Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Dream1992
2008 Beiträge
04.03.2022 19:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Dream1992:

...

Nein, sollte ich beim letzten positiven Ovu ES gehabt haben bin ich heute ES+7 aber naja..ich hab die Hoffnung abgeschrieben aber interessant aber du hast recht, mehr als warten bleibt einem sowieso nicht

ES+7 würde doch perfekt zu einer Einnistung passen.
Na ich bin gespannt und warte mit dir =)

Stimmt das definitiv, es ist aber jetzt schon ein dunkleres braun als heute morgen und leichte Gewebe Stückchen auch wenn bislang noch nichts wirklich in meinem Slip gelandet ist..ich geh davon aus heute ist Zt1 ich halte auf dem laufenden.

Eventuell werde ich aber mit Ovaria und Bryophyllum beginnen…

Also meine Fa sagt immer, ZT1 ist der Tag an dem die Mens voll da ist.
Und wenn sie am Nachmittag kommt ist der Tag danach ZT1 =)
04.03.2022 20:03
Das wollte ich auch gerade schreiben. Erst wenn es wirklich blutet ist es die mens und dann 1. Zyklustag.
04.03.2022 20:08
Das habe ich bislang zwar nicht gehört aber gut danke mal abwarten
gommel
3909 Beiträge
04.03.2022 21:29
Ich kann den Mädels zustimmen. Das weiß ich auch von der kiwu Klinik, dass die so rechnen.
Wenn es morgen tatsächlich die Periode wäre, war denn der Zyklus jetzt etwas kürzer? Noch ist er ja nicht vorbei.
diekleene
53976 Beiträge
05.03.2022 17:55
Ich habe mal eine Frage, ich habe sst von easy@home, onestep und action als 10er da und als 20er noch die von femometer. Wenn die tempi morgen weiterhin oben ist oder sogar steigt, kann ich glaube nicht wiedersehen aber welcher reagiert am besten davon? Und eine cb frühtest für 6 Tage vor Fälligkeit habe ich auch noch zur Auswahl, aber den will ich eig erst machen, wenn schon was zu erahnen ist
05.03.2022 18:44
Easy@home. Allerdings tatsächlich bei mir erst mit dem abendurin erkennbar zaaaaaart sehr zart die 2. Linie. Hab dann doch den Digitalen gemacht und zaxk 1-2
ES +10 beide
05.03.2022 19:00
Zitat von gommel:

Ich kann den Mädels zustimmen. Das weiß ich auch von der kiwu Klinik, dass die so rechnen.
Wenn es morgen tatsächlich die Periode wäre, war denn der Zyklus jetzt etwas kürzer? Noch ist er ja nicht vorbei.

Okay hab ich trotzdem noch nie so gehört oder gerechnet
Der Zyklus hatte glaube ich jetzt 57 oder 65 ZT, jenachdem ab wann man zählen würde aber ich beginne mit Ovaria und Bryophyllum. Mal sehen.
gommel
3909 Beiträge
05.03.2022 20:21
Ich habe auch damit begonnen und bin gespannt, ob es was bringt.

@diekleene: du berichtest uns morgen früh gleich, wie es aussieht. Es klingt aber schon mal sehr gut, dass die Temperaturen weiter steigt. Mit den Tests kann ich dir nicht helfen. Du musst eh weiter testen, wenn ein Strich zu erahnen ist.
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2022 04:22

So sieht es bei mir aus. Ich werde daher heute nicht testen. Vielleicht dann morgen sollte sie wieder etwas höher sein oder so Vielleicht fängt sie aber auch schon an wegen der mens zu fallen. Letzten Zyklus fing das auch so 3 Tage vorher an und das würde ja passen. Daher warten wir mal ab. Aber ich bin ja schon mega happy das ich jetzt so kurze Zyklen habe
06.03.2022 07:29
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Der Zyklus hatte glaube ich jetzt 57 oder 65 ZT, jenachdem ab wann man zählen würde aber ich beginne mit Ovaria und Bryophyllum. Mal sehen.

An Mönchpfeffer trau ich mich doch noch nicht so ran na mal sehen drückt die Daumen
@gommel meine sind auch gedrückt
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2022 07:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

An Mönchpfeffer trau ich mich doch noch nicht so ran na mal sehen drückt die Daumen
meine daumen hast du das es mit ovaria und Bryophyllum genauso super klappt wie bei mir. D

Wie sieht es bei dir aus? Ist die mens jetzt da
06.03.2022 08:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

meine daumen hast du das es mit ovaria und Bryophyllum genauso super klappt wie bei mir. D

Danke ich hoffe es sehr! Die Liebe @ Rina hat mir ihres zugeschickt
Du hattest doch vorher auch super lange Zyklen oder

Also gestern ja, aber auch nicht so stark Da hat den ganzen Tag über eine Slipeinlage mehr als gereicht, sind mehr Schmierblutungen wieder gerade.. also entweder mein Körper hat nicht mehr so viel auf Reserve oder das ist erst der Anfang und das wird sich einige tage ziehen und da kommt noch ein Schwall auf mich zu

Angi2204
1679 Beiträge
06.03.2022 08:19
Guten Morgen Mädels...

@die kleene, ich drücke dir die Daumen, dass deine Temperatur steigt...

@sahaty, dass ist wirklich komisch, dass deine mens nicht richtig kommt... Vielleicht war es doch eine einnistung blutung?!

Zu mir... Bin heute es+6 und hatte heute morgen extreme Übelkeit... Ich bin davon wach geworden... Aber man ja gar kein Symptome sein... Also einbilderitis ist am Start..
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2022 08:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Danke ich hoffe es sehr! Die Liebe @ Rina hat mir ihres zugeschickt
Du hattest doch vorher auch super lange Zyklen oder

Also gestern ja, aber auch nicht so stark Da hat den ganzen Tag über eine Slipeinlage mehr als gereicht, sind mehr Schmierblutungen wieder gerade.. also entweder mein Körper hat nicht mehr so viel auf Reserve oder das ist erst der Anfang und das wird sich einige tage ziehen und da kommt noch ein Schwall auf mich zu
Ja genau ich hatte auch so elend lange Zyklen. Die letzten Zyklen waren 85, 56, 33, 89 Tage. Also doch schon länger
Jetzt die 2 Zyklen mit ovaria und Bryophyllum waren 41 Tage und im zweiten bin ich aktuell an zt 29 (es+10) also wird er wohl um die 33 tage sein. Außer es hat doch geklappt
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2022 08:24
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels...

@die kleene, ich drücke dir die Daumen, dass deine Temperatur steigt...

@sahaty, dass ist wirklich komisch, dass deine mens nicht richtig kommt... Vielleicht war es doch eine einnistung blutung?!

Zu mir... Bin heute es+6 und hatte heute morgen extreme Übelkeit... Ich bin davon wach geworden... Aber man ja gar kein Symptome sein... Also einbilderitis ist am Start..
Drücke dir die Daumen das es nicht nur einbilderitis ist

Danke dir. Ich halte euch die Tage auf jeden Fall auf den laufenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt