Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2749 Beiträge
26.05.2022 09:12
Guten Morgen

Irgendwie bin ich heute nicht mehr ganz so positiv gestimmt.. :/

Mein Test war heute deutlich schwächer… ich hoffe es lag einfach nur an der Zeit… gestern Nachmittag war er stärker.

Hier der letzte war von gestern Nachmittag…

Und der von heute morgen…

26.05.2022 09:14
Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Mein Test war heute deutlich schwächer… ich hoffe es lag einfach nur an der Zeit… gestern Nachmittag war er stärker.

Es gibt Frauen, da ist der Test morgens nicht stärker als nachmittags !

Ich hoffe nur das beste für das Krümelchen! Du wirst nicht mehr mit mir hibbeln meine Liebe
MaraSven
2749 Beiträge
26.05.2022 09:14
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

...

Ich hab tatsächlich keine Streifen mehr. Nur noch den CB digital und den werde ich nur fürs positive Ergebnis verwenden

Mir gehts gut. Ich weiß, dass ich auf jeden Fall in der zweiten Zyklushälfte bin. Mir tun dann immer die Mutterbänder weh. Diesmal aber nicht so stark.

Mein Bauch rumort ab und zu.

Eigentlich werden meine Brüste in der zweiten Hälfte größer, das ist auch nicht unbedingt der Fall.

Aber ich weiß, dass man nichts auf die Anzeichen geben kann.

Wie hat sich denn dein zwicken angefühlt?

Finde das hört sich doch aber gut an

Bei mir hat es immer ganz unterschiedlich gezwickt… mal rechts, mal links, mal mittig.. aber halt immer nur kurz und dann gings wieder… als würde da jemand Harfe spielen oder so

Aber das habe ich natürlich immernoch

Wie xx-mama2o11-xx schon schrieb, hab ich Achterbahn der Gefühle. Aktuell fühlt sich alles nach Periode an. Also abwarten.

Es macht mich jetzt schon traurig obwohl nicht mal alles verloren ist

So gings mir ja auch bis Montag… bin echt gespannt
MaraSven
2749 Beiträge
26.05.2022 09:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Ich hoffe nur das beste für das Krümelchen! Du wirst nicht mehr mit mir hibbeln meine Liebe

Ja das hab ich auch schon öfter mitbekommen.. werde heute Nachmittag nochmal testen… hoffw er wird dann wieder stärker…

Halt stop! Egal wie das „ausgeht“, werde ich trotzdem noch weiter mit dir hibbeln
26.05.2022 10:01
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Ja das hab ich auch schon öfter mitbekommen.. werde heute Nachmittag nochmal testen… hoffw er wird dann wieder stärker…

Halt stop! Egal wie das „ausgeht“, werde ich trotzdem noch weiter mit dir hibbeln

Ich bin gespannt und drück dir so fest die Daumen
26.05.2022 11:32
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Guten Morgen

Aber nicht mehr aktiv als hibbelnde!!!!!!
Zimtnudel
825 Beiträge
26.05.2022 11:39
Du bist ja noch so früh dran, da macht die Urinkonzentration noch so viel aus und die ist ja nicht immer gleich.
Und ich hab es auch schon öfter gehört, dass bei manchen Frauen der Test wirklich nachmittags/abends stärker anzeigt als mit Morgenurin, den man ja eigentlich nutzen soll.

Drücke dir die Daumen.
26.05.2022 15:22
Mara hast du nochmal getestet
MaraSven
2749 Beiträge
26.05.2022 17:30
Ja hab nochmal einen Test gemacht…

Hatte aber eben auf der Toilette hellrotes Blut am Papier… aber nur ganz wenig… trotzdem hab ich grade echt Angst

26.05.2022 17:32
Zitat von MaraSven:

Hatte aber eben auf der Toilette hellrotes Blut am Papier… aber nur ganz wenig… trotzdem hab ich grade echt Angst

Oh nein… ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl heute ich drücke dir ganz fest die Daumen..fühl dich gedrückt und glaub an dein Krümel, wir tun es auch
MaraSven
2749 Beiträge
26.05.2022 17:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

Oh nein… ich hatte schon so ein schlechtes Gefühl heute ich drücke dir ganz fest die Daumen..fühl dich gedrückt und glaub an dein Krümel, wir tun es auch

Er ist aber stärker als heute morgen und die Blutung ist auch weg…
Mal sehen… vllt fahr ich heute noch ins Krankenhaus.
MaraSven
2749 Beiträge
26.05.2022 17:44
Könnte auch noch die Einistungsblutung sein… war auch nur ganz minimal und ganz zart rosa und nicht richtig blutig…
26.05.2022 17:51
Zitat von MaraSven:

Könnte auch noch die Einistungsblutung sein… war auch nur ganz minimal und ganz zart rosa und nicht richtig blutig…

Ich glaube fest an das Krümelchen. Fahr doch einmal hin. So kann man schauen ob es aus der Gebärmutter kommt!
diekleene
53976 Beiträge
26.05.2022 17:53
Zitat von MaraSven:

ich hatte in 5 von 6 ss am Anfang Blutungen. 2x ging es schief und 3x hatte es nichts zu bedeuten. Versuche dich zu schonen. Ruh dich aus und ruf evtl mirgen beim fa an. Evtl kann er/sie dir Progesteron zur Unterstützung geben
MaraSven
2749 Beiträge
26.05.2022 17:57
Das Problem ist, dass wir noch bis Sonntag bei den Schwiegereltern sind.
Wenn dann müsste ich wahrscheinlich echt ins Krankenhaus fahren. Ich rede gleich mal mit Sven…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt