 2-3 stehen
03.01.2022 14:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Du sollst nur anrufen! Ich dachte du gehst hin, damit sie gleich nochmal Blut abnehmen können für einen Vergleich. So nützt dir das doch gar nichts.


Erstmal sollte ich nur am Dienstag noch mal anrufen, wenn die mir keinen weiteren Termin geben bestehe ich aber drauf dass ich definitiv noch mal kontrolliert werde


Dann würde ich tatsächlich nochmal nen Digi machen. Also ich für mich. Da müsste prinzipiell dann bestimmt schon 2-3 stehen


Ok Mädels, ich hab angerufen
Ergebnis lag vor, mein HCG Wert lag wohl bei 8 in der 3. Woche muss der Wert zwischen 5-50 liegen. Allerdings müsste ich theoretisch ja schon eine Woche weiter sein?
Sie sagte das ist zwar nicht hoch, da es noch sehr früh sei allerdings „schwanger ist schwanger“ … ich habe geschaut das würde der 3. SSW entsprechen aber sehr niedrig… aber gut es war am Mittag und ich war vor der Urinabgabe erst 1 Stunde davor auf Toilette….hmm ich soll in 2 Wochen noch mal vorbei kommen dann schauen wir noch mal, habe am 18. einen Termin bekommen
Enfelchen
13910 Beiträge
03.01.2022 14:29
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Du sollst nur anrufen! Ich dachte du gehst hin, damit sie gleich nochmal Blut abnehmen können für einen Vergleich. So nützt dir das doch gar nichts.


Erstmal sollte ich nur am Dienstag noch mal anrufen, wenn die mir keinen weiteren Termin geben bestehe ich aber drauf dass ich definitiv noch mal kontrolliert werde


Dann würde ich tatsächlich nochmal nen Digi machen. Also ich für mich. Da müsste prinzipiell dann bestimmt schon 2-3 stehen


Ok Mädels, ich hab angerufen
Ergebnis lag vor, mein HCG Wert lag wohl bei 8 in der 3. Woche muss der Wert zwischen 5-50 liegen. Allerdings müsste ich theoretisch ja schon eine Woche weiter sein?
Sie sagte das ist zwar nicht hoch, da es noch sehr früh sei allerdings „schwanger ist schwanger“ … ich habe geschaut das würde der 3. SSW entsprechen aber sehr niedrig… aber gut es war am Mittag und ich war vor der Urinabgabe erst 1 Stunde davor auf Toilette….hmm ich soll in 2 Wochen noch mal vorbei kommen dann schauen wir noch mal, habe am 18. einen Termin bekommen


Macht euch bitte mal frei von dem „es war nachmittags, ich habe getrunken“.

Hmmm. Hört sich jetzt erstmal nicht so prickelnd an und würde in erster Linie wohl von nem Abgang ausgehen, aber ich würde vermuten, dass die Test schwächer werden würden. Gerade weil es so früh (wenn) gewesen wäre.

Vielleicht doch der spätere ES?
Wenn du jetzt „Gewissheit“ habe willst, dann mach noch nen Digi
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.01.2022 14:31
sahaty ich würd auch nochmal n digi machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt