Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
03.01.2022 14:33
Das wäre übrigens 4. Woche und wenn der ES tatsächlich später war (ich glaube, ich vermutete ca 3-4 Tage zurück?), dann würde es passen
Aber ich will dir auch nicht unnötig Hoffnung machen.
Bleibt nur der Digi oder das blöde Abwarten
03.01.2022 14:54
Wann soll ich denn noch einen digi machen? Heute? Morgen?
Müsste der denn schon mehr anzeigen?
Müsste der denn schon mehr anzeigen?
03.01.2022 15:03
Zitat von Sahaty:
Wann soll ich denn noch einen digi machen? Heute? Morgen?Müsste der denn schon mehr anzeigen?
Der müsste auch mittags jetzt anzeigen
03.01.2022 15:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Wann soll ich denn noch einen digi machen? Heute? Morgen?Müsste der denn schon mehr anzeigen?
Den einen mit Wochenanzeige habe ich ja auch am Abend gemacht, frage ist nur ob er schon weiter anzeigt oder nicht
aber der Wert ist ja scheinbar höher geworden wenn die Striche auch deutlicher geworden sind.. ich denke dass ich meine KTX7 noch aufbrauche hab noch 5 oder 6 Stück
und dann eventuell noch mal einen Digi machen sollte
03.01.2022 16:21
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Den einen mit Wochenanzeige habe ich ja auch am Abend gemacht, frage ist nur ob er schon weiter anzeigt oder nichtaber der Wert ist ja scheinbar höher geworden wenn die Striche auch deutlicher geworden sind.. ich denke dass ich meine KTX7 noch aufbrauche hab noch 5 oder 6 Stück
Na los! Trau dich. Es ist sowieso schon geschriebene Geschichte. Nur du weißt noch nicht Bescheid
03.01.2022 16:24
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Den einen mit Wochenanzeige habe ich ja auch am Abend gemacht, frage ist nur ob er schon weiter anzeigt oder nichtaber der Wert ist ja scheinbar höher geworden wenn die Striche auch deutlicher geworden sind.. ich denke dass ich meine KTX7 noch aufbrauche hab noch 5 oder 6 Stück
Na los! Trau dich. Es ist sowieso schon geschriebene Geschichte. Nur du weißt noch nicht Bescheid
Aber der Digi bestätigt mir doch jetzt auch nichts anderes als die Ktx tun oder auch nicht tun
Weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist zum jetzigen Zeitpunkt
Oder bin ich gerade nur doof und habe eine Blockade, dann korrigiert mich bitte
03.01.2022 16:58
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Aber der Digi bestätigt mir doch jetzt auch nichts anderes als die Ktx tun oder auch nicht tunWeiß ich nicht ob das so sinnvoll ist zum jetzigen Zeitpunkt
Naja beim einen musst du selbst die Intensität der Striche erraten und beim anderen zeigt es dir die Zahl der Wochen an.
Wenn du jetzt 2-3 Wochen hättest, dann wäre dein HCG ja gut gestiegen. Bei 3+ auch.
Ich denke darum geht es.
03.01.2022 17:03
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Aber der Digi bestätigt mir doch jetzt auch nichts anderes als die Ktx tun oder auch nicht tunWeiß ich nicht ob das so sinnvoll ist zum jetzigen Zeitpunkt
Naja beim einen musst du selbst die Intensität der Striche erraten und beim anderen zeigt es dir die Zahl der Wochen an.
Wenn du jetzt 2-3 Wochen hättest, dann wäre dein HCG ja gut gestiegen. Bei 3+ auch.
Ich denke darum geht es.
Steigt der HCG Wert innerhalb von 4 Tagen so stark?
sorry, es ist oder wäre meine erste Schwangerschaft
Meine Sorge ist allerdings trotzdem, dass eine schrieb dass sie einen Abgang hatte und der HCG trotzdem noch eine Weile stieg
03.01.2022 17:08
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Ich denke darum geht es.
Steigt der HCG Wert innerhalb von 4 Tagen so stark?sorry, es ist oder wäre meine erste Schwangerschaft
![]()
![]()
Meine Sorge ist allerdings trotzdem, dass eine schrieb dass sie einen Abgang hatte und der HCG trotzdem noch eine Weile stieg![]()
Also ich würde noch einen Digi machen… jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders…
Und der Digi sagt dir definitiv ob der Wert gestiegen ist.
Hast du jetzt eigentlich einen erneuten Termin beim Frauenarzt? Oder was meinte sie wie sie weiter vorgehen möchte?
Ganz ehrlich…einen so späten Termin und ohne Progesteron hätte ich so nicht hingenommen. Du warst doch jetzt nur bei Vertretungsarzt. Was ist mit deinem richtigen?
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Ich denke darum geht es.
Steigt der HCG Wert innerhalb von 4 Tagen so stark?sorry, es ist oder wäre meine erste Schwangerschaft
![]()
![]()
Meine Sorge ist allerdings trotzdem, dass eine schrieb dass sie einen Abgang hatte und der HCG trotzdem noch eine Weile stieg![]()
Also ich würde noch einen Digi machen… jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders…
Und der Digi sagt dir definitiv ob der Wert gestiegen ist.
Hast du jetzt eigentlich einen erneuten Termin beim Frauenarzt? Oder was meinte sie wie sie weiter vorgehen möchte?
Ja, am 18.12. morgens habe ich einen neuen Termin
03.01.2022 17:10
Zitat von gommel:
Ganz ehrlich…einen so späten Termin und ohne Progesteron hätte ich so nicht hingenommen. Du warst doch jetzt nur bei Vertretungsarzt. Was ist mit deinem richtigen?
Nein, nein sie war keine Vertretungsärztin, habe nun eine neue gesucht - bei der alten war ich bislang ja auch nur einmal und einige Male nur für Rezepte - da hatte ich meinen Termin ja auch erst am 21 bekommen
03.01.2022 17:27
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Ich denke darum geht es.
![]()
![]()
Wenn du einen Abgang hast würde das HCG Licht mehr wirklich steigen. Besonders nicht, wenn er beim Blut abnehmen erst bei 8 war..
03.01.2022 17:37
Ich sehe das wie Mini. Wenn die ss schon sehr weit fortgeschritten war, dann ist das sicher etwas anderes, bis der Körper mit der hcg Produktion aufhört. Aber nicht bei einem Wert von 8.
Mach für uns einen digi.
Mach für uns einen digi.
03.01.2022 17:54
Zitat von Enfelchen:
Das wäre übrigens 4. Woche und wenn der ES tatsächlich später war (ich glaube, ich vermutete ca 3-4 Tage zurück?), dann würde es passen![]()
Aber ich will dir auch nicht unnötig Hoffnung machen.
Bleibt nur der Digi oder das blöde Abwarten
Bei 8 ist ES+10 ja schon 5... Das kann nicht hinkommen ?! Sahaty is doch weit vieeel weiter als ES+10
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt