Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2693 Beiträge
25.05.2022 07:56
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen meine lieben

Habe gerade den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht

Denke das passt auf jedenfall Freitag/Samstag vor zwei Wochen war der Eisprung



Wolltest du ihn deinem Mann zeigen? Hoffentlich erlischt er nicht zu schnell, bei mir war er nach paar Stunden aus.

Herzlichen Glückwunsch


Normalerweise halten die ja 24h und er kommt heute um 15uhr nachhause… der vom Montag ist immernoch an

Hab gerade auch die Box für ihn fertig gemacht



Genau, der mit Wochenanzeige war tatsächlich nach 24 Stunden oder ein wenig mehr aus aber der mit dem + und - hielt extrem lange der war bestimmt 1 oder 2 Wochen an

Das ist sooo süß…das macht mein Herz nicht mit er wird sich bestimmt wahnsinnig freuen!!! Am besten du filmst es zur Erinnerung, stell in irgendeine Ecke einfach dein Handy
bis 08.06. also genau 2 Wochen darf mein ES noch Zeit passen, das habe ich so bestimmt aber bei meinem Glück wird es eh nicht eintreten


Mir reicht es ja schon, wenn er bis 16uhr hält

Filmen will ich das auf jedenfall.. überlege schon seit gestern, wie ich das am besten anstelle
Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES rechtzeitig kommt
25.05.2022 07:57
Zitat von MaraSven:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Zitat von vronibohni:

...


Normalerweise halten die ja 24h und er kommt heute um 15uhr nachhause… der vom Montag ist immernoch an

Hab gerade auch die Box für ihn fertig gemacht



Genau, der mit Wochenanzeige war tatsächlich nach 24 Stunden oder ein wenig mehr aus aber der mit dem + und - hielt extrem lange der war bestimmt 1 oder 2 Wochen an

Das ist sooo süß…das macht mein Herz nicht mit er wird sich bestimmt wahnsinnig freuen!!! Am besten du filmst es zur Erinnerung, stell in irgendeine Ecke einfach dein Handy
bis 08.06. also genau 2 Wochen darf mein ES noch Zeit passen, das habe ich so bestimmt aber bei meinem Glück wird es eh nicht eintreten


Mir reicht es ja schon, wenn er bis 16uhr hält

Filmen will ich das auf jedenfall.. überlege schon seit gestern, wie ich das am besten anstelle
Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES rechtzeitig kommt


Das wird er denke ich auf jeden Fall, ich hoffe es zumindest für dich mit aber echt eine super süße Idee

Dankeschön, ich hoffe es auch
MaraSven
2693 Beiträge
25.05.2022 07:59
Zitat von Enfelchen:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen meine lieben

Habe gerade den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht

Denke das passt auf jedenfall Freitag/Samstag vor zwei Wochen war der Eisprung



Oh wie schön das ist

Ich bin fast ein bisschen neidisch auf dieses aufregende Gefühl, welches du nun sicherlich erlebt hast und die nächsten Monate erleben wirst. Es sei dir von gegönnt, meine Liebe.


Danke meine liebe
Es ist wirklich super aufregend gerade… ich freue mich sooo unglaublich sehr und bin auch schon tierisch aufgeregt, es Sven heute zu sagen
Dennoch mache ich mir aber auch Sorgen… ich weiß das UL Schmerzen/Ziepen normal ist… aber trotzdem ist da auch ein bisschen Angst bei…

Ich hoffe einfach so sehr, dass es sich ganz fest krallt
MaraSven
2693 Beiträge
25.05.2022 08:00
Zitat von Enfelchen:

Meine waren auch 24 Stunden an. Gefühlt habe ich auch 24x drauf geschaut


Ich hab seit 5Uhr schon gefühlt 30x draufgeschaut

Aber 1-2 passt von der Zeit, oder?
MaraSven
2693 Beiträge
25.05.2022 08:07
Sorry wenn ich hier alles vollspame

Aber man sieht schon eine Steigerung, oder?

Angi2204
1567 Beiträge
25.05.2022 08:27
Zitat von MaraSven:

Sorry wenn ich hier alles vollspame

Aber man sieht schon eine Steigerung, oder?



Ich finde, man sieht deutlich eine Steigerung...

Ich freue mich sehr für dich und finde deine Idee mit der Box mega niedlich
25.05.2022 08:28
Zitat von MaraSven:

Sorry wenn ich hier alles vollspame

Aber man sieht schon eine Steigerung, oder?



Auf jeden Fall!!
MaraSven
2693 Beiträge
25.05.2022 08:55
Danke euch

Ach irgendwie macht man sich echt verrückt… glaube das wird erst besser, wenn ich beim FA war
25.05.2022 09:03
Zitat von MaraSven:

Danke euch

Ach irgendwie macht man sich echt verrückt… glaube das wird erst besser, wenn ich beim FA war


Ein bisschen zumindest bestimmt sobald du den Herzschlag siehst Die Angst verschwindet vermutlich nie ganz. Ich werde vermutlich noch umso mehr Angst haben
xuxu1
628 Beiträge
25.05.2022 09:31
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Danke euch

Ach irgendwie macht man sich echt verrückt… glaube das wird erst besser, wenn ich beim FA war


Ein bisschen zumindest bestimmt sobald du den Herzschlag siehst Die Angst verschwindet vermutlich nie ganz. Ich werde vermutlich noch umso mehr Angst haben


Während der Schwangerschaft hab ich mir immer so kleine Ziele gesetzt die mich immer mehr beruhigten.
1. Herzschlag
2. 12. SSW
3. Halbzeit
4. 24.SSW - Überlebensfähig.

Ab da war ich erst richtig entspannt und dann? Dann kam die Geburt und meine Angst/Panik wegen dem plötzlichen Kindstod.
Ich hab leider den Fehler gemacht, zu viel zu lesen. oder wars ein Fehler? Ich hab halt wirklich alles verbannt, was als "schlecht" galt. Ständig bin ich schauen gegangen, ob er eh noch atmet. Dann hat er auch noch angefangen sich zu drehen - ich wieder aufgestanden und zurückgedreht aber das hab ich nicht lang gemacht

Nach dem ersten LJ war ich dann eine entspannte Mami
Wenn ich das so les, denkt man sicher, ich hab ihn in Watte gepackt - Hab ich aber nicht, wirklich nicht

Aber die Sorgen werden wohl nie vergehen
25.05.2022 09:56
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Danke euch

Ach irgendwie macht man sich echt verrückt… glaube das wird erst besser, wenn ich beim FA war


Ein bisschen zumindest bestimmt sobald du den Herzschlag siehst Die Angst verschwindet vermutlich nie ganz. Ich werde vermutlich noch umso mehr Angst haben


Während der Schwangerschaft hab ich mir immer so kleine Ziele gesetzt die mich immer mehr beruhigten.
1. Herzschlag
2. 12. SSW
3. Halbzeit
4. 24.SSW - Überlebensfähig.

Ab da war ich erst richtig entspannt und dann? Dann kam die Geburt und meine Angst/Panik wegen dem plötzlichen Kindstod.
Ich hab leider den Fehler gemacht, zu viel zu lesen. oder wars ein Fehler? Ich hab halt wirklich alles verbannt, was als "schlecht" galt. Ständig bin ich schauen gegangen, ob er eh noch atmet. Dann hat er auch noch angefangen sich zu drehen - ich wieder aufgestanden und zurückgedreht aber das hab ich nicht lang gemacht

Nach dem ersten LJ war ich dann eine entspannte Mami
Wenn ich das so les, denkt man sicher, ich hab ihn in Watte gepackt - Hab ich aber nicht, wirklich nicht

Aber die Sorgen werden wohl nie vergehen


Im Endeffekt ist man nie sicher...letztens einen Fall gesehen, die ganze Schwangerschaft verlief ok - 1 Woche vor dem Tod wurde Termin wegen Kaiserschnitt gemacht und in der 38. Ssw plötzlich kein Herzschlag mehr Das ist so schrecklich... Aber was solls, man muss einfach auf seinen eigenen Körper vertrauen. Zu viel stressen ist natürlich auch nicht gut Vermutlich kommt einfach alles, so wie es kommen soll.

Ich bin so so aufgeregt vor dem ersten positiven Test mit dicker fetter Linie auch wenn ich weiß, die Angst wird vor allem die ersten Wochen überwiegen.
xuxu1
628 Beiträge
25.05.2022 10:02
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Danke euch

Ach irgendwie macht man sich echt verrückt… glaube das wird erst besser, wenn ich beim FA war


Ein bisschen zumindest bestimmt sobald du den Herzschlag siehst Die Angst verschwindet vermutlich nie ganz. Ich werde vermutlich noch umso mehr Angst haben


Während der Schwangerschaft hab ich mir immer so kleine Ziele gesetzt die mich immer mehr beruhigten.
1. Herzschlag
2. 12. SSW
3. Halbzeit
4. 24.SSW - Überlebensfähig.

Ab da war ich erst richtig entspannt und dann? Dann kam die Geburt und meine Angst/Panik wegen dem plötzlichen Kindstod.
Ich hab leider den Fehler gemacht, zu viel zu lesen. oder wars ein Fehler? Ich hab halt wirklich alles verbannt, was als "schlecht" galt. Ständig bin ich schauen gegangen, ob er eh noch atmet. Dann hat er auch noch angefangen sich zu drehen - ich wieder aufgestanden und zurückgedreht aber das hab ich nicht lang gemacht

Nach dem ersten LJ war ich dann eine entspannte Mami
Wenn ich das so les, denkt man sicher, ich hab ihn in Watte gepackt - Hab ich aber nicht, wirklich nicht

Aber die Sorgen werden wohl nie vergehen


Im Endeffekt ist man nie sicher...letztens einen Fall gesehen, die ganze Schwangerschaft verlief ok - 1 Woche vor dem Tod wurde Termin wegen Kaiserschnitt gemacht und in der 38. Ssw plötzlich kein Herzschlag mehr Das ist so schrecklich... Aber was solls, man muss einfach auf seinen eigenen Körper vertrauen. Zu viel stressen ist natürlich auch nicht gut Vermutlich kommt einfach alles, so wie es kommen soll.

Ich bin so so aufgeregt vor dem ersten positiven Test mit dicker fetter Linie auch wenn ich weiß, die Angst wird vor allem die ersten Wochen überwiegen.


Ja so einen Fall kenn ich leider auch. Sicherheit hast leider nie.

Bin mir sicher, dass du diesen Test bald in den Händen halten darfst
MaraSven
2693 Beiträge
25.05.2022 10:13
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

...


Während der Schwangerschaft hab ich mir immer so kleine Ziele gesetzt die mich immer mehr beruhigten.
1. Herzschlag
2. 12. SSW
3. Halbzeit
4. 24.SSW - Überlebensfähig.

Ab da war ich erst richtig entspannt und dann? Dann kam die Geburt und meine Angst/Panik wegen dem plötzlichen Kindstod.
Ich hab leider den Fehler gemacht, zu viel zu lesen. oder wars ein Fehler? Ich hab halt wirklich alles verbannt, was als "schlecht" galt. Ständig bin ich schauen gegangen, ob er eh noch atmet. Dann hat er auch noch angefangen sich zu drehen - ich wieder aufgestanden und zurückgedreht aber das hab ich nicht lang gemacht

Nach dem ersten LJ war ich dann eine entspannte Mami
Wenn ich das so les, denkt man sicher, ich hab ihn in Watte gepackt - Hab ich aber nicht, wirklich nicht

Aber die Sorgen werden wohl nie vergehen


Im Endeffekt ist man nie sicher...letztens einen Fall gesehen, die ganze Schwangerschaft verlief ok - 1 Woche vor dem Tod wurde Termin wegen Kaiserschnitt gemacht und in der 38. Ssw plötzlich kein Herzschlag mehr Das ist so schrecklich... Aber was solls, man muss einfach auf seinen eigenen Körper vertrauen. Zu viel stressen ist natürlich auch nicht gut Vermutlich kommt einfach alles, so wie es kommen soll.

Ich bin so so aufgeregt vor dem ersten positiven Test mit dicker fetter Linie auch wenn ich weiß, die Angst wird vor allem die ersten Wochen überwiegen.


Ja so einen Fall kenn ich leider auch. Sicherheit hast leider nie.

Bin mir sicher, dass du diesen Test bald in den Händen halten darfst


Ich meinte eher, dass ich es halt einfach noch nicht so richtig wahrhaben kann.. und sich das dann aber legt, wenn ich das Böhnchen auf dem Ultraschall gesehen habe

Sorge das etwas sein könnte, werde ich immer haben..
ich hatte 2018 eine FG in der 14.Woche… und die Angst werde ich so schnell nicht los…

Meine Mama hatte vor mir, eine Stille Geburt im 9. Monat…
25.05.2022 11:10
Zitat von MaraSven:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen meine lieben

Habe gerade den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht

Denke das passt auf jedenfall Freitag/Samstag vor zwei Wochen war der Eisprung



Wolltest du ihn deinem Mann zeigen? Hoffentlich erlischt er nicht zu schnell, bei mir war er nach paar Stunden aus.

Herzlichen Glückwunsch


Normalerweise halten die ja 24h und er kommt heute um 15uhr nachhause… der vom Montag ist immernoch an

Hab gerade auch die Box für ihn fertig gemacht



Super süß
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
25.05.2022 13:32
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen meine lieben

Habe gerade den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht

Denke das passt auf jedenfall Freitag/Samstag vor zwei Wochen war der Eisprung




Bin gespannt was Sven sagt bzw. Wie er reagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt