Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
04.03.2022 12:30
Zitat von Sahaty:
Ich glaube meine Mens ist im anmarsch, habe zwar keine UL Schmerzen allerdings leicht bräunlichen „ZS“ seit heute morgen.. zwar nicht am Papier aber ihr wisst was ich mein…so wie am Ende meiner Blutung, nur noch etwas leichter
![]()
Abwarten. Könnte doch auch zu einer möglichen Einnistung passen.
04.03.2022 14:03
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
Ich glaube meine Mens ist im anmarsch, habe zwar keine UL Schmerzen allerdings leicht bräunlichen „ZS“ seit heute morgen.. zwar nicht am Papier aber ihr wisst was ich mein…so wie am Ende meiner Blutung, nur noch etwas leichter
![]()
Stimmt theoretisch.. aber das letzte Mal hatte ich auch keine und meist sind die ja hellrot
ach na mal abwarten
04.03.2022 14:18
Zitat von Sahaty:
Zitat von gommel:
Zitat von Sahaty:
![]()
Stimmt theoretisch.. aber das letzte Mal hatte ich auch keine und meist sind die ja hellrotach na mal abwarten
![]()
Ich drücke dir die daumen
04.03.2022 16:23
Zitat von Dream1992:ich drücke die Daumen das ihr eine Bestätigung der Tendenz oder eine relative Sicherheit über das Geschlecht bekommt.
Zitat von diekleene:
Hallo ihr Lieben
angie
Schade das ihr kein weiteres Herz setzen konntet. Drücke dennoch die Daumen das es gereicht hat
gommel
Da scheinst du ja gut beschäftigt zu sein. Da vergeht die Zeit schneller bis zum es. Welchen zt bist du mittlerweile? Wie schade das du nicht zum hormonstatus gehen konntest, aber klar die Kids gehen dann vor
.
sahaty
Wenn dein es wirklich war, sind wir ja fast gleich weit.drücke dir die Daumen das dein Zyklus ein Ende nimmt
dream
Das ist ja lieb von dir mit den ovus. Ich nutze aber die von easy home und lehne daher dankend ab.
Wisst ihr denn schon was ihr für ein Mäuschen bekommt?
zu mir
Ich bin es+7 und habe aktuell noch kein Bedürfnis wegen sst. Ich fühle mich irgendwie leer und habe auch nicht wirklich pms. Wir lassen uns also überraschen ob und wann ich teste
Wir haben eine Tendenz gesagt bekommen, der US war aber noch recht früh (14.ssw)
Ich hoffe und warte auf kommenden Mittwoch für eine bessere Einschätzung=)
04.03.2022 16:24
Zitat von Sahaty:Das kann auch eine einnistungsblutubg sein. Und nein die muss nicht hell sein. Ich hatte in 4 von 5 ss eine und die war immer dunkel
![]()
04.03.2022 16:26
Ich bin echt gespannt wie der Zyklus endet
Bin jetzt es+8 also Sonntag könnte ich theoretisch testen
04.03.2022 16:43
Zitat von diekleene:
Ich bin echt gespannt wie der Zyklus endetBin jetzt es+8 also Sonntag könnte ich theoretisch testen
Ich drücke dir die Daumen
sieht ja vielversprechend aus
04.03.2022 16:44
Zitat von Sahaty:Ja irgendwie sieht sie gut aus. Ich bin echt gespannz
Zitat von diekleene:
Ich bin echt gespannt wie der Zyklus endetBin jetzt es+8 also Sonntag könnte ich theoretisch testen
Ich drücke dir die Daumensieht ja vielversprechend aus
04.03.2022 16:55
Zitat von diekleene:
Zitat von Sahaty:Das kann auch eine einnistungsblutubg sein. Und nein die muss nicht hell sein. Ich hatte in 4 von 5 ss eine und die war immer dunkel
![]()
Ich gehe nun zu 100 % von Mens aus
am Papier ist immer noch nichts, leichter dunkler Schimmer aber am MuMu war Gewebe also wird es die Mens sein
04.03.2022 18:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von diekleene:
![]()
Ich gehe nun zu 100 % von Mens ausam Papier ist immer noch nichts, leichter dunkler Schimmer aber am MuMu war Gewebe also wird es die Mens sein
![]()
Hattest du nicht vor wenigen tagen erst den positiven Ovu?
Die Mens kommt doch erst 14 tage später
04.03.2022 18:33
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von diekleene:
![]()
Ich gehe nun zu 100 % von Mens ausam Papier ist immer noch nichts, leichter dunkler Schimmer aber am MuMu war Gewebe also wird es die Mens sein
![]()
Hatte ich, ja allerdings hatte ich davor auch schon ein paar mal dunkle Ovus..dann war wahrscheinlich doch früher mein Eisprung und dann zu einem Zeitpunkt wo ich keine Ovus leider gemacht habe
Und es ist nicht bei jedem 14 Tage nach Eisprung zwischen 12-17 Tagen glaube ich ist alles normal
bei mir sogar meist 15 Tage nach ES, außer letzten Zyklus bei der Fg da war es am 14. Tag Nur Gewebe sollte bei einer einnistungsblutung nicht sein denke ich, laut Google zumindest relativ selten.. naja die Tage werden es zeigen aber ich gehe jetzt sehr davon aus dass es meine Periode ist
04.03.2022 18:44
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von diekleene:
...
![]()
Hatte ich, ja allerdings hatte ich davor auch schon ein paar mal dunkle Ovus..dann war wahrscheinlich doch früher mein Eisprung und dann zu einem Zeitpunkt wo ich keine Ovus leider gemacht habe![]()
Und es ist nicht bei jedem 14 Tage nach Eisprung zwischen 12-17 Tagen glaube ich ist alles normal
bei mir sogar meist 15 Tage nach ES, außer letzten Zyklus bei der Fg da war es am 14. Tag
Nur Gewebe sollte bei einer einnistungsblutung nicht sein denke ich, laut Google zumindest relativ selten.. naja die Tage werden es zeigen aber ich gehe jetzt sehr davon aus dass es meine Periode ist
Also ich kann dir sagen, dass ich meinen Versuch schon abgeschrieben hatte, weil ich das Mensgefühl hatte und ebenfalls Gewebe und ich war schwanger xD
Aber dein Ovu den ich meine war doch erst vor 2-3 Tagen oder so?
Aber da hilft eh nur abwarten =)
04.03.2022 19:04
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
...
Hatte ich, ja allerdings hatte ich davor auch schon ein paar mal dunkle Ovus..dann war wahrscheinlich doch früher mein Eisprung und dann zu einem Zeitpunkt wo ich keine Ovus leider gemacht habe![]()
bei mir sogar meist 15 Tage nach ES, außer letzten Zyklus bei der Fg da war es am 14. Tag
Nur Gewebe sollte bei einer einnistungsblutung nicht sein denke ich, laut Google zumindest relativ selten.. naja die Tage werden es zeigen aber ich gehe jetzt sehr davon aus dass es meine Periode ist
Also ich kann dir sagen, dass ich meinen Versuch schon abgeschrieben hatte, weil ich das Mensgefühl hatte und ebenfalls Gewebe und ich war schwanger xD
Nein, sollte ich beim letzten positiven Ovu ES gehabt haben
bin ich heute ES+7 aber naja..ich hab die Hoffnung abgeschrieben aber interessant
aber du hast recht, mehr als warten bleibt einem sowieso nicht
04.03.2022 19:08
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dream1992:
...
Nein, sollte ich beim letzten positiven Ovu ES gehabt habenbin ich heute ES+7 aber naja..ich hab die Hoffnung abgeschrieben aber interessant
ES+7 würde doch perfekt zu einer Einnistung passen.
Na ich bin gespannt und warte mit dir =)
04.03.2022 19:17
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Sahaty:
...
Nein, sollte ich beim letzten positiven Ovu ES gehabt habenbin ich heute ES+7 aber naja..ich hab die Hoffnung abgeschrieben aber interessant
ES+7 würde doch perfekt zu einer Einnistung passen.
Na ich bin gespannt und warte mit dir =)
Stimmt das definitiv, es ist aber jetzt schon ein dunkleres braun als heute morgen und leichte Gewebe Stückchen auch wenn bislang noch nichts wirklich in meinem Slip gelandet ist..ich geh davon aus heute ist Zt1
ich halte auf dem laufenden. Eventuell werde ich aber mit Ovaria und Bryophyllum beginnen…
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

…so wie am Ende meiner Blutung, nur noch etwas leichter